Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Mikaele » 18.02.2008, 17:06


Von Fans für Fans - unser Fanclub "Wir aus dem Westen" verbindet nicht nur Fans in Nordrhein-Westfalen

Unsere Gruppierung hat inzwischen seit drei Jahren Bestand. Im Dezember 2006 stieg die offizielle Gründungsfeier unseres Fanclubs. Wir haben derzeit 15 aktive Mitglieder und freuen uns über jeden Neuzugang.

Kaum ein Heim- oder Auswärtsspiel bleibt von uns unbesucht.

Dennoch möchten wir weiterhin am gemeinsamen Zusammenhalt in Nordrhein-Westfalen arbeiten, um unseren Verein noch stärker unterstützen zu können.

Von jung bis alt (unser jüngstes Mitglied ist 7 Jahre alt), von groß bis klein, jeder ist herzlich eingeladen.

Habt ihr also Interesse unseren Fanclub zu unterstützen - seid ihr auf der Suche nach Fans in Nordrhein-Westfalen - oder wollt ihr die langen Wege zu den Spielen nicht alleine bestreiten, dann meldet euch bei uns. Wir freuen uns auf jeden Fall!

Email: kontakt@wir-aus-dem-westen.de
HP: http://www.wir-aus-dem-westen.de

Die Liebe zum Fußball, der Spaß am Zuschauen und unsere Treue zum FCK stehen stets im Vordergrund. Auch appellieren wir an die Fairness, die Toleranz sowie den Sportsgeist.

Viele Grüße von den wadw-Teufeln.



Beitragvon Blubber1980 » 02.05.2012, 02:12


hi, ähnlich der freunde aus hessen und baden-württemberg würde mich mal interessieren, wer denn den fck aus NRW heraus unterstützt?!

ggf. kann man ja fahrgemeinschaften/ auswärtsfahrten oder altstadt-treffen (ddorf/köln etc.) organisieren.

mich persönlich interessien neben den möglichen partien in nrw, die begegnungen in braunschweig, dresden, pauli, '60 und karlsruhe/hertha bei verbleib bzw. abstieg. montags iset bei mir für weitere strecken generell schlecht.

bin aus 'gladbach.

grüße
Zuletzt geändert von Thomas am 02.05.2012, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in ähnlichen Thread.



Beitragvon Hellboy » 04.05.2012, 17:13


Hoi Bluuber,

Auch so allein als FCK'ler in dieser Ecke des Landes? :wink:

Ich bin aus Aachen. Hier gibt's ja nächstes Jahr wohl eher keinen Zweitligafußball (wenigstens lacht hier aber auch keiner über mich), aber von den Auswärtsspielen in der Umgebung peil ich schon das ein oder andere an. Weiter weg wird's aus Zeit- und Kostengründen wohl nicht werden. Ich hoffe trotz zweiter Liga auf einige familien- und arbeitszeitfreundliche Terminierungen. Können uns ja ggf. vorher mal kurzschließen.

Schönen Gruß!



Beitragvon Blubber1980 » 06.05.2012, 16:27


Hellboy hat geschrieben:Auch so allein als FCK'ler in dieser Ecke des Landes? :wink:
[...]Können uns ja ggf. vorher mal kurzschließen.


hey hellboy, ja hier iset wirklich einsam in sachen fck. :(
sehr gerne können wir uns mal abstimmen, wenn die spiele terminiert sind. würde mich freuen. alemannia is ja leider gerade abgestiegen. schade drum. Aber die Fortuna bleibt uns wohl erhalten für ein auswärtsspiel; is mein tip. =)

p.s.: @thomas; sorry hatte diesen thread nicht gesehen. hätte in der suchfunktion nrw wohl ausschreiben müssen.
Jedoch die gruppe, die sich da preist, ist ned aufzufinden! link ist tot und sonst auch nix zu finden. Buuuhhh @ "wir-aus-dem-westen"... ;)

grüsse
aus mg



Beitragvon Der alter FCKler » 11.06.2012, 16:32


Hallo,
haben wir jemand aus dem Raum Gelsenkirchen unter uns?
Wenn ja, bitte PN, danke.
Zuletzt geändert von Thomas am 11.06.2012, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in NRW-Thread.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Jannemann » 12.06.2012, 13:30


Hallo Blubber,

viele Grüße zurück aus MG :D Vielleicht lässt sich ja für die kommende Saison hier und da was planen 8-)



Beitragvon messa » 12.07.2012, 18:31


Hey ich suche FCK Fans aus dem Raum Ruhrgebiet(Dortmund,Bochum etc) die auswärts fahren
bitte Antwort per pn



Beitragvon Essener_Teufel » 08.08.2012, 14:18


@Blubber1980 und andere: Bin auch auf der Suche nach FCK-Fans in der Nähe von Düsseldorf-Essen-Dortmund zwecks gemeinsamen Schauens der Spiele etc.! Wär cool, wenn sich jemand meldet, zu mehreren freut und leidet es sich besser :D



Beitragvon angeldust » 09.08.2012, 17:52


Mal ne Frage: Wo in Bonn kann man denn die Lautrer sehen, also in welcher Location? Vielleicht weiß Sebastian was! Unser Fanclub hat sich fast aufgelöst und ich weiß nun nicht mehr wo ich schauen soll.
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 09.08.2012, 20:57


Noch ein lautrer hier aus dem schönen Mülheim. Sind ja doch einige. Auch in Bottrop hab ich schon einige Autos mit FCK Aufklebern gesehen
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Blubber1980 » 20.08.2012, 19:47


@der alte gelsenkirchener & @ Essener_teufel & @messa: bin teilweise privat in essen-kray/bergerhausen unterwegs. wärn katzensprung. was haltet ihr vom bochum spiel??

@jannemann: jüchen liegt auf meiner täglichen strecke (a46); wär kein problem fürn pick up.

kann man doch hier diskutieren, als in pm? so ließe es sich besser grob koordinieren. oder entspricht das nicht den forumsregeln?

grüsse
aus mg



Beitragvon Jannemann » 29.08.2012, 23:46


Nabend,

irgendein NRW'ler, der zufällig nach Dresden fährt? :D



Beitragvon Essener_Teufel » 03.09.2012, 12:57


@Blubber1980: Gerne - Bochum-Spiel ist bei mir natürlich fest eingeplant!



Beitragvon devil1900 » 23.11.2012, 12:48


gibt es hier FCK Fans aus Aachen?
würde gerne kontakt aufnehmen
Zuletzt geändert von Thomas am 23.11.2012, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in NRW-Thread.



Beitragvon KLforeveryours » 27.11.2012, 10:26


Servus zusammen,

wer sich uns bei nem Spiel mal anschließen möchte:

Wir sind ein paar Jungs aus dem Raum Düsseldorf und fahren regelmäßig auswärts oder nach KL. Altersspanne liegt etwa zwischen den jungen Wilden 23 J. und den Altbewährten 45 J.

Es gibt auch einen Fanclub in Düsseldorf, der bald auch wieder mit Zaunfahne möglichst oft auf Spielen vertreten sein soll.

Also melden, mittrinken, mitfahren! ;)

Gerne PN an mich.
Ein Leben lang.....



Beitragvon Gmork » 14.07.2015, 12:27


Hey Leute!
Kommt jemand aus Bonn oder Umgebung und fährt öfter zu Heim und Auswärtsspielen ?
Wohne seit einem Jahr hier und suche noch Fck Fans ..
Gruß Pascal
Zuletzt geändert von Thomas am 14.07.2015, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen NRW-Thread, der auch gerne "wiederbelebt" werden darf.



Beitragvon hermannsson » 14.07.2015, 18:22


Wir sind zumindest ein paar die aus Dortmund zu den Auswärtsspielen anreisen. Falls es noch (Lauter(n) Dortmunder) hier gibt, sacht Bescheid!



Beitragvon tüddy » 14.07.2015, 21:10


Komme aus Emsdetten(Münsterland )und hier is gar nichts los was den 1FCK betrifft ! :nachdenklich:
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!



Beitragvon Exilteufel83 » 04.08.2016, 17:00


Suche: FCK-Fans in Köln und Umgebung

Schönen guten Tag,

mein Name ist Patrick und ich zog vor kurzem von Berlin nach Köln um. Eine Sache welche ich an Berlin sehr geliebt habe, war es mit vielen FCKlern, den FCK aus der Ferne zu unterstützen. Sei es in der Kneipe oder auch gerne im Stadion wenn der FCK in die Nähe kam.

Da ich aufgrund beruflicher Verpflichtungen Morgen nicht zum Betze kann, wollte ich hier mal nachfragen, ob es auch in Köln und Umgebung Leute gibt, welche den FCK im Herzen tragen und Interesse haben gemeinsam das Spiel zu sehen!

Ich bin nämlich sehr heiß auf den Auftakt und habe keine Lust das Spiel alleine anzusehen! Wer da auch keine Lust drauf hat, kann sich ja gerne hier melden!

Ansonsten bin ich auch seit heute hier angemeldet. Bisher war ich nur stummer Mitleser doch jetzt freue ich mich auf schöne Diskussionen.

LG Patrick
Zuletzt geändert von Thomas am 04.08.2016, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread. ;-)



Beitragvon Daniel Bär » 04.08.2016, 19:31


Hey Patrick, ich wohne seit 6 Jahren in Köln und komme aus der Thüringer Bucht. Ich bin momentan krank geschrieben wegen der Erkältung. Ich kann deshalb auch nicht zum Betze. Ich werde das Spiel aber morgen mir auf Sky ansehen. Liebe Grüße aus Köln Neubrück



Beitragvon Exilteufel83 » 04.08.2016, 20:31


Hey Daniel,

vielen Dank für die Antwort.

Schick dir gleich mal eine PN! LG



Beitragvon rheinland-fck » 16.11.2016, 13:34


Bin leider noch nicht fündig geworden auf der Suche nach FCK-Fans in der Region Aachen-Düren-Köln.
Kommunikation statt Konfrontation !!!



Beitragvon Deiwelsschoppe » 01.11.2018, 20:30


Servus,

Wohne seit Kurzem in Bonn und wollte mal fragen, ob es hier FCK-Fanclubs oder Fans gibt. Falls ja könnte man sich eventuell für gemeinsame Auswärtsfahrten oder auch Fahrten zu Heimspielen verabreden.

Gruß Deiwelsschoppe :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 01.11.2018, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen passenden Thread. ;-)



Beitragvon Schlachtenbummler » 24.04.2022, 14:01


Hallo zusammen!

Spätestens jetzt kann man mich zumindest regional einordnen. Ich möchte mich nicht von irgendjemandem hier lossagen oder so. Da ich nun seit etwa einem halben Jahr im Rhein-Sieg-Kreis lebe, suche ich Betzefans in selbiger Region. Bestensfalls logischerweise rechtsrheinisch, da es für mich wenig Sinn ergibt, Leute aus Bornheim-Merten herzubeordern oder umgekehrt. Da kann ich auch gleich zum Betze fahren.
Ich bin früher oft gefahren, habe mehrere "34"-Saisons hinter mir gelassen, bin aber nun keine 25 mehr, sondern muss mit meinen bereits 40 Lenzen, neben meinem eigenen noch weitere Münder versorgen.

Leute aus Hennef, Siegburg, Sankt Augustin, Troisdorf aber auch (Köln-)Porz meldet Euch! Logischerweise sind auch Bonner oder Bad Honnefer oder auch Menschen aus Königswinter gerne gesehen. Eben alles, was in der Umgebung ist und sich organisieren lässt.

Ich bin gespannt auf Eure Reaktionen!
Eine eigene Homepage habe ich bereits. Auch, wenn sie noch im Aufbau befindlich ist. Und auch soll das nicht Eure Sorge sein. Das ist nur so eine kranke Idee von mir. :teufel3: :doppelhalter:

Euer Schlachtenbummler

PS: schlachtenbummler.de ist leider vergeben und steht zum Verkauf. Aber logischerweise sehe ich es nicht ein, für eine einfache TLD mal eben 650 € zu berappen. Da bin ich lieber der "Lautrer Schlachtenbummler"
Zuletzt geändert von Thomas am 24.04.2022, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben in vorhandenen NRW-Thread.



Beitragvon rip nemesis » 20.05.2022, 12:51


FCK-Fans aus Düsseldorf und Umgebung - lasst uns zusammen das Spiel schauen :)
Wer tummelt sich hier?
Ultras sind das Fast Food der Fanszene




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste