SEAN hat geschrieben:Wann kann man mit der Terminierung für das HSV Spiel rechnen?
@SEAN und wer sonst noch auf die Terminierung wartet: Sofern die Info verfügbar ist, veröffentlichen wir den entsprechenden Zeitpunkt jeweils in der letzten Spielplan-Meldung hier auf DBB. So zu finden auch hier bei der letzten entsprechenden News: Spieltage 20-25 terminiert - Nächste Terminierungen für KW 9 geplant.
Generell orientieren sich die Liga-Terminierungen fast immer am Zeitpunkt der Europapokal-Auslosungen (manchmal kann es auch andere oder zusätzliche Gründe geben).
ich habe eine Off-topic-Frage:
Wer kann mir sagen, welche Größen die großen Fahnen in der Westkurve ungefähr haben. Des Weiteren würde mich interessieren, ob man große Fahnen einfach so mit in die Kurve nehmen darf oder man diese vorab irgendwo anmelden muss?!
Ich danke im Voraus für eure Antworten und wünsche euch eine gute Zeit!

Grund: Beitrag verschoben von „off topic“ in „on topic“.
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Gleich nebenan kann man Burger vom anderen Planeten absaugen, dann vor spiel noch Pizza , Halbzeit 2 Frikadellen und zum gehen e Rodi.
Ca. 5000 kcal Plan für gelungenen Tag.
Ich entdecke seit dem Auswärtsspiel auf der Alm zuletzt am Samstag die Zaunfahne "Allgäu". Ich komme selbst aus dem Oberallgäu (Betzigau) und würde mich sehr über einen Kontakt freuen. Weiß jemand wer das ist? Bitte gerne PN
Danke im Voraus!

Weiß zufällig jemand wie das mit dem Überschreiben von Dauerkarten ist? Geht das nur nach der Saison oder auch jetzt schon?
Grüße
Grund: Beitrag verschoben in Sammelthread für "Eine Frage - Eine Antwort".
Weiß zufälligerweise jemand was im Willkommenspaket der Teufelsbande drin ist ?
FCK-Trainer Dirk Schuster
Weiß jemand ob man in Köln den FCK schauen kann?
Habe Piranha Bar im Hinterkopf, die FCK Spiele zeigt...
Kann mir da ein Insider Infos geben?
Viele Grüße
Aufstieg 2022 , mer henns gepackt !!! DECKEL DRUFF
Auf eine super Saison 2022/2023
Mein Tipp: Platz 6-8.
Packe mers
Der Spieltag gegen HDH,ist der fix terminiert?
Im Ticketshop ist das Spiel schon, aber im Kicker stehen alle Spiele Sonntags. Dachte zuerst das wäre wegen Ostern, aber der 2.4. ist Palmsonntag...
Ich fahr so oder so, Kauf aber ggf mehrere Tickets und da muss ich wissen welcher Tag das Spiel ist
Danke schonmal
Grund: Beitrag verschoben von „off topic“ in „on topic“. Frage wurde weiter oben schon beantwortet.
„Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen voraussichtlich in der 9. Kalenderwoche des kommenden Jahres (27. Februar bis 3. März 2023), nachdem weitere Runden der UEFA-Clubwettbewerbe ausgelost sind.“
Quelle: https://www.dfl.de/de/aktuelles/dfl-set ... tgenau-an/

Und wenn es Sonntags sein sollte - sch...drauf; der eine möglicherweise verpasste Schultag wirds nicht rausreissen. Was können die Abkömmlinge in den 6 Stunden schon verpassen fürs Leben.
Du erzählst schon lange davon - lasst Euch das nicht entgehen. Die Erinnerungen sind unbezahlbar.
ich weiß nicht in welchen Thread mit dem Thema deshalb versuche ich es mal hier:
wollen mit einer größeren Gruppe zum Heimspiel fahren. Ist es möglich Gruppentickets zu kaufen, weiß das jemand?
Danke für die Hilfe.
Edit:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
In der Winterpause 2022 haben wir eine Analyse unseres Produkt-Portfolios durchgeführt. Hier haben wir festgestellt das das Krombacher Weizen kaum bestellt wurde. Daher haben wir uns dazu entschlossen dies aus dem Sortiment zu nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre FCK-Gastronomie
FCK-Trainer Dirk Schuster