Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Westkurvenveteran » 03.12.2009, 23:35


Habt ihr gelesen, das Stefan Kuntz doch tatsächlich gar keine Ahnung hat von Fußball, und ungeachtet des immensen Wissens mancher hier schon einen Spieler verpflichtet hat ?

Mööönsch, der hat ja gar keine Ahnung..... :oops:



Beitragvon kepptn » 03.12.2009, 23:39


Yepp WKV, während die DBB Expertenrunde noch rechnet geht Kuntz schonmal einkaufen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon angeldust » 03.12.2009, 23:42


kepptn hat geschrieben:Yepp WKV, während die DBB Expertenrunde noch rechnet geht Kuntz schonmal einkaufen.


:lol:

Er ist halt....genial unser Kuntz....letztens noch ein Video gefunden von 1990..gegen Vizekusen..zu Hause gewonnen...aber nebensächlich...wenn man Kuntz heute so sieht...und damals....er war ein explosiver Bursche...wenn man ihn heute so hört...vor Kameras....kann man kaum glauben...wie ruhig er heute geworden ist....wahrscheinlich explodiert er wenn die Kameras aus sind!

Aber nen Riecher hat er, das muss man ihm lassen :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Betzepower1973 » 03.12.2009, 23:54


Ich denke, falls er die Muße hat, ab und an mal hier rein zusehen, wird
er sich ein fettes Grinsen nicht verkneifen können :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Loweyos » 04.12.2009, 01:10


Hallo lieber Wernerg1958,
wenn Du wirklich so einen unglaublich großen Fußballverstand hast und ich bzw. einige andere hier nichts kapieren, kennst Du doch ganz sicher auch einen Pierre de Witt. Er wird wohl nicht der letzte Zugang sein.

Hallo Mac41,
natürlich wird in der WP der Kader verkleinert werden. Alles andere macht doch keinen Sinn. Es gibt wohl neben den beiden Genannten mittlerweile noch einige andere, die wahrscheinlich keine Chance mehr haben, zumal mit Blick in Richtung 1. BL.
Vier Spieler könnten wir locker abgeben, sechs wäre wohl auch noch o.k. Wenn wir dafür zwei oder drei neu verpflichten würden, wäre das doch in Ordnung.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon wernerg1958 » 04.12.2009, 09:27


Abwarten, wenn der FCK nicht seine Schulden senkt, wird es ein böses Erwachen geben, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall das haben wir erlebt unter Friedrich, später Jäggi und wenn man in die alten Muster verfällt....
Gute Nacht FCK
wie gesagt abwarten, ich will mir nicht vorstellen, daß Kuntz trotz aller Euphorie die selben Fehler macht.

Nochwas diese Mannschaft ist starkt genung den Aufstieg zu schaffen,
daß es, wenns feststeht welchen Zug wir im Sommer nehmen den IC oder den ICE wir auch entsprechent, den Personalstand verändert, und planen in beide Richtung ist Pflicht, Finanziell und Personell, aber Planen ist nicht kaufen.



Beitragvon OWL-Teufel » 04.12.2009, 10:25


Fromlowitz hat geschrieben:@werneg1958 und @OWL-teufel....ihr beide seit vom fussball soweit weg wie der mond von der erde...vom fussball keine ahnung haben aber hier forum einen auf besserwisser spielen!!!natürlich brauchen wir ergänzungspieler zur winterpause..vor allem im angriff..was passiert denn wenn sich ein erik jendrissek verletzt..oder ein nemec??oder einer von denen mal in ein leistungsloch fälllt??lakic ist ein sehr guter spieler,das wissen wir..aber er ist leistungsmäßig noch nicht da wo er mal letzte saison war..völlig verständlich aber auch nach seiner letzten verletzung..oder glaubt ihr an wunderheilungen??er ist sogar immer noch nicht richtig gesund.er hat letzte wochen gefehlt weil seine verletzung ihm wieder probleme gemacht hat..was passiert wenn das alles eintrifft was ich oben geschrieben habe??dann seit ihr die ersten die anfangen zu heulen und rummeckern weil wir die souverinität verloren haben und unsere spiele nicht mehr gewinnen..oder glaubt ihr etwa es wird genauso weiter laufen wie bisher und unsere verteidiger und mittelfeldspieler treffen am laufenden band??wenns nach euch ginge gehen wir mit diesem kader sogar in die bundeslíga!!ergänzungsspieler zu holen heisst ja nicht gleich das die stammspieler ihre stammplätze verlieren..marco wird die erfolgsmannschaft weiter bringen..nur wenn sich mal einer verletzt oder in ein loch fällt brauchen wir spieler die ihn ersetzen..das hat auch mit unruhe nichts zu tun...was soll denn dann der fc barcelona sagen...was sitzen da für leute auf der bank..aber keiner meckert..weil es ne geschlossene mannschaft ist...wir brauchen mehr breite im angriff...definitiv!


Was ist los?Shift-Taste kaputt?

Du kennst mich kein bisschen und wirst gleich persönlich.Wunderbare Diskussions-Kultur.Dazu kann ich dir nur gratulieren.

Mac41 hat eigentlich schon alles gesagt,was zu deinem Post zu sagen ist.

Und uns mit dem FC Barcelona zu vergleichen,ist ein interessanter Ansatz.Argumentativ wirklich allererste Sahne.

Ich habe mich ja auch nicht gegen Alternativen ausgesprochen,aber ich halte es zuvor für eine zwingende Voraussetzung,dass unser eh schon relativ aufgeblähter Kader reduziert wird.



Beitragvon Steini » 04.12.2009, 10:57


ehe Leit ehr Leit...

Das Interview mit MK vorm Rostockspiel ist im Zusammenhang mit dieser "Personaldiskusion" interessant.

Auf die Frage eines Journalisten (Sinngemäß) ob es nicht eng werden könnte fast immer mit den selben 11 Spielern zu spielen, meinte unser Trainer: "Wir haben keine Spiele unter der Woche und spielen schön im Wochenrhythmus, da kann man von Profis erwarten eine ganze Saison durch zu spielen. Wenn mal einer eine schwächerer Phase hat, was völlig normal ist, ist unser Kader stark genug um Ihn zu ersetzten.

Hat also unser Trainer nun davon gesprochen im Winter nach zu bessern ? Nö ...hat der jetzt auch keine Ahnung von Fußball?

Ich empfehle einigen dieses Interview (ist im Vorab Threat) mal an zu schauen...

noch etwas zu Witt: leider hatte er eine schwere Verletzung und ebenfalls leider, haben wir mit verletzunganfälligen Spieler keine guten Erfahrungen gemacht. Was für Ihn spricht ist sein Alter 22 (glaube ich zu wissen) Auch hier setzt sich die eingeschlagene Linie von SK durch.
Jung mit Zukunft.
Nur so haben wir momentan eine Chance gut Leute zu bekommen.

Ich vertraue da eher SK und MK als bestimmten DBB User... denn wir auf DBB sind nur Beobachter ohne Verantwortung und Handlungseinfluss...

Das was uns bleibt ist unsere Meinung zu posten. Wenn dann einer eine andere Meinung hat als Steini :lol: hat er sowieso keine Ahnung :lol:

Das nenne ich mal Streitkultur...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Westkurvenveteran » 04.12.2009, 13:35


dir zeig ich meine Streitkultur mal nach dem Koblenzspiel an der BUZZ-HALTESTELLE..... :teufel2:


natürlich werden sie, wie jetzt bei de Witt, im Rahmen der Möglichkeiten den Transfermarkt beobachten, Steini. Alles andere wäre fahrlässig. Und das hat Kuntz ja auch schon gesagt:

Wenn sich freie Kapazitäten ergeben, z.b. Spieler sich verabschieden....



Beitragvon Steini » 04.12.2009, 13:37


Westkurvenveteran hat geschrieben:dir zeig ich meine Streitkultur mal nach dem Koblenzspiel an der BUZZ-HALTESTELLE..... :teufel2:



1. verlaaf dich nett...
unn
2. finsche sowie so wieder nett...

3. :party:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Westkurvenveteran » 04.12.2009, 13:39


Ich hab den KEPPTN als Navigator....

und im 12.Mann seh ich nach dem Spiel immer deinen Zwilling..... :teufel2:



Beitragvon kepptn » 04.12.2009, 15:00


Westkurvenveteran hat geschrieben:...
und im 12.Mann seh ich nach dem Spiel immer deinen Zwilling..... :teufel2:


Kein Gott wäre so grausam.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon scheiss fc köln » 04.12.2009, 15:05


angeldust hat geschrieben:...
Also das musst Du mir mal erklären....wenn ich persönlich schon 5.000 Miese habe...wie kann ich mich dann kaputtsparen??? Ich schätze ja Deine sonstigen konstruktiven Kritiken, aber an dieser Stelle....


Ich finde, hier ist eine überschuldete Privatperson nicht mit einem klammen Profisportverein zu vergleichen. Ich habe ja nicht gemeint, dass sich der FCK sagen wir 10. Mio. Euro "borgt" und diese dann in die Mannschaft investiert. Mal davon abgesehen, dass niemand dem FCK diese Summe leihen würde. Es geht darum, dass trotz der angespannten Finanzsituation natürlich weiterhin in die Mannschaft investiert werden muss, damit man auch nachhaltigen Erfolg auf sportlicher Ebene hat. Und damit würde sich auch die finanzielle Lage langsam entspannen. Beides muss parallel geschehen. Und dafür wird man auch mal etwas Risiko gehen müssen. Irgendwann wird auch Stefan Kuntz bei einer Neuverpflichtung mal "ins Klo greifen". Finanziert werden muss es dann trotzdem.



Beitragvon angeldust » 04.12.2009, 16:00


scheiss fc köln hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:...
Also das musst Du mir mal erklären....wenn ich persönlich schon 5.000 Miese habe...wie kann ich mich dann kaputtsparen??? Ich schätze ja Deine sonstigen konstruktiven Kritiken, aber an dieser Stelle....


Ich finde, hier ist eine überschuldete Privatperson nicht mit einem klammen Profisportverein zu vergleichen. Ich habe ja nicht gemeint, dass sich der FCK sagen wir 10. Mio. Euro "borgt" und diese dann in die Mannschaft investiert. Mal davon abgesehen, dass niemand dem FCK diese Summe leihen würde. Es geht darum, dass trotz der angespannten Finanzsituation natürlich weiterhin in die Mannschaft investiert werden muss, damit man auch nachhaltigen Erfolg auf sportlicher Ebene hat. Und damit würde sich auch die finanzielle Lage langsam entspannen. Beides muss parallel geschehen. Und dafür wird man auch mal etwas Risiko gehen müssen. Irgendwann wird auch Stefan Kuntz bei einer Neuverpflichtung mal "ins Klo greifen". Finanziert werden muss es dann trotzdem.


Alles klar......und wie es geht hat uns SK ja gerade mit de Witt vorgemacht....keine Ablöse, dafür wird in das Gehalt investiert....überschaubar also :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Steini » 04.12.2009, 20:02


kepptn hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:...
und im 12.Mann seh ich nach dem Spiel immer deinen Zwilling..... :teufel2:


Kein Gott wäre so grausam.



JEHOVA schon :!:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Westkurvenveteran » 05.12.2009, 08:41


STEINIgt ihn......Bild




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste