Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK Fan93 » 01.11.2009, 20:49


bin wie die meisten hier whs positivb überrascht das wir nen 3er holen konnten verdammt wichtig ...
zum spiel: fand nicht das der sieg soo glücklich war denn wir haben eig besser und letztlich cleverer gespielt und daher aus meiner sciht nicht glücklich gewonnen sondern weil wir besser waren ( das nicht gegebene tor da jz nur als ausschlag zu holen halte ich für faule ausreden für eine nicht sonderlich gute leistungd er 60er außerdem stand erik beim 2:0 NICHT im abseits ...)
zu lienen : einfach ein unfairer verlierer schade das er beim rückspiel nicht mehr trainer ist und auf den betze kommt :teufel2:



Beitragvon NebuLa_KC » 01.11.2009, 20:55


FCK Fan93 hat geschrieben:bin wie die meisten hier whs positivb überrascht das wir nen 3er holen konnten verdammt wichtig ...
zum spiel: fand nicht das der sieg soo glücklich war denn wir haben eig besser und letztlich cleverer gespielt und daher aus meiner sciht nicht glücklich gewonnen sondern weil wir besser waren ( das nicht gegebene tor da jz nur als ausschlag zu holen halte ich für faule ausreden für eine nicht sonderlich gute leistungd er 60er außerdem stand erik beim 2:0 NICHT im abseits ...)
zu lienen : einfach ein unfairer verlierer schade das er beim rückspiel nicht mehr trainer ist und auf den betze kommt :teufel2:


Ma abwarten ob Kurz nicht wirklich provoziert hat ... kann auch noch unangenehm werden, wenns so war



Beitragvon FCK Fan93 » 01.11.2009, 20:58


NebuLa_KC hat geschrieben:
FCK Fan93 hat geschrieben:bin wie die meisten hier whs positivb überrascht das wir nen 3er holen konnten verdammt wichtig ...
zum spiel: fand nicht das der sieg soo glücklich war denn wir haben eig besser und letztlich cleverer gespielt und daher aus meiner sciht nicht glücklich gewonnen sondern weil wir besser waren ( das nicht gegebene tor da jz nur als ausschlag zu holen halte ich für faule ausreden für eine nicht sonderlich gute leistungd er 60er außerdem stand erik beim 2:0 NICHT im abseits ...)
zu lienen : einfach ein unfairer verlierer schade das er beim rückspiel nicht mehr trainer ist und auf den betze kommt :teufel2:


Ma abwarten ob Kurz nicht wirklich provoziert hat ... kann auch noch unangenehm werden, wenns so war


kann ich mir aber nur schwer vorstellen denke er hat sich eher über kurz aufgeregt während dem spiel weil sich kurz die stimme rausgebrült hat v.a in der nachspielzeit dass der schiri endlich abpfeift ...naja ma wird evtl noch was darüber erfahren und wenn nicht is auch okey.



Beitragvon Goldköpfchen » 01.11.2009, 21:00


geht doch!!! :D :D :D

endlich mal wieder ein sieg :!:
AUFSTIEG 2010!!!



Beitragvon Dennis79 » 01.11.2009, 21:13


Nicht schön gespielt aber verdient gewonnen. Sam und Jendrisek waren die stärksten im Team! Jetzt muss aber Oberhausen auch geschlagen werden, dass der Auswärts 3er auch mal was bewirkt! Danach kommen die Wochen der Wahrheit....

PS:Geiler Auswärtsblock!!! :applaus:



Beitragvon betzemaan » 01.11.2009, 21:30


Messi kommt wahrscheinlich in der Winterpause ....

hat SK gerade in DSF gesagt



Beitragvon NebuLa_KC » 01.11.2009, 21:30


Messi :D:D



Beitragvon chris » 01.11.2009, 21:31


jaaa! messi kommt! :lol:



Beitragvon FCK Fan93 » 01.11.2009, 21:31


messi für die bank hinter ivo und sam sicherlich gut damit wären wir noch breiter aufgestellt :lol:



Beitragvon FCK for ever » 01.11.2009, 21:32


NebuLa_KC hat geschrieben:Messi :D:D


Spielertausch mit Dzaka :lol:



Beitragvon NebuLa_KC » 01.11.2009, 21:34


FCK for ever hat geschrieben:
NebuLa_KC hat geschrieben:Messi :D:D


Spielertausch mit Dzaka :lol:



:lol:



Beitragvon lautrerflo » 01.11.2009, 21:38


OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga/video/lienen-verweigert-handschlag-mit-kurz.html

Mit geballter Faust und lautem Jubelschrei Richtung 1860-Bank stürmte Ex-Löwen- Trainer Marco Kurz nach dem Abpfiff auf das Spielfeld der Allianz Arena. Diese Aktion brachte 60-Trainer Ewald Lienen scheinbar derart auf die Palme, dass dieser in der Pressekonferenz nach dem Spiel sogar dem jüngeren Kollegen den Handschlag verweigerte. Begründende Beiworte: "Das wissen Sie selber warum!". Sehen Sie hier den "Nicht-Handschlag"...


was ein Depp*kopfschüttel* :?: das zeugt von seiner dummheit. Er sollte proffesionell genug sein um so eine situation vergessen; in der bundesliga wird halt gejubelt und wenns dann noch son geiler club wie unser fck ist , fällt das halt stärker aus :teufel2:
naja auf einen Sieg gegne Oberhausen :teufel2:
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)



Beitragvon Mathias » 01.11.2009, 21:38


Mahlzeit!
Natürlich freue ich mich über den Sieg heute, bemängele aber natürlich das nicht vorhandene Nachkarten.
Warum wurde kein 2:0 gemacht?
Das 2:0 lag ja schon quasi auf dem Fuß! Ein oder Zwei Minuten nach dem Treffer durch Jendrisek.

Nundenn, sei's drum. Die 3 Punkte sind eingefahren, ich bin happy, ich bin froh. Was soll's also?
Die Unzerstörbar schippert unentwegbar auf den Meeren der 2. Bundesliga dem Ziel 1. Bundesliga entgegen.

Nun ein Statement an die Sechzger, die hier hoffentlich mitlesen:


Ich wünsche Euch alles erdenklich gute.
Natürlich war es für Euch heute scheiße zu verlieren. Aber Ihr habt was besseres verdient als diesen Zettel-Ewald.
Und auch Eurer Mannschaft muss ich einen Vorwurf machen.
Seit dem Abstieg 2004 gibt's da keinen wirklichen Kampf. Kein Aufbäumen.
Nix!
Kein Emotion, kein HERZBLUT!

Ich bete, daß Ihr so schnell wie nur möglich in Eure Heimat: Dem altehrwürdigen Sechzger wiederkehrt.

In Eure Spielstätte, in der Ihr momentan "Mietnomaden" spielt, besuche ich Euch nicht.
Aber solltet Ihr wieder ein Gastspiel an der Grünwalder Straße haben, bin ich sofort dabei.


Gruß Mathias
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Michael » 01.11.2009, 21:44


So, nun auch wieder daheim nach einem WE in München.
Spiel war mäßig, Stimmung m. E. auch (vom Ende mal abgesehen).
Mund abputzen und weiter. :-)
Auf ein Neues.



Beitragvon attacke pfalz » 01.11.2009, 21:44


habt ihr grad herrn kuntz beim dsf gesehen?wir können gott danken das der zurück gekommen ist,der weis was er sagt,tut und machen will-einfach der optimale mann für den verein.zum spiel:treckiger sieg,aber genau mit solchen spielen steigt man auf,aufgrund der schwachen löwen auch nicht unverdient,denn wir mussten eben auch nicht mehr tun,für mich war heut keiner herrausragend-ausser steffan beim dsf



Beitragvon kepptn » 01.11.2009, 21:51


Auch wieder daheim. Geil wars, danke Peter! :prost:

Das war heute ein Arbeitssieg, bei dem unsere Jungs zeigten was sie wollen. Für mich persönlich gab es dann noch den Beweis, dass die Fanfreundschaft lebt und für Marco Kurz freu ich mich auch. Der Zettel Ewald hat gezeigt das er nix rafft, auch nix neues. Vieleicht hatte er den Zettel über seine Vorgänger irgendwo verlegt.

Von der Mannschaft will ich auch niemanden herauspicken, WIR haben gewonnen. Obwohl... Mandjeck würde ich doch mal ins Gewissen reden.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Nordsee-Paddy » 01.11.2009, 21:57


Hallo Leute ! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Welcher Messi ?????? :nachdenklich:
Kann mich mal einer aufklären bitte ! ! !
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon FCK Fan93 » 01.11.2009, 21:59


Nordsee-Paddy hat geschrieben:Hallo Leute ! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Welcher Messi ?????? :nachdenklich:
Kann mich mal einer aufklären bitte ! ! !



thomas helmner hat im dsf wo s.kunz zu gast war gefragt welchen spieler er gerne kaufen würde bzw ob er da einene wunschspieler hat und da hat kunz gesagt messi wäre ganz gud und v.a bei unserer finanziellen lage auch realisierbar in der winterpause :)



Beitragvon 4everfck » 01.11.2009, 22:01


Nordsee-Paddy hat geschrieben:Hallo Leute ! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Welcher Messi ?????? :nachdenklich:
Kann mich mal einer aufklären bitte ! ! !

hehe hast wohl kein dsf geguckt kuntz war da zu gast und hat n joke gemacht
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon 82er » 01.11.2009, 22:01


Ich finde es bemerkenswert wie unsere Mannschaft den Rückschlag gegen
die Fortuna weggesteckt hat,Werder mal ausgenommen.
Hatte schon schlimmeres befürchtet.
Ich finde der Ewald würde besser zur Tus passen,da wären wenigstens die Jammerlappen unter sich :lol: .
Also Löwen ,Lienen raus und Sasic rein .So hätten wir alle was davon.



:cloudseven: :schal:



Beitragvon damnz » 01.11.2009, 22:03


LAUTRE!



Beitragvon Otterdevil » 01.11.2009, 22:49


Schön das wir in München gewonnen haben ! 8-)
Ob es verdient war oder nicht spielt keine Rolle weil um Aufzusteigen muss man auch solche Spiele 3 fach Punkten ! :)
Was mich allerdings verwundert das hier fast jeder Herrn Lakic in der Startelf sehen will ! Warum????
Herr Lakic hat die letzten Partien wo er eingewechselt wurde absolut NIX gebracht bzw. gezeigt.
Klar muss man berücksichtigen das er lange Verletzt war und dadurch ihm auch die Spielpraxis fehlt und sich erst wieder einpfinden muss...
Aber von meiner Seite aus kann Stürmen wer will aber Jendrisek wäre bei mir immer gesetzt !



Beitragvon kepptn » 01.11.2009, 22:58


Otterdevil hat geschrieben:...
Ob es verdient war oder nicht spielt keine Rolle weil um Aufzusteigen muss man auch solche Spiele 3 fach Punkten ! :) ...


Natürlich haben wir verdient gewonnen, wir sind Lautern!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Mathias » 01.11.2009, 23:08


Und wir sind NICHT sympathisch!!!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Betze8.1west » 01.11.2009, 23:11


Achja der Zettelewald, den schmerzt sicherlich seine Beinnarbe noch und haut deswegen auf alles drauf, so ist das halt bei wetterfühligen Menschen, er spürt das nahende Gewitter wohl schon :lol:

Ach Leuts der Stefan hat sich beim Helmer Thomas doch nur versprochen, er meinte nicht Messi sondern Nessi :D

Unserer Unzerstörbar würde doch als Galionsfigur so ein (Tor)ungeheuer gut stehen ... :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste