Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Rückkorb » 16.11.2009, 12:05


Das war natürlich ein Pflichttermin vor Ort, zu dem nach offizieller Meldung ca. 600 Zuschauer zugegen waren, überwiegend FCK-Fans natürlich auch der Marburger Betzebuben, einige Alhen-Fans und auch Neugierige von vor Ort. Das Wetter war leider mäßig, teilweise mit Regen oder Niesel. Die Stimmung war zurückhaltend, hielten sich ob des Wetters doch viele Zuschauer wie auch ich und mein Sohn nicht am Spielfeldrand, sondern unter der überdachten Tribüne auf, zwischen der und dem Spielfeld sich eine Laufbahn befindet, ein Stimmungstöter per se.

Neben den bereits angesprochenen Bilek und Pineiro hat mir auch Fabian Müller gefallen und in Teilen auch Lucky. Luis hielt klasse.

Fuchs war leider oft überhastet. Da fehlte bei Flanken vielfach der Blick nach oben. Hesse musste einmal sogar Gelächter einstecken, was ich nicht so klasse fand.

Von Abel erwarte ich ein bisschen mehr den öffnenden Pass. Da muss mehr kommen als überwiegendes, wenn auch weitgehend sicheres Nachhintenspielen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon fck'ler » 19.11.2009, 08:30


Bin mal für die Vorab-Diskussion gegen Union, bevor wir hier alle einschlafen.....

Sch**** Länderspielpause!!!



Beitragvon kepptn » 19.11.2009, 09:39


fck'ler hat geschrieben:Bin mal für die Vorab-Diskussion gegen Union, bevor wir hier alle einschlafen.....

Sch**** Länderspielpause!!!


Da gibts nix zu diskutieren, wir werden gewinnen und fertig.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon dem fritz seine erben » 19.11.2009, 11:58


kepptn hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:Bin mal für die Vorab-Diskussion gegen Union, bevor wir hier alle einschlafen.....

Sch**** Länderspielpause!!!


Da gibts nix zu diskutieren, wir werden gewinnen und fertig.


Richtig so. Thema schließen, ist alles diskutiert und gesagt. :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste