Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 25.01.2020, 20:08


Bild

Podcast - Folge #52: Das scheue KaiserKarreh

Pünktlich zum Rückrundenstart kommt auch BetzeGebabbel aus der Winterpause - und hat sich kurzfristig noch einmal verstärkt. Gemeinsam mit unserem Gast Christina blicken wir zurück auf die letzten Spiele des Jahres 2019, reden über das Wintertrainingslager und wagen einen Ausblick auf die Rückrunde. Am Schluss hat uns vor allem die Diskussion rund um die Vorstellung eines neuen Nutzungskonzepts für das Stadiongelände etwas abschweifen lassen.

Über euer Feedback über die bekannten Kanäle freuen wir uns natürlich weiterhin. Und jetzt: Viel Spaß beim Anhören unserer Folge 52!

» Zur Folge #52 von BetzeGebabbel: Das scheue KaiserKarreh

Quelle: BetzeGebabbel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Mathias » 25.01.2020, 21:52


Ungefragt gebe ich mal einen Hinweis. Der "Mathias" vumm BetzeGebabbel is net verwandt un net verschwägert mit mir, dem Mathias aus Köln.
Wieso kenn ich den net? :wink: :teufel2:

Ich frei mich uff Moontag :daumen:
„Die größten Erfolge waren nicht die Meisterschaften und die Pokalsiege. Die größten Erfolge waren es, die Rückschläge wegzustecken und wiederzukommen.“ (Karl-Heinz Feldkamp)

„Bundesligaspiele sind keine russische Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." (Gyula Lorant)



Beitragvon theoneyoushouldknow » 26.01.2020, 00:55


Wenn die Mannschaft am Montag genauso abliefert, kann nichts mehr schief gehen :daumen:



Beitragvon Dercheef » 26.01.2020, 01:27


Mathias hat geschrieben:Ungefragt gebe ich mal einen Hinweis. Der "Mathias" vumm BetzeGebabbel is net verwandt un net verschwägert mit mir, dem Mathias aus Köln.
Wieso kenn ich den net? :wink: :teufel2:

Das weiß ich auch nicht. Ich kann aber bestätigen das wir weder verwandt noch verschwägert sind, zumal ich immer dachte sowas würde sich, wenn überhaupt, dann am Nachnamen ablesen lassen. ;) In meiner Familie heißt jedenfalls sonst niemand Mathias. :D

Grüße aus Bielefeld,
Mathias :)
Team Betzegebabbel




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste