Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon tmk » 05.05.2016, 20:56


Hallo zusammen,
im Juli ziehe ich nach Freiburg.
Da es Fanclubs nur ein Stückchen weiter entfernt gibt (Dreiländereck, Schwarzwald), würde ich mich über Kontakt zu FCK-Fans in Freiburg freuen!

Für Spiele zusammen im TV zu schauen, vielleicht das eine oder andere Mal nach KL oder auf ein Auswärtsspiel zu fahren etc.

Gerne PN :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 05.05.2016, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread. ;-)



Beitragvon aurora » 27.05.2018, 18:59


Servus,

Mich hat es (leider) beruflich nach Crailsheim verschlagen und wollte mal nachfragen, ob es in der Gegend vielleicht den ein oder anderen gibt zwecks gemeinsamen Stadionbesuchen.

Gruß Marc :teufel2:



Beitragvon aurora » 30.01.2019, 12:50


aurora hat geschrieben:Servus,

Mich hat es (leider) beruflich nach Crailsheim verschlagen und wollte mal nachfragen, ob es in der Gegend vielleicht den ein oder anderen gibt zwecks gemeinsamen Stadionbesuchen.

Gruß Marc :teufel2:


Gibts echt keine weiteren Lautrer in der Hohenloher Gegend? :teufel2:



Beitragvon TSV Diddi » 29.07.2019, 13:22


Ich suche FCK Fanclub aus Stuttgart oder umgebung ich selbst wohne in wendlingen / neckar ,, suche mitfahrgelegenheit zum Pokal spiel am 10.8.19 gegen Mainz ... gruss dietmar bitte kontakt über 015164741237



Beitragvon TSV Diddi » 30.07.2019, 12:29


KARTEN FÃœR FCK- MAINZ :;;;;;;
-----------------------------
Hallo mein Name ist dietmar ichwohne in Stuttgart und will gegen Mainz aufn Betze komme aber bei der Hotline des FCK seit tagen nicht durch wegen Kartenbestellung wollte eine in der Süd block 4.4...3.4..2.4.bestellen wohnt jemand in Lautern der mir eine Karte besorgen kann , ich würde sie dann ihm an dem samstag vorm spiel bezahlen oder ihm das geld auf sein konto überweisen , danke im vorraus FCK-Fan seit fast 50 jahren aus Stuttgart hier nmeine handynr. 015164741237




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste