Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon DeNo91 » 05.03.2010, 15:17


Vielen Dank an Beide !
Jetzt kann ja nichtsmehr schief gehen...
ich war in meinem Leben genau 15 mal in KL...
13 Siege, 2 Unentschieden...
Hoffen wir, dass aus der 13 eine 14 wird...
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Nur der FCK !



Beitragvon FCK-Ralle » 05.03.2010, 15:27


simba hat geschrieben:
Sanchez44 hat geschrieben:Finde es auch Scheiße, daß es wohl wieder mal deutlich unter 30.000 Zuschauer werden!!! :(
Die sogennannten Eventfans kommen halt nur zu den angesagten "wichtigen" Spielen.
Der harte Kern weis jedoch, daß die nächsten Spiele ALLE wichtig sind!!!!!

Dieses ewige Gelabere über die Eventfans geht mir auf den Sack..ich hab Frau und Kind, ich hab ein Haus das noch renoviert werden muß und ich wohne 100 km weg und ich habe auch nicht das Geld um zu jedem Spiel zugehen..natürlich sucht man sich dann wenn man schonmal Zeit hat ein verneintlich interessantes Spiel raus...aber ich weiß schon..nur wer bei jedem Spiel da ist hat das Recht sich Fan zu nennen...


Reg dich nicht auf simba.

Es gibt halt immer wieder welche, die nur schwarz und weiß denken und alle über einen Kamm scheren. Du hast einfach Verpflichtungen denen du nachkommen musst, von daher kann dir niemand einen Vorwurf machen. Man ist dann nicht mehr oder weniger Fan wie andere, die jedes Spiel dabei sind. Ich war bisher auf (bis auf Aachen) in jedem Heimspiel der Saison dabei und ich bin froh so lange ich das noch machen kann.
Denke mit Eventfans sind die gemeint, die zwar auf den Betze könnten, aber die nicht wollen, weil ihnen der FSV zu unattraktiv ist.


@Thomas

Wenn unsere Stürmer die Steilvorlagen so nutzen wie du vorhin, haben wir morgen viel zu jubeln. :lol:
Weltklasse Gag echt!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Steini » 05.03.2010, 15:36


Wir feiern am Samstag einen Dreier... :D

Von mir aus darf der (Dreier) auch dreckig sein... :lol:

Ich liebe Spiele die mit einem Dreier enden... :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon simba » 05.03.2010, 15:37


Steini hat geschrieben:Wir feiern am Samstag einen Dreier... :D

Von mir aus darf der (Dreier) auch dreckig sein... :lol:

Ich liebe Spiele die mit einem Dreier enden... :lol:

du bist ja auch der schweini..ups ne steini



Beitragvon Walt » 05.03.2010, 15:53


JETZT HOL ICH AUCH MAL AUS.............
ohne jemanden nahe treten zu wollen nervt es mich auch, dass wir nicht in der Lage sind über 30000 gegen Frankfurt bei unsere Ausgangslage in Stadion zu locken.
Da interessieren auch nicht die Anstoßzeit um 13.00 Uhr, weder das Wetter noch weniger das Finanzielle.
1) Wenn ich ins Stadion will, dann will ich! Alle Spiele sind mindestens auf vier Wochen terminiert - eher noch länger. Jeder kann planen.
2) viele stehen (ich sitze) im Stadion und das im trocknen. Ich habe auch noch nie meinen Arbeitgeber angerufen und sagte: heute hats Regen oder es schneit, ich komme nicht, die Straßen sind mir einfach zu schlecht zu befahren.
3) der Preis ist auch nicht ausschlaggebend, denn nächstes Jahr am 25'ten Spieltag ist der Bezenberg nahezu ausverkauft egal gegen wen wir in der ersten Liga spielen! -> und die Ticketpreise dürften auch höher sein.
ICH gehe zum Betze weil mich der FCK interessiert. Die Gastmannschaft ob nun FC Barcelona, Ahlen oder der FSV gehen mir am .....vorbei.
Wir brauchen sie halt damit ein Spiel zustande kommt und wir im günstigsten Fall 3 Punkte bekommen.
ICH BIN IMMER NOCH NICHT FERTIG!
Dann wird bei jeder Gelegenheit über jedes Montagspiel gemeckert und gejammert ! (bei unseren Auswärtsfahrern sehe ich es ein)
WARUM DENN ???
In 3 Jahren spielen wir Mittwochs um 20.45 Uhr und alles sind happy!
Das soll mir mal einer erklären?.............. SO, JETZT HABE ICH FERTIG &
mit sportlichen Grüßen Walt

simba hat geschrieben:
Sanchez44 hat geschrieben:Finde es auch Scheiße, daß es wohl wieder mal deutlich unter 30.000 Zuschauer werden!!! :(
Die sogennannten Eventfans kommen halt nur zu den angesagten "wichtigen" Spielen.
Der harte Kern weis jedoch, daß die nächsten Spiele ALLE wichtig sind!!!!!

Dieses ewige Gelabere über die Eventfans geht mir auf den Sack..ich hab Frau und Kind, ich hab ein Haus das noch renoviert werden muß und ich wohne 100 km weg und ich habe auch nicht das Geld um zu jedem Spiel zugehen..natürlich sucht man sich dann wenn man schonmal Zeit hat ein verneintlich interessantes Spiel raus...aber ich weiß schon..nur wer bei jedem Spiel da ist hat das Recht sich Fan zu nennen...



Beitragvon Schlossberg » 05.03.2010, 15:58


A propos Steilvorlage: Wie heißt es so schön am Ende der "Bürgschaft":
Ich sei, gewährt mir die Bitte,
in Eurem Bunde der Dritte!


Dadurch inspiriert frage ich mich, was sich der Trainer ausdenkt, um das Bornheimer Abwehrbollwerk zu pulverisieren. Wird er mal mit drei Stürmern spielen lassen?
Ich bin mal gespannt, ob es ihm gelingt, durch eine unerwartete Aufstellung schon zu Beginn Unordnung bei den Blauschwarzen zu provozieren.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon DeNo91 » 05.03.2010, 16:08


Walt hat geschrieben:JETZT HOL ICH AUCH MAL AUS.............
ohne jemanden nahe treten zu wollen nervt es mich auch, dass wir nicht in der Lage sind über 30000 gegen Frankfurt bei unsere Ausgangslage in Stadion zu locken.
Da interessieren auch nicht die Anstoßzeit um 13.00 Uhr, weder das Wetter noch weniger das Finanzielle.
1) Wenn ich ins Stadion will, dann will ich! Alle Spiele sind mindestens auf vier Wochen terminiert - eher noch länger. Jeder kann planen.
2) viele stehen (ich sitze) im Stadion und das im trocknen. Ich habe auch noch nie meinen Arbeitgeber angerufen und sagte: heute hats Regen oder es schneit, ich komme nicht, die Straßen sind mir einfach zu schlecht zu befahren.
3) der Preis ist auch nicht ausschlaggebend, denn nächstes Jahr am 25'ten Spieltag ist der Bezenberg nahezu ausverkauft egal gegen wen wir in der ersten Liga spielen! -> und die Ticketpreise dürften auch höher sein.
ICH gehe zum Betze weil mich der FCK interessiert. Die Gastmannschaft ob nun FC Barcelona, Ahlen oder der FSV gehen mir am .....vorbei.
Wir brauchen sie halt damit ein Spiel zustande kommt und wir im günstigsten Fall 3 Punkte bekommen.
ICH BIN IMMER NOCH NICHT FERTIG!
Dann wird bei jeder Gelegenheit über jedes Montagspiel gemeckert und gejammert ! (bei unseren Auswärtsfahrern sehe ich es ein)
WARUM DENN ???
In 3 Jahren spielen wir Mittwochs um 20.45 Uhr und alles sind happy!
Das soll mir mal einer erklären?.............. SO, JETZT HABE ICH FERTIG &
mit sportlichen Grüßen Walt

simba hat geschrieben:
Sanchez44 hat geschrieben:Finde es auch Scheiße, daß es wohl wieder mal deutlich unter 30.000 Zuschauer werden!!! :(
Die sogennannten Eventfans kommen halt nur zu den angesagten "wichtigen" Spielen.
Der harte Kern weis jedoch, daß die nächsten Spiele ALLE wichtig sind!!!!!

Dieses ewige Gelabere über die Eventfans geht mir auf den Sack..ich hab Frau und Kind, ich hab ein Haus das noch renoviert werden muß und ich wohne 100 km weg und ich habe auch nicht das Geld um zu jedem Spiel zugehen..natürlich sucht man sich dann wenn man schonmal Zeit hat ein verneintlich interessantes Spiel raus...aber ich weiß schon..nur wer bei jedem Spiel da ist hat das Recht sich Fan zu nennen...



AMEN! :applaus:
Recht hat er !
Nur der FCK !



Beitragvon DevilsPower » 05.03.2010, 16:11


@ Walt und DeNo91
(Erstens: Wie oft seit ihr Auswärts? Wie viel Familie habt ihr? Und: Meint ihr, dass es Leute gibt die Samstags arbeiten?)

Du bist auch ein ganz großer Experte von wegen Planen usw. und wer wirklich will wird auch gehen können und diese Scheisse. Das Stadion soll voll sein...so voll es geht! Das Unterschreibe ich sofort!

Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass nicht alle Stadiongänger aufm Betze aus Lautern kommen oder 25 km weg wohnen? Du musst dir das jetzt anhören, weil du hier so pauschal los polterst.

Ich bringe dir jetzt mal ein Beispiel (vielleicht verstehst du es ja):
Ich wohne 400 km von KL weg. Hin und Zurück also 800 km.
Das sind gute 4 Stunden ein Weg mit dem Auto. 1,5 Std. vor Spiel da sein, 1 Std. nachm Spiel zurück. 10,5 Std. unterwegs für 90 Minuten Fussball auf meinem geliebten Betze. Von Benzin usw. mal ganz zu schweigen.
Wenn das wirklich alles so unverständlich ist, dass man das nicht zu jedem Heimspiel auf sich nehmen kann dann Frage ich mich warum in KA ca. 9.000 Lautrer zugegen waren und in Paderborn (ich war da) max. 2.000 Lautrer...

Denk mal drüber nach. Solche Extreme...und weitere Beispiele können dir sicherlich einige hier erzählen.
Also nicht immer sofort lospoltern!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon mibuehl » 05.03.2010, 16:13


Freue mich auf das Spiel egal gegen wen es geht.Wenn ich aber die Wetterprognose sehe könnt ich kotzen.In Baden Würrtemberg Schneefall den ganzen Samstag und dann 195 Kilomter Anfahrtsweg.Muss wohl samstag früh entscheiden ob ich fahre trotz Dauerkarte.



Beitragvon Steini » 05.03.2010, 16:18


mibuehl hat geschrieben:Freue mich auf das Spiel egal gegen wen es geht.Wenn ich aber die Wetterprognose sehe könnt ich kotzen.In Baden Würrtemberg Schneefall den ganzen Samstag und dann 195 Kilomter Anfahrtsweg.Muss wohl samstag früh entscheiden ob ich fahre trotz Dauerkarte.


Nimm doch den Abendzug ...dann kannste die Nacht im Zack Zack verbringen und morgen früh um 9 Uhr im 12. Mann frühstücken... :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon DevilsPower » 05.03.2010, 16:20


Sorry geht nicht anders

@ DeNo91

Applaus...recht hat er? Du warst 15 mal aufm Betze...
Da du noch keine Niederlage gesehen hat sicherlich nicht in dieser Saison. Was war los? Konntest du nicht planen oder wolltest du die restlichen Male nicht???

Erst lesen, dann Applaudieren!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon DeNo91 » 05.03.2010, 16:25


DevilsPower hat geschrieben:Sorry geht nicht anders

@ DeNo91

Applaus...recht hat er? Du warst 15 mal aufm Betze...
Da du noch keine Niederlage gesehen hat sicherlich nicht in dieser Saison. Was war los? Konntest du nicht planen oder wolltest du die restlichen Male nicht???

Erst lesen, dann Applaudieren!


Ehm tut mir leid, ich bin gerade 18 geworden und Schüler... ( heißt: Kein eigenes Einkommen, kein Auto...)
Noch dazu wohne ich in Wiesbaden...
hätte ich ein Auto, wäre ich JEDES mal dort...
Naja war ja klar, dass solche dummen Kommentare kommen, ohne mal nachzudenken... ;)
Nur der FCK !



Beitragvon RedGlory » 05.03.2010, 16:28


Lasst uns übers Spiel reden.
Ich bin mir sicher das wir mind. ein Tor nach einer Standardsituation schiesen werden. Zudem hab ich ein gutes Gefühl dass wir gewinnen.
Ich tippe auf ein 2:0 Heimsieg.

RG
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Walt » 05.03.2010, 16:39


DevilsPower, ich wußte es das was kommt :wink:
aber gerne Antworte ich.

also Auswärts eher selten dabei - bisher 2 mal in dieser Runde.
Hat aber nix mit Zeitmangel zu tun.
Ich weiß, dass es Leute gibts die Samstags arbeiten. Mein Kumpel (auch Dauerkarte in 5.1) arbeitet auch Samstags aber nur wenn kein Speitag ist.
Er organisiert es irgendwie so, dass er zum Betze kann.

Ja habe ich auch: sehr nette Frau, gelungener Nachwuchs, Haus, Autos und Motorräder.....

Wir haben 140 KM einfachen Weg zum Betze - das sind sicherlich keine 400 wie bei Dir.

Klar verstehe ich Dich und will auch keine FCK Fans angreifen die es nicht schaffen Regelmäßig zum Betze zu kommen.

Stellt sich für mich aber immer noch die Frage wenn wir es tatsächlich schaffen sollten:
Warum wären dann fast alle Spiele nahezu ausverkauft ?

Die wechseln bestimmt nicht Ihren Wohnsitz um näher beim FCK zu sein.

mit sportlichen Grüßen Walt



Beitragvon DeNo91 » 05.03.2010, 16:41


Walt hat geschrieben:DevilsPower, ich wußte es das was kommt :wink:
aber gerne Antworte ich.

also Auswärts eher selten dabei - bisher 2 mal in dieser Runde.
Hat aber nix mit Zeitmangel zu tun.
Ich weiß, dass es Leute gibts die Samstags arbeiten. Mein Kumpel (auch Dauerkarte in 5.1) arbeitet auch Samstags aber nur wenn kein Speitag ist.
Er organisiert es irgendwie so, dass er zum Betze kann.

Ja habe ich auch: sehr nette Frau, gelungener Nachwuchs, Haus, Autos und Motorräder.....

Wir haben 140 KM einfachen Weg zum Betze - das sind sicherlich keine 400 wie bei Dir.

Klar verstehe ich Dich und will auch keine FCK Fans angreifen die es nicht schaffen Regelmäßig zum Betze zu kommen.

Stellt sich für mich aber immer noch die Frage wenn wir es tatsächlich schaffen sollten:
Warum wären dann fast alle Spiele nahezu ausverkauft ?

Die wechseln bestimmt nicht Ihren Wohnsitz um näher beim FCK zu sein.

mit sportlichen Grüßen Walt


1:0 :teufel2: für Walt !
Nur der FCK !



Beitragvon RedGlory » 05.03.2010, 16:44


@ DeNo91 werd erwachsen.

ansonsten:


2. BUNDESLIGA
Direktvergleich in der 2. Bundesliga

Treffen der Abwehr-Gegensätze

Beste Defensive trifft "Schießbude" der Liga: Der Tabellenführer aus Kaiserslautern kassierte die wenigsten Gegentreffer der Liga (18), die Frankfurter die meisten (41).


* Beide Teams trafen im Unterhaus drei Mal aufeinander, die Bilanz ist ausgeglichen. In der Vorsaison gewann der FCK zuhause mit 2:1.

* Im Hinspiel trennten sich beide Teams remis (1:1). Danach gab Oral seinen Rücktritt als FSV-Trainer bekannt.

* Nur der FC Augsburg ist länger unbesiegt als die beiden Kontrahenten vom Samstag (FCK sechs Spiele, FSV fünf).

* Marco Kurz mit gutem Händchen: Sieben der letzten zehn Lauterer Tore wurden von Einwechselspielern erzielt.

* Der Tabellenführer gewann fünf der letzten sechs Heimspiele (ein Remis) und ist seit 466 Minuten ohne Gegentor auf dem Betzenberg.

* Die Frankfurter blieben in dieser Saison schon 14 Mal ohne eigenen Treffer - Ligahöchstwert.

* Die Pfälzer schossen in den letzten 30 Minuten ein Tor mehr (18) als der FSV über die gesamte Spielzeit (17).

* Lakic erzielte drei der letzten vier Lauterer Tore. Alle vier Treffer markierte der Stürmer als Einwechselspieler in der Schlussviertelstunde.

* Boysen steht vor seinem 50. Zweitligaspiel. Über die Hälfte dieser Partien hat der Übungsleiter verloren (26).

Zu bundesliga.de
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon RedPumarius » 05.03.2010, 16:47


Vito hat geschrieben:toll....klasse.....ganz grosses Kino......ich könnt ko**** wenn ich die Zuschauerzahlen seh! das das hier ein ultrawichtiges Spiel ist nach diesen Hammerwochen(es gibt jetzt nur noch wichtige Kicks-egal gegen wen) scheint nur einige zu interessieren.Naja, schön alle gegen Augsburg da sein und sich als Gewinner fühlen dürfen-Applaus (das ist übrigens das Hauptattribut eines Bayernfans)

Die Mannschaft hat sich nach den geschenkten Glücksgefühlen der letzten Spieltage mehr verdient. DAS hier sind wichtige Punkte, die vielleicht dafür sorgen das es im Mai richtig was zu feiern gibt!

support your local club!


Das stimmt ganz einfach! Die Mannschaft und Kuntz werden angesichts der Zuschauerzahl unter 30000 sogar!!! schwer enttäuscht sein.

Irgendwie begreifen es unsere Fans nicht, dass noch nichts entschieden ist und wir den FCK bedingungslos unterstützen müssen.
Wo ist die Pfalz?



Beitragvon RedGlory » 05.03.2010, 16:49


RedPumarius hat geschrieben:(...)Wo ist die Pfalz?


"Dort im Griene wo die Saarlänner immer gerje hinbligge " :lol:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Steini » 05.03.2010, 16:51


No der Statisdick g´winner mer 3:0 vorallem weil mer des Ergebnis schunn geübt honn...



Beitragvon DevilsPower » 05.03.2010, 16:51


Walt hat geschrieben:DevilsPower, ich wußte es das was kommt :wink:
aber gerne Antworte ich.

also Auswärts eher selten dabei - bisher 2 mal in dieser Runde.
Hat aber nix mit Zeitmangel zu tun.
Ich weiß, dass es Leute gibts die Samstags arbeiten. Mein Kumpel (auch Dauerkarte in 5.1) arbeitet auch Samstags aber nur wenn kein Speitag ist.
Er organisiert es irgendwie so, dass er zum Betze kann.

Ja habe ich auch: sehr nette Frau, gelungener Nachwuchs, Haus, Autos und Motorräder.....

Wir haben 140 KM einfachen Weg zum Betze - das sind sicherlich keine 400 wie bei Dir.

Klar verstehe ich Dich und will auch keine FCK Fans angreifen die es nicht schaffen Regelmäßig zum Betze zu kommen.

Stellt sich für mich aber immer noch die Frage wenn wir es tatsächlich schaffen sollten:
Warum wären dann fast alle Spiele nahezu ausverkauft ?

Die wechseln bestimmt nicht Ihren Wohnsitz um näher beim FCK zu sein.

mit sportlichen Grüßen Walt


So bewegen wir uns auf einem Nenner. Es ist wichtig nicht alle über einen Bock zu spannen. Es ist eben nicht für jeden die gleiche Ausgangssituation...Leben sind unterschiedlich.

Jetzt hast du dich ruhig und sachlich geäußert! Hut ab...Danke

@ RedGlory (Kommentar zu DeNo91)

Du hast mir meinen Kommentar genommen! :teufel2:

In diesem Sinne...auf drei Punkte in einem unattraktiven Spiel gegen einen scheiss Gegner, bei miesem Wetter in dem geilsten Stadion in Deutschland.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon Steini » 05.03.2010, 16:54


RedGlory hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:(...)Wo ist die Pfalz?


"Dort im Griene wo die Saarlänner immer gerje hinbligge " :lol:


Stehen zwää Saarlänner bei Waldmohr uff de Brick un guggen no Osten:
"Do leits gelobte Land, do gebbts umsunnscht zu esse, zu trinke unn zu bummse..."

"Oh Leck biste mal dort gewenn?"

"Ich nicht aber meine Frau" :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Underfire » 05.03.2010, 16:56


Ich denke das es kein leichtes Spiel wird.
Die Frankfurter werden alles versuchen, um noch dem Abstieg zu entkommen, und wenn wir die 1.HZ wieder so lasch an die Sache gehen wie in KA, dann kann es problematisch werden.

Ich denke positiv, und denke auch das wir das Spiel gewinnen werden, mahne aber zur Vorsicht!
Zuletzt geändert von Underfire am 05.03.2010, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.bundeskampf.com/spende/840990 - Kämpf für Dein Bundesland



Beitragvon Walt » 05.03.2010, 16:58


OK, schluss jetzt mit dem pro & contra mit der Betze Pilgereien.
Zum Spiel:
meine neue ausgefeilte Aufstellung sieht so aus:

Dick Amedick Rodnei Bugerna

Bilek

Ivo Steinhöfer Sam

Paljic Nemec Lakic

mit sportlichen Grüßen Walt

ps. wurde eben von meinem Kumpel angerufen - er ist morgen nicht dabei - er muss leider Arbeiten :wink:



Beitragvon Steini » 05.03.2010, 17:00


DevilsPower hat geschrieben:[In diesem Sinne...auf drei Punkte in einem unattraktiven Spiel gegen einen scheiss Gegner, bei miesem Wetter in dem geilsten Stadion in Deutschland.



Du hast die "geilen" Fans vergessen... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon JochenG » 05.03.2010, 17:06


Walt hat geschrieben:OK, schluss jetzt mit dem pro & contra mit der Betze Pilgereien.
Zum Spiel:
meine neue ausgefeilte Aufstellung sieht so aus:

Dick Amedick Rodnei Bugerna

Bilek

Ivo Steinhöfer Sam

Paljic Nemec Lakic

mit sportlichen Grüßen Walt

ps. wurde eben von meinem Kumpel angerufen - er ist morgen nicht dabei - er muss leider Arbeiten :wink:


Also soooo schlecht sind die Bornheimer nu auch nicht, dass wir den Sippel nicht mehr brauchen. Oder hast du dich einfach nur verzählt :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste