Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon wernerg1958 » 25.11.2009, 13:07


@CREA, Lakic spielt nicht weil der Trainer ihn nicht aufstellt :lol:

Mal im ernst, der Laki ist noch nicht fit, und der Marko ist von Nemec überzeugt, ein Stürmer wird nicht immer nur an Toren gemessen, er hat im Spiel des FCK eine ganz andere Aufgabe als Tore zu schießen, abwohl er es darf!
Wir spielen doch mit drei Offensiven Sam, Ilicevic, und Jendrisek, genau genommen sogar mit fünf Amedick und Rodnei auch noch :lol:

Also lass den Laki mal fit werden, der kommt schon noch, keine Angst, nicht traurig sein :weinen: :winken:



Beitragvon Prinz84 » 25.11.2009, 13:11


jeeeep dat war nen richtig geiler Abend ... der FCK is wieder da !!!!

:teufel2: ICH SING NUR SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY :teufel2:

muss allerdings sagen,versteh die Sympathie zu den scheiß Unionern nicht :?: - bin nach dem Spiel fast in mindestens 3 schlägereien geraten,2 Schals wurden mir gezockt :x :x :x ,dann wurden wir 2 Leutz von den Hunden (unionern) aus der S-Bahn geschmissen,musste mich dann noch 2 mal mit den Bullen auseindersetzen ... und ne leicht blutige Hand hab ich auch mit nach Hause genommen !!! doch das letzte Wort is da auch noch nicht gesprochen,denn das waren die Schals die in Cottbus verschenkt wurden - die hol ich mir irgendwie wieder !!!!!!!!! :o

DRUM SAG ICH NUR EINS - NIEMALS VERGESSEN ... SCHEIß UNION SCHEIß UNION !!!!!

FCK - EIN LEBEN LANG
Prinz84



Beitragvon Steini » 25.11.2009, 13:35


Zum Vorschreiber...

hört sich schlimm an... :shock: :shock:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon CREA » 25.11.2009, 14:14


Prinz84 hat geschrieben:jeeeep dat war nen richtig geiler Abend ... der FCK is wieder da !!!!

:teufel2: ICH SING NUR SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY :teufel2:

muss allerdings sagen,versteh die Sympathie zu den scheiß Unionern nicht :?: - bin nach dem Spiel fast in mindestens 3 schlägereien geraten,2 Schals wurden mir gezockt :x :x :x ,dann wurden wir 2 Leutz von den Hunden (unionern) aus der S-Bahn geschmissen,musste mich dann noch 2 mal mit den Bullen auseindersetzen ... und ne leicht blutige Hand hab ich auch mit nach Hause genommen !!! doch das letzte Wort is da auch noch nicht gesprochen,denn das waren die Schals die in Cottbus verschenkt wurden - die hol ich mir irgendwie wieder !!!!!!!!! :o

DRUM SAG ICH NUR EINS - NIEMALS VERGESSEN ... SCHEIß UNION SCHEIß UNION !!!!!

FCK - EIN LEBEN LANG


Genau , scheiß Ossis / DDR´ler



Beitragvon Mac41 » 25.11.2009, 14:29


@Prinz84
Wir hatten einen komplett anderen Eindruck und viele andere Fans auch.
Was bei dir im Einzelfall geschehen ist, sollte auch als Einzelfall betrachtet werden. Und, ohne dich zu kennen, und ohne dir irgend etwas unterstellen zu wollen, wundert mich das ganze schon.

Fest steht:
Die Polizei im und um das Stadion war voll entspannt, hielt sich angenehm zurück und war überhaupt nicht aggressiv.
Wir liefen sowohl beim Hinweg, als auch dem Rückweg am Vereinsheim von Union vorbei, große Gruppen von Unionern und FCK'lern begegneten sich dort ohne Probleme. Auch bei der gleich folgenden Unterführung, im S-Bahnhof, in der S-Bahn selbst, an Orten in denen oft es zu Problemen kommt, außer Gesangsduellen keinerlei Vorkommnisse.
Da hab ich andere Ost-Stadien ganz anders in Erinnerung, insbesondere Rostock.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Mac41 » 25.11.2009, 14:32


CREA hat geschrieben:
Genau , scheiß Ossis / DDR´ler


Sorry, bei so einem Spruch musst du dich nicht wundern, wenn du eine auf's Maul bekommst!
Auch ich wohne hier im Osten der Stadt und, um es mit den Worten unseres Bürgermeisters zu sagen, das ist gut so!
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon simba » 25.11.2009, 15:44


Mac41 hat geschrieben:
CREA hat geschrieben:
Genau , scheiß Ossis / DDR´ler


Sorry, bei so einem Spruch musst du dich nicht wundern, wenn du eine auf's Maul bekommst!
Auch ich wohne hier im Osten der Stadt und, um es mit den Worten unseres Bürgermeisters zu sagen, das ist gut so!


man wundert sich bei dem ein oder anderen nicht wenn er eine aufs Maul kriegt...manche müssten noch viel öfter eins drauf kriegen



Beitragvon Prinz84 » 25.11.2009, 18:39


genau da haste recht,und beim Rückspiel wird es nen Unioner sein :wink:
Prinz84



Beitragvon foxl67 » 25.11.2009, 20:16


Wer weiß, wo man als Pälzer, FCK Fan und Exil Berliner in Berlin am Montag das FCK Spiel gegen Bielefeld in einer Kneipe o.ä. mit anderen FCK Fans gucken kann?
Heimat ist Heimat und die Pfalz bleibt die Pfalz!!



Beitragvon betze_bu » 25.11.2009, 20:29


foxl67 hat geschrieben:Wer weiß, wo man als Pälzer, FCK Fan und Exil Berliner in Berlin am Montag das FCK Spiel gegen Bielefeld in einer Kneipe o.ä. mit anderen FCK Fans gucken kann?


Das solltest du doch mitgekriegt haben. :?: Siehe Choreo-Info der Berliner Bagaasch vom Montag: Gun-Club, Schliemannstr. 20 im Prenzlauer Berg, Kneipe der Berliner Bagaasch. Ich denke die zeigen dort DSF.
Ich war nach dem Spiel zwar nicht dort, lag aber an dem tückischen Seitenwind und den abgerundeten Bürgersteigen nach dem Spiel. :teufel2:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:



Beitragvon hunsrückdevil » 25.11.2009, 20:52


foxl67 hat geschrieben:Wer weiß, wo man als Pälzer, FCK Fan und Exil Berliner in Berlin am Montag das FCK Spiel gegen Bielefeld in einer Kneipe o.ä. mit anderen FCK Fans gucken kann?



oder in der "Weißen Taube". war da am montag ganz nett drinne. Ist mein ich irgendwo in Kreuzberg gewesen :oops:
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.



Beitragvon fck1311 » 25.11.2009, 21:45


Jawohl!

Klasse Spiel <jungs


:teufel2:

Ole Ole, Ole Ola Der FCK ist wieder da, Ole Ole, Ole Ola, die Lauterer sind ganz wunderbar



Beitragvon dem fritz seine erben » 25.11.2009, 23:14


hunsrückdevil hat geschrieben:
foxl67 hat geschrieben:Wer weiß, wo man als Pälzer, FCK Fan und Exil Berliner in Berlin am Montag das FCK Spiel gegen Bielefeld in einer Kneipe o.ä. mit anderen FCK Fans gucken kann?



oder in der "Weißen Taube". war da am montag ganz nett drinne. Ist mein ich irgendwo in Kreuzberg gewesen :oops:


Jepp, klasse war's.
Die Weiße Taube ist in der Wiener Straße, Ecke Lausitzer Straße.



Beitragvon Mathias » 25.11.2009, 23:16


Und wenn nicht die Weiße Taube, dann geh in den Gun Club in der Schliemannstraße 20 in Prenzl Berg ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon emkay » 26.11.2009, 15:32


komm in die weisse taube in die wiener str. nähe görlitzer Bahnhof




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste