Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon eldon » 29.04.2020, 10:33


In einem Video hat Cathy Hummels für N-TV Schutzmasken von Fußballvereinen "bewertet" und die des FCK hat ihr wegen ihrer Verspieltheit und weil sie wenig nach Fußball aussieht am Besten gefallen.
Ich würde sagen, gute Werbung für den Verein! :daumen:

Maske von Drittligist überzeugt Cathy Hummels
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/sport/Maske-von-Drittligist-ueberzeugt-Cathy-Hummels-article21746406.html


Bild
Für mehr Fans im Stadion! :teufel2:



Beitragvon Schlossberg » 29.04.2020, 20:06


ATMEN FÃœR DEN FCK!



Beitragvon alterBetzehase » 18.05.2020, 11:19


Was ist das eigentlich schon wieder für eine dilettantische Aktion des Vereins?

Am 22.04. wurde die Maske mit einem weiteren Artikel bestellt (ca. 14 Tage Lieferzeit wurden für die Maske genannt), am 28.04. bekam ich ne E-Mail, dass meine Bestellung gepackt und in Kürze an DHL übergeben wird, am 02.05. erhielt ich dann ein Paket, welches neben nur einem bestellten Artikel nen Zettel enthielt, dass die Maske, wie angekündigt, noch etwas Zeit benötigt. Soweit alles gut... am 7.5. kam dann erneut eine E-Mail, dass es coronabedingt zu Verzögerungen kommt. Seitdem hab ich nichts mehr von der Maske gehört... Warum bekommen das alle Vereine hin, nur der FCK mal wieder nicht.

Freunde, welche nur die Maske bestellt hatten, bekamen übrigens vor über einer Woche die E-Mail, dass die Bestellung in Kürze an DHL übergeben wird. Seitdem ebenfalls Funkstille.

Für mich war die Bestellung der Maske einfach eine Art weitere "Spende" an den Verein. Aber wenn man sich derart amateurhaft präsentiert, braucht man sich nicht zu wundern wenn einem die "Kunden" davon laufen. Es gibt sicherlich andere, die sehnlichst drauf warten und ganz anders Stunk machen. Einfach schade...

Hat von euch jemand bereits eine Maske? Wurde denn schon eine einzige Maske des Vereins ausgeliefert? Im Onlineshop stand dann fälschlicherweise noch der Zusatz "auf Lager".
Hier wurde mal wieder Geld eingesammelt ohne eine Gegenleistung zu haben. Natürlich muss man sich hier absichern um nicht letztlich auf unzähligen Masken sitzen zu bleiben. Aber man sollte a) dennoch halbwegs zeitnah liefern oder b) einfach etwas professioneller kommunizieren



Beitragvon Schlossberg » 18.05.2020, 13:00


Auch ich warte noch auf die bestellten Masken.
Aber aufgeben ist keine Option, als FCK-Anhänger sowieso nicht.

Den Brief von Voigt/Böse an die Dauerkarteninhaber finde ich übrigens recht gut formuliert, die Grenze zur Bettelei wird m. E. nicht überschritten. Über die doch sehr enge Terminsetzung (29.5.) für etwaige anteilige Rückforderungen kann man sich allerdings streiten.



Beitragvon Lautern1967 » 18.05.2020, 16:52


noch keine Masken in Sicht...dafür war heute die erste Zinszahlung von Kapilendo auf dem Konto...

bezgl. der Masken ist es wie im gesamten Merchandising...ganz viel Luft nach oben, aber scheinbar braucht man das Geld nicht...die Mitgliederkollektion ist auch eingeschlafen, bzw. hässlich wie die Nacht und seit einem Jahr kein neuer Artikel..




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste