Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon BenSei » 20.06.2022, 09:39


Würde ja wunderbar zum Logo von ALK passen :shock:



Beitragvon Märtzeher » 20.06.2022, 13:34


Gott bewahre vor rot/Orange....

Ich kann es einfach nicht verstehen, warum das so lange dauert. Im Moment herrscht eine riesen Euphorie (siehe Dauerkarten) ,dass muss man doch ausnutzen und die Dinger raus bringen.



Beitragvon FCK1104 » 20.06.2022, 14:18


Das Trikot lässt ja bestimmt noch ewig auf sich warten.

Nike hat auch ein schönes weinrotes Trikot im Shop aktuell. Es ist zwar denke ich eher unwahrscheinlich, dass wir ein weinrotes Heimtrikot bekommen, aber ich habe das mal genommen und „umgestaltet“.
Sieht zwar genauso langweilig und 0815 aus, wie die anderen, aber ich weiß nicht was man sonst erwarten kann.

Bild



Beitragvon CObulls » 20.06.2022, 17:02


Wäre ein schönes Trikot. Denke allerdings, dass es wenn dann in Chili-Rot kommen würde.



Beitragvon dynamite89 » 20.06.2022, 20:08


Würde ich auch gar nicht so schlecht finden. Aber bitte nicht das Traditionslogo und Betzi Kopf hatte man so auch schon.
Bin gespannt wann was passiert. 11teamsport hatte bei Instagram auch die Trikots von D-Dorf und Heidenheim angeteaser und dann vorgestellt. Gefühlt würde ich sagen die sind nicht von der Stange, was mich speziell bei Heidenheim wundert. Lautern verkauft doch aus dem Stand mehr Trikots als FCH…



Beitragvon Freddy Newendyke » 20.06.2022, 20:43


dynamite89 hat geschrieben:Würde ich auch gar nicht so schlecht finden. Aber bitte nicht das Traditionslogo und Betzi Kopf hatte man so auch schon.
Bin gespannt wann was passiert. 11teamsport hatte bei Instagram auch die Trikots von D-Dorf und Heidenheim angeteaser und dann vorgestellt. Gefühlt würde ich sagen die sind nicht von der Stange, was mich speziell bei Heidenheim wundert. Lautern verkauft doch aus dem Stand mehr Trikots als FCH…



Ich dachte eigentlich immer wir wären Exklusivpartner von 11Teamsports, aber wenn man auf ihrer HP ganz unten rechts auf Austattungspartner geht, sind wir gar nicht gelistet.

Scheint also so, als würden wir in der 11T Hierarchie eine eher untergeordnete Rolle spielen:

https://www.11teamsports.com/de-de/



Beitragvon FCK1104 » 20.06.2022, 21:09


Jo, habe ich mir nämlich auch gedacht. Auch noch nie einen 11ts social-media Post zum FCK zu sehen.
Scheinbar haben wir nur eine regionale Partnerschaft mit dem 11ts Kaiserslautern(?).
Wurde damals bei Bekanntgabe nämlich als „starke regionale“ Partnerschaft beworben.

Mit unserem Partner 11teamsports, der uns als regionaler Vertriebspartner unterstützt, haben wir im vergangenen Jahr schon sehr gut zusammengearbeitet, daher sind wir von dieser Kombination absolut überzeugt

Nach sehr intensiven und offenen Gesprächen sind wir mehr als glücklich mit Nike und 11teamsports die perfekte Kombination aus Ausrüster und ortsansässigem Vertriebspartner gefunden zu haben


https://fck.de/de/neuer-ausruester-fuer-die-roten-teufel-langfristige-kooperation-mit-nike-und-11teamsports/



Beitragvon Freddy Newendyke » 20.06.2022, 21:24


FCK1104 hat geschrieben:Jo, habe ich mir nämlich auch gedacht. Auch noch nie einen 11ts social-media Post zum FCK zu sehen.
Scheinbar haben wir nur eine regionale Partnerschaft mit dem 11ts Kaiserslautern(?).
Wurde damals bei Bekanntgabe nämlich als „starke regionale“ Partnerschaft beworben.


Die sind einfach nur regionaler Vertriebspartner über ihren "House of Clubs" Service der normal Amateurvereine ausstattet, aber offizieller Austatter wie bei 60,Düsseldorf und Co. sind sie definitiv nicht.

Bedeutet also wir werden quasi wie ein Amateurverein behandelt und müssen uns hinten anstellen. (Denke da hätte der FCK klarer kommunizieren können was diese Partnerschaft betrifft).




Beitragvon dynamite89 » 21.06.2022, 06:13


Ist halt alles nichts Neues mehr und irgendwie enttäuschend. Sonnenhof Großasbach hat letzte Runde in den roten Striker Shirts gespielt und war nicht unser 3. Trikot in schwarz auch aus der Serie?



Beitragvon thoja » 21.06.2022, 13:37


Finde die Entwurf von fck1104 sehr gelungen würde tatsächlich orangene ärmel vertragen :D nike hat ja 3 Modelle mit rot plus orangenen ärmel im Sortiment, mit allen 3 könnte ich leben. Bin gespannt ob es tatsächlich so kommt...
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon FCK1104 » 21.06.2022, 15:58


dynamite89 hat geschrieben:Ist halt alles nichts Neues mehr und irgendwie enttäuschend. Sonnenhof Großasbach hat letzte Runde in den roten Striker Shirts gespielt und war nicht unser 3. Trikot in schwarz auch aus der Serie?


Ja, das schwarze Trikot war auch Striker. Vor ein paar Jahren hatte Nike echt noch ein paar schöne Teamwear-Trikots.
Mittlerweile sieht wirklich fast alles leider gleich aus.

Das angesprochene SGA-Trikot ist okay, weil das orange nicht so dominant wie auf anderen Bildern wirkt. Wäre trotzdem eine kleine Enttäuschung.

Bild
Bild



Beitragvon Singapfalz » 21.06.2022, 22:40


Ich wäre für das Nike Park. Schön simpel.

https://www.11teamsports.com/de-de/p/ni ... m-rot-f677

Auf einem Fussballtrikot ist ohnehin mit Vereins-Logo, Liga-Symbol und Sponsoren schon viel zu viel los. Je einfacher das Trikotdesign darunter, desto besser.
Stimme auch den Beiträgen hier zu in welchen gewünscht wird dass der Sponsor in neutralem Schriftzug auf dem Trikot wirbt.

Beides hat Frankfurt meiner Meinung nach eigentlich ganz gut vorgemacht.

Es hat schon einen Grund warum die „Lautre” Shirts und Hoodies von Nike dauernd vergriffen sind (wo bleibt der Nachschub)?
Die Fans sehnen sich nach etwas aufgeräumteren als den momentan überfrachteten Trikots.
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
Marcel Reif



Beitragvon Singapfalz » 21.06.2022, 22:42


@FCK marketing team: Biete gerne meine beratende Tätigkeit in Voll- oder Teilzeit an ;-)
Zuletzt geändert von Singapfalz am 22.06.2022, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
Marcel Reif



Beitragvon FCK1104 » 21.06.2022, 22:51


Singapfalz hat geschrieben:Ich wäre für das Nike Park. Schön simpel.

https://www.11teamsports.com/de-de/p/ni ... m-rot-f677

Auf einem Fussballtrikot ist ohnehin mit Vereins-Logo, Liga-Symbol und Sponsoren schon viel zu viel los. Je einfacher das Trikotdesign darunter, desto besser.
Stimme auch den Beiträgen hier zu in welchen gewünscht wird dass der Sponsor in neutralem Schriftzug auf dem Trikot wirbt.

Beides hat Frankfurt meiner Meinung nach eigentlich ganz gut vorgemacht.


Nike Park oder Nike Challenge wären ziemlich schlicht und neutral ohne auffälliges Design. Damit würde man auch nicht viel falsch machen (s. Kiel, auf dem Trikot ist einfach zu viel los).

Challenge ist das hier: https://www.11teamsports.com/de-de/p/nike-challenge-iv-trikot-rot-weiss-f657?droppsearch=1

Also ich würde mich sicherlich mit beiden zufriedengeben. Wäre kein orange, keine Streifen, keine wilden Muster, einfach wie das 2020/21. Einfach nur rot/rot-weiss. Wie ein FCK-Trikot eigentlich auszusehen hat :daumen:

Es hat schon einen Grund warum die „Lautre” Shirts und Hoodies von Nike dauernd vergriffen sind (wo bleibt der Nachschub)?

Ich meine, dass das an 11ts liegt und der FCK so gut wie keinen Einfluss darauf hat. Denn 11ts ist Produzent der Shirts und wird halt genauso wie beim produzieren der Trikots länger brauchen.
Da wir auch scheinbar kein Hauptpartner sind, werden wir wohl eher nach hinten geschoben in Sachen Produktionsgröße.



Beitragvon Singapfalz » 22.06.2022, 00:25


In der Tat, das challenge wäre auch super. Hauptsache kein multicolor Trikot mit multicolor Beflockung.
Bzgl. 11Teamsports: mag sein dass es an denen liegt. Dann frage ich mich aber schon ob die kein Geld verdienen wollen. Schneller bekommen die keine Shirts verkauft als in Lautre.
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
Marcel Reif



Beitragvon ExilDeiwl » 22.06.2022, 00:44


Och, ich fände den Vorschlag von @FCK1104 viewtopic.php?p=1401983#p1401983 auch nicht so verkehrt, ist halt weinrot und würde wieder eher in Richtung Tradtions-Trikot gehen.

Eure beiden Vorschläge wären sehr schlicht, was okay ist. Aber so ein wenig Muster/Gemauschel finde ich gar nicht verkehrt. Nur die Formel-1-Karos sollten vielleicht nochnein paar Jahre bus Jahrzehnte mit ihrem Revival auf sich warten lassen. :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ACLLIO » 22.06.2022, 09:37


Hoffe das die Trikots bald kommen werden, denn ich bin wie viele andere auch extrem heiß auf die neuen Teile. Dieses Jahr kommt auch seit langem mal wieder ein Name drauf!

Nr. 5 / Kraus

Seit 2018 im Club und identifiziere mich zu 100% mit ihm
"Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!"



Beitragvon alsenborn » 22.06.2022, 10:16


Kann es sein, dass das neue Trikot schon längst "vorgestellt" wurde.

Oder was trägt Erik Durm da bei seiner Vorstellung?

https://www.der-betze-brennt.de/images/ ... m--fck.jpg



Beitragvon thoja » 22.06.2022, 10:19


Sind die trainingstrikots 21/22
................................
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon FCK1104 » 24.06.2022, 14:19


Laut dem SV Meppen, der seine neuen Trikots morgen präsentieren wird, hat Nike gerade scheinbar Logistikprobleme.
Das Auswärtstrikot gibt es zwar schon ab 04.07. aber das Heimtrikot erst ab dem 1. Spieltag! Das ist der 22.07.!

Ich befürchte, dass uns das gleiche Schicksal ereilen wird und man erst in der Woche des ersten Spieltags (falls bis dahin präsentiert…) oder später das neue Trikot kaufen kann.



Beitragvon FCK1104 » 24.06.2022, 18:52


11ts hat jetzt übrigens einen kleinen Trailer zu den neuen Meppen Trikots veröffentlicht. Bin mal gespannt ob wir das auch bekommen :nachdenklich:

Das Trikot sieht sehr nach dem Challenge IV aus. Wenn wir das auch bekommen würden, was ja nun nicht sehr unwahrscheinlich ist, dann könnte ich sehr gut mit leben.
Schlicht, aber dadurch auch relativ schön. Für Nike-Stangenware schön, versteht sich.



Beitragvon CObulls » 24.06.2022, 21:52


Halten wir fest: Der SV Meppen hat einen Trailer des neuen Trikots und mehr als die halbe 2. Liga hat ihre Trikots vorgestellt. Irgendwie läuft bei uns bei diesem Thema jedes Jahr etwas nicht ganz rund. Schade.



Beitragvon alsenborn » 24.06.2022, 23:39


Vllt. dauert es ja auch so lange, weil wir keine Stangenware, sondern etwas individuelles bekommen...



Beitragvon Lonly Devil » 25.06.2022, 09:38


Hängen die Trikots in einem fernöstlichen Containerhafen fest. ? :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Marky und 22 Gäste