Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Mäggus » 01.11.2009, 19:03


Ja, Nemec kann deutlich mehr !



Beitragvon Betzebu^^ » 01.11.2009, 19:04


19red_devil91 hat geschrieben:Also ein verdienter Sieg trotz des regulären Tores der 60er!
Einzigstes manko die chancenverwertung... 2:0 machen und dann ist das ding gegessen aber sonst war das wieder ein klarer Aufwärtstrend!
Nur eins kann ich trotzdem nicht verstehn... warum hat der Nemec heut schon wieder von anfangan gespielt... in dem tempo und der beweglickeit hält auch ein lakic 90 minuten aus... einen zweikampft gewonnen... wenn ich hole was paljic diese saison nach seinen einwechslungen schon gezeigt hat...
Dick heute für mich der beste neben Sam der das Tor hervoragend rausgespielt hat... Sippel wieder ohne Fehler!
Man kann sehr zufrieden sein was der Verein mit kleinen mitteln auf die beine gestellt hat...nur weiter so!

3 Punkte gegen Oberhausen

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"




Ich bin mit Sicherheit nicht der beste freund von Nemec , aber heute finde ich das er sich wirklich gut gemacht hat,gekämpft,war nicht den gewohnten schritt langsamer und hat viele kopfbälle gewonnen...wenn ich n anderes spiel gesehn habe bitte sagen;)



Beitragvon stefan13387 » 01.11.2009, 19:08


Ich glaube für diese lächerliche Aktion wird der Lienen sogar von 60er fans ausgelacht...
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild



Beitragvon rote_teufel » 01.11.2009, 19:12


sam war heute mal wieder bester mann. jendrisek war auch gut. das nächste mal lakic von anfang an bringen und dann ist hoffentlich ilicevic wieder dabei und dann... vllt aufstieg 2010?? :)



Beitragvon Kse1985 » 01.11.2009, 19:17


Mäggus hat geschrieben:Ja, Nemec kann deutlich mehr !


Kann er?
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Kse1985 » 01.11.2009, 19:20


rote_teufel hat geschrieben:sam war heute mal wieder bester mann. jendrisek war auch gut. das nächste mal lakic von anfang an bringen und dann ist hoffentlich ilicevic wieder dabei und dann... vllt aufstieg 2010?? :)


DICK wurde vergessen!! Suuperstark! Sippel fehlerlos! Die 3 würde ich mal hervorheben!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Warren » 01.11.2009, 19:26


So, auch wieder daheim.

Das Spiel haben wir verdient gewonnen. Ich hatte eigentlich nie Angst, dass 60 noch den Ausgleich schießt. Drückend überlegen waren wir aber auch nicht.

Die Stimmung fand ich persönlich nicht so mega toll. Klar, nachm Tor und stellenweise während des Spiels wars super, aber manchmal wars auch recht ruhig. Kann auch sein, dass nur in meiner Ecke nicht soviel los war.
Ich find die Stimmung hat zum Spiel gepasst. War halt beides nicht atemberaubend.
Bissel überrascht war ich von der 60er Kurve. Das war ja nur ein kleiner Haufen der da richtig für Stimmung gesorgt hat. Naja, deren Situation ist halt zur Zeit auch nicht so rosig.

Fazit: Hauptsache gewonnen (wie bereits erwähnt auch verdient) und am Freitag wird nachgelegt!



Beitragvon Dennis1992 » 01.11.2009, 19:27


suuuuuper!! da währen die nächsten 3 punkte!!! :D
>>!Rot-Weiß-Rot ein leben lang!<<



Beitragvon BernddasBrot2 » 01.11.2009, 19:32


Ein Tor, drei Punkte, optimale Ausbeute.
Morgen fragt niemand mehr nach dem wie.
Jetzt gegen Oberhausen und danach wieder Kraft tanken für die nächsten Hammeraufgaben.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon demai » 01.11.2009, 19:34


Nicht heulen 1860, das 2:0 von Jendisek war auch kein Abseits! Bester Mann eindeutig Sam !



Beitragvon OWL-Lippe-Teufel » 01.11.2009, 19:35


Kse1985 hat geschrieben:
Mäggus hat geschrieben:Ja, Nemec kann deutlich mehr !


Kann er?


Kann er!
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!



Beitragvon Mathias » 01.11.2009, 19:45


Also, lieber Zettel-Ewald... Du machst Dich selber zum Klassenfeind.
Jämmerlich. Echt jämmerlich!
Was Du versiebst musst... ähm.. DARFST Du nicht anderen in die Schuhe schieben.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon betzemaan » 01.11.2009, 19:50


Mal ganz ehrlich Lienen ist ein A......

Sowas macht man einfach nicht: http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... -kurz.html



Beitragvon Weschtkurv » 01.11.2009, 19:51


Mathias hat geschrieben:Also, lieber Zettel-Ewald...


Tja...klarer Fall von "verzettelt." :D



Beitragvon elversberger » 01.11.2009, 19:51


So hat der Lienen doch schon immer reagiert .
Der passt einfach nicht zu 1860 !



Beitragvon betzemaan » 01.11.2009, 19:54


Kann mir einer erklären was da war?

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... matik.html

Schaut mal das Video ab 05:40


Aber auch ein guter Konter von MK :teufel2:



Beitragvon AllgäuDevil » 01.11.2009, 19:55


So, zurück aus München. Tolles Wetter, 3 Punkte, was will man mehr.
Unbedingt zu erwähnen, die FCK-Fans. Sensationeller Support, geile Stimmung, Auswärts ein Heimspiel gehabt. Sogar meine Mitfahrer, überzeugte Löwen-Fans, waren absolut beeindruckt von diesem überragenden Support. :pyro:

Fazit: Gegen erschreckend schwache Löwen, letztlich locker gewonnen.
Und Fakt ist: LAUTERN HAT DIE BESTEN FANS DER WELT!! :teufel2:



Beitragvon NebuLa_KC » 01.11.2009, 20:03


bin ma gespannt ob das mit dem "Nicht-handschlag" gleich auch auf DSF kommt ... ^^



Beitragvon WällerDevil » 01.11.2009, 20:09


wer den nicht handschlag mal sehen will

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... -kurz.html

interesant auch was zettel ewald sagt


Christian
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon Devils-Supporter » 01.11.2009, 20:10


Und soo spielt ein Aufsteiger!
War nicht wirklich toll das Spiel heute. Aber was wichtig ist, ist was hinten rauskommt! Und das war in diesem Falle ein verdienter Auswärtssieg.
Verdient vor allem deshalb, weil die Löwen einfach von zwei schlechten Teams heute das schlechtere waren.
Aber so ein Spiel gewinnen kann nur eine SPITZENMANNSCHAFT!
Und die haben wir wohl wirklich im Moment!
Auch knappe Schüsse vor den Bug können der UNZERSTÖRBAR auf ihrem Weg durch rhaue Fahrwasser nichts anhaben! Ein sehr beruhigendes Gefühl!
Am Freitag wird dann die echte Bewährungsprobe gegen RWO folgen. Und das hoffentlich vor 40k+x Zuschauern!
Die UNZERSÖRBAR geht am Freitag wieder auf Feindfahrt! Wer will dabei sein? ---> mobilisiert alles was laufen kann und lasst sie die Betze-Show sehen!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Devils-Supporter » 01.11.2009, 20:13


WällerDevil hat geschrieben:wer den nicht handschlag mal sehen will

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... -kurz.html

interesant auch was zettel ewald sagt


Christian


Schade, dass der gute Zettel-Ewald schon lange nicht mehr Trainer des TSV 1860 sein wird, wenn die zu uns auf den Betze kommen! Den würde ich gerne "begrüßen"
LIENEN RAUS!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon tim_price » 01.11.2009, 20:30


elversberger hat geschrieben:So hat der Lienen doch schon immer reagiert .
Der passt einfach nicht zu 1860 !


Ich finde der passt sehr gut zu den hochnäsigen 60ern (damit ist das Team gemeint, bevor Teller auf mich fliegen).
Gott sei dank konnte er seine Standfussballer heute nicht so richtig motivieren.



Beitragvon fcbayernlynchen » 01.11.2009, 20:32


wurde schon mal gepostet: gleich kuntz bei dsf...

nur als kleine erinnerung für den geneigten fan :wink:



Beitragvon chris » 01.11.2009, 20:36


jaaaa! auswärtssieg!!

es läuft wieder! :)



Beitragvon Echter Pfälzer » 01.11.2009, 20:36


Sieg!! :jubel: :jubel: Das ist ja ma´ ne Wurst :D
Klassenerhalt




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste