Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon NebuLa_KC » 07.11.2009, 00:25


FCK-Michi hat geschrieben:war das spiel schon auf hattrick??
bin erst eben heimgekommen


Ja, is schon rum



Beitragvon koblenzteufel » 07.11.2009, 00:26


Mathias hat geschrieben:
koblenzteufel hat geschrieben:Geilster Fußballclub der Welt

Sitze hier am pc ,eine Flasche Dornfelder,träume in zwei jahren von MILAN aber nicht von Sasic.
Es ist enfach geil Lauternfan zu sein.

Bayern ich glaube wir kommen.

Geil, solche Posts aus meiner Heimat lesen zu dürfen.
In Gedanken tirnke ich mit Dir ein Königsbacher.
:prost: Prost! :)


Hey freut mich, komm am dienstag nach Moselweiß,wir haben eine Buchlesung von Altmeister in unserer Stammkneipe organisiert wir sind bestimmt mit dreisig Lauternfans.
Der wirt vom Zwölften Mann kommt auch und es werden Lieder vom Betze gespielt.
einmal lautern immer lautern



Beitragvon FCK-Michi » 07.11.2009, 00:27


fuck :(



Beitragvon Mathias » 07.11.2009, 00:27


@koblenzteufel: Siehe Signatur ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon koblenzteufel » 07.11.2009, 00:30


Mathias hat geschrieben:@koblenzteufel: Siehe Signatur ;)


Verstehe ich jetzt nicht wirklich
einmal lautern immer lautern



Beitragvon mary.core » 07.11.2009, 00:30


@ Weschtkurv

Hey, versteh das mal nicht falsch. Ich hab mich dabei jediglich an Beiträgen von anderen orientiert und dazu was geschrieben, wie gesagt, ich war heute nicht oben. :b
Stehe aber sonst immer 7.1-8.1 und weiß, wie's da abgeht. Bin oft genug dabei, wenn Lieder angestimmt werden oder sonstiges. Also mach dir da mal keine Sorgen. :)
Ich weiß schon, bei welchen Situation was gebrüllt/gesungen oder wann gepfiffen wird, dadrauf wollt ich auch gar nicht hinaus.

:teufel2:
Du bist Lauternfan aus Spaß? - Ich aus Liebe.
Für Dich beginnen die Lautrer beim Anpfiff? - Für mich beim Aufwachen.
Für Dich sind die Lautrer ein Verein? - Für mich ist es mein Leben.



Beitragvon Mathias » 07.11.2009, 00:33


koblenzteufel hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:@koblenzteufel: Siehe Signatur ;)


Verstehe ich jetzt nicht wirklich


Was meinst, wem das Auto gehört? ;)
Bild
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon koblenzteufel » 07.11.2009, 00:35


Mathias hat geschrieben:
koblenzteufel hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:@koblenzteufel: Siehe Signatur ;)


Verstehe ich jetzt nicht wirklich


Was meinst, wem das Auto gehört? ;)
Bild

Alles klar dann bis dienstag,freue mich schon
einmal lautern immer lautern



Beitragvon Mathias » 07.11.2009, 00:36


Ich mich doch auch. don't panic! :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon mot-K » 07.11.2009, 00:38


Also bis zur 70. Minute muss ich sagen: gutes Spiel, Gegner dominiert, hätten auch höher führen können, wenn wir konsequenter gespielt hätten. Wieso allerdings hier viele Sam so hochloben, versteh ich nicht ganz, er hat ein ordentliches Spiel gemacht, allerdings viel zu viele unnötige (und erfolglose) Dribblings gemacht. Auch konnte er nicht so viele Offensivimpulse setzen und klare Angriffe herausspielen wie sonst. Er hat eindeutig schon bessere Spiele gemacht. Ich kann seine Auswechslung verstehen, auch deshalb, weil er sehr viel gerannt ist und vielleicht müde war, was einige sehr oft außer acht lassen. Fussball können auch müde werden..
Dass es das beste Saisonspiel von Nemec war würde ich auch sagen.
Bugera und Dick waren wie immer diese Saison gut, Bilek hat Schulz wohl nach dem heutigen Auftritt erstmal verdrängt.
Zur Stimmung kann ich nicht viel sagen, da ich nicht da war.. aber für 26000 kams mir dafür, dass ich auf em Fernseher geguckt hab doch ordentlich vor.



Beitragvon fck-forever » 07.11.2009, 00:50


deutliche spielerische steigerung als gegen 60 :!:
sonst ist schon alles gesagt worden :wink: :teufel2:


http://lautrer11.kleine-stadt.com/ bitte draufklicken!!!DANKE!!!
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.



Beitragvon koblenzteufel » 07.11.2009, 01:02


Mathias hat geschrieben:Ich mich doch auch. don't panic! :)


Bett für den Mann an der Klampfe wird am Dienstagmorgen gemacht.
Die Putzmarie ist bestellt.
Bier wird vor Ort sein.
Auf der ganzen Königsbach hängen unsere Plakate was soll da noch schief gehen.
einmal lautern immer lautern



Beitragvon pfalzdeiwel » 07.11.2009, 01:09


fck-forever hat geschrieben:deutliche spielerische steigerung als gegen 60 :!:
sonst ist schon alles gesagt worden :wink: :teufel2:


http://lautrer11.kleine-stadt.com/ bitte draufklicken!!!DANKE!!!


Nicht ganz.
Ich bin der Meinung das sich Bastian Schulz ,
der von der Rheinpfalz immer so stark gesehen wird,
bei Jiri Bilek mehrere Scheiben abschneiden kann.

Bielk hat heute mal wieder alles an den Tag gelegt was
ein guter Sechser haben muß.
Aggressiv in den Zweikämpfen,
unheimlich zweikampfstark,
alle Luftduelle gewonnen,
keine Fehlpässe,
toller Spielaufbau.
Bilek strahlt da ne riesen Sicherheit aus.
Das macht im Spiel einiges aus
siehe Amedick und Rodnei.

Tolle Leistung heute Jungs.
Mir ist vor den beiden nächsten schweren Spielen nicht Bange.
Mit dieser Leistung kann man aus der alten Försterei was mitnehmen
und zuhause gegen Bielefeld werden wir wieder Spitzenreiter sein

Soweit ich weiß haben wir mehr Mitglieder im Betzi Kids Club
als Bielefeld Dauerkarten verkauft hat. :lol:
Die haben Angst vor unserer Kulisse,
bei denen läufts doch heute schon ganz flüssig
beim Gedanken an uns.

Montag abend , Flutlichtspiel gegen den Tabellenführer.
Was gibt es besseres im Leben :!:



Beitragvon Weschtkurv » 07.11.2009, 01:16


@mary.core
Nix für ungut :wink:
Ich wollte ja auch nur nochmal betonen, dass ich (und vermutlich der ganze grosse Rest) heute durchaus mit unsrem Support zufrieden sein können.
Die Mischung war gut heute und mir hats richtig Spass gemacht.
Und ich denke den restlichen Zuschauern sowie der Mannschaft auch.



Beitragvon HunsrückDeiwi » 07.11.2009, 01:21


koblenzteufel hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:
koblenzteufel hat geschrieben:Geilster Fußballclub der Welt

Sitze hier am pc ,eine Flasche Dornfelder,träume in zwei jahren von MILAN aber nicht von Sasic.
Es ist enfach geil Lauternfan zu sein.

Bayern ich glaube wir kommen.

Geil, solche Posts aus meiner Heimat lesen zu dürfen.
In Gedanken tirnke ich mit Dir ein Königsbacher.
:prost: Prost! :)


Hey freut mich, komm am dienstag nach Moselweiß,wir haben eine Buchlesung von Altmeister in unserer Stammkneipe organisiert wir sind bestimmt mit dreisig Lauternfans.
Der wirt vom Zwölften Mann kommt auch und es werden Lieder vom Betze gespielt.

hoi
schön mal jemanden aus meiner gegend hier zu sehn..
is das öffentlich. bzw kann man da einfach ma vorbei komme?
un wo findet das denn statt, würde dann ggf auch ma aufauchen und unsren FCK in der Koblenzer Grossstadt mit Schal und nem (sorry Bitburger) unterstützen^^ ....
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei



Beitragvon Mathias » 07.11.2009, 01:36


Conny`s Bierstube, Gülser Str. 51 -53, 56073 Koblenz-Moselweiß. :)
Da darf jeder vorbeikommen, der nicht auf Streit aus ist. Es ist nur eine Lesung :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon pfalzdeiwel » 07.11.2009, 01:38


Is das hier der Fred zum Spiel oder zu Lesung :!:



Beitragvon heidelberger » 07.11.2009, 01:40


Bilek sollte in der Stammelf angekommen sein! Feiner Spieler, gute Mischung aus Biss und Disziplin, gepaart mit toller Technik. An dem werden wir noch viel Freude haben...Aber Mandjeck dafür raus? Das würde mir irgendwie auch das Herz brechen.



Beitragvon pfalzdeiwel » 07.11.2009, 01:42


heidelberger hat geschrieben:Bilek sollte in der Stammelf angekommen sein! Feiner Spieler, gute Mischung aus Biss und Disziplin, gepaart mit toller Technik. An dem werden wir noch viel Freude haben...Aber Mandjeck dafür raus? Das würde mir irgendwie auch das Herz brechen.



Wieso Mandjeck. :?:
Für mich ist Schulz im Moment klar im Hintertreffen. :!:



Beitragvon heidelberger » 07.11.2009, 02:06


ja, würde ich auch so sehen, glaube aber, dass Schulz beim Trainer das bessere "Standing" hat. Aber vielleicht ist das auch einfach nur so ein Gefühl, weil ich denke, dass Bilek schon viel früher von Anfang an hätte spielen sollen.

Entscheidend ist, was hinten rauskommt :D Aufstieg 2010 - seit heute glaube ich, dass wir es packen. Ich habe eine Einheit mit Bock auf Fußball gesehen...

Ok, bis auf die letzten 15 Minuten :oops: aber das ist für mich das Getändel aller guten Mannschaften, die um ihre Stärke wissen :wink:



Beitragvon Coolaid » 07.11.2009, 02:18


Ein verdienter Sieg. Gut 70 Min. absolut überlegen. Und auch gerade wegen der letzten knapp 20 Min. ist der Sieg verdient. Glück muss man sich erarbeiten :wink: , und das hat die Mannschaft diese Saison bisher absolut getan. Die Reaktion von Sam auf seine Auswechslung zeigt die Stimmungslage. Jeder will spielen. Und Sam hat keine Länderspielpause, er hat mit der U21 zwei Quali-Spiele. Sidney, absolut geniale Einstellung, Hochachtung davor, Du bist ein geiler Typ! Kompliment an die gesamte Mannschaft, macht weiter so.



Beitragvon Weschtkurv » 07.11.2009, 02:30


Ha Ha ! :lol:
Die haben vorm Spiel auf DBB spioniert...die wussten was wir mit Terradingsbums vorhatten.
Die PK is vom 4.11. :D

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... nberg.html



Beitragvon heidelberger » 07.11.2009, 02:30


genau das meinte ich, coolaid! die reaktion von sam ist absolut exemplarisch. und seine leistung übrigens auch.



Beitragvon salamander » 07.11.2009, 02:38


Spiel: Sicherer und letztlich nie gefärdeter Sieg, souverän mit kleinen Durchhängern, wir sind auf Kurs und zwar in Richtung Bundesliga.

Schwach allerdings: Konterverwertung und weder mal der konditionelle Einbruch in der Schlussviertelstunde.i

Spieler: Sam stark, aber zu wenig zielstrebig, mannschaftsdienlich und effizient. Amedick aus dem kleinen Formtief raus, Bugera und Nemec stark, Bilek ist an Schulz vorbei, Mandjeck ohne Harakiri-Aktionen.

Support: War ok, was man eben bei einem solchen Spiel und der Kulisse erwarten kann. Vorsänger und seine Liedauswahl ebenfalls Mittelmaß.

ABER: 26.000 Zuschauer sind für den Betze echt peinlich. Und jetzt komm mir keiner damit, dass Oberhausen keine Fans mitbringt. Wir sind Zweiter, spielen den besten Fußball seit Otto, kommen mit einem Auswärtssieg im Rücken und das Wetter war echt ok, weder Regen noch Frost. Arbeiten müssen die allermeisten am Samstag auch nicht, man hätte also noch schön feiern können. Da müssen mindestens 30.000 kommen, das kann doch nicht sein. Gegen Bielfeld ("Spitzenspiel") verstopfen die Eventis dann wieder die West und drücken die Stimmung durch beharrlichen Nicht-Support. Nein, kein Verständnis, im Gegenteil, es kotzt mich an. Es liegt nicht am Geld und nicht an der Terminierung, viele Leute sind schlicht zu bequem, um Ihren Arsch da hoch zu bewegen. Aber wenn wir aufsteigen, dann sind es alles die treuesten Fans gewesen, immer nuff bei Wiund und Wetter, 100 % Betze, ei sischä, ganz groß..und dann hier posten, wie die Stimmung im TV rüberkam, interessiert wirklich brennend, so ein Sky-Augenzeugenbericht...wahrscheinlich wart Ihr einfach übersättigt durch die vielen tollen Euroleaguespiele unter der Woche, gell?!



Beitragvon Coolaid » 07.11.2009, 02:40


heidelberger hat geschrieben:genau das meinte ich, coolaid! die reaktion von sam ist absolut exemplarisch. und seine leistung übrigens auch.

Da eint uns nicht nur die "Sam'sche und stimmungstechnische Meinung", wir im Badener "Feindesland" müssen schließlich Zusammenhalt demonstrieren :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste