Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Blochin » 16.02.2012, 14:31


Ich gebe niemals auf, deshalb ein Vorschlag zum Nachdenken an alle (Fans, Trainer, Vorstand):

http://www.youtube.com/watch?v=3pjIXxHT8oY

http://www.youtube.com/watch?v=GdZCVCt7 ... re=related

Kann Yahia eigentlich auch im Sturm spielen? Die Schusstechnik ist ja klasse! Hat in seinen 49 Länderspielen immerhin fünf Tore erzielt.




Zum Leitartikel:

Sehr schöner Beitrag; wir brauchen Fans, die geschlossen und als Einheitsfront hinter ihrer Mannschaft stehen!

DAS LIED VON DER EINHEITSFRONT

Und weil der Fan ein Fan ist,
drum braucht er Punkte, bitte sehr!
Es macht ihn ein Geschwätz nicht satt,
das schafft keine Punkte her.

Drum links, zwei, drei!
Drum links, zwei, drei!
Wo dein Platz im Stadion ist!
Reih dich ein in die Anhängereinheitsfront
Weil du auch ein Anhänger bist.

Und weil der Fan ein Fan ist,
drum braucht er auch noch Siege dazu.
Es macht ihn ein Geschwätz nicht warm
und auch kein Trommeln dazu.

Drum links, zwei, drei!
Drum links, zwei, drei!
Wo dein Platz im Stadion ist!
Reih dich ein in die Anhängereinheitsfront
Weil du auch ein Anhänger bist.


(in Anlehnung an Bertolt Brecht)
Zuletzt geändert von Blochin am 17.02.2012, 09:39, insgesamt 5-mal geändert.



Beitragvon bet » 16.02.2012, 19:42


Hey Leute, viele sagen, wir steigen ab, und wisst ihr was ich daran so schlimm finde?? Dass sie kein Vertrauen in die Mannschaft haben!! Kein Vertrauen in unsre Jungs, weder in die Trainer noch in Stefan Kuntz. Viele hier suchen sich öfters Kirch raus ( ich geb zu, ich auch manchmal wenn mich das ank***, wenn der Trainer kirch einwechselt), aber was bringt uns das? Nichts!! Überhaupt nichts, hier könnt ihr es machen, aber muss es dann auch im Stadion sein, dass man Kirch ausbuht, wenn er reinkommt?? Nein, dass muss ebenfalls nicht sein, weil so der Spieler noch schlechter spielt als normal!! Wir wollen, dass die Spieler ihr Potenzial, Kampfgeist und Herzblut abrufen und alles geben!! Aber warum pfeifen wir dann manche Spieler aus, nur weil sie nicht gerade eine Bonze sind?? Ich dachte, wir sind die Lautrer Fans, die immer hinter ihren Jungs stehen, wenns gut aber auch schlecht läuft!? Wir sind doch die Fans, mit der der FCK schon so viele Wege gegangen ist, und sie überstanden hat!! UND WISST IHR WARUM?? DANK UNS FANS!! und wisst ihr auch warum wir immer mit ihnen gehen sollten? Weil wir Lautrer sind, und das Wort "Aufgeben" für uns ein Fremdwort ist!! Ich hab zwar schon oft nach den Spielen, in denen wir verloren haben geflucht, aber an das Wort "Aufgeben" hab ich nieeee gedacht, und das werde ich auch nieee im Leben, weil man niee aufgeben sollte, sondern immer immer weiter machen sollte!! Leute, wir müssen endlich beginnen richtig zu kämpfen, und aufhören manche spieler auszubuhen!! ebenso sollten wir es lassen, den trainer zu kritisieren, denn er ist der einzige, der weiß was er tut, und ich finde, wir sollten solangsam aber sicher mal unsrem Team vertrauen und ihnen wieder auf die Beine helfen!! Ich sag mir immer: Wir sind unzerstörbar, weil uns die große Liebe führt, und dass ist der FCK!! der FCK ist doch unser Verein und unsre Liebe!! Also worauf warten wir noch?? Jetzt ist es noch nicht zu spät!! Wir können den Klassenerhalt schaffen, aber das geht nur, wenn wir Fans alle zusammenhalten, und das auspfeifen lassen, sondern statt dem auspfeifen den namen rufen und klatschen!! Es ist nämlich egal, ob ein Top Spieler reinkommt, oder Kirch!! Ihr wollt mit Respekt behandelt werden und die Spieler auch!!! Also behandeln wir sie so, wie wir auch behandelt werden wollen!!

ICH GLAUB AN DEN FCK, AN DIE MANNSCHAFT UND AN UNS FANS!!!! DASS SOLLTEN WIR ALLE!!!

ZEIGEN WIR RESPEKT, TRADITION, KAMPFGEIST, LEIDENSCHAFT UND HERZBLUT!!
Zuletzt geändert von Thomas am 16.02.2012, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Benutzernamen » 16.02.2012, 23:35


Endlich mal eine gescheite Kolumne in einem FCK-Forum. :danke:



Beitragvon FCK-Hessen » 17.02.2012, 13:35


Mcmurphy hat geschrieben:
FCK-Hessen hat geschrieben:Wenn die Mannschaft alles gibt wird auch das Publikum alles geben.
Die in dieser Saison abgelieferten Leistungen vergleiche ich vom Unterhaltungswert her mit den Sportarten Synchronschwimmen oder Schach und da habe ich im Publikum auch noch keinen ausrasten sehen.


Tja, dann würde ich doch empfehlen diese Sportarten zu besuchen, da erwartet man zumindest keine bedingungslose Unterstützung....
Meine Fresse...
Wie hats gestern so schön jemand ausgedrückt...
"Jammern ist ja mal ok und auch nachvollziehbar aber doch nicht in einer Dauerschleife"



Bin trotzdem morgen wieder mit 4 Personen da.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)



Beitragvon Mcmurphy » 17.02.2012, 15:21


@FCK-Hessen

Es sei Dir verziehen ! :prost:
2-0 Sieg...
1-0 Tiffert 53.
2-0 Wagner 81.
Denk an meine Worte...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)



Beitragvon Seb » 19.02.2012, 13:49


Nach dem Spiel gestern waren alle um mich herum zufrieden im Stadion. Im Bus habe ich DBB angesurft und schon haben wieder alle nur rumgeheult, den Kopf des Trainers gefordert und wieder alles in Frage gestellt.

Sorry, aber momentan kotzt mich diese Seite hier total an (zumindest die Kommentare der User). Ich werde die nächsten Wochen über die News lesen aber das wars dann auch.

Es ist genau die gleiche Geschichte wie 2006 vor dem Abstieg. Die ganzen Heckenschützen und Besserwisser reden alles schlecht und schaden dem Verein und der Mannschaft. In der 2. Liga waren alle ruhig und kaum sind wir zurück, geht es wieder los.



Beitragvon mxhfckbetze » 19.02.2012, 14:51


@Seb
Dann spielst Du aber den Besserwissern, Pissern und Hetzern in die Karten.
Immer Präsenz zeigen.
Ãœberleg es Dir noch mal.



Beitragvon bet » 19.02.2012, 20:11


@hierregiertderfck:
da kenn ich so einige, die das machen, wenn der gutaussehenste spieler ein tor schießt. eine aus meiner paralellklasse. aber mir ist das sowas von relativ egal wer die tore schießt, weil es nicht darauf ankommt, ob der spieler hübsch ist oder eben nicht, sondern es kommt darauf an, dass tore geschossen werden!! Ich bin seit 1998 FCK Fan. Also länger als 4Jahre.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste