Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Molle » 14.02.2012, 16:20


Danke!!! So siehts aus! WIR muss es heißen nicht DIE !!!!

Auch ich habe Oliver Kirch schon für Vogelfrei erklären wollen, er ist aber einer von uns!!!

Wir sind lautrer....



Beitragvon Steffbert » 14.02.2012, 16:20


Irgendwie ist es auch ein Symptom, dass so früh in der Saison derart inflationär über alle möglichen Kanäle Zusammenhalt und Betze-Tugenden beschworen und eingefordert werden. Man müsste aber schon mal nach den Gründen für die Entfremdung zwischen Verein/Mannschaft einerseits und Fans auf der anderen Seite fragen dürfen. Meiner Meinung nach ist hier mehr zu finden als nur die überzogene Erwartungshaltung nach einem siebten Platz in der Vorsaison. Und dann wird uns noch nicht mal die alberne Frage erspart, ob wir etwa Mainzer oder Hoffenheimer seien. Gute Güte!! Tief ist der gesunken, der (die ohnehin unwürdigen) Feinde instrumentalisieren muss, um dem verglühenden Funken Luft zuzufächeln.

Man kommt an den Punkt, an dem man sich die Frage stellt, inwiefern es noch sinnvoll ist in Vorleistung zu gehen. Wer ohne Frust und Angst ist, der werfe den ersten Stein. Man schleppt halt schon so einiges an Gepäck den Berg hoch. Der Würstchenbudentest (Marky) wird nicht bestanden und der Puls des FCK (Marky) fühlt sich schwach an. Doch das Herz muss schon von selbst das Signal geben, dass es schlagen kann, man kann nicht Spieltag für Spieltag wiederbeleben.

Jetzt geht es dem leidenden Publikum darum, dass man von der Mannschaft auf dem Platz - nicht etwa in der PK vor dem Spiel - eine ganz simple Frage beantwortet bekommt: Seid ihr Lautrer - oder nicht? Wenn diese Frage mit einem deutlichen "Ja" beantwortet wird, dann werden sich die Reihen schließen. Wenn nicht, wird es deutliche Signale in Richtung Änderung der Situation geben. Noch einmal Lethargie und Froststarre wie gegen Köln werden wir dann nicht erleben. Wir brauchen etwas, woran wir uns hochziehen können - und das muss mehr sein als der Hinweis auf die Schwäche von Augsburg, Freiburg und Berlin. Ohne Eigenanstrengung, liebe Mannschaft, kommt ihr aus dem Loch nicht raus.

Fazit: Es ist nicht so, dass ich die momentane Stimmung rund um den 1.FC Kaiserslautern nicht verstehen würde, mehr und mehr befällt sie mich sogar. Es wird mehr brauchen als markige Lippenbekenntnisse frischgeföhnter Spieler nach dem Abschlusstraining und einem eher halbgelungenen Aufruf zum gemeinsamen Kampf in einem Fanforum.
Stop living in the past



Beitragvon Fck-1900-Fck » 14.02.2012, 16:21


DANKE! DANKE! DANKE!

genau das was ich Gestern oder Vorgestern schon geschrieben hatte!

Wenn wir aufgeben, hat die Mannschaft keine Chance!



Beitragvon GerryBührer » 14.02.2012, 16:22


Dann will ich auch am Wochenende mal eine Aufstellung vom Trainer sehen, die ein Zeichen setzt; nämlich das Zeichen einen Sieg einfahren zu wollen und nicht immer diese Hosenscheixxer Anfangsformation.
Zu dem würde ich mir wünschen, dass dieses ständige Gefasal im Vorfeld von der "wahnsinns Qualität des Gegners" und der "unglaublichen Wucht der gegnerischen Offensivkräfte" endlich aufhört und der Train mal die eigene Mannschaft stark redet. Bin mal gespannt auf den Trainerkommentar zum Vorbericht...
Falls MK dies schafft, dann könnte am WE zumindest ein Unentschieden dabei herausspringen.

Herzlichst
GB



Beitragvon ProudDevil » 14.02.2012, 16:22


Hans Dampf hat geschrieben:Ja, ich habe auch genörgelt und bin nach wie vor pessimistisch eingestellt aber ich nehme mir Deinen Artikel zu Herzen. [...]
Edit:
Ich für meinen Teil werde alles geben, dass es reichen wird. Dazu gehört für mich persönlich eine positivere Einstellung und der Support im Stadion (soweit dies in 3.2 möglich ist).


Genau das war die Absicht der Kolummne!
Mal über das Geschrieben nachdenken und auch wenn man nicht 100 % konform geht, sich das Ganze etwas zu Herzen nehmen!

Wir können an der Situation nichts ändern. Wir können keinen Trainer entlassen, keinen neuen Trainer einstellen, nicht die Aufstellung festlegen.
Wir werden den Rest der Saison diesen Kader zur Verfügung haben und die nächsten Spiele auch den Trainer.
Nehmen wir es doch so hin, denn ändern können wir nichts.
Und Angst darf man haben, hab ich auch. Man darf auch pessimistisch eingestellt sein. Klar!
Aber wir sollten die Situation hinnehmen und unsere Jungs unterstützen. Vollgas im Stadion!

Sicher ist die Stimmung im Stadion schlechter, wenn das Spiel schlecht ist. Aber habt ihr schonmal drüber nachgedacht, dass es auch andersrum geht?
Gegen Köln musste Sandro Wagner die Kurve anfeuern... Die Spieler brauchen das!
Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn wir in der Kurve unser Bestes geben, die Spieler auch noch eine Schippe an Motivation drauflegen.

Mehr können wir aktuell nicht tun. - Packen wirs an!



Beitragvon Bloody » 14.02.2012, 16:22


also das die manschaft was drauf hat sah man gegen bremen bzw ja auch in augsburg, sie haben den kampf angenommen haben viel investiert und wurden am ende wieder nicht belohnt. bzw durch den schirie um den sieg gebracht.
in der lage geht das auch nicht einfach so an einem profi vorbei und da sah man ja auch gegen köln da wollte nicht viel gelingen.

die manschaft durch pfiffe und unruhe auf den rängen zu verunsichern nur wenn mal wieder ein pass nicht gelingen möchte ist sicherlich nicht förderlich.
lieber sollten wir ihnen den rücken stärken
der kampf gegen den abstieg wird nicht nur auf dem rasen ausgetragen sondern auch auf den rängen, also nehmt ihn auch an!!



Beitragvon Corleo » 14.02.2012, 16:26


@Capitano14 und den ganzen Rest;
Deine Signatur sagt alles:

Sie haben nicht alle gewonnen,aber Sie sind immer vom Platz gegangen im Bewußtsein, alles gegeben zu haben. Dafür hat man Sie gemocht, einige haben Sie dafür sogar geliebt!

Wir wollen doch alle nur das eine sehen, dass sich die Mannschaft zerreißt um die Chance(egal wie groß) die ihr in einem Spiel oder in einer Saison noch bleibt zu nutzen.


Ich persönlich glaube das sehr viele nur auf so ein (Lebens-)Zeichen der Mannschaft warten um dann ihrerseits richtig loszuschlagen. Das hat man in manchen, kurzen Momenten auch schon gegen Köln gemerkt, kaum ging was nach vorne, kaum gab es einen Eckball, kaum gab es einen Zweikampf am Sechzehner des Gegners schon war die Kulisse da!

Und diese Kulisse müssen wir am Samstag schon vor Spielbeginn aufbauen. Wir müssen der Mannschaft einen "Vorschuss" und wenn wir nach 90 Minuten ehrlich zu uns selbst sagen können, sie waren diesen Vorschuss nicht Wert, dann und nur dann haben wir das Recht (lautstarke) Kritik zu üben.

So war es in all den Jahren zuvor auch schon, wir spielen ja nicht zum ersten Mal gegen den Abstieg, wir kennen das doch...
Also aufraffen und anfeuern ist angesagt!!!
:teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
[Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]



Beitragvon Tex Avocado » 14.02.2012, 16:26


Steffbert hat 100% Recht und aus diesem Grund bezeichnete ich den Aufruf von Thomas auch als "lächerlich"



Beitragvon Stimpy001 » 14.02.2012, 16:27


:verbeug: Danke Thomas!

Es ist eine Wohltat einen Text mit mehr als 150 Zeichen zu lesen, ohne dieses gejammere. Schlechter Trainer, schlechte Spieler, schlechte Leistung, schlechte Stimmung, anscheinend ist alles schlecht.

Klar, gut ist das alles auch nicht, aber wenn man die ganze Situation auch mal in den Kontext der anderen Mannschaften setzt, so finde ich es gar nicht mal so schlecht. Gegen BMG wird dieses WE nicht viel zu reißen sein, würde mich schon über nen Punkt freuen. Aber viele hatten uns doch schon vor den FCB spiel als tabellen letzten gesehen.

Es wäre zwar fatal auf die "unfähigkeit" der andern zu bauen, aber aus der Rechnung kann man sie auch nicht heraus nehmen. Die müssen auch ihre Punkte holen und ich denke, dass wir die Ladehemmung unserer Stürmer eher gelöst bekommen, als die anderen ihre Abwehr dicht.

Klar, es ist nicht schön, aber schlimm finde ich die derzeitige Situation auch nicht, 2008 war schlimm, aber das jetzt, pff, wir sind doch fast im soll.

Wie gesagt, danke Thomas für deinen Beitrag. Noch ist nix passiert oder verspielt, packen wirs an :teufel1:


Steffbert:
Irgendwie ist es auch ein Symptom, dass so früh in der Saison derart inflationär über alle möglichen Kanäle Zusammenhalt und Betze-Tugenden beschworen und eingefordert werden


Mag sein, aber irgendwie ist es auch ein Symptom, dass so früh in der Saison derart inflationär über den bevorstehenden Abstieg bzw. Relegation geredet und geschrieben wird, oder findest Du nicht?
Zuletzt geändert von Stimpy001 am 14.02.2012, 16:31, insgesamt 2-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon super-jogi » 14.02.2012, 16:28


Genau so siehts doch aus. Am Samstag muss der Berg endlich mal wieder brennen. Wir müssen die Jungs bedingungslos nach vorne peitschen. Alles andere ist kokolores. Egal wer spielt, egal wie es steht. Feuer frei und die Jungs nach vorne brüllen. Alle zusammen.

Und läuft im Spiel mal nichts zusammen......

Nicht jammern, Gas geben !
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon April » 14.02.2012, 16:29


Danke Thomas! Für diese Stellungnahme wurde es höchste Zeit.Man hat dann wenigstens kurzzeitig das Gefühl, dass es auch "andere" FCk- Fans gibt Wenn ich in den Foren lese,befürchte ich allerdings, dass jeder Appell vergeblich ist. Immer wieder hetzen die selben User gegen Spieler, Trainer und damit gegen den Verein, alle Versuche zu bremsen, zu versachlichen oder an die uns allen eigentlich bewusste schwierige Gesamtlage zu erinnern, verpuffen vor einer Borniertheit und einer Lust am Fertigmachen, die kaum auszuhalten ist. Und immer wieder die Mär von der tollen Westkurve. Die Stimmung ist dort inwischen so, dass man bald keine Lust mehr hat, sich und sein Herzblut diesen Pöbeleien auszusetzen . Die Mannschaft wird nur noch mies unterstützt!



Beitragvon ProudDevil » 14.02.2012, 16:34


Eigentlich schade, dass es überhaupt so eine Kolummne braucht... (Trotzdem mein Dank an Thomas, war gut geschrieben)



Beitragvon Dieter Trunk » 14.02.2012, 16:38


Tu quoque, Thomas, fili mi? Och nö...

Ich kann nur voll und ganz Steffbert zustimmen! Diesmal ist irgendwie alles anders... Derlei Aufrufe braucht's nicht. Der Berg hat noch immer alles geregelt und stets ein gutes Gespür, wenn es heißt, siegen oder fliegen. Die Magma steigt...



Beitragvon Hubach91 » 14.02.2012, 16:40


Guter Artikel, genau so sieht es aus!

Abet eine Sache stört mich.Nachdem Ariel beim Köln Spiel die Gelb Rote Karte bekommen hat, war Kirch NICHT die einzigste Möglichkeit! Kurz haette das System umstellen koennen und zum Beispiel einen weiteren Stürmer bringen aber durch Kirchs Einwechslung hat man doch gemerkt, dass er das 0 zu 0 halten will.

So sehe ich das.

Egal am Samstag hole ma 3 Punkte.Forza Fck!



Beitragvon treuerluzifer » 14.02.2012, 16:45


Danke für diesen Artikel. Da bedarf es dann eigentlich auch keiner weiteren Diskussion, sondern man muss das einfach mal so im Raum stehen lassen!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!" Fritz Walter



Beitragvon Mac41 » 14.02.2012, 16:45


Schöner Artikel Thomas, den ich dir sogar aus tiefstem Herzen abnehme, allerdings ist er etwas naiv.
Sicher, die Exzesse gegen Kirch oder den Trainer sind bedauerlich, aber, wie sagte schon GW leider unvermeidlich. Der Pöbel drängt sich seine Bahn, so wie er sie sich schon letztes Jahr bei Lakic oder im Jahr davor, in die andere Richtung, bei der Entlassung von Sasic geäußert hat.
Doch woher kommt das?
Ich glaube einen nicht unerheblichen Anteil haben daran gerade die Apelle an Emotion, Herzblut und Leidenschaft, die die Atmosphäre aufheizen, Erwartungshaltungen wecken und im Falle der Enttäuschung oder des Versagens schnell umschlagen.
Aus Liebe, oder was man davon hält, wird Hass, allerdings nicht der, den kepptn meint, sondern der Hass aus Entäuschung heraus, der zerstören will, was er nicht selber haben kann (vergl. Nicholas Ray: Johnny Guitar – Wenn Frauen hassen.
Diese Emotionalisierung, die durch die Apelle an Einheit, Zusammenhalt, Fanunterstützung hervorgerufen wird, aber auch durch das gezielte in den Focus stellen, einzelner Spieler durch Führung und durch/über Medien, positiv aber auch negativ, ist nur bedingt kontrollierbar und führt fast zwangsläufig zu Exzessen.
Die individuelle Leistung von Kirch ist eine Sache, seine Leistung im Dienst der Mannschaft eine andere. Der Trainer wird gefeiert und verdammt, für die einen ist Stefan Kuntz der liebe Gott und Marco Kurz sein Prophet, für die anderen der Totengräber des FCK und der andere sein willfähriger Handlanger, oder umgekehrt, Kurz lebt seine selbstzerstörrerische Ader mit Hilfe des Gutmenschen Stefan aus, ist auch eine Art von Welterklärung.
(hier unterscheiden sich FCK Anhänger nur graduell - nicht qualitativ, von den Zehntausenden, die via Facebook die Hinrichtung eines angeblichen Prophetenbeleidigers fordern,
http://www.sueddeutsche.de/politik/moha ... -1.1283076)

Dies alles führt dazu, daß eine schonungslose Analyse der Ursachen und der daraus abzuleitenden Maßnahmen leider nicht möglich ist, das wurde auch 2008 schon nicht getan, da nur so die Legende aufrecht erhalten werden kann.
Nehmen wir doch mal, außerhalb der von dir herangezogenen Personen, die Personalie Shechter.
Im Sommer noch gefeiert, ein wahrer Hype um den israelischen CL-Star, dann Ernüchterung, dann Erklärungen und Vertröstungen und jetzt nur noch Hoffnung.
Sollte er nicht bald treffen, wird er den Weg des OK oder SuPa gehen, daß die Leute pfeifen, wenn er auf den Platz kommt. Selbst Stefan Kuntz gab am Wochenende zu, daß es wohl Probleme gibt und diese unterschätzt wurden. Hast du das vor 4 Monaten geschrieben, wurdest du als Nestbeschmutzer, Königsmörder oder Neider beschimpft.
All diese netten Argumente und Apelle sind zwar gut gemeint, werden aber an der Situation nichts ändern.
Wir werden einfach nur hoffen können, daß 2 oder besser 3 andere noch blöder, desolater sind als wir, und das es anschließend derartig im Gebälk kracht, daß für die Folgesaison die Weichen neu gestellt werden. Für das Erste habe ich Hoffnung für das Zweite nicht.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon wuttke fan » 14.02.2012, 16:50


hey thomas
danke für die zeilen!wenn alles nur so einfach wäre.ich war am samstag in münchen und habe so ein schlechtes lautern publikum noch nie erlebt.ich bin ins kalte münchen gefahren und war so heiss auf dieses spiel.ich wollte diesen bayern die stirn bieten.alles geben und denen"verbal"auf die fresse hauen.denn ich dachte immer das wir lautern fans etwas besonderes sind.gefürchtet im ganzen land.bewundert für unsere treue!aber pustekuchen.stand im block 342 und habe den affen gegeben!um mich herum schein tode.da sind leute bei der aufforderung"steht auf...."sitzen geblieben.ich war so im schock über diesen anblick das ich mich nicht einmal aufregen konnte.da fahren die hin und zurück etwa 700 kilometer um nichts zu tun.und die krönung?die hauen nach 80 minuten ab.sorry leute.bleibt zuhause.mit euch ist kein krieg zu gewinnen.und abstiegskampf ist krieg!!!da bestehen nur die harten.ich weiß,ich bin oft laut unterwegs,ich schimpfe über den trainer wie ein rohrspatz.leider kann ich mich nicht so besonnen und klug ausdrücken wie andere.dass und das lerne ich auch nicht mehr.aber bin ja hier auch nicht bei elitepartner.de!aber ich geb im stadion immer alles,und meine stimmbänder zahlen mir das alles irgend wann mal heim.und deswegen darf ich mir auch das recht heraus nehmen mein team zu kritisieren!und wenn ich als fußballprofi damit nicht klar komme,dann sollen sie den beruf wechseln!
denn zum eier lecken kommen sie ja auch in die kurve.und so lange die spieler nicht kapieren das im abstiegskampf männer gefragt sind,die unser stadion mit ihrem letzten tropfen blut verteidigen.die lieber sterben wollen bevor sie kampflos ein spiel abdanken.wenn das alles nicht passiert.dann wird die westkurve auch nicht besser!und so lange unten rum gehampelt wird und der mann am mikro irgendwelche kindergeburtstagslieder anstimmt.hat auch kein gegner vor dieser wand angst!wenn ihr hass wollt.dann dreht den strom ab und macht es wie früher.durch laden und feuer frei.



Beitragvon hannes » 14.02.2012, 16:53


Ich kann dieses Unterstützungsgeheule nicht mehr hören. Seit den Vorbereitungsspielen im Sommer, habe ich ein ganz schlechtes Gefühl, gefolgt von Enttäuschung und zuletzt unbändigem Zorn. Richie kann nix - das war im August schon zu sehen, Schechter ist kein Lakic Ersatz (was ist er überhaupt?), Tiffert verweigert sich, das Flügelspiel ist nicht vorhanden, gegen Bremen musste O.Schäfer dem Jörgensen die Laufwege an der Seitenlinie erklären. Ich lach mich kaputt und verstehe die Transferpolitik von SK nicht im Ansatz. Aber was überhaupt nicht geht, ist diese Hosenscheisser Mentalität der letzten Spiele, für mich ist das Arbeitsverweigerung. Kein Kampf, kein Herzblut (!), kein garnix - deshalb absolut verständliche Resignation rund um den FCK.

Ich habe die letzen 25 Jahre auf dem Betze, oft mehr Kampf (Kampf ist geil!) als Spielwitz gesehen. Brauche kein Kurzpassspiel und keine Champions Leage um glücklich zu sein. Aber so eine Scheiße wie in den vergangenen Wochen, kann und werde ich nicht beklatschen. Ja, ich bin pessemistisch und habe einen dicken Hals!



Beitragvon KadlecFußballgott » 14.02.2012, 16:58


Sucht euch einen neuen Admin...
Da ist man angemeldet, schreibt einen halben Roman und wird dann automatisch ausgeloggt und der Beitrag ist weg....

ich spar mir den Rest.
Schaukelt den Profis ruhig weiter die Eier, wahrscheinnlich sagt die Merheit nach dem Abstieg immernoch das wir so tolle Persönlichkeiten haben, die zwar kein Fussball spielen können, aber menschlich so wunderbar sind das man sie ja nicht kritisieren kann. Loyalität schön und gut aber wer seinen job über Monate hinweg nicht richtig macht (siehe Kirch, S. Pasu, Jessen, Shechter usw.), wird zurecht kritisiert und soll Manns genug sein dazuzustehen. Mit Samthandschuhen wurde noch keiner beim FCK angefasst.
Das Fass ist immernoch voll und wird durch schön reden nicht weniger.

Just my 2 cents.



Beitragvon betzeben81 » 14.02.2012, 17:02


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem du die hundertprozentige Verantwortung
für dein Tun übernimmst.”

Dante Alighieri



Beitragvon Mcmurphy » 14.02.2012, 17:04


Wurde auch mal Zeit das hier mal einer mit der groben Kelle dazwischen geht, das halbe Forum war ja verseucht von diesem Mist....

DANKE !!!!!!!
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)



Beitragvon Vincent » 14.02.2012, 17:05


Danke Thomas für den guten Beitrag.

Der unangemessene Umgang mit den eigenen Spielern stört mich auch gewaltig. Damit meine ich nicht Kritik, die durchaus auch mal etwas emotional ausfallen darf, sondern dieses völlig undifferenzierte draufhauen und zum Teil üble Beleidigen von unseren Spielern!

Mir fallen direkt mal ein paar ein, die diese Saison schon in den Genuss gekommen sind:
Sukuta-Pasu, Sippel, Jessen, Ilicevic, Amedick, Shechter, Tiffert, Sahan, Abel, Vermouth, Trapp, Rodnei, Kouemaha, neu mit dabei Jörgensen und auch Borysiuk. Natürlich auch noch die Evergreens Kirch und Kurz. Es ist ja schon auffällig wie viele Spieler es sind und die Aufzählung ist bestimmt nicht vollständig.

Man muss die Spieler hier ja nicht mit Samthandschuhen anfassen, aber wenn ich Spieler beim FCK wäre, würde ich hier garantiert mal nach einem schlechten Spiel reinschauen, um zu sehen wie mein "Kurs" bei den besten Fans der Welt steht und was sie so über mich schreiben. Ich befürchte ich würde es nur einmal machen und es ziemlich bereuen.

@Mac41
Du versuchst auch zwanghaft S.K. aus allem irgendwie einen Strick zu drehen. Mit der Ausdauer und Hingabe mit der Du das betreibst, muss man fast davon ausgehen, dass es etwas persönliches ist.
Ich lese deine Beträge wirklich gerne, aber das wird echt langsam nervig.



Beitragvon Oldskool » 14.02.2012, 17:07


Ich kann mich nur anschließen und Thomas für dieses Statement danken! Wunderbar geschrieben! Viel Leidenschaft - danke hierfür.

Thomas eine bitte, verteilt es im ganzen Stadion, setz es ins Magazin. Denn nicht nur die Spieler, sondern auch wir Fans müssen endlich mehr Gas geben. Da gebe ich Dir vollkommen recht. Da muss sich nun jeder an seiner eigenen Nase packen - ja auch ich!

Aufgehts am Samstag!



Beitragvon kuhnii » 14.02.2012, 17:08


Darkside28 hat geschrieben:Es muss von uns Fans mal was kommen. Die mannschaft muss aufgeweckt werden wie damals als wir kurz vor dem abstieg in die dritte Liga standen. Wir müssen verbal lauter werden. Vor dem Spiel beim warm machen Wir wollen euch kämpfen sehen brüllen und wenn es mal wieder nix gebracht auch mal verbal die keule rausholen wir haben die schnauze voll etc. Im moment kommt null nur sing sang es muss bissel härter werden!!


also dir stimm ich voll un ganz zu. @Thomas.. sau stark geschrieben. Was meiner Meinung nach einfach mal wieder sein sollte, is ein WOW effekt beim Einlaufen. Anfang der Saison mit You´ll never walk alone usw. war sau geil aber jez is einfach nix neues mehr da. Am Samstag müssen bzw. sollten ALLE aber wirklich alle hingehen un einfach nur die Lautrer Buuwe anfeuern.. Es kann doch nich schwer sein, Stimmung zu machen, wenn Sascha un Daniel nich da sind...
Lautern is der geilste Club der Welt!!!



Beitragvon Lautrer Jung » 14.02.2012, 17:10


"Der Funke muss immer vom Rasen auf die Ränge überspringen"

*Martin Amedick...
Aus Scheisse Gold machen :lol:




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste