Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Gerrit1993 » 17.05.2021, 14:25


Bild
Foto: Imago Images

Joko und Klaas: Götze und Zimmer sollen bleiben

Das ist mal prominente Unterstützung: Die Entertainer Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben via Instagram Felix Götze und Jean Zimmer dazu aufgerufen, auch in der kommenden Saison beim 1. FC Kaiserslautern zu bleiben.

In einer von Thomas Schmitt, der Geschäftsführer der Produktionsfirma von Joko und Klaas (u.a. Podcast "Baywatch Berlin") und selbst großer FCK-Fan ist, geteilten Instagram-Story, appelliert Joko Winterscheidt an Felix Götze, die Leihgabe des FC Augsburg: "Ey Felix. Ich wollte Dir nur kurz sagen, du bist unersetzlich für den FCK. Wenn du irgendwo anders hin wechseln solltest, dann komm ich rum und brech dir beide Beine. Also bleib schön beim FCK, da freuen sich alle am Betze, ich natürlich auch." Die natürlich nicht ganz ernstgemeinte Botschaft teilte Götze prompt auf seinem Instagram-Kanal.

Doch damit nicht genug. Jokos Kumpel Klaas Heufer-Umlauf ließ sich nicht lange bitten und richtete ähnliche Worte an den ebenfalls ausgeliehenen FCK-Kapitän Jean Zimmer, nachdem ihn FCK-Fan Mark Forster via Instagram ultimativ dazu aufgefordert hatte. "Ich möchte, dass Jean Zimmer am Betze bleibt, weil ich mir eine Welt ohne Jean Zimmer am Betze gar nicht mehr vorstellen kann und da bin ich nicht der Einzige. Auch wenn man etwas nur ausgeliehen hat, kann man sich das auch länger ausleihen, wenn man das nicht kaputt macht", so Klaas in seinem Statement.

Wir können uns dem natürlich nur anschließen: Bleibt beim geilsten Klub der Welt. Einmal Lautrer, immer Lautrer!

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Felix Götze kann sich Verbleib beim FCK vorstellen (Der Betze brennt, 29.04.2021)



Beitragvon mattko68 » 17.05.2021, 14:30


Sind das dann Influencer….?!?

Hoffen wir mal es bewirkt was.



Beitragvon Rickstar » 17.05.2021, 14:32


Wir sind einfach der geilste Klub. Da kann mir niemand was anderes erzählen.



Beitragvon Rheinhessenposten » 17.05.2021, 14:38


Ich find das eine geile Aktion. Das Klaas jetzt keine Ahnung von Fußball hat, sollte überall bekannt sein. Ich erinnere gerne an seinen Auftritt in der DSF Alkoholiker Runde.

Es wird zwar an den Entscheidungen nichts ändern, aaaaaber es wird medial aufbereitet. Der FCK kommt wieder in die Schlagzeilen, und diesmal positiv. Vielleicht dreht sich die Spirale ab jetzt in die andere Richtung, nämlich nah oben.

Eventuell wird ja auch mal von Pro7 was aufm Betze gedreht... wer weiß....?
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Gypsy » 17.05.2021, 14:38


Kann die beiden ja nicht leiden, aber diese Publicity nehmen wir doch gerne an.

Wie mein Vorredner sagte, es steht in der Presse, manch Außenstehender redet und liest zumindest mal über den FCK.

Kann uns nur gut tun
Zuletzt geändert von Gypsy am 17.05.2021, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon flonline » 17.05.2021, 14:38


Erstmal ein gut kick in die Runde.
Klaas der alte Fußballfachmann macht uns die dicken Deals klar, mit seinen Connections. :lol:



Beitragvon TuK_Kugelfang » 17.05.2021, 14:43


Rheinhessenposten hat geschrieben:Ich find das eine geile Aktion. Das Klaas jetzt keine Ahnung von Fußball hat, sollte überall bekannt sein. Ich erinnere gerne an seinen Auftritt in der DSF Alkoholiker Runde.

Keine Sorge, der war gestellt. Klaas bekam von Joko vorgeflüstert, was er sagen muss.

Bei Youtube gibts glaub nur den ersten Teil vom "riesen VfL-Wolfsburg-Fan Klaas", aber insgesamt ne sau lustige Sache.

"Der Schürrle, mann mann mann." :lol:
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon Devils-Supporter » 17.05.2021, 14:45


Na dann: Ein fröhliches "Gut Kick!" in die Runde :lol:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Oktober1973 » 17.05.2021, 14:53


Cooler Spass,- mit der Erleichterung Gestern ist sowas ja auch mal erlaubt. Der Hinweis auf die geliehene Sache war Ideengeber. Wenn man die Leihsache nicht rausgibt, kann der Andere die natürlich zurückverlangen.
Wir können ja sagen, wir wüssten nicht wo die Beiden auffindbar sind. Verjährungszeit 3 Jahre.
Die die auf dem Platz zu sehen sind , wären nur geklonte Aliens. :D :teufel2:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 17.05.2021, 14:59


Dann steht ja jetzt nix mehr im Weg bei den beiden (Götze und Zimmer) :D

Man braucht es nicht oft genug erwähnen, dass der FCK versuchen sollte beide mit (fast) allen Mitteln zu halten!

Wäre Jean schön, wenn aus einem Zimmer in KL wieder ein Haus werden würde. Dann wäre er ja längerfristig wieder hier. (Jeans Fraa sacht dann beim Oizuuch: Jean, jetzt Zimmer widda dehääm!)
Und normalerweise soll man keine Götzenstatuen verehren, deswegen muss Felix einfach bleiben. Dann können wir ihm ein offizielles Denkmal setzen!

Dazu verstärken wir das Lautrer Sengerheim und schauen Thiel(e)gerichtet auf die neue Saison.

Bitte Jungs, bleibt bei uns, oder kommt zurück!! (Timmy, bitte!!)

Dann können wir wieder Großes erreichen und über die 3. Liga Herchern!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Ultradeiweil » 17.05.2021, 15:00


Schöne Aktion man muss kein Fan der beiden sein aber was der Thomas Schmitt sich da einfallen lies ist wirklich amüsant..

Hoffentlich hilft es :love:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Rheinhessenposten » 17.05.2021, 15:10


TuK_Kugelfang hat geschrieben:
Rheinhessenposten hat geschrieben:Ich find das eine geile Aktion. Das Klaas jetzt keine Ahnung von Fußball hat, sollte überall bekannt sein. Ich erinnere gerne an seinen Auftritt in der DSF Alkoholiker Runde.

Keine Sorge, der war gestellt. Klaas bekam von Joko vorgeflüstert, was er sagen muss.

Bei Youtube gibts glaub nur den ersten Teil vom "riesen VfL-Wolfsburg-Fan Klaas", aber insgesamt ne sau lustige Sache.

"Der Schürrle, mann mann mann." :lol:


weiß ich doch. Damals hat er auch gesagt, dass er keine Ahnung von Fußball hat. :D

ich finds einfach mal wieder super positiv in den Medien zu sein.

Ich weiß auf jeden fall, was ich mir heute Abend auf youtube nochmal anschaue :D
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon phibee » 17.05.2021, 15:39


Hi,

könnnen wir als Fans nicht auch irgendwie einen Aufruf über Instagram, Facebook an die beiden machen, dass sie bleiben?
Wäre doch wieder mal eine schöne Fan-Aktion oder?

LG



Beitragvon FranzClausKarl » 17.05.2021, 16:10


Schmitti! Ganz großes Kino. Toller Podcast, danke für die Unterstützung
FCK - so wunderbar!



Beitragvon TuK_Kugelfang » 17.05.2021, 16:10


Rheinhessenposten hat geschrieben:
weiß ich doch. Damals hat er auch gesagt, dass er keine Ahnung von Fußball hat. :D


Okay, wirkte ernst gemeint, drum wollt ich Aufklärung betreiben.

Und als VfL-Fan disqualifiziert er sich ja eh beim Thema "Ahnung". :-D
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon allar » 17.05.2021, 16:16


FranzClausKarl hat geschrieben:Schmitti! Ganz großes Kino. Toller Podcast, danke für die Unterstützung


:daumen:
Yep, schön, dass man mit Schmitti ein FCK Fan in einem der erfolgreichsten Podcasts (Baywatch Berlin) sitzen hat. Das muss doch für was gut sein :D
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Miro.Klose » 17.05.2021, 16:23


phibee hat geschrieben:Hi,

könnnen wir als Fans nicht auch irgendwie einen Aufruf über Instagram, Facebook an die beiden machen, dass sie bleiben?
Wäre doch wieder mal eine schöne Fan-Aktion oder?

LG



Klar öffentlich oder auf deren Facebookseite und FCK Fans anhalten zu liken. Oder onlinepetition ?



Beitragvon BetzePower67 » 17.05.2021, 16:37


Ich finde das ist eine witzige Sache.
Hauptsache man spricht über uns, und das mal nicht im negativen Sinn. Es geht ja auch nicht darum, ob die beiden Ahnung vom Fußball haben.
Joko und Klaas :daumen: :daumen: :daumen: das ihr da mitgemacht habt.
Und auch toll von denen, die das initiiert haben.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Sandbersch » 17.05.2021, 16:45


Die beiden haben doch so viel Kohle, die könnten doch selbst dafür sorgen dass Götze und Zimmer bleiben indem jeder von denen für einen der Spieler die Ablöse zahlt. Das wäre doch mal eine coole Aktion 8-) :teufel2: :daumen:



Beitragvon deGirsche » 17.05.2021, 16:48


Zimmer schreibt auf seinem Instagram-Kanal, dass die Entscheidung nicht alleine in seinen Händen liegt :daumen:

Schauen wir mal, was wir uns leisten können.



Beitragvon Mittelhaardt » 17.05.2021, 17:19


Der Klaas ist Oldenburg-Fan?
Auch so ein Verein, der wohl nie mehr aus der Regionalliga hochkommt :?



Beitragvon RedArrow » 17.05.2021, 17:54


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Dann steht ja jetzt nix mehr im Weg bei den beiden (Götze und Zimmer) :D

Man braucht es nicht oft genug erwähnen, dass der FCK versuchen sollte beide mit (fast) allen Mitteln zu halten!

Wäre Jean schön, wenn aus einem Zimmer in KL wieder ein Haus werden würde. Dann wäre er ja längerfristig wieder hier. (Jeans Fraa sacht dann beim Oizuuch: Jean, jetzt Zimmer widda dehääm!)
Und normalerweise soll man keine Götzenstatuen verehren, deswegen muss Felix einfach bleiben. Dann können wir ihm ein offizielles Denkmal setzen!

Dazu verstärken wir das Lautrer Sengerheim und schauen Thiel(e)gerichtet auf die neue Saison.

Bitte Jungs, bleibt bei uns, oder kommt zurück!! (Timmy, bitte!!)

Dann können wir wieder Großes erreichen und über die 3. Liga Herchern!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer daß ich mit Joghurt und Klaus nichts anfangen kann. Trotzdem coole Aktion
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon Bergerbetze » 17.05.2021, 18:00


Gypsy hat geschrieben:Kann die beiden ja nicht leiden, aber diese Publicity nehmen wir doch gerne an.

Wie mein Vorredner sagte, es steht in der Presse, manch Außenstehender redet und liest zumindest mal über den FCK.

Kann uns nur gut tun


Naja. Als bösartiger, nicht FCK-affiner Journalist könnte man jetzt eine Schlagzeile wie "Skandal! Prominenter TV-Moderator bedroht Fußballer!" stricken... ;)
:nachdenklich:



Beitragvon SEAN » 17.05.2021, 18:24


deGirsche hat geschrieben:Zimmer schreibt auf seinem Instagram-Kanal, dass die Entscheidung nicht alleine in seinen Händen liegt :daumen:

Schauen wir mal, was wir uns leisten können.

Die Entscheidung liegt darin, ob wir die Kaufoption für ihn bedienen können, und ob wir uns mit ihm über das Gehalt einigen können. Es wird ja unbestritten sein, das er bei Düsseldorf einen guten Ecken mehr auf dem Gehaltscheck hat. Was uns entgegen kommen könnte ist, das Düsseldorf vielleicht mit sich bei der Ablöse nochmal reden lässt. Die haben ja mit Shipnoski einen neuen verpflichtet, der auch durchaus gut auf rechts offensiv ist. Das ist auch Jean´s beste Position.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon micha77 » 17.05.2021, 18:27


:D :daumen:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Dann steht ja jetzt nix mehr im Weg bei den beiden (Götze und Zimmer) :D

Man braucht es nicht oft genug erwähnen, dass der FCK versuchen sollte beide mit (fast) allen Mitteln zu halten!

Wäre Jean schön, wenn aus einem Zimmer in KL wieder ein Haus werden würde. Dann wäre er ja längerfristig wieder hier. (Jeans Fraa sacht dann beim Oizuuch: Jean, jetzt Zimmer widda dehääm!)
Und normalerweise soll man keine Götzenstatuen verehren, deswegen muss Felix einfach bleiben. Dann können wir ihm ein offizielles Denkmal setzen!

Dazu verstärken wir das Lautrer Sengerheim und schauen Thiel(e)gerichtet auf die neue Saison.

Bitte Jungs, bleibt bei uns, oder kommt zurück!! (Timmy, bitte!!)

Dann können wir wieder Großes erreichen und über die 3. Liga Herchern!




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste