Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Devils-Supporter » 01.08.2022, 12:58


Wo sollen denn diese ominösen Betze-Card-Rückgabe-Schalter im Süden sein? Ich habe nichts gefunden gestern. Ich bin hinter der kompletten Süd entlang und dann sogar innen durch. Eine etwas genauere Beschreibung oder vielleicht eine Beschilderung wäre hier wohl nich schlecht.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Schlossberg » 01.08.2022, 13:04


Rechts neben dem Ticketschalter an der Südseite. Gestern um zwei waren die Schlangen nur kurz.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon js664 » 03.08.2022, 12:21


Ich wollte am Sonntag das Guthaben von meiner DK umbuchen lassen, da wurde mir gesagt das meine Karte defekt sei und nicht erkannt werden würde.
Hatte noch jemand das Problem bisher und wenn ja, was war die Lösung um dann an das Guthaben zu kommen?



Beitragvon rainero61 » 03.08.2022, 14:04


Ich konnte am Sonntag mein Restguthaben problemlos umbuchen lassen. Ging problemlos am Süd-Ticketschalter. 8-)



Beitragvon roterteufel81 » 12.08.2022, 13:28


Ich habe heute nach fast 3 Monaten warten endlich meinen Mitgliedsausweis bekommen.

Die drucken die immer noch auf Betzecards :D Auf der Rückseite ist es eine vollwertige Betzecard mit Sec. No. URL zum Betzecard aufladen usw.

Kann man den dann an dem Stand an der Süd zurückgeben? :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Haggi » 24.08.2022, 10:09


Bin ich eigentlich der Einzige, der sich über die Umbuchung des Restguthabens auf der Betzecard aufregt?
    Warum geht das nur vor Spielbeginn, außerhalb des Stadions an einem Ticketschalter, an dem sich bisher, wenn ich es versucht habe, schon eine lange Schlange gebildet hatte? Für Auswärtige ist das die einzige Möglichkeit.
    Warum gibt es keine Möglichkeit, sich im Stadion das Guthaben einfach in bar auszahlen zu lassen, genauso wie es letzte Saison bei den vielen Servicemitarbeitern möglich war?
    Warum ist die einzige Möglichkeit die Umbuchung auf eine EC-Karte (Girocard)? Die hat nicht jeder.
    Warum kann man nicht einfach auf Betzecard.de das Guthaben auf ein Girokonto umbuchen?
Soll die Umbuchung des Guthabens vielleicht so umständlich sein, dass viele Leute es einfach verfallen lassen?



Beitragvon Arne » 25.10.2022, 06:06


Guten,

gibt es eigentlich noch die Möglichkeit seine Betzecard zurückzugeben?!? Über einen Hinweis oder einen Thread zum Thema würde ich mich freuen.

Gruß :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 25.10.2022, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben in Betzecard-Thread.



Beitragvon Ironmaiden » 25.10.2022, 06:25


@Arne
Ich war am Freitag auf der Geschäftsstelle. :daumen:



Beitragvon Dirmsteiner84 » 25.10.2022, 07:06


Arne hat geschrieben:Guten,

gibt es eigentlich noch die Möglichkeit seine Betzecard zurückzugeben?!? Über einen Hinweis oder einen Thread zum Thema würde ich mich freuen.

Gruß :teufel2:




Ja gibt es , Beispiel Süd hinter 2.1 sind Stände zum
Abgeben , die geben auch noch nach spielende die pfandrückgabe
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon betziman » 25.10.2022, 07:19


Betzecard konnte ich außen Süd rechts neben der ticketausgabe zurückgeben. Betrag wird auf deine bankcard gutgeschrieben. Dauerte eine minut3.

Ich komme als Nichtmitglied nicht in den Verkauf für das Spiel vs KSC. Wisst ihr, wann der Zugang geöffnet wird?
Weiter geht der Lachs.



Beitragvon Arne » 25.10.2022, 08:45


@Thomas: Danke fürs Korrigieren.

@Dirmsteiner84 & betziman: Vielen Dank für die Info, dann versuche ich am Samstag mein Glück :daumen:



Beitragvon Ld77 » 30.10.2022, 20:21


Ironmaiden hat geschrieben:@Arne
Ich war am Freitag auf der Geschäftsstelle. :daumen:


Ist die Geschäftsstelle morgen offen?



Beitragvon SEAN » 13.02.2023, 18:05


Gibt oder gab es eigendlich eine Frist, bis man die Betzecard zurück geben konnte?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ExilDeiwl » 13.02.2023, 19:29


Gute Frage, ich hab auf meiner Karte (Mitgliedsausweis) auch noch ca. 15 Euro. Als ich am ersten Spieltag zuletzt oben war, war nach dem Spiel nix mehr möglich (davor ging es bei mir nicht) und seither bin ich nicht mehr oben gewesen. Würde mich schon interessieren, ob bzw. wieso man das nicht auch alles online regeln kann. Aufladen ging ja schließlich auch online, so habe ich das immer gemacht, um vor Ort keine Zeit zu verlieren…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Hannusch19700 » 28.07.2023, 01:10


Ich war letztes Jahr dieses auf dem betze und es mir 2 mal passiert dass meine Bankkarte beim bezahlen nicht ging da kommt man sich vor wie ein Idiot
Kann man nicht flecksiebel sein und dann gleich Bargeld nehmen es ist ja so das man erst mal lange ansteht und dann geht die bankkarte nicht und wenn man sagt was machen wir jetzt dann bekommt man vom FACHPERSONAL folgen antwort keine ahnung du bekommst nichts bei mir das kann nicht sein das man so abgewickst wird das muss man besser machen gruß und es wäre nett wenn da mal was passiert



Beitragvon SEAN » 18.10.2023, 16:19


Kleine Info, wenn es jemanden interessiert.

Ich war heute im Fanshop. Die Betzecard kann man außer vor den Spielen auch auf der Geschäftsstelle (Eingang Block 7) auf seine Girokarte umschreiben lassen. Bis 16 Uhr ist wohl jemand da, wenn die Tür zu ist, klingeln und anliegen vortragen.
Bedingung für die Umschreibung: Die Karte darf nicht länger wie 3 Jahre unbenutzt sein. Das heißt, nach 3 Jahren verfällt das Guthaben. Das erste Jahr ist schon vorbei, da seit Mitte 22 die Karte ja nicht mehr in gebrauch ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste