Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 16.08.2009, 15:29


durchatmen
abhaken
nachm Spiel is vorm Spiel

Jetzt muss Aachen bluten für die schlechte Torausbeute :lol:

:pyro: :pyro: :pyro:



Beitragvon fcbayernlynchen » 16.08.2009, 15:29


Westkurvenalex hat geschrieben:Wenn man es rein von den Ergebnissen heraus betrachtet, kann man sagen, das war ein gelungener Saisonstart. Wer hätte das gedacht?


auch wenn man sieht, dass alle anderen aufstiegsanwärter schon punkte gelassen haben und nach zwei spieltagen bisher nur zwei mannschaften alle punkte geholt haben (st. pauli kann morgen noch nachlegen)



Beitragvon Westkurvenalex » 16.08.2009, 15:30


FCK Fan93 hat geschrieben:
Frank the tank hat geschrieben:ich glaub so steigt man auf........... 8-)



das hab ich eben auch ged8 hoffe das passiert auch tatsächlich so allerdings sind erst 2spieltage vorbei frühstens nach den ersten 10spielen kann man eine evtl tendenz abgeben und sollte jz mal auf dem boden bleiben und keinen unnötigen druck auf die mannschaft aufbauen :!:


Na ja, der Druck kommt automatisch. Stell dir mal vor, wir gewinnen noch gegen die Pillendreher. :)



Beitragvon speyrer72 » 16.08.2009, 15:32


@forzafck: schwach war heute nur die Chancenverwertung, aber das kann man ja noch üben bzw. verbessern...Abwehr ist ja im großen und ganzen solide, wenn Abel noch dazu stösst, brennt dahinten nichts großes an...



Beitragvon MisterQ » 16.08.2009, 15:32


3 Punkte das ist doch was. Ich frag mich nur was das Torschusstraining gestern gebracht hat?? Tor schießen lernt man beim FCK momentan nicht mehr.



Beitragvon Holger » 16.08.2009, 15:34


Völlig für den AAARRRSCH wie wir heute gespielt haben.Meinetwegen können sie jedes Auswärtsspiel so auftreten,wenn wir gewinnen sollten.!!!
Nächste Woche gegen die Printen muss der Berg brennen.
Mindestens 350000 müssen bei solch einem Spiel kommen.
Kauft Karten....... und ölt schol mal Eure Stimmbänder.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.



Beitragvon FCKTIMM » 16.08.2009, 15:34


Tja, das war schon recht glücklich. Ahlen hätte mit ein bissl mehr glück auch gewinnen können. Es liegt noch sehr viel arbeit vor uns, vorallem bei langen bällen sahen wir schlecht aus. Aber die guten Ansätze sind aufjedenfall da!
so laaft die Geschichd




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste