Kuka9 hat geschrieben:Auswärtsspiel Darmstadt
Habt ihr Erfahrungen in welchem Heimblock man als Gast keine Probleme bekommt bzw. In welchem Block besorgt ihr euch Karten?
Grüße aus dem Hessischen Exil
Wir haben Karten in N4, werden aber in Zivil hingehen.
Ach ja, die Warteschlangendiskussion. Ist ja auch keine neue Diskussion und wie auch immer die Lösung aussieht, irgendjemand kommt sich immer zu schlecht behandelt vor. Früher hast Du halt versucht, die mit mehreren Endgeräten / Browsern einzuloggen und hast Dir dadurch einen Vorteil verschafft, was bedeutete, das jemand anderes das Nachsehen hatte, der vielleicht nicht so bewandert mit diesen und anderen Tricks war. Diese Tricksereien sollen durch das aktuelle Warteschlangensystem verhindert werden und das klappt ja wohl ganz gut. Selbstverständlich gehen auch jetzt Leute leer aus, nur eben ggf. andere Leute. Und ich weiß nicht, ob die Diskussion, wer der bessere Fan ist, der höhere Chancen auf ein Ticket haben sollte wirklich zielführend ist. So sehr ich das verstehen kann, dass man selbst seine Karten bekommen möchte… Bin selbst schon das eine oder andere mal leer ausgegangen als Gelegenheitsbesucher, bei dem eine DK keinen Sinn ergibt und bei dem Betze-Besuche eher davon abhängen, wann man selbst gerade mal in der Heimat ist und weniger davon, ob das gewünschte Spiel nun ein „Premiumspiel“ ist oder eher laue Liga-Kost…
Bei Union Berlin wird die Möglichkeit, ein Ticket zu kaufen übrigens verlost. Da meldest Du Dich bist Zeitpunkt x als Mitglied an, dass Du für,das Spiel ein Ticket haben möchtest und einige Tage später erreicht Dich i.d.R. die Absage per Mail, dass es diesmal leider doch nicht geklappt hat. Ist bei meinem Sihn ziemlich regelmäßig so. Der hat das „Glück“, dass er mit seinem Kumpel zumeist über das Schiedsrichter-Kontingent so in die Alte Försterei kann, da er halt selbst auch pfeift und so it Zugriff auf diese Tickets hat. Wenn er am Spieltag frühzeitig dort ist. Da muss er an der Ticketverlosung nur teilnehmen, wenn er mal ein Ticket für jemand anderes braucht, was auch nicht so oft vorkommt. Das Problem der vergriffenen Tickets gibt‘s also auch anderswo, und wir haben ein großes Stadion (was zeigt, welche Entwicklung wir in den letzten Jahren bei den Zuschauerzahlen gemacht haben, Wahnsinn!).
Bei Union Berlin wird die Möglichkeit, ein Ticket zu kaufen übrigens verlost. Da meldest Du Dich bist Zeitpunkt x als Mitglied an, dass Du für,das Spiel ein Ticket haben möchtest und einige Tage später erreicht Dich i.d.R. die Absage per Mail, dass es diesmal leider doch nicht geklappt hat. Ist bei meinem Sihn ziemlich regelmäßig so. Der hat das „Glück“, dass er mit seinem Kumpel zumeist über das Schiedsrichter-Kontingent so in die Alte Försterei kann, da er halt selbst auch pfeift und so it Zugriff auf diese Tickets hat. Wenn er am Spieltag frühzeitig dort ist. Da muss er an der Ticketverlosung nur teilnehmen, wenn er mal ein Ticket für jemand anderes braucht, was auch nicht so oft vorkommt. Das Problem der vergriffenen Tickets gibt‘s also auch anderswo, und wir haben ein großes Stadion (was zeigt, welche Entwicklung wir in den letzten Jahren bei den Zuschauerzahlen gemacht haben, Wahnsinn!).
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Mal eine ganz andere Frage. Gibt es denn Bilder vom neuen Mannschaftsbus? Ist wohl ein Setra.
Kann mir jemand sagen wie ich von den im FCK Ticketshop ausgewählten 6 Plätzen im Warenkorb , einzelne Tickets "Ermäßigt " mache , oder geht das nicht und muss immer über Süd Clearing geändert werden? Habe mein altes Handy in Verdacht , oder meine schlechten Augen.
Grüße und schönen Abend aus de Palz Süd
Grüße und schönen Abend aus de Palz Süd
Hallo an alle,
mein Sohn möchte unbedingt eine "flexible/bewegliche" Fahnenstange haben, so wie man es auch zum Teil aus der Westkurve kennt. Nun zur Frage: Kann mir jemand sagen, aus welchem Material diese Fahnenstangen sind und gegebenenfalls wo man solche kaufen kann.
Vielen Dank
mein Sohn möchte unbedingt eine "flexible/bewegliche" Fahnenstange haben, so wie man es auch zum Teil aus der Westkurve kennt. Nun zur Frage: Kann mir jemand sagen, aus welchem Material diese Fahnenstangen sind und gegebenenfalls wo man solche kaufen kann.
Vielen Dank
@AufderHöll
einfach in den nächsten Baumarkt fahren und ein Kabelrohr holen, kosten auch nicht viel.
z.B. sowas bei Obi: https://www.obi.de/p/7550189/isolierroh ... laenge-2-m
einfach in den nächsten Baumarkt fahren und ein Kabelrohr holen, kosten auch nicht viel.
z.B. sowas bei Obi: https://www.obi.de/p/7550189/isolierroh ... laenge-2-m
Super, vielen Dank.
Da waren wir schon auf dem richtigen Weg.
Da waren wir schon auf dem richtigen Weg.
Hallo,
dass es ganz offiziell einen Ticket-Zweitmarkt gibt, ist mir bekannt.
Ist es möglich, mit einer vorhandenen Dauerkarte, eine einzelne Karte zu einem einzelnen Spiel zu erzeugen, beziehungsweise dann auszudrucken oder per PDF zu versenden? Falls ja, könnte mir jemand in kurzen Schritten erläutern, wie das funktioniert?
Hintergrund:
Bin bei einem der nächsten Spiele möglicherweise zeitlich verhindert.
Hätte dann aber jemanden, der grundsätzlich für mich einspringen möchte. Aus mehreren und verschiedenen Gründen möchte ich meine Plastik-Dauerkarte aber nicht aus der Hand geben.
Wäre cool, wenn mir jemand antworten könnte.
Vielen Dank
dass es ganz offiziell einen Ticket-Zweitmarkt gibt, ist mir bekannt.
Ist es möglich, mit einer vorhandenen Dauerkarte, eine einzelne Karte zu einem einzelnen Spiel zu erzeugen, beziehungsweise dann auszudrucken oder per PDF zu versenden? Falls ja, könnte mir jemand in kurzen Schritten erläutern, wie das funktioniert?
Hintergrund:
Bin bei einem der nächsten Spiele möglicherweise zeitlich verhindert.
Hätte dann aber jemanden, der grundsätzlich für mich einspringen möchte. Aus mehreren und verschiedenen Gründen möchte ich meine Plastik-Dauerkarte aber nicht aus der Hand geben.
Wäre cool, wenn mir jemand antworten könnte.
Vielen Dank
Ich antworte mir mal selbst...
Nein, man kann (leider) keine Einzeltickets aus einer DK generieren.
Aber vielleicht kann mir jemand zum offiziellen Zweitmarkt weiterhelfen? Das betrifft nur ausgewählte und nicht alle Spiele?
Hab da gestern mal experimentiert, der Zweitmarkt ist scheinbar erst wieder gegen Schalke aktiv.
Kann jemand meine Ausführungen bestätigen?
Danke
Nein, man kann (leider) keine Einzeltickets aus einer DK generieren.
Aber vielleicht kann mir jemand zum offiziellen Zweitmarkt weiterhelfen? Das betrifft nur ausgewählte und nicht alle Spiele?
Hab da gestern mal experimentiert, der Zweitmarkt ist scheinbar erst wieder gegen Schalke aktiv.
Kann jemand meine Ausführungen bestätigen?
Danke
@Saarlodri22:
Alle Infos zum Ticket-Zweitmarkt des FCK findest Du hier, dort wurde Deine Frage auch schon beantwortet: Rote Teufel starten Ticket-Zweitmarkt für Heimspiele.
Alle Infos zum Ticket-Zweitmarkt des FCK findest Du hier, dort wurde Deine Frage auch schon beantwortet: Rote Teufel starten Ticket-Zweitmarkt für Heimspiele.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hallo Thomas,
danke für deine Rückmeldung, die ich krankheitsbedingt leider erst jetzt beantworten kann...sorry
Kann mir jemand vielleicht noch 2 weitere Fragen beantworten?
- wie lange dauert es, bis die für die Börse freigegebenen Plätze im Shop als verfügbar angezeigt werden?
- wie zeitnah erhalte ich Rückmeldung, wenn der FCK die Tickets über die Börse absetzen konnte?
Danke
danke für deine Rückmeldung, die ich krankheitsbedingt leider erst jetzt beantworten kann...sorry
Kann mir jemand vielleicht noch 2 weitere Fragen beantworten?
- wie lange dauert es, bis die für die Börse freigegebenen Plätze im Shop als verfügbar angezeigt werden?
- wie zeitnah erhalte ich Rückmeldung, wenn der FCK die Tickets über die Börse absetzen konnte?
Danke
Seit wann wird denn das Lied so gesungen?
Eine Abwehr aus Granit,
so wie einst Real Madrid,
und so zogen wir in die Bundesliga ein,
und wir werden ewig Deutscher Meister sein!
Oh FCK, oh FCK...
Früher wurde immer so gesungen
Eine Mannschaft aus Granit
so wie einst Real Madrid….
Eine Abwehr aus Granit,
so wie einst Real Madrid,
und so zogen wir in die Bundesliga ein,
und wir werden ewig Deutscher Meister sein!
Oh FCK, oh FCK...
Früher wurde immer so gesungen
Eine Mannschaft aus Granit
so wie einst Real Madrid….
So wie Eisen und Granit,
so wie einst Real Madrid.
Und so zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden wieder Deutscher Meister sein
so wie einst Real Madrid.
Und so zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden wieder Deutscher Meister sein
Also ich bin seit bald 30 Jahren Dauerkartenbesitzer in der West und kenne das Lied ehrlichgesagt seit je her nur mit der "Abwehr".
Daher die Gegenfrage:
Wann sang man denn "Eine Mannschaft aus Granit"?
Ich zweifle gerade etwas an meinem Erinnerungsvermögen.
Daher die Gegenfrage:
Wann sang man denn "Eine Mannschaft aus Granit"?
Ich zweifle gerade etwas an meinem Erinnerungsvermögen.

Gehört hier nicht hin, aber es ist zum Düsseldorf spiel leider noch nix auf.
Weis jemand wie nach dem Düsseldorf Spiel die Züge zurück nach Lauterecken fahren? Und ob ma in den Zug auch sicher hineinkommt. Und wartet der Zug, wenn das Spiel warum auch immer länger geht?
Weis jemand wie nach dem Düsseldorf Spiel die Züge zurück nach Lauterecken fahren? Und ob ma in den Zug auch sicher hineinkommt. Und wartet der Zug, wenn das Spiel warum auch immer länger geht?
Zuletzt geändert von Thomas am 17.03.2025, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben in allgemeinen Off-Topic-Fragen-Thread.
Grund: Beitrag verschoben in allgemeinen Off-Topic-Fragen-Thread.
Also normalerweise fährt da nach den Samstag Spätspielen noch ein Zug nach Lauterecken. Und der wartet auch in der Regel wenn's länger dauert.
Ganz davon abgesehen fährt ja um 0:58 immer noch ein Zug nach Lauterecken. Wobei man sich aber halt auf diese Zugverbindung im Lautertal längst nicht mehr verlassen kann. Da fallen ja ständig Züge aus.
Ganz davon abgesehen fährt ja um 0:58 immer noch ein Zug nach Lauterecken. Wobei man sich aber halt auf diese Zugverbindung im Lautertal längst nicht mehr verlassen kann. Da fallen ja ständig Züge aus.
Hab für Samstag eine Karte für die Ost 20.1 und möchte aber vorher in den Fanshop.
Komme ich durch den Eingang Süd rein und kann dann im Anschuss zur Ost laufen ? oder muss ich mich dann quasi 2 mal anstellen ?
Beim Heimspiel gegen den HSV hiess es:
"Vor und während dem Spiel ist der Fanshop nur für Ticketinhaber der Süd – sowie Osttribüne zugänglich. Nach dem Spiel ist der Fanshop für alle Ticketinhaber zugänglich. "
Danke schon mal.
Komme ich durch den Eingang Süd rein und kann dann im Anschuss zur Ost laufen ? oder muss ich mich dann quasi 2 mal anstellen ?
Beim Heimspiel gegen den HSV hiess es:
"Vor und während dem Spiel ist der Fanshop nur für Ticketinhaber der Süd – sowie Osttribüne zugänglich. Nach dem Spiel ist der Fanshop für alle Ticketinhaber zugänglich. "
Danke schon mal.

du kommst von der Süd in die Ost, kannst also die Einlässe der Südtribüne nutzen.
Opernpokalsieger https://youtube.com/playlist?list=PL-Am ... 0fteqMQatJ
Saison 24/25 : den Platz an der Sonne genießen
Saison 24/25 : den Platz an der Sonne genießen