Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon nexourius » 23.11.2009, 23:14


Hammer geil !!!! Ich freu mich wie die sau....wenn wir dieses jahr nicht aufsteigen wird es nie was ....ALSO JETZT STATT IRGENDWANN !!! FORZA FCK !!
Einmal Betze ,immer Betze!



Beitragvon Coolaid » 23.11.2009, 23:14


Aufgrund des bisherigen Spieltages war das verdammt nochmal ein Bigpoint!!! Das, was uns letzte Saison fehlte, hatten wir heute. Dieser Sieg ist ein weiterer Meilenstein. Ich empfinde einfach nur Freude! Danke Jungs, Ihr seid die Geilsten :teufel2:
Zuletzt geändert von Coolaid am 23.11.2009, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Steini » 23.11.2009, 23:15


so isch hol mer noch ää zwää Bierscher ausem Kühlschronk... :prost:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Weschtkurv » 23.11.2009, 23:15


Endlich mal die Patzer der anderen genutzt. Reife Leistung. Aber bis zum Aufstieg is noch lang. Das nächste Spiel ist das Schwerste. Gegen Bielefeld muss der Dreier von heute VERGOLDET werden.
Aber wie dem auch sei :
EINFACH GEIL ! DANKE JUNGS ! :teufel1: :schal: :schild: :jubel:



Beitragvon Coolaid » 23.11.2009, 23:16


Steini hat geschrieben:so isch hol mer noch ää zwää Bierscher ausem Kühlschronk... :prost:

Was tinkt man denn so in Steinalben? Gruß von einem Ex-Hermersberger :wink:



Beitragvon angeldust » 23.11.2009, 23:16


Coolaid hat geschrieben:Aufgrund des bisherigen Spieltages war das verdammt nochmal ein Bigpoint!!! Das, was uns letzte Saison fehlte, hatten wir heute. Dieser Sieg ist ein weiterer Meilenstein. Ich empfinde einfach nur Freude! Danke Jungs, Ihr seid die Geilsten :teufel2:


GENAU :teufel2: :danke: :pyro:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon PaaHaaT » 23.11.2009, 23:16


Eric:Dann hab ich ihn einfach reingeschiebt !!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Style_League » 23.11.2009, 23:17


Jawoll :)
Klasse Jungs.
Einfach so weiter machen!!

spitzenreiter spitzenreiter hey hey spitzenreiter spitzenreiter hey hey
Man sieht sich am Montag, auf 3 Punkte :teufel2:



Beitragvon OWL-Lippe-Teufel » 23.11.2009, 23:18


PaaHaaT hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:Der Typ mit der Trompete gefällt mir i-wie :teufel2:

SPITZENREITER!


meine Rede , meine Rede :D:D


Bin der selben Meinung :teufel2:
Dann würd ich mal sagen Martin, Martin, Martin in den Sturm! :lol:
Schön das Jendrisek wieder getroffen hat aber der Junge hätte heute 3 Buden machen MÜSSEN. Leider wirkt er immer etwas unglücklich. Sam heute mal wieder nen Bombenspiel und Amedick wieder eiskalt beim Eckball. Die Standarts sind unsre beste Waffe 8-) War heute ne souveräne Leistung, so muss man bei den Eisernen spielen. Nicht umbedingt schön, aber effektiv. In der 2. Halbzeit ging mir schon der K*ckstift, weil Union deutlich am Drücker war, aber genau im richtigen Zeitpunkt das 0-2 gemacht und das Speil entschieden :)
Aber mal ganz ehrlich, solche Schwalbenkönige wie die Berliner heute habe ich selten gesehen :x 4x versuchen sie nen Foul bzw. Elfer rauszuholen und einmal ist der Schiri drauf reingefallen. Zum Glück gabs nur Freistoß, obwohl das "Foul" klar im 16er war.
Naja super Leistung unserer Teufel und wunderbare 7 Punkte Vorsprung vorm 4. und 4 Punkte vorm Relegationsplatz.
In dem Sinne, nächste Woche Vorsprung ausbauen gegen die Arminia, dann kann ich auch schön feiern im DSC besetzten OWL! :teufel2:
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!



Beitragvon Flo ausm Norden » 23.11.2009, 23:18


Evl. sollten wir uns überlegen, ob wir den Trompeter bei uns einstellen... natürlich nur auf Provisonsbasis... :teufel2:

Mein einer Kumpel uns seine Schwester sind Arminia-Fans; umso besser für mich! :teufel2: :D

WIR SIND DAS URGESTEIN DER GUTEN STIMMUNG! (Seit einer Saison)

Aber nochmal Respekt an Union von wegen supi Stimmung: die müssen sich nicht verstecken. Da würd ich mir von der Stimmung her wünschen, dass wir, Union und Pauli zusammen aufsteigen.

Das wärs. Und Wolfsburg, Hoppenheim und Bayer steigen ab. (Wird nicht passieren; ist mir klar. Aber stimmungstechnisch und traditionsgemäß passt das schon... :wink: )
Zuletzt geändert von Flo ausm Norden am 23.11.2009, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon ben34 » 23.11.2009, 23:18


AUFSTIEG :schild:
Scheiß auf den niedrigen Etat
Das ist nur ne AUSREDE :party:



Beitragvon malaek » 23.11.2009, 23:20


PaaHaaT hat geschrieben:Eric:Dann hab ich ihn einfach reingeschiebt !!!!


der kerl is einfach der geilste. aber in der ersten halbzeit hat illicevic einige geile dinger gerissen. für mich der mann des tages!
omg, wie geil war das denn auf sky - dass es über dzaka anscheinend tatsächlich gespräche mit dem msv gibt :lol: und für mich was das aus scheiß der running-gag mit der verpflichtung sasics...

geiles ding auf jeden fall :love:



Beitragvon Betzepower1973 » 23.11.2009, 23:20


AUFSTIEG 2010....wenn nicht jetzt, wann dann????
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Block9.3Andreas » 23.11.2009, 23:21


Danke Mannschaft
Danke Auswärtsfahrer
Danke SK + MK



Beitragvon malaek » 23.11.2009, 23:21


Betzepower1973 hat geschrieben:AUFSTIEG 2010....wenn nicht jetzt, wann dann????


na, den Aufstieg 2010 können wir wohl nur diese saison schaffen - danach wird's nix mehr mit 2010 :wink:



Beitragvon Flo ausm Norden » 23.11.2009, 23:24


malaek hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:AUFSTIEG 2010....wenn nicht jetzt, wann dann????


na, den Aufstieg 2010 können wir wohl nur diese saison schaffen - danach wird's nix mehr mit 2010 :wink:


Um es mit Ltd. Tuvoks Stimme von Star Trek Voyager zu sagen: Es liegt eine gewisse Logik in Ihrer Logik. :wink:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon Little Devil » 23.11.2009, 23:24


und an meinem 18ten wird bielefeld vom berg gejagt =)
Kaiserslautern ole oho



Beitragvon Cat_Toaster » 23.11.2009, 23:25


GEIL AUSWÄRTSSIEG

Aber die Reaktion eines Auswechselspieler beim 2:0 mit der eindeutigen Geste (oben links im Eck) gegen Erik ist ne unverschämtheit und gehört geahndet !

Ansonsten ist jetzt der Weg frei für gegen Bielfeld mit
ERSTER gegen zweiter



Beitragvon Uli » 23.11.2009, 23:25


Super Spiel Jungs!!! DANKE!

Eins aber trotzdem noch:
Marco, bitte komm nicht so arrogant rüber, nimm Dir ein Beispiel an Stefan Kuntz!. Interview hat mir eben nicht wirklich gefallen...



Beitragvon pavelkuka1 » 23.11.2009, 23:26


Echt geile Saison spielen die Jungs bisher, HAMMMMAAAAA :o :o :o



Beitragvon BernddasBrot2 » 23.11.2009, 23:27


Hurra Hurra die Lauterer sind da.
Ganz souveräneLeistung inder ersten Halbzeit.
So abgeklärt,fast schon abgezockt wie diese Mannschaft aufgetreten ist.
Über links haben wir schalten und walten können.
Die ersten 10 Min in der zweiten Halbzeit muß die Entscheidung her, dann brechen die auseinander.
Tödlich dann der zweite Treffer, als Berlin versuchte noch etwas zu reisen.
Verdiente Punkte, so macht Fußbasll richtig Spaß.
Jetzt gegen die Hemdenstädter ran,....
träum träum
Auf gehts, volle Hütte,gute Stimmung und .....
noch mehr träum
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Playboy-24 » 23.11.2009, 23:28


NOCH 34 PUNKTE BIS ZUM AUFSTIEG 2010!
UND DAFÜR MAN HÖRE UND STAUNE NOCH

21 SPIELE !!!!

WAS SOLL NOCH PASSIEREN?

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon Weschtkurv » 23.11.2009, 23:28


cassava hat geschrieben:Ich bin wirklich gespannt wie sich die Mannschaft verhält wenn wir mal in Rückstand geraten...


Hatten wir doch schon - in Cottbus - WIR HABEN GESIEGT ! :D



Beitragvon Lestat » 23.11.2009, 23:28


Mein Dank gilt Mannschaft und Trainerteam. Gegen einen guten Gegner
verdient gewonnen und 3 Punkte mitgenommen. Respekt :teufel2:
1:0 mal wieder nach einer Bugeraecke vollendet von Amedick (nur weiter so)
2:0 Jendrisek nach Konter (die Vorlage von Rodnei war natürlich so gewollt 8-) )

Danke auch an alle FCK-Fans die sich an einem Montagabend nach Berlin aufgemacht haben (das ist nun wahrlich keine Selbstverständlcihkeit) :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Flo ausm Norden » 23.11.2009, 23:30


Uli hat geschrieben:Super Spiel Jungs!!! DANKE!

Eins aber trotzdem noch:
Marco, bitte komm nicht so arrogant rüber, nimm Dir ein Beispiel an Stefan Kuntz!. Interview hat mir eben nicht wirklich gefallen...


Wieso? Was meinste denn speziell? Im Grunde ist er net anders gwesen als sonst auch. Er ist halt etwas schlicht im Gespräch. Das kommt oft als arrogant rüber, ist aber meiner Meinugn nach nicht so gemeint. Er ist halt vom Typ her keiner der großen "Politiker-Reden-Schwinger". was ich persönlich schon okay finde. Das ist nicht arrogant, sondern relativ sachlich neutral bzw. meinetwegen emotionslos.
Zuletzt geändert von Flo ausm Norden am 23.11.2009, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste