Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Marky » 05.03.2010, 23:58


Betzepower1973 hat geschrieben:Jo bei 6570 km/h ist es schon etwas windig :D


Die hatte ich am Sonntag beim Rückflug von Rom :teufel2: Heute kann ich wieder drüber lachen, aber die Turbulenzen waren so heftig, dass der Pilot nach der Landung nur ein gequältes "So jetzt isses rum" rausbrachte und statt dem üblichen Applaus nur ein gespentisches Schweigen folgte.

Zum Spiel: "Volle Konzentration". Sebastian gibt das richtige Stichwort. Kein Gedanke an den Tabellenplatz von Frankfurt und kein Gedanke an das Punktepolster auf Platz 4. Sondern volle Konzentration auf einen Gegner, der - um im beliebten Bilde zu bleiben - der Unzerstörbar auf ihrem Schlussspurt den Wind aus den Segeln nehmen möchte.

Eins von zehn Endspielen.

Zur Zuschauer-Dauerdiskussion: Knapp 30.000 gegen den FSV Frankfurt sind beachtlich. Die Gründe wurden hinreichend genannt.

In der nächsten Saison wird die Mannschaft den verdienten Lohn für ihre jetzigen Leistungen bekommen. Dann werden sich Tausende in ihr leidenschaftliches Spiel und den ungewöhnlichen, aufregenden Betze verlieben. Diese lockt man aber nicht - bei allem sportlichen Respekt - mit Spielen gegen den FSV Frankfurt, RW Ahlen, SC Paderborn oder Energie Cottbus. Auch Pauli ist nicht der HSV, deshalb sind 44.000 sensationell!

Also volle Konzentration auf den FSV Frankfurt. Auf dass der Gegner in der nächsten Saison Eintracht Frankfurt heißt und propevolle Kurven gegeneinander ansingen ...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Skorpion311 » 06.03.2010, 00:19


Bin da vollkommen deiner Meinung Marky - gut geschrieben!

noch 10 Spiele steh´n vor uns...ohne da große mathematische Anstrengungen zu machen kann man sagen dass wir bei 4-5 Siegen & 1-2 Unentschieden von diesen Spielen auf jeden Fall mal wieder da sind wo wir hingehören!!! :teufel2:

So weit sind wir aber nur weil wir bisher so gedacht haben wie wir jetzt auch genau vor diesem Spiel denken müssen - 100% Konzentration auf den FSV, alles andere bringt uns Morgen keine Punkte! ...der Rest kommt von alleine :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter



Beitragvon Coolaid » 06.03.2010, 00:23


Marky hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:Jo bei 6570 km/h ist es schon etwas windig :D


.....

Zur Zuschauer-Dauerdiskussion: Knapp 30.000 gegen den FSV Frankfurt sind beachtlich. Die Gründe wurden hinreichend genannt.

In der nächsten Saison wird die Mannschaft den verdienten Lohn für ihre jetzigen Leistungen bekommen. Dann werden sich Tausende in ihr leidenschaftliches Spiel und den ungewöhnlichen, aufregenden Betze verlieben. Diese lockt man aber nicht - bei allem sportlichen Respekt - mit Spielen gegen den FSV Frankfurt, RW Ahlen, SC Paderborn oder Energie Cottbus. Auch Pauli ist nicht der HSV, deshalb sind 44.000 sensationell!
...

Danke dafür, so sehe ich es auch. Wir haben einen höheren Zuschauerschnitt als manche Erstligisten in Europa. Eventfans hin oder her, die hat jeder Verein.

Das wird morgen - sofern wir nicht realtiv schnell in Führung gehen - ein richtiges Geduldsspiel. Aber die Mannschaft hat mich diese Saison eines gelehrt, nämlich das sich Geduld auszahlt. Auch wieder letzten Sonntag, als wir nach dem Ausgleich noch einige Chancen hatten die vergeben wurden. Trotzdem wurde ruhig weiter gespielt und dann eiskalt zugeschlagen. Bevor der Schlusspfiff ertönt, ist unsere Mannschaft noch zu allem in der Lage. Und das ist gut so.



Beitragvon NebuLa_KC » 06.03.2010, 00:26


Das Spiel morgen ist verdammt wichtig ... gerade gegen einen solchen vermeindlich "schwachen" Gegner sind 3 Punkte ein muss, aber auch leider kein Zuckerschlecken ...

Wie Marky schon sagte ist das wichtigste absolute Ernsthaftigkeit & Konzentration ... aber bei unserem Trainer & unserer Manschaft habe ich da keine Bedenken, dass eines davon fehlen könnte ...

Also:

3 PUNKTE HER !!! =D



Beitragvon Marky » 06.03.2010, 00:39


RedPumarius hat geschrieben:Die Mannschaft und Kuntz werden angesichts der Zuschauerzahl unter 30000 sogar!!! schwer enttäuscht sein.

Irgendwie begreifen es unsere Fans nicht, dass noch nichts entschieden ist und wir den FCK bedingungslos unterstützen müssen.
Wo ist die Pfalz?


Ach Pumarius, du hast immer noch die 90er im Kopf. Da wäre tatsächlich der Betze morgen - bei ähnlicher Tabellenkonstellation - aus allen Nähten geplatzt.

Aber mal ehrlich, ist es nicht schier unglaublich, dass nach all dem Porzellan, das in den letzten Jahren zerschlagen wurde, morgen nur rund 10.000 weniger ins Stadion kommen als in den goldenen 90ern, und der Saisonschnitt höchstens 4.000 unter den damaligen Werten liegt ...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 06.03.2010, 00:55


Fast 30.000 bei so einem Scheiß-Gegner, bei absolut miesem Wetter, glatten Straßen zu ner Drecks´-uhrzeit. Nach 10 Jahren Niedergang und um KL rum sind zwei weitere Vereine aufgetaucht, welche früher nichteinmal beachtet wurden und jetzt Buli spielen. Es ist noch keine zwei Jahre her, da waren wir zum jetzigen Zeitpunkt förmlich tot...wir haben uns über einen Überraschungserfolg gegen Wehen-Wiesbaden gefreut...

30.000 gehen in Ordnung... es ist der 1. gegen den abgeschlagenen 16. in der 2.liga...
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon kepptn » 06.03.2010, 01:26


So. Langsam wirds ernst, es "schneit". :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 06.03.2010, 01:31


Stürmt es auch schon?...
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon kepptn » 06.03.2010, 01:36


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Stürmt es auch schon?...


Nö. Windig isses ein bisschen, aber stürmig isses noch lange nicht.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Weschtkurv » 06.03.2010, 01:55


Bei uns in Wörth blästs ganz schön - dafür schneits net. (noch net)
Awwer eh egal - Plan B (Zugfahrt anstatt mim Auto) is schon bereit...
NICHTS WIRD UNS AUFHALTEN AUF UNSERM WEG ZUM "MONTE SANTO" ! :teufel1:



Beitragvon deBuzz » 06.03.2010, 03:22


Servus zusammen, also hier (Nordbaden) ist so`ne Puderzucker Neuschneedecke, was mich bestimmt nicht davon abhält um 11.28 in LAUDRE einzuschneien :D
Jo ich wääß, bin mommendon nedd so oft uff de Päitsch, awwer dess aht alles soi Grind.
Aller bis heit midda :teufel2:
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon werstkurvedevil » 06.03.2010, 08:35


Bei uns in Neuhofen (50km von LAudre) ist alles weiß :o

ca. 5cm Neuschnee :nachdenklich:

Findet das Spiel denn eigentlich statt :?:



Beitragvon 8bitmaster » 06.03.2010, 08:39


Hallo auch aus Karlsruhe,

hier sind ebenfalls 5-10cm Neuschnee und es schneit immer noch.
Auch von mir die Frage, schon irgendwas über die Austragungswahrscheinlichkeit bekannt? :?:
...und dann kam der Regen!



Beitragvon FCK-FCK » 06.03.2010, 08:47


Gehen jetzt los!



Beitragvon thumbler » 06.03.2010, 08:50


Moin, hier in der Südpfalz (ca. 40km vor KL) hats gute 10-15cm Neuschnee.
Meiner Meinung nach ist ein Spielausfall sehr wahrscheinlich wobei das naürlich der worst-case wäre.



Beitragvon werstkurvedevil » 06.03.2010, 08:54


Bis wann muss der liebe Hr. Aytekin das entscheiden??

Wollen um 10.00 Uhr mit dem Auto los.

Musste der sch... Schnee jetzt noch sein. :x



Beitragvon MsTequlia » 06.03.2010, 08:57


komm auch aus der Südpfalz und kann die 10-15 cm bestätigen...hab mir auch sagen lassen, dass die im Radio meinten, dass in und um Lautern kein einziger Bus fährt und dass dort das totale Chaos sein soll...



Beitragvon RedPumarius » 06.03.2010, 08:57


Ich denke, dass das Spiel ausfallen wird.

Wann ist dieser verschissene Dreckswinter endlich vorbei? der Winter soll sich in den A...h f...n!!!!! Ich hasse sowieso den Winter.

Wann fällt die Entscheidung?

Bei dem Wetter kommt doch keine Sau!



Beitragvon MsTequlia » 06.03.2010, 09:01


ich werd nich da sein wenns stattfindet -.- kotzt mich an...bin erst seit dezember 18 und seitdem kann ich mir anhören du fährst bei dem wetter nicht mitm auto...gab seitdem aber auch nicht sooo viele schneefreie tage -.-



Beitragvon betzebub1985 » 06.03.2010, 09:02


http://www.kaiserslautern.de/php/servic ... erschrift=

So sieht es in Lautern aus. Auch Lautern scheint weis zu sein, die Straßen scheinen aber frei zu sein wie es auf diesen Bildern aussieht. Normalerweise kein Grund das Spiel abzusagen.


Wenn doch eine Absage droht sollte die Entscheidung innerhalb der nächsten Stunde fallen da die ersten sich je nach Entfernung jetzt schon auf dem Weg nach KL machen dürften.



Beitragvon Olschbrigger Deiwel » 06.03.2010, 09:05


Also ich wohn grad mal 15km vom Betze weg und bei uns hats "nur" 5cm geschneit und jetzt kommt grad die Sonne raus. Würde mich wundern, wenn nun das Spiel ausfallen würde. Da müsste es schon viel derber sein.
:teufel2: Betze!!! :teufel2:



Beitragvon MsTequlia » 06.03.2010, 09:06


ich weiß ja nich wie die kriterien für son spielausfall sind, ob die sich nur auf den spielort beziehen...aber sollte nich die sicherheit der fans bei der anreise auch berücksichtigt werden?



Beitragvon Seit1969 » 06.03.2010, 09:14


Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:Also ich wohn grad mal 15km vom Betze weg und bei uns hats "nur" 5cm geschneit und jetzt kommt grad die Sonne raus. Würde mich wundern, wenn nun das Spiel ausfallen würde. Da müsste es schon viel derber sein.


Kann bestätigen das in KL die Sonne raus kommt und der Schnee so um die 5 cm hoch liegt. Was jetzt noch kommt ist Pipifax und bis 11.00 ist auch die letzte Straße frei.
Auf geht es, hoch auf den Berg. :teufel2:
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon betzebub1985 » 06.03.2010, 09:14


MsTequlia hat geschrieben:ich weiß ja nich wie die kriterien für son spielausfall sind, ob die sich nur auf den spielort beziehen...aber sollte nich die sicherheit der fans bei der anreise auch berücksichtigt werden?



Die Anfahrtswege sollten natürlich auch frei sein. Wie die Kriterien da genau sind kann Ich nicht sagen. Ich vermute mal man schaut auf die umliegenden Autobahnen und Bundesstraßen. Zumindest auf den Autobahnen scheint es im Moment aber keine größeren Probleme zu geben

Die Bahnstecken scheinen auch frei zu sein. Zumindest gibt es im Moment laut Internetseite der Bahn keine größeren Verspätungen am Bahnhof Kaiserslautern



Beitragvon sahnehäufchen » 06.03.2010, 09:18


So wie ich es hier sehe, ca. 2000 m vom Betze weg, sehe ich überhaupt keinen Grund, das Spiel abzusagen. Es hat aufgehört zu schneien, es liegen nur ca. 5cm Schnee, die Sonne kitzelt schon die Wolken und der Schnee ist nass und wird schon weggefahren, ohne das Eingreifen des Winterdienstes.

Das Einzige was das Spiel verhindern kann, ist die Unbespielbarkeit des Platzes.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste