Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon amedick5 » 31.07.2009, 21:29


Kurz raus :lol:
Man mist das wir nich draußen sind jetzt habt ihr ja gar nix um zu meckern... :nachdenklich: :lol:
Zuletzt geändert von amedick5 am 31.07.2009, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon Reddevil1998 » 31.07.2009, 21:30


ohhhhhhh wie ist das schön



Beitragvon diggi1983 » 31.07.2009, 21:30


lübeck 2-1 Deep :teufel2:
ES LEBE HOCH DER 1.FCK DER 1.FCK KANN NIEMALS UNTERGEHEN



Beitragvon Serge M. » 31.07.2009, 21:30


Wie geil! "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!"
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K



Beitragvon ballinstorschreier » 31.07.2009, 21:31


So also nächstes schießen wir die bayern raus...
Zuhaus vor vollem haus :love:
*träum* 8-)
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....



Beitragvon Biguardo » 31.07.2009, 21:31


Erstmal - was für eine Erleichterung! Wunderbar!

Hab dann aber gleich 2 Fragen,erstens wird das Spiel heute noch irgendwo zusammengefasst und zweitens, wann ist die nächste Auslosung?



Beitragvon 19red_devil91 » 31.07.2009, 21:31


Jawohl die scheiß mainzer :teufel2:
Und wir sind weiter, jeppa =)=)=)=)=)



Beitragvon Playboy-24 » 31.07.2009, 21:31


ES SIND ABER 19.450 Zuschauer IM STADION GEWESEN !


Klasse Lübeck führt!
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon fckmatze » 31.07.2009, 21:31


Aus...Aus ....Das Spiel ist aus. Der FCK gewinnt sein 1. pflichtspiel der Saison 09/10 mit 1:0.

Wie geil ist das den? Ich wollte ab der 35. Minute schon wieder in alte FCK-Litargie verfallen und den Pokal für diese Jahr abhaken.
Und jetzt das.
Mir fällt ein Stein vom Herzen. Hoffentlich bringt das Selbstvertrauen.

Die nächsten Spiele können kommen. Wir haben Braunschweig geschlagen.
Wer soll uns jetzt noch aufhalten?



Beitragvon Lelle1967 » 31.07.2009, 21:31


Ich finde es abgrundtief erbärmlich was hier so abläuft wenn die Mannschaft hinten liegt oder es unentschieden steht. Mann sollte hier während des Spiels alle Bereiche sperren um diesen unterbemittelten keine Plattform zu bieten.

Was erwarten man denn von einer Truppe die sich nicht einspielen konnte, da in jedem Spiel nur Spielersichtung betrieben wurde.

Da wird direkt nach 45 Minuten der Tainer beleidigt. Das hebt nicht gerade das Niveau des Forums.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon Münchner-Teufel » 31.07.2009, 21:32


Was war eigentlich mit dem Erick los!!
Hat der nicht gespielt weil er noch nicht fit ist????



Beitragvon Reddevil1998 » 31.07.2009, 21:32


ballinstorschreier hat geschrieben:So also nächstes schießen wir die bayern raus...
Zuhaus vor vollem haus :love:
*träum* 8-)



Erstmal muss bayern eine runde weiter kommen :D :D



Beitragvon Red Devil » 31.07.2009, 21:32


O wie ist das, die Braunschweiger nicht mehr wieder zu sehen. Da hat der Kurz aber die richtigen Worte in der Kabine gefunden.

In diesen Sinne

Forza :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Heinzelmann » 31.07.2009, 21:33


@peter111

Du solltest zum Teil berechtigte Kritik nicht mit nörgeln verwechseln.

Aber Hauptsache gewonnen, wenngleich wir auch viel Glück hatten, oh jeh! So ganz sicher war das leider noch nicht. Gegen Fürth ist eine Steigerung nötig, also arbeiten Jungs! Von der kämpferischen Einstellung ganz okay, trotzdem war die Abwehr manchmal ein Hühnerhaufen. Das ist Fakt, davor darf man die Augen nicht verschließen. Fürth ist noch zwei-drei Nummern stärker! Also ran an die Arbeit, ausruhen war gestern Es ibt viel zu tun, fünf Euro fürs Schweinderl :lol:



Beitragvon diggi1983 » 31.07.2009, 21:33


war leider nicht schön aber effecktif trotzdeem nur der erfolg zählt
ES LEBE HOCH DER 1.FCK DER 1.FCK KANN NIEMALS UNTERGEHEN



Beitragvon Nidda-Teufel » 31.07.2009, 21:33


94. Minute 2:1 Sachs Lübeck gegen Doppel-DEPP im Quadrat hoch Fünf :lol:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!



Beitragvon Coolaid » 31.07.2009, 21:33


Lelle1967 hat geschrieben:Ich finde es abgrundtief erbärmlich was hier so abläuft wenn die Mannschaft hinten liegt oder es unentschieden steht. Mann sollte hier während des Spiels alle Bereiche sperren um diesen unterbemittelten keine Plattform zu bieten.

Was erwarten man denn von einer Truppe die sich nicht einspielen konnte, da in jedem Spiel nur Spielersichtung betrieben wurde.

Da wird direkt nach 45 Minuten der Tainer beleidigt. Das hebt nicht gerade das Niveau des Forums.


Wenn Du das Wort Unterbemittelte (das klingt auch beleidigend) einfach in das Wort Leute austauschst kann ich nur sagen, danke für diese Worte



Beitragvon FCK for ever » 31.07.2009, 21:33


Hauptsache gewonnen Der rest ist mir zweitrangig :!:

Mainz du Depp :lol:



Beitragvon scheiss fc köln » 31.07.2009, 21:34


Zack. Und jetzt kommt Köln auf den Betze............ :wink:



Beitragvon betze_oli » 31.07.2009, 21:34


Juhu sau geil,das gibt Kohle!!!!
Die 2-te Runde ruft!!!!!
Lieber wär es mir ja das Mainz heute weiter kommt und wir sie dann zu Hause ausscheiden lassen,oh wie wär das schön!!!
Aber nein lass sie besser heute rausfliegen muhaha :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon FCK Fan93 » 31.07.2009, 21:34


boah was fürn geiler abend !!!!!!!
da hat sich die sommerpause doch gelohnt erst gewinnen wir und jz schau ich mir an wie der depp gegen lübeck hfftl rausfliegt :) :) :)....
nemec hat wirklich sehr stark gespielt is ne echte alternative zu lakic und jendrisek ...
abwehr eh sau stark v.a rodnei gefällt mir neben amedick sehr gut...
einzig das mittelfeld was die offensive dort angeht hat mich noch nicht wirklich überzeugt aber vtl holt ma ja noch einen offensivstarken mittelfeldspieler abwarten.....



Beitragvon guenni85 » 31.07.2009, 21:34


Was eine schwere Geburt. Da hat BS 3 Spiele in einer Woche und keine Anzeichen von Müdigkeit.

Ich wünsche den, der seinen Betzi essen will einen guten Appetitt (Beweisfotos! :-) )

Kleiner Verbesserungsvorschlag: So einen Link zu nen Stream wäre für jedes Spiel nicht schlecht. Man sieht zwar kein flüssiges Spiel aber immerhin besser als jeden Monat noch unnötig Kohle in den "Himmel" zu pulvern. Danke nochmal für den Link.

So jetzt erst mal ein kühles Blondes und nen Jägermeister - das ham wir uns verdient ;-)



Beitragvon Sunshiner75 » 31.07.2009, 21:35


wunderbar, bin wirklich positiv überrascht!!!!
In der ersten Halbzeit noch Sasic-Fussball, dann in der zweiten den Hebel richtig umgelegt. Sieg in Unterzahl kann richtig Power für die Saison geben!!!!
Mandjeck hat mir irgendwie mit am besten gefallen, immer präsent, stark, weiter so..... :teufel2: :teufel2:
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!



Beitragvon Lautrer Jung » 31.07.2009, 21:35


VFB LÃœBECK SCHALALALALA
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 31.07.2009, 21:36


Depp raus Depp raus...un dann wär das WE perfekt




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste