Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Style_League » 10.06.2010, 02:09


Hallo,
Ich wollte mal wissen wer und wieviele Fans aus Baden Württemberg kommen :)
Vielleicht kann man so neue Freundschaften knüpfen, sich mal treffen, zusammen zu Heim und Auswärtsspiele fahren oder vielleicht auch einen Fanclub gründen / wer weiß ;)

Ich komme übrigens aus Mosbach 30min von Heilbronn entfernt.

Gruß :)



Beitragvon Albdevil2 » 11.06.2010, 18:43


Hallo

erstmal :applaus: tolle Idee.

ich komme ebenfalls aus Heilbronn wohne aber jetzt hier unten in Sigmaringen. Bundeswehr machts möglich.. :D
Ab und zu bin ich noch in HN; ein guter Bekannter von mir aus Neckargartach ist auch ein bekennender Lauternfan.
Hier unten auf der Alb gibts alles, nur keine Lauternfans. Ich muss mich hier mit VFB´lern und Hoeneßjüngern rumärgern... :kotz:

Wenn ich zum Betze fahr, nehm ich meistens die A 81 und dann über die A 6, also quasi bei dir vorbei.

Vielleicht melden sich ja noch mehr :teufel2:

Gruß´
Ich bin Fan vom FCK und von keiner Liga



Beitragvon lautern64 » 15.06.2010, 22:12


Ich komm aus der Nähe von Reutlingen. Hier gibt es wirklich nur VFB Fans und natürlich Bayern "Fans". Mal schaun wie viel sich noch melden!
Lautern forever number one



Beitragvon Style_League » 15.06.2010, 23:16


Hier in Mosbach darf man sich mit Hoffe Bayern Karlsruhe und teilweiße Stuttgart "Fans" rumärgern :D

Habt ihr ne DK?



Beitragvon deBuzz » 17.06.2010, 01:01


Nordbaden, macht awwer nix, Pälzer sinn hart im nemme :teufel2:
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon Baden Teufel » 13.07.2010, 10:31


Südbaden, zwischen Freiburg und Lörrach !!!
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!



Beitragvon sportreport78 » 14.07.2010, 10:52


Da drängel ich mich dann mal dazwischen: Mittelbaden :D
Bei Baden-Baden Richtung Rhein, ideal um über die dortige Staustufe zu fahren auf die Elsässer Seite und in der Pfalz wieder rauszukommen, mit Schwung auf der A65 über Neustadt Richtung Laudre!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon Devil99 » 11.08.2010, 15:01


Hey ich komm aus Bad Rappenau und arbeite in Mosbach...fahre auch des öffteren allein auf en betze vlt kann man sich da ja mal zusammen tun.



Beitragvon Teufelchen>:-) » 12.09.2010, 22:51


Ui sind ja doch ein paar :)
Ich komm aus Rauenberg, bei Sinsheim, ja genau richtig gehört, bei Sinsheim, das heißt ich darf mich hier mit den ganzen Hoffe Fans rumschlagen ...
leider is auch mein ganzer Bekannten und Verwandtenkreis für Hoffe...
aber mein Herz schlägt für die :teufel2:

lg bin ja mal gespannt wen es hier noch so gibt in der Region
and you`ll never walk alone...
Tradition, Leidenschaft, Respekt uuuuuuuund Herzblut !



Beitragvon boccajunior » 25.09.2010, 15:13


Hallo zusammen wir sind zu dritt aus dem Raum Hockenheim (Kurpfalz) d.h. wir haben nicht nur Hoppenheimer und die üblichen Verdächtigen (FC Bää, VFB, KSC) sondern auch noch genügend Waldhöfer :shock: in unserer Umgebung
Signatur schenk ich mir



Beitragvon Schwarzwaldteufel82 » 26.09.2010, 13:30


Hallo
suche auch Fans der roten Teufel aus BW (vorzugsweise aus der Nagolder Ecke) um gemeinsam ins Stadion zu gehen...in meinem Freundeskreis sind die bekannten VfBler, KSCler, BVBler und FCBler aber leider keine Red Devils...
Grüße



Beitragvon Porzellanteufel » 29.09.2010, 17:58


Hallo,

eigentlich komm ich aus Neustadt (also in S-Bahn-Entfernung zum heiligen Betze :D ), aber jetzt studier ich in Stuttgart und wohn in Vaihingen, also dem "Ortsteil". Zu den Heimspielen fahre ich wahrscheinlich so oder so (Dauerkarte 8.4). Habe aber kein Auto (bin eh erst 17) und so auf die Bahn angewiesen, hätte aber auch nichts gegen Mitfahrgelegenheiten gegen Benzingeldbeteiligung einzuwenden! Meldet euch :)



Beitragvon Paul170 » 29.09.2010, 18:04


Porzellanteufel hat geschrieben:Hallo,

eigentlich komm ich aus Neustadt (also in S-Bahn-Entfernung zum heiligen Betze :D ), aber jetzt studier ich in Stuttgart und wohn in Vaihingen, also dem "Ortsteil". Zu den Heimspielen fahre ich wahrscheinlich so oder so (Dauerkarte 8.4). Habe aber kein Auto (bin eh erst 17) und so auf die Bahn angewiesen, hätte aber auch nichts gegen Mitfahrgelegenheiten gegen Benzingeldbeteiligung einzuwenden! Meldet euch :)


Du studierst mit 17? Wie das :?:



Beitragvon Porzellanteufel » 29.09.2010, 18:06


Hab mich beeilt ;) Eine Klasse übersprungen und G8-Abi gemacht. :D



Beitragvon hightower » 13.01.2011, 15:06


Heidelberger Lautrer

Servus

nachdem mir langsam klar wird, dass sich bei dbb auch einige Lauternfans aus Heidelberg herumtrollen, wollt ich ma anbieten, dass man sich, falls Interesse besteht, ggf. mal treffen könnte um gemeinsam Auswärtsspiele in der Kneipe zusammen anzuschauen. Mir geht es meistens so, dass ich aufgrund von Zeitmangel zu den "weiten" Auswärtspielen net kann und dann wieder nur der dabbische Stream herhalten muss. Weil SKy, nein Danke !!!

Falls hier jemand ne Kneipe kennt, die man zu ner Fankneipe umgestalten könnte bzw. so an die 10 Leute zusammen kämen, die regelmäßig die Auswärtsspiele in Heidelberg am TV verfolgen wollen, einfach hier mal posten. Ich hätt da schon ne Kneipe im Auge, bahnhofnah, der Wirt ist echt locker druff und wenn da alle 2 Wochen 10 trinkfeste Fussballfans kommen, die ihm was in die Kasse bringen, zeigt er keine Konferenz und nur das FCK Spiel

Gruß an alle Heidelberger Lautrer de HIGHTOWER
Zuletzt geändert von Thomas am 13.01.2011, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in "FCK-Fans in BaWü"-Thread.



Beitragvon Brüggeaff » 13.01.2011, 16:20


Also ich wäre dabei! :teufel2:

Wär ja auch deutlich kommunikativer, als daheim vorm Stream zu hocken!



Beitragvon Coolaid » 16.01.2011, 01:55


@hightower:
Welche Kneipe hast Du denn da im Sinn?



Beitragvon tobias » 16.01.2011, 11:30


Ich wäre auch dabei. Schaue momentan meistens in der Zwitscherstube, aber da sind immer auch Fans von anderen Vereinen...



Beitragvon BaNaNa » 16.01.2011, 15:15


Ich komme aus Tübingen. Wohne aber mittlerweile in Lautern ;)



Beitragvon sKnodeL » 18.01.2011, 14:16


Ich wohne in Pfinztal, also zwischen Karlsruhe und Pforzheim.
Gibts da auch jemanden !?

:schal: :schild: :schal:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !



Beitragvon paulgeht » 30.01.2011, 23:10


Direkt und unmittelbar ausm Waldhofland: aus Mannheim (die Uni ist schuld).

Und davor 20 Jahre 25 S-Bahnminuten von Stuttgart entfernt.

Ärger mit: vielen VfB-Fans (noch aus Schulzeiten) die aber echt in Ordnung sind!!

richtiger Ärger: in Mannheim mit den lieben Waldhöfern die manchmal sich am Hbf treffen wenn ich auf dem Weg zum Betze bin und neuerdings mit ein paar Batschkappen die ihr Fan-Dasein für Hoffenheim entdeckt haben und die zeitgleich wie ich am Hbf starten (Bah!). Und seit 1.Liga-Zeiten: viele Fans, die sich nach Frankfurt, Mainz und Stuttgart per Bahn verteilen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Samson » 31.01.2011, 07:46


Coolaid hat geschrieben:Welche Kneipe hast Du denn da im Sinn?

Ich wohne in Eppelheim. Würd mich anschließen, falls es zu einem gemeinsamen Gucken kommt.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)



Beitragvon Style_League » 14.04.2011, 14:44


Suche Fck Fans aus dem Raum Mosbach Baden,
die interesse an einer Fanclubgründung haben.
Teilweiße hätten wir ca. 10 - 20 Leute wenn sie auch mal alle kommen würden.
Falls jm interesse hat oder jm aus dem Raum kennt kann sich ja gerade bei mir melden. :)
Wir freuen uns um jedes Mitglied!!
Zuletzt geändert von Thomas am 14.04.2011, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread, den Du selbst eröffnet hast. ;-)



Beitragvon Coolaid » 28.06.2011, 22:53


So, um diesen Thread mal wieder hochzuholen die Frage, vor allem an Hightower, wie es denn derzeit mit einer geeigneten Kneipe in HD aussieht. Etwas in Aussicht? Ich denke wir werden uns beim Spiel in Sandhausen sowieso kennenlernen, aber auch alle anderen in und um HD sollen sich natürlich angesprochen fühlen. Schließlich steht eine neue Saison vor der Tür und das ist doch ein guter Zeitpunkt.



Beitragvon K.Town1900 » 30.07.2011, 02:57


Wir haben in Mosbach/Obrigheim ein Fanclub!
Also falls ihr lust habt könnt euch gern bei mir melden um gemeinsam auf Auswärtsspiele zu gehn oder auch mal was trinken gehn ;).

Also einfach per PN melden :)




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste