Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Cerberus » 26.07.2009, 00:53


das hat GAR nix zu heissen:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 13,00.html

und das SAUdumme negative gebabbel wegen kurz geht mir auch auf den sack. gebt dem mann doch eine reelle chance und zerreisst nicht gleich alles in der vorbereitung (!).

noch ein wort zum thema "ausgeliehene spieler":
fresse halten, ist immer noch besser als gar keine alternative. die zeiten, in denen wir spieler einfach so gekauft und für teuer geld wieder abgefuneden haben (siehen djorkaeff) sind vorbei...

man hat immer was zum meckern wenn man nur meckern will...
Better reign in hell than serve in heaven!



Beitragvon Landacherbuh » 26.07.2009, 01:16


Also des Bullen aufgebot war echt ätzend!
Lief noch was am Bahnhof? :teufel2:

Wo war DZAKA heut?



Beitragvon Platzwart » 26.07.2009, 01:51


5.500 Zuschauer finde ich ein Armutszeugnis - auch für ein Testspiel.

Hier sehe ich aber die Schuld keineswegs bei den Fans.

Ich fand die Eintrittspreise schlichtweg unverschämt!

Sicherlich ist es immer eine Kosten/Nutzen-Rechnung, vermutlich hat der Verein bei diesem Spiel sogar draufgelegt (allein schon Park & Ride, Polizei, Ordnungsdienst usw).

Aber vielleicht hätte man mal "normale" Preise (also normal für ein Testspiel) nehmen sollen.

Ich denke mal mit 5 EUR Stehplatz und 10 EUR Sitzplatz wäre die Geschichte auch bezahlt gewesen.

Wer zahlt denn schon 18 EUR für einen Sitzplatz (wobei das interessanterweise sogar teurer ist als die Tageskarte für unsere Plätze in der Süd)...

Bei halbwegs angemessenen Eintrittspreisen wären sicherlich locker 10.000 Zuschauer da gewesen...

Oder wieso hat man denn nicht z.B. den Herzblut-Dauerkartenbesitzern freien Eintritt gegegeben?

Wäre erstens ne tolle PR-Aktion gewesen und außerdem darf man ja auch nicht vergessen, dass im Regelfall jeder Zuschauer auch entsprechend was im Stadion verzehrt und damit auch wieder Geld da lässt.

Im Idealfall sogar noch was beim "freundlichen" Fanshop kauft...

Bei aller Begeisterung für unseren FCK und bei der Gewissheit, dass es derzeit sicher keinen besseren geben kann als Kuntz - es ist doch noch eine Menge Sand im Getriebe und Baustellen an allen Ecken und Enden...
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
(Marcel Reif) :schild:



Beitragvon deathdevil68 » 26.07.2009, 02:01


Platzwart hat geschrieben:5.500 Zuschauer finde ich ein Armutszeugnis - auch für ein Testspiel.

Hier sehe ich aber die Schuld keineswegs bei den Fans.

Ich fand die Eintrittspreise schlichtweg unverschämt!

Sicherlich ist es immer eine Kosten/Nutzen-Rechnung, vermutlich hat der Verein bei diesem Spiel sogar draufgelegt (allein schon Park & Ride, Polizei, Ordnungsdienst usw).

Aber vielleicht hätte man mal "normale" Preise (also normal für ein Testspiel) nehmen sollen.

Ich denke mal mit 5 EUR Stehplatz und 10 EUR Sitzplatz wäre die Geschichte auch bezahlt gewesen.

Wer zahlt denn schon 18 EUR für einen Sitzplatz (wobei das interessanterweise sogar teurer ist als die Tageskarte für unsere Plätze in der Süd)...

Bei halbwegs angemessenen Eintrittspreisen wären sicherlich locker 10.000 Zuschauer da gewesen...

Oder wieso hat man denn nicht z.B. den Herzblut-Dauerkartenbesitzern freien Eintritt gegegeben?

Wäre erstens ne tolle PR-Aktion gewesen und außerdem darf man ja auch nicht vergessen, dass im Regelfall jeder Zuschauer auch entsprechend was im Stadion verzehrt und damit auch wieder Geld da lässt.

Im Idealfall sogar noch was beim "freundlichen" Fanshop kauft...

Bei aller Begeisterung für unseren FCK und bei der Gewissheit, dass es derzeit sicher keinen besseren geben kann als Kuntz - es ist doch noch eine Menge Sand im Getriebe und Baustellen an allen Ecken und Enden...



"freundlichen" Fanshop :lol: :lol: :lol:

Der war gut. Aber vor allem sowas von exakt!!!!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon Lanzelot » 26.07.2009, 02:11


???? von Frankfurt hab ich klaum was gehört :!:



Beitragvon Carlo » 26.07.2009, 03:20


Mit Marco Kurz gehts es wieder Berg ab...! Tut mir Leid leute aber :verbeug: Milan Sasic :verbeug: war definitiv der bessere Trainer für das faule Pack von Spielern! :| :| :| :|



Beitragvon Carlo » 26.07.2009, 03:34


Zahl ich lieber mehr... :teufel2:



Beitragvon mxhfckbetze » 26.07.2009, 07:28


Bei all diesen "Testspielen" spielen doch alle mit angezogener Handbremse (Verletzungen).
Hauptsächlich Abwechslung für die Spieler im langen Vorbereitungsprocedere.

Die ersten 5 Pflichtspiele zeigen da schon eher, was zu ändern und zu verbessern ist.

Und wenn sich gestern gegen fra keiner verletzt hat, ist das sehr gut.



Beitragvon Lautrer » 26.07.2009, 08:03


Ein furchtbarer Kreisligakick .... Not gegen Elend habe ich mir gestern Live angeschaut......

Grausam das Mittelfeld .... ohne Ideen wie in den letzten 3 jahren und dieser neue Spieler aus Bochum auf der rechten Seite .... ganz schlimm...

Aber was soll der Kurz auch aus diesem Spielermaterial machen..

es geht in dieser Runde gegen den Abstieg... das Spiel in Braunschweig wird schon richtungsweisend sein!

Der Polizeieinsatz lächerlich wie das Verhalten unserer grünen Ordnungshüter damals am 18.05.08 gegen Köln....

Zu den Eintrittspreisen gestern:

Eine Unverschämtheit... Herr Kuntz .....für eine Sitzplatzkarte 18 € zu verlangen...

Der Schuss .... Herr Kuntz... geht nach hinten los...

1. Aufschlag der Dauerkarte .... für meine müsste ich 30 Euro mehr bezahlen....

2. Als Mitglied nur noch 6 Spieltaghefte kostenlos... letzte Saison alle 17 Hefte frei

3. Keine Reinigung der Sitzplätze... es werden nur die teuren Plätze auf der Nordtribüne und Teile auf der Süd gereingt ( war schon so letzte Saison in der Rückrunde ) ....

4. Keine Ermäßigung mehr für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer im Fan-Shop

5. Die Preis bei der Bewirtung... z.B. ein 0,5 L Bier für 3,95 € ........

So viel muss ich bei keinem Spiel in der 1. Bundesliga bezahlen...

Und wer leidet wieder darunter.... der wahre Fan..

Herr Kuntz sie setzen den Hebel am falschen Platz an....

Deshalb keine Dauerkarte und wenn sich nichts ändert... Kündigung meiner Mitgliedschaft!!!!

Darum ... leistungsbezogene Verträge für die Spieler und keine Abzocke gegenüber den Fans!!!!



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 26.07.2009, 08:43


Das ist wahrscheiinlich auch besser so...für beide Seiten! Man kann sich auch anstellen...

Gruß vom HAP
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon Steini » 26.07.2009, 08:50


Mann Leute,

ich kann ja jeden verstehen, der nach einer TESTSPIEL Niederlage gegen einen Erstligaverein jammert...
aber man kann es auch übertreiben...

Wir hatten keine gute Vorbereitung - der Kader war von Anfang an nicht komplett - Verletzungen - Länderspiele - usw...

Haben einen neuen Trainer - mit einer andern Philosophie als der "Alte"
so etwas braucht Zeit...

Einige Vertragsangelegenheiten waren /sind ungeklärt... z. B. hat dieser Hick Hack um MZ nicht dazu beigetragen, dass man sich im Sturm gut einspielen konnte...

Die Ergebnisse waren durchwachsen bis mies...

So muss man zu dem Fazit gelangen: Schlechte Generalprobe -
gute Premiere (oder Hoffnung?)
Egal.

Selbst Braunschweig ist noch nicht der Gradmesser.
Fürth, auf dieses Heimspiel darauf bin ich gespannt, da zeigt es sich ob die Mannschaft - (trotz der schlechten Vorbereitung) kämpfen kann und den Willen zeigt, um dieses Spiel für sich zu entscheiden.
Der Saisonauftakt wird so eine Art Charaktertest.
Ist mir doch wurstegal ob wir diesen Sieg mit spielerischen Mitteln einfahren - nein dieses Spiel ist vieleicht das Wichtigste der gesamten Vorrunde.
Zumindestens wird es Richtungsweisend...vorallem kann ein Heimsieg gegen Fürth das unruhig gewordenen Umfeld etwas beruhigen.



Beitragvon Hanseteufel » 26.07.2009, 09:13


Entscheidend ist der Auftakt in Braunschweig!
Ich habe gestern das Spiel von Braunschweig gegen Osnabrück in NDR 3 gesehen.
Also, wenn die gegen uns im Sturm so spielen,wie gestern, brauchen wir keine Angst vor denen zu haben.
Das Spiel geht normalerweise 0-0 aus, wenn nicht die Osnabrücker einen blödsinnigen Elfer fabriziert hätten.
Wenn wir am Freitag in der Abwehr nicht patzen und in Führung gehen, ist der Käse für uns gegessen.



Beitragvon wernerg1958 » 26.07.2009, 09:23


Man,man,man ich kanns nicht mehr hören, das mit dem Trainer Kurz und daß wir um den Abstieg spielen, bevor nicht mindestens 10 Spiele gemacht sind kann man nicht sagen wohin der Weg des FCK in dieser Saison führt.
Testspiele sind Testspiele, da wird was versucht, da schaut sich der Trainer an wie was und wer seine Vorgabe umsetzt etc.
Sicher ist eine Niederlage immer sche.... aber da sieht man besser die Fehler als bei einem Sieg, da lässt man sich ehr mal blenden.

Ich bin mir sicher daß es gegen die Eintracht aus B. besser läuft, ob man deshalb gewinnt, wird man sehen.
Dann kommt noch dazu, daß verschiedene Spieler noch garnicht solange dabei sind, und der Trainer auch Zeit braucht zu sehen wie sie sich Einbauen lassen und wo in diesem Team letzendlich ihr Platz sein wird.

Wir müßen der Mannschaft und dem Trainer die Zeit lassen, und sie bedingungslos Unterstützen, sonst sehe ich es so, daß die Fans mit ihrer Ungeduld der größte Risikofaktor sind für den Erfolg.
Wartet doch bitte mal 10 Spiele ab, wenns dann immer noch keine positive Entwicklung gibt ist immer noch Zeit um drauf zu schlagen. :bitte: :schild:



Beitragvon ProDauerkarte » 26.07.2009, 09:38


Was war eigentlich mit Abel. Warum war der nicht dabei?
Einmal Lautrer, immer Lautrer



Beitragvon JochenG » 26.07.2009, 09:46


ProDauerkarte hat geschrieben:Was war eigentlich mit Abel. Warum war der nicht dabei?

Der hat sich immer nur warmgelaufen. So in der 75. Min ca. hat er wohl resigniert und den Kopf geschüttelt....



Beitragvon kepptn » 26.07.2009, 09:47


Steini hat geschrieben:... Selbst Braunschweig ist noch nicht der Gradmesser. ...


Doch!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon ProDauerkarte » 26.07.2009, 09:49


JochenG hat geschrieben:
ProDauerkarte hat geschrieben:Was war eigentlich mit Abel. Warum war der nicht dabei?

Der hat sich immer nur warmgelaufen. So in der 75. Min ca. hat er wohl resigniert und den Kopf geschüttelt....



aso. dachte schon er sei wieder verletzt.
-----------------------------------------------------------

zu Braunschweig: Wir MÜSSEN da gewinnen. Man kann doch ein DFB-Pokal spiel nicht als Testspiel sehen. Wenn wir immer in der ersten Runde rausfliegen können wir uns nicht beschweren, dass wir keine Kohle haben. Wo kann man besser Geld verdienen als im Pokal?!?!
Zuletzt geändert von ProDauerkarte am 26.07.2009, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Lautrer, immer Lautrer



Beitragvon betze_oli » 26.07.2009, 09:49


Also was hier drinn geschrieben wird ist echt ätzend ich kann es nicht mehr hören!
Marco Kurz ist kaum da und schon schießen einige gegen ihn,ich finde ihn gar nicht so schlecht und denke das er und unsere Junge Manschaft uns noch einige überraschungen gibt. Das Wort Abstieg kann ich nicht mehr hören,und dass wird auch ganz bestimmt nicht so sein immerhin sind wir noch am Testen und in den Spielen oft am durchwechseln und so kann sich kein ordentliches Spiel ergeben also abwarten und Tee trinken und dannn alle nach Braunschweig Jungs!!!!!!
Und wenn die Stimmung jedes Spiel so ist wie gegen Duisburg weiß ja fast jeder dass dann nicht mehr viel passieren kann also auf ein neues!!! :teufel2:
Unzerstörbar!!!!!!!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Wolfgang » 26.07.2009, 09:58


Die Spiele sagen doch nix. Wenn es nach euren Kriterien geht, muss Hannover jetzt den Verein auflösen (Niederlage gegen einen 6-Ligisten). Und was muss dieser Magath schlecht sein. Verliert mit Schalke gegen Union. Der ist ja noch schlimmer als Kurz. Und Mainz? 1:4 gegen Burghausen? Trainer raus, auch bei denen. Alles Versager. 8-)



Beitragvon Bingo » 26.07.2009, 09:59


Ich möchte den guten alten Milan wieder ham.................

Da haben wir wenigstens die Testspiele gewonnen ...........

Und die Stimmung vor Beginn der Saison war besser/hoffnungsvoller.........



Beitragvon Bulligan1 » 26.07.2009, 10:05


Natürlich ist Braunschweig der Gradmesser
In unserer Finanziellen Situation ist das erreichen der zweiten Runde ist ein absolutes muss.



Beitragvon Rheinhessenpower » 26.07.2009, 10:06


Lautrer hat geschrieben:Ein furchtbarer Kreisligakick .... Not gegen Elend habe ich mir gestern Live angeschaut......
Die Preis bei der Bewirtung... z.B. ein 0,5 L Bier für 3,95 € ........


Boah
wo gab es denn gestern Bier im Stadion ?
Musste mich die 2 1/2 Std. mit Limo ernähren in der West :?



Beitragvon betzebub1974 » 26.07.2009, 10:07


Ich weiß nicht warum man hier die Testspielresultate verniedlicht.
Wo soll die Mannschaft Selbstvertrauen herbekommen? Gegen keinen ebenbürtigen Gegner wurde was gerissen.
Nach vorne geht nix, hinten ein Hühnerhaufen.
Die Saison kann man knicken, wenn nicht schnell ein vernünftiger Trainer installiert wird.
Ist die gleiche Sch... wie unter Rekdal. Der träumte auch von einem System ohne Spielmacher.
dd74



Beitragvon ProDauerkarte » 26.07.2009, 10:07


Bulligan1 hat geschrieben:Natürlich ist Braunschweig der Gradmesser
In unserer Finanziellen Situation ist das erreichen der zweiten Runde ist ein absolutes muss.



juhu... ein gleichgesinnter 8-)
Einmal Lautrer, immer Lautrer



Beitragvon tim_price » 26.07.2009, 10:28


ProDauerkarte hat geschrieben:
Bulligan1 hat geschrieben:Natürlich ist Braunschweig der Gradmesser
In unserer Finanziellen Situation ist das erreichen der zweiten Runde ist ein absolutes muss.



juhu... ein gleichgesinnter 8-)


Braunschweig hat gestern im ersten Trittligaspiel den VFL Osnabrück 1-0 besiegt. Kein Grund für Panik, aber immerhin.

Greuther Fürth hat gestern 5-0 gegen den VfB (ja, die mit der Doppelsechs) verloren.

Heißt alles nix, aber in Braunschweig gehts natürlich los.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste