Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon raschidaschi » 08.08.2009, 15:11




Beitragvon Paddy2712 » 08.08.2009, 15:13


Bestätige auch......

ARD Text Seite 323 steht alles geschrieben
lg



Beitragvon Red Devil » 08.08.2009, 15:14


13:00 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern---SpVgg Greuther Fürth 2:1 (2:0)

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Amedick, Rodnei, Bugera, Sam (ab 75. Akcam), Bastian Schulz, Mandjeck, Ilicevic (ab 73. Pavlovic), Adam Nemec (ab 60. Hesse), Jendrisek
Trainer: Marco Kurz

SpVgg Greuther Fürth: Loboué, Falkenberg (ab 46. Schahin), Biliskov, Karaslavov, Prib, Schröck, Nehrig (ab 78. Nöthe), Youssef Mokhtari (ab 71. Nicolai Müller), Hrgovic, Caligiuri, Allagui
Trainer: Benno Möhlmann

Tore:
1:0 Ilicevic 5. Minute
2:0 Bugera 17. Minute
2:1 Allagui 54. Minute

Schiedsrichter: Metzen/Mechernich

Zuschauer: 27.216

Gelbe Karten: Nehrig (Fürth)

Eigener Kommentar: Derr Sieg ist enorm wichtig. So muss es aber auch weitergehen und in Ahlen nachgelegt werden.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon exil » 08.08.2009, 15:21


18.00 - 18.30 Uhr
Sportschau: 3.Liga


- Eintr.Braunschweig - Holstein Kiel
- Kickers Offenbach - VfL Osnabrück
- Jahn Regensburg - Wacker Burghausen

18.30 - 18.54 Uhr
18.55 - 19.57 Uhr
Fußball, 2.und 1. Bundesliga:


Fortuna Düsseldorf - SC Paderborn
FC Kaiserslautern - Greuther Fürth

FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen
Hertha BSC - Hannover 96
Borussia Dortmund - 1.FC Köln
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
1.FC Nürnberg - Schalke 04
Rückblick Wolfsburg - VfB Stuttgart
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.



Beitragvon lester2k6 » 08.08.2009, 15:21


FCKTIMM hat geschrieben:Das waren schon richtig gute ansätze!
Und wird die kritische Stimmen erstmal verstummen lassen.
Ich glaubs iwie noch garnicht das wir so spielen können. Das war heut richtig moderner Fußball, wo auch lst auf mehr macht.
Der Sieg war absolut verdient. Und ganz besonders freu ich mich für bugera der sich heute selbst beschenkt hat.
Alles gute für heute nochmal Burgi


Schließe mich deiner Meinung an, insbesondere den Glückwünschen an Bugera, jetzt hat er wenigstens einen richtigen Grund zum Feiern :D
:teufel2: :teufel2:



Beitragvon derhonkel » 08.08.2009, 15:24


Gutes Spiel...

am meisten hat mir gefallen, wie gegenseitig die Fehler in der Abwehr ausgebügelt wurden! Selbst bei einem verlorenen Zweikampf war immer irgendwer anders da und hat den Fehler ausgeglichen.

Der Schulz, das kann glaub ich ein Guter werden bei uns! Hat mir sehr gut gefallen!



Beitragvon raschidaschi » 08.08.2009, 15:27


ich musste auch erst mal meine augen reiben. hab nämlich schon lange nicht mehr so ein spielerlisch gutes spiel vom fck gesehn...
da hat der trainer heute genau die richtige antwort!
aber mir is heut aufgefallen, dass unser sturm noch etwas müde wirkt...die sind längst noch nicht in ihrer gewöhnlichen form.vor allem beim jendrisek seh ich noch viel luft nach oben



Beitragvon Achi » 08.08.2009, 15:37


Hammer spiel finde ich besonders 1 HZ , 2 HZ war auch noch ok aber alles in einem ein klasse Saisonauftakt und weiter so und ein ganzes LOB für herr sippel !!!!! und dann Gerry :teufel2:

forever FCK :D



Beitragvon FCK-1900 » 08.08.2009, 15:39


Ja Geil, endlich mal wieder richtigen Fussball aufm Betze...nich dieses nach vorne getrete und Hoffen das der Ball irgendwie ins Tor kommt.

War heut echt positiv überrascht von der Mannschaft heut hat mir echt jeder gefallen, bis auf den Sippel, der hatte zwar zwei gute Aktionen aber trotzdem, der klebt mir zu sehr auf der Linie...und das Tor,naja wenn er da den Arm ausstreckt kommt er vllt ran aber ich will nicht sagen dass es seine Schuld war.

Zu den einzelnen Spielern
-Sippel = ..siehe oben^^
-Bugi = Ja geil, woher kann der das plötzlich mit den Freistößen?? Wer war Beckham nochmal :|
-Rodnei = Bis auf eine Aktion zum Schluss super solide, das Beste aber an ihm sind seine humorlosen Grätschen :love: . Vor allem eine in der ersten Halbzeit...wenn er den Fürther da trifft gibts einen Toten und ne Rote Karte :lol:

-Amedick = gewohnt sicher und ein klasse Abwehrchef!!! Kapitano 4-ever

-Dick = Gut in der Abwehr,sicher...nur in der Vorwärtsbewegung noch etwas zu Ideenlos, klasse aber sein Ball aufn Erik vom 1:0

-Schulz = Super Abräumer....wir brauchen keinen 10er....

-Mandjeck = wusste gar nicht dass der so gut Fussball spielen kann :o war positiv überrascht das der sone gute Technik hat!!! Top Abräumer

-Ilicevic = Wer ist bitte Bellinghausen??? Der ist genau so viel gerannt wie Mister "Ballinsaus" ... dabei noch ne Top Technik und ein Vollstrecker :teufel2:

-Sam = endlich mal haben seine Dribblings auch gefruchtet, hat schon die Fürther ein ums andere Mal geflackst^^ aber der muss da das 3:0 machen.. :?

-Nemec = Nicht viel gesehen von ihm aber trotzdem, hatte Hand und teilweise Fuß was der gemacht hat :D

-Jendrisek = Geackert wie immer, toller Pass zum 1:0...so brauchen wir ihn!!!

Zu den Einwechselspieler: Alle 3 gut reingekommen, Hesse hat schon gute Ansätze gezeigt, der macht noch seine Bude und den sollten wir nicht abschreiben.

Naja lange Rede kurzer Sinn:

Geiles Spiel und so putzen wir nächsten Sonntag auch Ahlen!!!


Gruß :teufel2:
Rot-Weiss-Rot ein Leben lang...
Liga 1,2 oder 3 - ich bin dabei für meinen FCK
www.drachenfelsteufel.de



Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 08.08.2009, 15:48


Der depp liegt vorne gg leverkausen mit 1 : 0 :(

leverkusen hat elfer verschossen :(
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!



Beitragvon BetzeSchwestern » 08.08.2009, 15:50


ohhh des is nich so gut :(
Der Ball ist rund & das Spiel hat 90 minuten!



Beitragvon k_j23 » 08.08.2009, 15:50


Respekt Jungs (+ Trainer :D )
Schönes Spiel, toller Auftakt.

Wir stehen vor dem selbsternannten Aufsteiger KSC :teufel2:
Wer mit Engel spielen will, sollte fliegen können....
Wer den Teufel weckt, sollte das Feuer beherrschen...



Beitragvon Lestat » 08.08.2009, 15:50


Sieg. 2:1 gewonnen. Jawohl :!:
Und ich halte fest: der FCK hat Fussball gespielt und zwar wirklcih gespielt. Da wurden die Bälle nicht blind hoch und wiet nach vorne gedroschen, da wurde kombiniert und wie! Das war der Mannschaft so in dieser Form nicht unbedingt zuzutrauen. Da musste man sich ja ab und an verwundert die Augen reiben. Einiziger kleiner Kritikpunkt: dierekt anch der Pause muss eigentlich mindestens das 3:0 fallen dann wäre die Sache schon viel früher klar gewesen. Ansonsten tolle Mannschaftsleistung und schönes Spiel.

offtopic:
Der Leuchtturm des Saarfussballs hatte gestern wohl Stromausfall:
Elversberg - Saarbrücken 6:0 :lol:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Thaxxx » 08.08.2009, 15:53


Kommen irgendwo Livestreams zur 1. Liga??



Beitragvon FCK58 » 08.08.2009, 16:02


@fck-1900
fck for ever :jubel:
kapitano for ever :tadel:
Bitte auf dem grünen Rasen bleiben :D :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Hundsänger » 08.08.2009, 16:03


Saugudd....

Aber bei Zuschauertippspiel dürfte die Masse ganz schön daneben gehauen haben....



Beitragvon Red Devil » 08.08.2009, 16:04


Presseschau

Heimsieg zum Saisonauftakt

Endlich war es wieder soweit, der Ball im Fritz-Walter-Stadion rollte wieder. Zum Saisonauftakt 2009/10 empfing der 1. FC Kaiserslautern die Spielvereinigung Greuther Fürth. In seinem ersten Bundesligaspiel als FCK-Trainer konnte Marco Kurz personell – abgesehen von den Langzeitverletzen - aus den Vollen schöpfen.

Bis kurz vor Spielbeginn blieb die goße Frage nach der Nummer eins im Tor unbeantwortet. Letztendlich schenkte der Cheftrainer U21-Nationalspieler Tobias Sippel das Vertrauen. In allen Mannschaftsteilen kamen Neuzugänge zum Einsatz: Rodnei, Schulz, Mandjeck, Ilicevic und Nemec liefen zum ersten Mal in einem Punktspiel im Trikot der Roten Teufel auf. (...) zu fck.de reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=71&cHash=933461c1a7 ind die Browseradresszeile einfügen

Bildergalerie von fck.de Reloaded und anschließend ?tx_nidaggallery_pi1[dam_path]=fileadmin%2FDAM%2FSaisondaten%2FBundesliga_2009-10%2F1ST_FCK-Greuther_Fuerth%2Ffck-f-2-0-928_400.jpg&cHash=d173c3567e in die Browseradresszeile einfügen

Homepage des Playmobil

1. FC Kaiserslautern beendet die Serie der Gästesiege
Ilicevics toller Einstand, Bugera beschenkt sich selbst

Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt zum Auftakt der 2. Liga zuhause gegen die SpVgg Greuther Fürth am Ende verdient mit 2:1. Die "Roten Teufel" zeigten über weite Strecken die engagiertere Leistung und waren die bessere Mannschaft. Allerdings verpassten sie es, den Sack zu zumachen, so dass es bis zum Schluss eine spannende Angelegenheit blieb. Letztlich setzte sich in diesem Duell nach zuletzt vier Gastsiegen in Serie mal wieder die Heimmannschaft durch.

Lauterns neuer Coach Marco Kurz tauschte im Vergleich zum 1:0-Auswärtserfolg im DFB-Pokal bei Eintracht Braunschweig zweimal: Der rotgesperrte Keeper Sippel kehrte anstelle von Trapp zwischen die Pfosten zurück, während Jendrisek für Hesse stürmte. Mit Nemec, Rodnei, dem Ex-Fürther Ilicevic, Mandjeck und Schulz feierten gleich fünf Neuzugänge ihr Zweitligadebüt für den FCK. Fürths Trainer Benno Möhlmann dagegen tauschte nach dem 1:0-Erfolg gegen Wormatia Worms auf drei Positionen. Karaslavov, Hrgovic und Caligiuri ersetzten Mauersberger, Müller und Sailer. Von den Neuverpflichtungen durften Hrgovic, Prib, Mokhtari und Falkenberg von Beginn an ran. (...) zu Kicker

Sport: Fußball
Kaiserslautern mit Auftaktsieg gegen Fürth

Der 1. FC Kaiserslautern hat in der 2. Bundesliga zum Auftakt gegen Greuther Fürth gewonnen. Ilicevic und Bugera schossen den FCK zum 2:1(2:0)-Sieg.

Der 1. FC Kaiserslautern hat beim Debüt des neuen Trainers Marco Kurz einen erfolgreichen Saisonstart in die 2. Bundesliga hingelegt. Der viermalige deutsche Meister setzte sich am 1. Spieltag gegen die SpVgg Greuther Fürth mit 2:1 (2:0) durch und legte dabei einen Blitzstart hin. (...) zur Rheinpfalz

SpVgg: Fehlstart in Kaiserslautern
Fürther stemmen sich zu spät gegen die 1:2-Niederlage

KAISERSLAUTERN - Die Spielvereinigung Greuther Fürth ist mit einer 1:2-Niederlage beim 1. FC Kaiserslautern in die Zweitliga-Saison gestartet. Dabei präsentierte sich die Mannschaft von Trainer Benno Möhlmann vor der Pause erschreckend hausbacken. Erst nach einem Systemwechsel konnte sie den Hausherren Paroli bieten. Doch das Aufbäumen kam zu spät.

Benno Möhlmann hatte mit zwei Personalien überrascht. Statt Jan Mauersberger verteidigte Asen Karaslavov, und im durfte Mittelfeld durfte Dauerreservist Marco Caligiuri von Anfang ran. Ganz vorn bildete Sami Allagui im 4-2-3-1-System der Fürther die einzige Sturmspitze. (...) zu den Fürther Nachrichten

08. Aug 2009, 14:58 Uhr
Düsseldorf stürmt an die Spitze

München (dpa) - Aufsteiger Fortuna Düsseldorf hat eine perfekte Rückkehr in die 2. Fußball-Bundesliga gefeiert. Die Rheinländer kamen im Duell der Neulinge zu einem klaren 3:0 gegen den SC Paderborn. Damit schloss der Traditionsclub aus Düsseldorf am 1. Spieltag gleich zu Tabellenführer 1. FC Union Berlin auf. In der zweiten Samstags- Begegnung besiegte der 1. FC Kaiserslautern die SpVgg Greuther Fürth mit 2:1.

zur Nürnberger Abendzeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon betzebub1974 » 08.08.2009, 16:07


Naja. Mal abwarten und Ball flach halten. Fürth war doch ziemlich schwach, trotzdem sind wir noch in Bedrängnis geraten.
3 Punkte zählen und das ist mal wichtig!
dd74



Beitragvon FCK58 » 08.08.2009, 16:08


Super gespielt und ich war mehr als positiv überrascht ( trotz rotweißroter Brille). Und wer schreit jetzt Kurz raus, Kuntz raus, wir steigen ab :nachdenklich: Jungs, halden emol de Balle flach, isch glaab, dess basst. :pyro: :jubel: Bloß bei moim Zuschauertipp, do haww isch fascht um 5000 Fans newwedro gelege. :cry: Die Brill war hald Schuld :love:
Zuletzt geändert von FCK58 am 08.08.2009, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon FCK-Michi » 08.08.2009, 16:09


siieeeeeg...freue mich schon aufs heimspiel gegen aachen

gruesse aus der dom.rep :)



Beitragvon FCK for ever » 08.08.2009, 16:14


FCK gewinnt Depp verliert wie kann es schöner sein :teufel2:



Beitragvon BetzeSchwestern » 08.08.2009, 16:15


ENDLICH!!!2:1 für leverkusen wurde aber auch zeit......
Der Ball ist rund & das Spiel hat 90 minuten!



Beitragvon betzemaan » 08.08.2009, 16:16


Das war ganz guter Fussball mal wieder. Es wurde Fussball gespielt. So kann die Mannschaft gerne weiterspielen !!!

SIEG SIEG !!!




--> BITTE SIGNATUR BEACHTEN !!! AKTUELL STEHT ES FCK - BIELEFELD 230 - 270

ES FEHLEN NOCH 100 VOTES !!!



:teufel2: :teufel2:



Beitragvon Phönix Bellheim » 08.08.2009, 16:17


jaaa HEIMSIEG super aber es muss nach geleget werden in AHLEN!!

super wir sind vorm ksc :teufel2:

nun im DFB pokal daheim, egal gegen wenn, dann 3te runde wieder zuhause gege en Gr0ße und raus fliegen =) dann hab wir genung kraft für die RÜCKRUNDE zum AUFSTIEG!! :D 8-)

Seblst wenn de Gegener zu 12t spielt gewinnen :!:

WEITER SO

Nun kann man es We genießen depp 1 Leverkusen 2 :)

Ps: Endlich wieder ein super Stadionheft mit POSTER =) aber ohne zeichnung am schluss :? bitte wieder einführen!
Pfälzer geben niemals auf!!



Beitragvon diabOlo78 » 08.08.2009, 16:20


Ich bin wirklich überrascht! Das war schonmal nicht schlecht. Vor allem taktisch sehr gut.

Nur der Sturm hat mich heute nicht überzeugt, aber vielleicht wird das ja noch was.

Bin mal gespannt wie wir auswärts auftreten.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste