Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Mathias » 02.11.2009, 00:38


die fuffzig Mann!? :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Lautrer-Hinzerath » 02.11.2009, 00:47


komme grad zurück aus münchen, war ne geile tour, hat sich gelohnt hin zu fahren. klasse leistung vom sam, der muss i.wie in der pfalz gehalten werden, hat sich super entwickelt. selbst die ordner haben zum teil auswärtssieg mit gegröhlt :pyro: :prost: gegen oberhausen nachlegen und dann passt es wieder und wäre eine perfekte woche. das wäre ganz wichtig, sonst bringt der sieg heut nicht allzuviel, meiner meinung nach. :doppelhalter:



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 02.11.2009, 00:48


Super geiler wichtiger Auswärtssieg.Und ich glaub immer mehr dass in der Saison "was geht"..Zu der Aktion mit Lienen und verweigertem Handschlag muss ich ehrlich sagen : ich kann ihn verstehen.Man darf nicht alles durch die FCK Brille sehen.Vor allem wenns um nicht-Sportliches geht.Ausserdem hat er ganz ruhig gesagt : heute mal nicht..Und wenn der Kurz tatsächlich mehrmals Fäuste gegen die 60 er Bank geballt hat dann muss er halt noch ein bissl lernen was Benehmen betrifft.Auch das halb so wild.



Beitragvon Peter Gedöns » 02.11.2009, 00:56


fck-und-sonst-nix hat geschrieben:nicht..Und wenn der Kurz tatsächlich mehrmals Fäuste gegen die 60 er Bank geballt hat dann muss er halt noch ein bissl lernen was Benehmen betrifft.Auch das halb so wild.

Er hat die Fäuste geballt und sich gefreut. Denn gerne wird momentan die Vorgeschichte zu diesem Eklat vergessen. Und die hat Ewald Lienen geschrieben. Er sagte, nachdem er Kurz als Löwentrainer nachfolgte, sinngemäß folgendes: "Ich habe noch nie eine Mannschaft übernommen, die konditionell so schlecht drauf war und psychologisch so verschüchtert und kaputt." Wenn man dann das heutige Spiel sieht und betrachtet, wer konditionell und psychologisch das Spiel im Griff hatte und auch spielerisch klar besser war, dann ist Kurz' Reaktion (ganz ohne FCK-Brille) nur zu menschlich. Nachvollziehbar, dass Lienen dann doppelt angepisst war. Schließlich hat er sein Maul aufgerissen und Kurz attackiert. Und nun steht er am Abgrund und Kurz führt eine Mannschaft, wie man es wohl kaum besser machen kann. Dass Kurz dann "Leck mich" in Richtung Lienen ausdrückt, verdient Verständnis und findet meinen Applaus.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Mathias » 02.11.2009, 01:17


Hr. Lienen ist erfahren genug und wird schon wissen, warum er so reagiert hat, wie er reagiert hat.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Peter Gedöns » 02.11.2009, 01:20


Mathias hat geschrieben:Hr. Lienen ist erfahren genug und wird schon wissen, warum er so reagiert hat, wie er reagiert hat.

Applaus, diese ironische Aussage hätte von mir stammen können. :D Mich erinnerte Lienen an einen Lehrer, der gerade vom Schüler, den er immer getriezt hatte, in seinem Lieblingsfach vorgeführt wurde und diesen nun wieder an seinen Platz verweisen will. Nur ist der Schüler mittlerweile Lehrer an einer renommierteren Schule.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Steini » 02.11.2009, 08:56


Betze8.1west hat geschrieben::pyro:

Danke Jungs, danke Marco Kurz & Team, Niederlagen weggesteckt und zur Tagesordnung übergegangen.

Unser Team ist dieses Jahr viel erfahrener und vorallem gefestigter als in der Vorsaison,.... so steigt man auf !



Das sind Statements die man gerne morgens um 7:55 Uhr liest...

Ich frage mich wo all die Marco Kurz Kritiker sich verstecken?
(Bei mir im Rasen bestimmt nett, der ist Winterkurz.) :D

Tradition ist unzerstörbar - Gemeinsam gehen wir diesen Weg.



Beitragvon bene667 » 02.11.2009, 09:39


Steini hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben::pyro:

Danke Jungs, danke Marco Kurz & Team, Niederlagen weggesteckt und zur Tagesordnung übergegangen.

Unser Team ist dieses Jahr viel erfahrener und vorallem gefestigter als in der Vorsaison,.... so steigt man auf !



Das sind Statements die man gerne morgens um 7:55 Uhr liest...

Ich frage mich wo all die Marco Kurz Kritiker sich verstecken?
(Bei mir im Rasen bestimmt nett, der ist Winterkurz.) :D

Tradition ist unzerstörbar - Gemeinsam gehen wir diesen Weg.


Jede Menge haben bereits zugegeben, daß sie im Vorfeld sehr kritisch waren, was Marco Kurz angeht.
Diese Kritik im Vorfeld fand ich auch voll ok, schließlich war er dritte Wahl, und das ist Fakt!
Ich war auch kritisch und war mir sicher, daß das nix wird..nie ist es mir leichter gefallen, einen Fehler zuzugeben!
Hast Du gedacht, daß wir oben mitspielen? Mal ehrlich?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon betzehänger » 02.11.2009, 09:57


Ewald, setzen 6!

Tja Leute, dieser Sieg wird am Ende der Saison - wenn sie erfolgreich zu Ende gehen sollte - wohl als einer der Meilensteine gelten.

Es war so wichtig dieses Spiel zu gewinnen. Jetzt gegen Oberhausen nachlegen und in der gefühlten zehnten "Länderspielpause" dieser Saison neue Kräfte sammeln - soweit dies denn möglich ist!

Danke Jungs! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon derhonkel » 02.11.2009, 10:41


Peter Gedöns hat geschrieben:
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:nicht..Und wenn der Kurz tatsächlich mehrmals Fäuste gegen die 60 er Bank geballt hat dann muss er halt noch ein bissl lernen was Benehmen betrifft.Auch das halb so wild.

Er hat die Fäuste geballt und sich gefreut. Denn gerne wird momentan die Vorgeschichte zu diesem Eklat vergessen. Und die hat Ewald Lienen geschrieben. Er sagte, nachdem er Kurz als Löwentrainer nachfolgte, sinngemäß folgendes: "Ich habe noch nie eine Mannschaft übernommen, die konditionell so schlecht drauf war und psychologisch so verschüchtert und kaputt." Wenn man dann das heutige Spiel sieht und betrachtet, wer konditionell und psychologisch das Spiel im Griff hatte und auch spielerisch klar besser war, dann ist Kurz' Reaktion (ganz ohne FCK-Brille) nur zu menschlich. Nachvollziehbar, dass Lienen dann doppelt angepisst war. Schließlich hat er sein Maul aufgerissen und Kurz attackiert. Und nun steht er am Abgrund und Kurz führt eine Mannschaft, wie man es wohl kaum besser machen kann. Dass Kurz dann "Leck mich" in Richtung Lienen ausdrückt, verdient Verständnis und findet meinen Applaus.

Sehr Gut, Herr Gedöns.
Ich seh's genau so... wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Gläsern um sich werfen.
Ich hätte an Marco Kurz' Stelle vermutlich nen dicken Haufen vorm Ewald seine Zettelsammlung gesetzt...

EDITH meint noch, dass Ewald mit seinem "Der Marco weiss ganz genau, warum ich ihm nicht die Hand gebe, ansonsten soll er mal drüber nachdenken!" sich verhält wie meine alte Französisch-Lehrerin, der ich übrigens auch liebend gern mal nen Haufen aufn Schreibtisch setzen würde...



Beitragvon wernerg1958 » 02.11.2009, 11:01


Hallo Fans freuen wir uns über den Sieg, gleich nach dem Spiel war ich noch der Meinung, daß wir auch ein wenig Glück hatten, wegen des sehr umstritten nicht gegebenen 60ziger Tores vor unserem Siegtreffer.

Aber nach dem ich von dem Eklar, vom Zettelewald erfuhr habe ich mich riesig gefreut, daß er nicht nur verloren hat sondern auch sein erstes Tor also das der Mannschaft sehr umstritten nicht zählte, das tut doppelt weh wenn der Gegner dann mit 0:1 Gewinn.

Zettelewald so macht man sich keine Freunde, weder in der Pfalz noch sonst wo, denn unter den Fans von beiden Lagern gibt es immer noch viele Freundschaften.
Unser Marco Kurz sitzt fest im Sattel, aber ich Glaube, daß Du bald keinen Gaul mehr hast, deine Bilanz deutet jefalls darauf hin!

Danke für den Sieg :schild: :schal: :pyro: :jubel:



Beitragvon Der alter FCKler » 02.11.2009, 11:19


[quote="Steini"][/quote]

Hallo,

Guck mal deine PN durch, telefonisch bist Du auch nicht zu ereichen, what´s the matter?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Reitersmann » 02.11.2009, 12:35


Linen, du bist ein schlechter Verlierer :o pfuidaiwel :teufel2:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon Lautre-Fan » 02.11.2009, 12:43


Ein Fußballschmankerl bekamen wir bei Leibe nicht zu sehen gestern. Aber was solls. 3 Punkte erarbeitet und dem Marco sein Ego befriedigt :D
Die armen 60er haben es aber auch nicht leicht gehabt gestern und das Spiel wurde zum Teil von den Rängen entschieden. Deren Fans haben sich ja komplett jeglicher Unterstützung verweigert. So kann eine Mannschaft nicht aus einem Tal herauskommen. Bei uns dagegen war ein recht guter Support zu vernehmen. Weiter so :teufel2:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon salamander » 02.11.2009, 13:10


Das war nach Pauli das zweite Schlüsselspiel der Saison. Geil, dass wir es genau SO gewonnen haben und nicht im Hurrastil locker leicht. Das Team hat gezeigt, dass es auch in Normalform auswärts gewinnen kann, auch bei einem Gegner, der gar nichts zu verschenken hat. In der zweiten Liga ist nicht alle Tage Fußballfeiertag. Da musst Du normalerweise eins, nämlich dagegenhalten. Nichts zulassen, Tor machen, über die Runden bringen. Genau das hat die Mannschaft getan. Kompliment. So hat Bielefeld über Wochen Punkte gemacht, während wir spielerisch glänzten. Der Sieg war glücklich, aber nicht unverdient, der Support gut bis in den Oberrang, aber nicht überwältigend. Alles bestens. Letztes Jahr haben wir solche Spiele 1:2 verloren.

Was mir nach wie vor Sorge macht, ist die Kondition. Die Jungs waren in der letzten Viertelstunde mal wieder so platt, dass trotz den Aufrückens der 60er nicht ein einziger vernünftiger Konter gefahren wurde. Das Problem hatte Kurtz schon mit seinem Team, als er noch bei 60 war. Er sollte mal sein Trauining hinterfragen.

Nemec sehe ich ambivalent. Der passt natürlich gar nicht zum spielerischen Moment der Restmannschaft und ist 0 torgefährlich. Aber in einem Schweinespiel hält der halt auch ganz anders dagegen als ein Paljic oder ein Jendrisek. Gegen den spielt keiner gern (mit ihm wahrscheinlich auch nicht). Der gewinnt auch mal einen langen Ball, hält ihn und schafft damit Entlastung. Mit lauter Technikern kannst Du halt in Liga 2 nichts reissen. Oder eben nur jedes zweite mal. Und Lakic ist definitiv noch nicht soweit, Nemec zu ersetzen.

Bei Mandjeck fällt mir nichts mehr ein. Der kann offensichtlich nur Leistung bringen, wenn er sich vorher eine sinnlose Gelbe abgeholt hat. Dann nimmt er sich allerdings auch einen Teil seiner Wirkung, da er aufpassen muss. Aber irgendwann wird das mal schief gehen. Er sollte da dringend mal den Verstand einschalten.

Wer im Schnitt 2 Punkte pro Spiel holt, steigt auf. Wir liegen klar auf Kurs. 10 Punkte aus 6 Spielen sollten machbar sein. Siege gegen Koblenz und Oberhausen, ein Punkt gegen Bielefeld und ein Sieg aus den Auswärtsspielen bei Rostock, Union und Augsburg halte ich für machbar.



Beitragvon Reitersmann » 02.11.2009, 13:35


salamander hat geschrieben:Wer im Schnitt 2 Punkte pro Spiel holt, steigt auf. Wir liegen klar auf Kurs. 10 Punkte aus 6 Spielen sollten machbar sein. Siege gegen Koblenz und Oberhausen, ein Punkt gegen Bielefeld und ein Sieg aus den Auswärtsspielen bei Rostock, Union und Augsburg halte ich für machbar.


das ist schon rischdisch :wink:

aaaaaaber dann kommt noch die Rückrunde :D
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon FCK58 » 02.11.2009, 14:01


Wer solche Spiele gewinnt, steigt auf. Unser lieber Zettel-Ewald. Die Nerven liegen blank. Er ist halt einer von der Sorte Trainer, welche noch nirgendwo was zustande gebracht hat. Lassen wir ihm seinen Spaß mit der " Handschlagverweigerung". Er ist sowieso so ziemlich der nächste der fliegt :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon scheiss fc köln » 02.11.2009, 14:02


FCK58 hat geschrieben:Wer solche Spiele gewinnt, steigt auf. Unser lieber Zettel-Ewald. Die Nerven liegen blank. Er ist halt einer von der Sorte Trainer, welche noch nirgendwo was zustande gebracht hat. Lassen wir ihm seinen Spaß mit der " Handschlagverweigerung". Er ist sowieso so ziemlich der nächste der fliegt :wink:


In Köln hätte man damals fast den Stadtwald in Ewald umbenannt..... :lol:



Beitragvon Paul » 02.11.2009, 14:06


Seit inzwischen Wochen ist zu beobachten, dass "sogar ein Schreiberling" wie Salamander alle Dinge einordnet, ohne gleich in grenzenlose Euphorie zu verfallen, dies aber eben stets mit einem zufrieden positiven Touch.

Wir sind irgendwie alle auf einem richtig guten Weg, sozusagen Ideallinie über den Ozean zwischen Liga 1 und 2 :D
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Ratinho17 » 02.11.2009, 14:08


Wir gewiinen auch Spiele, wo die Stammformation nicht komplett auf dem Platz steht. Sehr schön zu wissen! Pavlovic, Bilek und Paljic haben es gezeigt, unsere Bank bringt brauchbaren Ersatz bei Ausfällen.
Interessant wird es, wenn nun mal einer aus der bewährten 4er Kette ausfällt. Kotysch und Hornig verletzt, Damjanovic? , mal sehen.
Aber derjenige kommt in ein intaktes Team, was seine Aufgabe vereinfacht.
Dazu ist das Glück zurückgekehrt, welches jahrelang nicht im Bunde mit dem FCK war. Wichtige 50:50 Entscheidungen fallen nun öfters zu unseren Gunsten aus.
Stefan Kuntz machte gestern im TV einen wirklich gut aufgelegten Eindruck und erklärte gewissenhaft auch die derzeitige Finanzlage.
Seine Offenheit ist bewundernswert und wird dem FCK weiteren
Zuspruch,Vertrauen und Imagegewinn bringen. Bei der Suche nach Sponsoren neben dem Erfolg, die wichtigsten Bausteine.
Nun kommt Oberhausen, die 2. Chance für eine Zuschauerrückholaktion.
Diesmal wird es klappen, mit dem Sieg. Der RWO hat uns letzte Saison nur einen 1 Punkt gestattet, da ist Wiedergutmachung angesagt.

FCK du machst so richtig Spaß :)
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon sportreport78 » 02.11.2009, 15:26


salamander hat geschrieben:Bei Mandjeck fällt mir nichts mehr ein. Der kann offensichtlich nur Leistung bringen, wenn er sich vorher eine sinnlose Gelbe abgeholt hat. Dann nimmt er sich allerdings auch einen Teil seiner Wirkung, da er aufpassen muss. Aber irgendwann wird das mal schief gehen. Er sollte da dringend mal den Verstand einschalten.


Das kann ich Dir jetzt zu 100% unterschreiben, er bettelt jedes Mal um die Gelbe. Dann bin ich mir bei ihm nie sicher, ob er sich dann über sich selbst aufregt oder meint, er wird vom Schiri ungerecht behandelt. Gedanklich fehlt ihm meistens ein Schritt, dann kommts zum Foul. Auf die angesprochene Puste, die so ab der 70. Minute ausgeht: Da ist mir dann Mandjeck einer, der trotz hohem Einsatz noch Kraft hat und physische Präsenz zeigt. Die Sperre wird er sich aber zwangsläufig demnächst abholen, ich glaube nicht, dass er sein Spiel umstellt.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon dehaagi » 02.11.2009, 15:28


sportreport78 hat geschrieben:. Die Sperre wird er sich aber zwangsläufig demnächst abholen, ich glaube nicht, dass er sein Spiel umstellt.


ich geh leider davon aus, das es im nächsten spiel soweit ist...



Beitragvon kepptn » 02.11.2009, 15:29


Ohja, mehr kann man um eine Gelbe wirklich nur durch einen schriftlichen Antrag betteln. Das MUSSTE einfach geahntet werden und nen wirklichen Grund gabs für die Attacke auch keinen. Ich mag ja körperbetontes Spiel und trauere auch der internationalen Härte immer mal wieder ein Tränchen nach, aber die Nummer gestern war echt fürn Arsch.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Paul » 02.11.2009, 17:18


Jo, dann ist der Mandjeck halt gegen Union gesperrt, aber gegen Biele***, also die wo es nicht gibt, da ist er dann in Topform zurück. Wir haben einen Plan heute, alles genau durchdacht, was da läuft :D

Und dass gegen RWO "nur" etwa 30.000 kommen ist doch toll!!! Lt. so versierten Usern wie kadlec und dem fritz seine erben bedeutet das nämlich grandiose Heimstimmung und dadurch (fast automatisch) auch Heimsieg.

Wir werden das verifizieren, aber dagegen hätte ich natürlich nichts - leider allerdings am Freitag ohne mich. Es tut mir in der Seele weh - auch für und wegen der Buzzhaltestelle - aber ich werde schon zum zweiten Mal aus beruflichen Gründen abwesend sein. Betze, wie ich dich vermisse :(
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon FCK58 » 02.11.2009, 20:58


scheiss fc köln hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Wer solche Spiele gewinnt, steigt auf. Unser lieber Zettel-Ewald. Die Nerven liegen blank. Er ist halt einer von der Sorte Trainer, welche noch nirgendwo was zustande gebracht hat. Lassen wir ihm seinen Spaß mit der " Handschlagverweigerung". Er ist sowieso so ziemlich der nächste der fliegt :wink:


In Köln hätte man damals fast den Stadtwald in Ewald umbenannt..... :lol:


... bevor man ihn gerodet hat ( den Stadtwald) :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste