Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Dennis79 » 06.11.2009, 22:53


Geiles Spiel bis 20 Minuten vor Schluss!!Unsere Abwehr stand ganz prima bis auf 2 Szenen. Nemec, Sam und Paijic waren heut sehr stark. Meines Erachtens hoch verdient gewonnen und man sieht das die Jungs aus dem Düsseldorf Spiel gelernt haben.Heute warn wir bissiger, läuferisch und spielerisch stärker als der Gegner! Jetzt die Pause nutzen um Kräfte zu sammeln, dann kommen 2 Spiele der Wahrheit! Wenn wir hier 4 Punkte holen wär ich hoch zufrieden und wir hätten uns vorne fest gesetzt!



Beitragvon NUR DIE WEST » 06.11.2009, 22:53


ich bin absolut kein Fan von Nemec aber heute hat er sein bestes Spiel gezeigt!
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!



Beitragvon Mäggus » 06.11.2009, 23:02


Jaaaaaaaaaaa !!!!!
3:1 unsere Abwehrrecken sind die besseren Stürmer :lol:



Beitragvon Kropsbachdeiwel » 06.11.2009, 23:03


Man sah wieder deutlich unsere "schwäche"!!!!!!!!
Wir können einfach nicht auf Ergebnis halten spielen :D :D
Also marschiert weiter so wie bis zur 70ten Minute und wir haben 2010 wieder was zu feiern!!!!! :teufel2:
Wir lieben dicke Titten und den Suff, wir gehen dreimal täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt ist alles klar, der FCK ist wieder da



Beitragvon NebuLa_KC » 06.11.2009, 23:13


So, wieder daheim :D

Hammer Spiel ... man hat gemerkt, dass die Mannschaft das Spiel gegen D-dorf wieder gutmachen wollte ...

Zur Stimmung: Trotz mageren 26.000 Zuschauern sehr gute Stimmung ( @ Sancho&Pancho: Dummschwätzer )


:teufel2:



Beitragvon Chaparo » 06.11.2009, 23:14


Müssen diese letzten 15 Minuten denn sein ? Bei einer stärkeren Mannschaft kann sowas ins Auge gehen. Aber beeindruckt hat mich trotzdem, wie unsre Mannschaft richtig abgeklärt und konsequent sowie
geordnet ihr Spiel durchgezogen hat. Das ist die Handschrift von M.Kurz.
Er versteht es, die Mannschaft auf eine ruhige aber trotzdem motivierende
Art, einzustellen. Dieses Jahr hab ich echt ein gutes Gefühl was unsre
Aufstiegschancen betrifft. Da ist richtig Konstanz zu erkennen.Die Auswechslung in der Schlussviertelstunde hab ich jetzt auch nicht verstanden, aber M.K. wird sich sicher etwas dabei gedacht haben.

Zur Zuschauerzahl: die kann man nur als enttäuschend bezeichnen. Das ist unsrem Verein nicht angemessen. Aber gegen Bielefeld werden wir wahrscheinlich wieder über die 35.000 kommen. An den Fangesängen und Anfeuerungen müsste man noch arbeiten, finde ich. Das war teilweise das reine durcheinander und zuviele Wiederholungen für meinen Geschmack.
Bei 3-1 noch "Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen" anzustimmen ist ein bissl daneben aber trotzdem keine Katastrophe. :) Interessant ist auch zu sehen, wie doch der eine oder andre stoisch und wie der "Fels in der Brandung" auf der Stelle steht und wirklich kaum einen Ton über die Lippen bringt. Da frag ich mich schon manchmal, warum diese Leute sich die Mühe machen, überhaupt ins Stadion zu kommen und sich dann auch noch in die Westkurve zu stellen. Oder diejenigen die sich beschweren wenn man selbst laut wird aber anschließend noch lauter brüllen :lol:
Das ist das andre Extrem. Trotzdem ist es immer wieder schön auf dem Betzenberg, egal ob 40.000 oder 25.000. Das möchte ich nicht missen.

P.S. Für Nemec hats mich schon gefreut. Seine Spielweise ist ja nicht sehr ansehnlich aber er hat für die Mannschaft sicher einen Nutzen, der nicht ohne Weiteres sofort zu erkennen ist.



Beitragvon SaDr24 » 06.11.2009, 23:16


wenn nemec die form von heute behält wird es schwer für lakic in die stammelf zu kommen. beide kann mann auf keinen fall rennen lassen. dafür sind sie viel zu ähnlich in ihrem spiel. egal. ist ja ein luxusproblem



Beitragvon Vito » 06.11.2009, 23:17


Stimmung war 300% geiler als gegen DD..Dauernörgler Klappe zu :lol: ...endlich auch mal zeitweise Spielbezogen-hier müssen wir noch nachlegen..alles in allem fucking gerockt und wenn der Nachwuchs so aussieht wie der kleine 8 jährige Irre Lauternbub, der neben mir voll abging, ist mir um die Zukunft der Kurve nicht Bange :lol:



Beitragvon scheiss fc köln » 06.11.2009, 23:21


Sancho&Pancho hat geschrieben:...
Der Vortanzaffe war ja der Oberbrüller.

Jeder sang was anderes, alles durcheinander, 10x das Gleiche.

Gegner auspfeifen hat nicht stattgefunden.

Gähnend langweilig.


Also, ich hab´das Spiel zwar nur am TV verfolgt, aber wenn du richtig liegst, haben die Leute von SKY das Spiel mit einem Pfeifkonzert "untermalt".....

Was mir aufgefallen ist: der Kommentator ist schon der zweite oder vierte, der sich gefragt hat, warum das lautrer Publikum die Mannschaft auspfeift. Manche haben´s irgendwie nicht begriffen. Scheint mir so...



Beitragvon Paul170 » 06.11.2009, 23:23


Wie man so schön sagt: "Mund abbutze un weider!"

einziger Fehler von Kurz war, Sam statt Nemec rauszunehmen, ich denke dann hätten wir noch ein Viertes gemacht.

Gut fand ich heute Bilek, nicht mega auffällig wie ein Sidney Sam aber ein super Arbeiter!



Beitragvon Olschbrigger Deiwel » 06.11.2009, 23:25


scheiss fc köln hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist: der Kommentator ist schon der zweite oder vierte, der sich gefragt hat, warum das lautrer Publikum die Mannschaft auspfeift. Manche haben´s irgendwie nicht begriffen. Scheint mir so...


So lange es unsere Jungs auf dem Feld nicht missverstehen, kann uns das Wurscht sein :wink:
:teufel2: Betze!!! :teufel2:



Beitragvon Vito » 06.11.2009, 23:26


scheiss fc köln hat geschrieben:
Sancho&Pancho hat geschrieben:...
Der Vortanzaffe war ja der Oberbrüller.

Jeder sang was anderes, alles durcheinander, 10x das Gleiche.

Gegner auspfeifen hat nicht stattgefunden.

Gähnend langweilig.


Also, ich hab´das Spiel zwar nur am TV verfolgt, aber wenn du richtig liegst, haben die Leute von SKY das Spiel mit einem Pfeifkonzert "untermalt".....

Was mir aufgefallen ist: der Kommentator ist schon der zweite oder vierte, der sich gefragt hat, warum das lautrer Publikum die Mannschaft auspfeift. Manche haben´s irgendwie nicht begriffen. Scheint mir so...


Das sind die Auswüchse des modernen Fußballs, in denen die Kommentatoren nur die sterilen Arenen kennen und nicht wissen was es heisst einen Gegner 'zu Hassen' und damit zu verunsichern-peinlich peinlich..aber SKY halt.
und @Sanch&Pancho...no comment :lol: entweder warst net da, auf der Ost oder Du hast ne ausgeprägte Mittelohrentzündung beidseitig :lol: ..schönen Abend noch Leutz



Beitragvon NebuLa_KC » 06.11.2009, 23:30


scheiss fc köln hat geschrieben:
Sancho&Pancho hat geschrieben:...
Der Vortanzaffe war ja der Oberbrüller.

Jeder sang was anderes, alles durcheinander, 10x das Gleiche.

Gegner auspfeifen hat nicht stattgefunden.

Gähnend langweilig.


Also, ich hab´das Spiel zwar nur am TV verfolgt, aber wenn du richtig liegst, haben die Leute von SKY das Spiel mit einem Pfeifkonzert "untermalt".....

Was mir aufgefallen ist: der Kommentator ist schon der zweite oder vierte, der sich gefragt hat, warum das lautrer Publikum die Mannschaft auspfeift. Manche haben´s irgendwie nicht begriffen. Scheint mir so...


Dummgebabbelt is halt schnell ... :lol:



Beitragvon Mäggus » 06.11.2009, 23:31


Sam war heute der beste aufm Platz. Note 1
Hätte er durchgespielt wäre noch ein 4. Tor dringewesen. :schild: :schal: :prost:



Beitragvon Marky » 06.11.2009, 23:32


Das war mein Betze heute wieder!

Laute (Oldschool-)Gesänge, Bierduschen bei den Toren, den Gegner fast das komplette Spiel ausgepfiffen, (die längst überfälligen) Sidney-Sprechchöre, großer Kampf (Nemec!!!), Powerfußball, gefährliche Standards und Kopfballtorpedos (Rodneiiii), ein vor Energie strotzender Kempf und ein wenig Zittern :wink:

Macht ein paar Fässer Rum auf der UNZERSTÖRBAR auf - die haben sich heute alle verdient!
Zuletzt geändert von Marky am 07.11.2009, 01:22, insgesamt 5-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Marky » 06.11.2009, 23:41


Mäggus hat geschrieben:Sam war heute der beste aufm Platz....


....und saustinkig, dass ihn unser Trainer rausgenommen hat. Der ist noch beim Abfeiern vor Wut schier geplatzt. Habt ihr sein Gesicht gesehen? :lol:

Vielleicht hat ihn Kurz rausgenommen, aus Angst, dass er vom Fleck weg von der Konkurrenz verpflichtet wird. So gut war er heute.

P.S. Einen sollte man aber nicht unterschlagen. Alex Bugera - der war heute mindestens genauso gut wie unser Sidney. Und einer hat alle überstrahlt: Adam Nemec.
Zuletzt geändert von Marky am 07.11.2009, 01:21, insgesamt 3-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon PaaHaaT » 06.11.2009, 23:42


Stadion ~26.000

ICh war dabei - Habs voll gemacht1111
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon mary.core » 07.11.2009, 00:02


Sehr gutes Spiel, haben sie echt gut gemacht. Stolz!
War aber auch nötig nach der beschissenen Niederlage gegen Fortuna.

Was die Jungs aber noch lernen müssen... Selbst wenn man 3:1 führt, sollte man nicht die letzten 15-20 Minuten so spielen, als wär schon Abpfiff gewesen. Irgendwann wird uns sowas noch zum Verhängnis werden - was ich natürlich nicht hoffe.

Konnte leider nicht im Stadion sein wegen Verletzungen (Krücken usw.), aber hab's natürlich live im Internet mitverfolgt. Was man da mitbekommen hat der Stimmung bezüglich war's echt gut. Selbst im Liveticker wurde geschrieben, dass die Westkurve wieder bebt.

Was für die Zukunft vllt besser wär - wie ich das hier rausgelesen hab - dass nicht jeder Block sein eigenes Ding macht, sondern alle zusammen die Jungs anfeuern. Gibt 'n viel besseres Feeling und kommt mit Sicherheit noch besser rüber. :)

Was die Zuschauerzahl angeht... Verstehen kann ich's nicht (wie gesagt, ich konnte jediglich durch die ganzen Verletzungen nicht hoch), aber führ es einfach auf das Spiel gegen Fortuna zurück. Solche Zahlen wollen wir in Zukunft nicht mehr sehen. :wink:

Union wird geschlagen, komme was wolle!

Kaiserslautern ein Leben lang! :doppelhalter:

Danke vor allem Nemec und Sam. :)
Zuletzt geändert von mary.core am 07.11.2009, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Du bist Lauternfan aus Spaß? - Ich aus Liebe.
Für Dich beginnen die Lautrer beim Anpfiff? - Für mich beim Aufwachen.
Für Dich sind die Lautrer ein Verein? - Für mich ist es mein Leben.



Beitragvon mxhfckbetze » 07.11.2009, 00:02


Amedick & Co.....das war SUPER.



Beitragvon Weschtkurv » 07.11.2009, 00:07


Marky hat geschrieben:Das war mein Betze heute wieder!
Laute Gesänge, Bierduschen, den Gegner fast das komplette Spiel ausgepfiffen, (die längst überfälligen) Sidney-Sprechchöre, großer Kampf (Nemec!!!), Kopfballtorpedos (Rodneiiii), ein vor Energie strotzender Kempf...


JA JA und nochmal JA !! :teufel2:

Ich hab kää Stimm mehr...hammer - fast alle haben mitgepfiffen - fast alle haben mitgegrölt...des war schon wieder viel mehr Betze als zuletzt.
Und die Mannschaft hats gut genutzt. Die hatten ja Chancen heute für mehr als ein Spiel.

So wird des was...gemeinsam zum grossen Ziel !



Beitragvon koblenzteufel » 07.11.2009, 00:16


Geilster Fußballclub der Welt

Sitze hier am pc ,eine Flasche Dornfelder,träume in zwei jahren von MILAN aber nicht von Sasic.
Es ist enfach geil Lauternfan zu sein.

Bayern ich glaube wir kommen.
einmal lautern immer lautern



Beitragvon FCK-Michi » 07.11.2009, 00:17


war das spiel schon auf hattrick??
bin erst eben heimgekommen



Beitragvon Mathias » 07.11.2009, 00:19


Kaiserslautern bleibt dran - 3:1 gegen Oberhausen

Kaiserslautern (dpa) - Der 1. FC Kaiserslautern bleibt in der 2. Fußball-Bundesliga Spitzenreiter Arminia Bielefeld auf den Fersen. Dank des 3:1 (2:0) gegen Rot-Weiß Oberhausen schlossen die Pfälzer mit 27 Punkten zu den Ostwestfalen auf.

Vor 26 546 Zuschauern waren für den überlegenen FCK Adam Nemec (15. Minute), Martin Amedick (44.) und Rodnei (62.) erfolgreich.

(...)

Weiterlesen: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/852253

Kaiserslautern und Pauli schütteln Verfolger ab

München (dpa) - Der 1. FC Kaiserslautern und der FC St. Pauli haben ihre Aufstiegsambitionen in der 2. Fußball-Bundesliga mit Heimsiegen untermauert und dabei zudem zwei Verfolger abgeschüttelt.

Die «Roten Teufel» besiegten zum Auftakt des 12. Spieltags Rot-Weiß Oberhausen mit 3:1 (2:0) und zogen mit 27 Punkten mit Spitzenreiter Arminia Bielefeld gleich, der beim FSV Frankfurt gastiert.

(...)

Kaiserslautern agierte gegen die auswärts zuvor nur einmal besiegten Oberhausener dominant. Adam Nemec (15.) sowie die kopfballstarken Innenverteidiger Martin Amedick (44.) und Rodnei (62.) jeweils nach Eckstößen waren die Torschützen beim hochverdienten Heimsieg vor 26 546 Zuschauern. «In dieser Verfassung ist Kaiserslautern nicht unsere Kragenweite», gestand Hans-Günter Bruns, Oberhausens Sportlicher Leiter. Ronny König war nach einem Eckstoß per Kopf für RWO erfolgreich (74.).

(...)

Weiterlesen: http://www.zeit.de/newsticker/2009/11/6 ... 2924128xml

„Rote Teufel“ überrennen RWO

Der 1. FC Kaiserslautern hat in der 2. Bundesliga nach Punkten mit Spitzenreiter Arminia Bielefeld gleichgezogen. Gegen Rot-Weiß Oberhausen feierten die Pfälzer einen 3:1-Sieg.

Mit einem souveränen Auftritt hat der 1. FC Kaiserslautern am zwölften Spieltag der 2. Bundesliga seine Aufstiegsambitionen untermauert. Gegen Rot-Weiß Oberhausen siegten die Pfälzer ohne Probleme 3:1 (1:0) und verteidigten damit ihren zweiten Tabellenplatz erfolgreich. Für die Gastgeber trafen Adam Nemec (15.), Martin Amedick (43.) und Rodnei (62.), das Tor für Oberhausen erzielte Ronny König (73.).

(...)

Weiterlesen: http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 51856.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Weschtkurv » 07.11.2009, 00:19


mary.core hat geschrieben:Was für die Zukunft vllt besser wär - wie ich das hier rausgelesen hab - dass nicht jeder Block sein eigenes Ding macht, sondern alle zusammen die Jungs anfeuern. Gibt 'n viel besseres Feeling und kommt mit Sicherheit noch besser rüber. :)


Ich kann dich beruhigen, wir (ich steh 9.1) machten heute net "unser Ding"...das ist einfach der Grösse der Kurve geschuldet. Wenn du mehr Oldschool Support am grölen/pfeiffen bist, merkst du erst dann was vom 8.1er wenns Kempf über die Anlage rüberbrüllt :wink:
Wir haben zumindest saulaut das "Oh FCK dort auf dem Feld" mitgegrölt, weil es heute auch richtig eingesetzt wurde. Wenn man 2:0 vorne liegt hat ja auch niemand was gegen lauten Dauersupport. Aber bis es soweit ist, wird der Gegner bei Ballbesitz ausgepfiffen und jede Balleroberung unsererseits frenetisch "bebrüllt" ! Ganz einfach.

Und heute wars richtig gut.
Von uns (egal welcher Block) - vom Kempf - und von der Mannschaft. :teufel1:



Beitragvon Mathias » 07.11.2009, 00:20


koblenzteufel hat geschrieben:Geilster Fußballclub der Welt

Sitze hier am pc ,eine Flasche Dornfelder,träume in zwei jahren von MILAN aber nicht von Sasic.
Es ist enfach geil Lauternfan zu sein.

Bayern ich glaube wir kommen.

Geil, solche Posts aus meiner Heimat lesen zu dürfen.
In Gedanken tirnke ich mit Dir ein Königsbacher.
:prost: Prost! :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste