Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Hephaistos » 01.06.2018, 15:07


SEAN hat geschrieben:Und wir stehen in der Liste immer noch an erster Stelle, obwohl Magdeburg ne Klasse höher spielt.

Wir sind noch was. :D :teufel2:


Was ist schon Machdebursch oder Düsseldorf.. FCK vorever :love: :teufel2:



Beitragvon Marc222 » 01.06.2018, 15:16


SEAN hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Liste der Vereine, die Uhlsport sponsert. FCK wird das auch als Drittligist aufgelistet. Somit denke ich, dass der Vertrag auch für die 3. Liga geht.

Uhlsport Sponsoring

Und wir stehen in der Liste immer noch an erster Stelle, obwohl Magdeburg ne Klasse höher spielt.

Wir sind noch was. :D :teufel2:


Nur für den Fall, die Liste ist nach <Name> sortiert...

Ich kann gerade schlecht einschätzen ob ich die Ironie nicht verstanden habe, oder du die Sortierung nicht gesehen hast.



Beitragvon thoja » 07.06.2018, 08:38


Gibts immer noch keine heimlich im.lager eines sportgeschäftsder geschossenen bilder? :lol:
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon Seb » 07.06.2018, 09:07


Ich denke nicht und diesmal auch noch keine Leaks von noch unveröffentlichten URLs der FCK-Website. :wink:

Ich hätte nichts dagegen, wenn es demnächst veröffentlicht wird und vorab mit dem Betze-Engel-Logo bestellt weden kann. Dies fänd ich generell eine schöne Alternative zum Trikot mit Hauptsponsor. Die Trikots werden zwar auch komplett ohne Sponsor angeboten, aber da sehen sie doch relativ "nackt" aus. Dann lieber Werbung für einen guten Zweck.



Beitragvon DirkDiggler6686 » 08.06.2018, 12:41


Ich denke man muss den 30.06. abwarten.
Bis dahin laufen meist alle Verträge mit Spielern, Sponsoren und Ausrüster, usw...
Am 30.06. ist quasi offizielles Ende einer jeden Saison und somit des Fussballjahres.
Es ist ja auch irgendwie noch immer nicht offiziell bekanntgegeben worden, ob der Ausrüstervertrag mit Uhlsport noch läuft oder ebenfalls ausläuft.
Da in dem Artikel, wo es hieß man braucht einen neuen Hauptsponsor und Bierlieferanten, nicht von Ausrüster die Rede war, gehe ich davon aus, dass Uhlsport bleibt. Wissen tue ich es aber nicht.

Beim Trainingsauftakt werden unsere Spieler mit Sicherheit auch noch in der alten Uhlsport Teamausrüstung und mit top12.de auflaufen. Da wird man also auch keine Rückschlüsse auf die neue Teamkollektion ziehen können.
So war es damals beim Wechsel von Allgäuer Latschenkiefer zu paysafecard auch, wenn ich mich nicht irre?!
Und der Grund war auch hier, dass der Sponsorvertrag mit Dr. Theis eben offiziell noch bis zum 30.06. lief und man somit auch bis dahin mit dem Allgäuer Latschenkiefer-Logo werben ging.

PS: Wer in Sachen neue Trikots immer super informiert ist und schon Trikots leaked, die noch gar nicht offiziell vorgestellt sind und meistens richtig liegen ist www.footyheadlines.com (gibt es ach als App)
Und wenn es um Sponsorenverträge und Ausrüsterverträge geht ist es www.sponsors.de.
Da gibt es die Rubrik "News des Tages". Sehr interessant was in der Welt des Sports mit Sponsoren alles abgeht :wink:
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon FCKimBlut » 11.06.2018, 13:45


Ich wünsche mir ein komplett bordeaux-rotes Heim-Trikot (mit Retro-Wappen). Dazu eine ganz weiße Hose sowie ganz weiße Stutzen. Das wäre mal was anderes als der Einheitsbrei der letzten Jahre. Allein das Heim-Trikot 16/17 fand ich ganz annehmbar (wahrscheinlich weil es teilweise bordeaux-rot war).



Beitragvon opadeiwel » 13.06.2018, 20:01


wernerg1958 hat geschrieben:Das Design sollte es in 2 Farben geben Hose und Hemd tiefschwarz und an der linken Seite ein rotes Band mit schwarz FCK geschrieben, als Trauerflour. Als wenn jetzt das Trikot noch wichtig wäre, Abgestiegen nicht mal die Lizenz sicher, keine Mannschaft wozu braucht es da ein Trikot?


Hallo.
Ich hoffe, dass das Heimtrikot endlich wieder komplett in Rot gehalten ist!!! Eine weisse Hose geht garnicht. Wir sind die "roten Teufel" - somit bitte alles in knallrot! Auswärts ein weisses oder schwarzes wäre ok. Alternativ wäre ein blaues ok.

Gruss



Beitragvon opadeiwel » 13.06.2018, 20:03


...bitte keine weisse Hose mehr!!! Das sah ja sowas von Sch.... aus!

die roten teufel sollen gefälligst komplett in rot spielen, basta!

in diesem sinne... gruss



Beitragvon opadeiwel » 13.06.2018, 20:06


FCKimBlut hat geschrieben:Ich wünsche mir ein komplett bordeaux-rotes Heim-Trikot (mit Retro-Wappen). Dazu eine ganz weiße Hose sowie ganz weiße Stutzen. Das wäre mal was anderes als der Einheitsbrei der letzten Jahre. Allein das Heim-Trikot 16/17 fand ich ganz annehmbar (wahrscheinlich weil es teilweise bordeaux-rot war).



hiiiiiilllllfffeeeee !!!
weisse hose geht garnicht!
bordeaux-farbenes trikot wäre noch ok - aber nur ganz in bordeaux.



Beitragvon Hephaistos » 13.06.2018, 20:27


Ich hätte nichts gegen so was

Bild

Schriftzug soll natürlich weg bleiben oder mit Kaiserslautern getauscht werden. Auf der Hose könnten ruhig paar weiße Streifen kommen.



Beitragvon DirkDiggler6686 » 14.06.2018, 13:53


Alter!!! :kotz:
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ... :wink:
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon SalinenBetze » 14.06.2018, 16:22


weiße Hose, rotes (auch bordeaux) Leibchen, klares ja. Warum nicht? Die Vereinsfarben gem. unserer Satzung.

Vlt. ja auch in fluo-rot :lol: (Betzerot, kein orange), nur andersrum, vom Hemd zur Hose übergehend.
Oder ähnlich dem Ausweichtrikot der Socceroos in unseren Vereinsfarben.

Eigentlich isses ja egal. Aber nachdem die Mannschaft so gut wie steht, muss ja die Zeit etwas überbrückt werden. Abwarten ist angesagt. Dauert nicht mehr lange.

Aber das Bsp. zwei Beiträge vorher? Ernsthaft? :?



Beitragvon Seb » 14.06.2018, 16:43


Ich wünsche mir ein komplett rotes Outfit. Gerne auch in bordeaux-rot oder im bekannten chili-rot.

Bitte keine weißen Hosen oder Stutzen und auch keine weißen Streifen. Auch sonst kein Schnick-schnack: keine Racing-Optik, keine Neonfarben, kein Betzi-Kopf, kein Slogan, keine Änderungen am Logo.

Trikotsponsor bitte in (schwarz-)weiß (hoffentlich wird es kein Lebensmitteldiscounter oder ATU und Konsorten).

Wenn Farbmuster gewünscht sind, dann bitte auch nur die Farben rot und bordeaux-rot verwenden, so wie auf dem Trikot 2016/2017. Falls man um Änderungen am Logo nicht umher kommt, dann bitte nur den weißen Rand etwas dicker machen.



Beitragvon sandman » 15.06.2018, 07:56


Hört doch auf, euch irgendwas zu wünschen..es wird doch eh wieder so ein Uhlsport Trainingslappen mit FCk-Logo drauf werden :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 15.06.2018, 08:16


sandman hat geschrieben:.es wird doch eh wieder so ein Uhlsport Trainingslappen mit FCk-Logo drauf werden :nachdenklich:


Wenn es Rot ist, ist das für mich tatsächlich noch das Wichtigste Merkmal :D
Omnia vincit amor



Beitragvon sandman » 15.06.2018, 08:19


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:.es wird doch eh wieder so ein Uhlsport Trainingslappen mit FCk-Logo drauf werden :nachdenklich:


Wenn es Rot ist, ist das für mich tatsächlich noch das Wichtigste Merkmal :D


Stimmt..Hauptsache nicht Holland-Orange :lol:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Seb » 21.06.2018, 10:12


Wie schon erwähnt, rechne ich mit einem Trikot aus der Uhlsport "SCORE KIT SS"-Serie. Ich kann mir gut vorstellen, dass sowohl Heim- als auch Auswärtstrikot den Jerseys von Tunesien bei der WM relativ nahe kommen werden:

Home

Away

Noch ein anderes Rot und ich könnte sehr gut damit leben.



Beitragvon DirkDiggler6686 » 21.06.2018, 13:42


Davon gehe ich leider auch aus :cry: !

Wieder nur einfallslose Stangenware.
verstehe nicht warum uns unser Ausrüster nicht mal was individuelles herzaubern kann oder will?!
In Frankreich stattet Uhlsport auch einige Clubs aus und da sind die Trikots immer mit individuellen Design ausgestaltet.

Das Vorletzte, also das mit dem bordeaux-roten Querstreifen war meiner Meinung nach auch kein Standarddesign, oder?
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon sandman » 21.06.2018, 13:44


Seb hat geschrieben:Wie schon erwähnt, rechne ich mit einem Trikot aus der Uhlsport "SCORE KIT SS"-Serie. Ich kann mir gut vorstellen, dass sowohl Heim- als auch Auswärtstrikot den Jerseys von Tunesien bei der WM relativ nahe kommen werden:

Home

Away

Noch ein anderes Rot und ich könnte sehr gut damit leben.


Sieht schon wieder aus wie KIK-Stangenware...wenn man sich dazu im Vergleich das neue Löwen-Trikot ansieht...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Seb » 21.06.2018, 14:07


DirkDiggler6686 hat geschrieben:Das Vorletzte, also das mit dem bordeaux-roten Querstreifen war meiner Meinung nach auch kein Standarddesign, oder?


In der Regel ist das Heimtrikot individuell und Auswärts-/Ausweichtrikots sind von der Stange. Ich gehe mal stark davon aus, dass man sich dort die Individualisierung schenkt, um Geld zu sparen. Als Drittligist werden wir auch nicht sehr weit oben auf deren Prioritätenliste stehen. Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit in die Gestaltung des Heimtrikots gesteckt wird.



Beitragvon DirkDiggler6686 » 21.06.2018, 16:49


sandman hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Wie schon erwähnt, rechne ich mit einem Trikot aus der Uhlsport "SCORE KIT SS"-Serie. Ich kann mir gut vorstellen, dass sowohl Heim- als auch Auswärtstrikot den Jerseys von Tunesien bei der WM relativ nahe kommen werden:

Home

Away

Noch ein anderes Rot und ich könnte sehr gut damit leben.


Sieht schon wieder aus wie KIK-Stangenware...wenn man sich dazu im Vergleich das neue Löwen-Trikot ansieht...


60zger Trikot ist nicht schlecht!
Aber ich persönlich finde diese "Wasserzeichen" im Trikot wie jetzt bei den 60zgern der Löwe sehr kindisch und kitschig.
Das is so wie bei uns das mit dem Betzi. generell ist der Betzi für mich Kult aber auf dem Trikot sieht der Betzi-Kopf irgendwie immer kindisch aus. Ist halt so, weil das Design des Betzi ja auch schon etwas älter ist. Was ich grundsätzlich ok finde aber auf dem Trikot ist er deswegen fehl am Platz. Meine Meinung.
Es gab aber was das war noch kitschiger bei uns...Der rote Teufelsschwanz auf der Rückseite des weißen Auswärtstrikots von DYF!!!! :lol:
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon Roter_Teufel » 21.06.2018, 18:49


sandman hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Wie schon erwähnt, rechne ich mit einem Trikot aus der Uhlsport "SCORE KIT SS"-Serie. Ich kann mir gut vorstellen, dass sowohl Heim- als auch Auswärtstrikot den Jerseys von Tunesien bei der WM relativ nahe kommen werden:

Home

Away

Noch ein anderes Rot und ich könnte sehr gut damit leben.


Sieht schon wieder aus wie KIK-Stangenware...wenn man sich dazu im Vergleich das neue Löwen-Trikot ansieht...


Wow :cry: :nachdenklich: :kotz:
Das wäre im ein neuer Tiefpunkt im Bereich des Trikotdesign. Unabhängig von der Farbe.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon CrackPitt » 22.06.2018, 12:37


warum lässt man eigentlich die Fans nicht ihre Vorschläge der neuen Trikots bzw. das Heimtrikot einsenden.

Und prüft dann ob das von Uhlsprt umzusetzen ist und dann startet man eine Umfrage welches Trikto genommen wird?!
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon MäcDevil » 23.06.2018, 07:29


Jetzt zählt erstmal die Leistung auf die Platz. Das Trikot ist mir in dieser Saison sowas von egal. Für mich zählt nur der Aufstieg...Können meinetwegen nackt spielen...
Bei einem bin ich mir sicher: Das Trikot wird wohl chili-rot ! :nachdenklich: :wink: 8-) :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon ExilDeiwl » 23.06.2018, 09:17


Nee, nackt spielen muss nicht sein, solange da nicht ein paar hübsche Mädels in den Kader aufgenommen werden. :D Aber ansonsten teile ich Deine Auffassung, dass das Trikot irgendwo an x-ter Stelle für mich steht. Gut in die Saison kommen, den direkten Wiederaufstieg anpeilen und möglichst einsacken. Das ist für mich das wichtigste, neben der Investorensuche. Und das alles wird schon verdammt schwer werden, machen wir uns doch nix vor. Chilirotes Trikot und Hose, und fertig. Darf auch von der Stange kommen. Der Rest ist mir halbwegs egal.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste