Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon bene667 » 28.07.2009, 17:34


ma off-topic...

wird das dfb pokalspiel auf premiere (oder jetzt sky) gezeigt?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon FCK-Ralle » 28.07.2009, 17:38


bene667 hat geschrieben:ma off-topic...

wird das dfb pokalspiel auf premiere (oder jetzt sky) gezeigt?


Ich glaube schon.
Aber nicht auf Sky - Bundesliga sondern auf Sky - Sport wenn ich mich nicht irre.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Mac41 » 28.07.2009, 17:52


Suboptimal hat geschrieben:Wer nichts macht, macht auch keine Fehler! Ob und inwiefern Fehler im Umgang mit Sponsoren gemacht wurden, kann ich absolut nicht beurteilen. ich unterstelle Stefan Kuntz einfach mal, das er versucht neue Gelder für den FCK zu generieren. Das ist auch verdammt nochmal sein Job. Das dabei auch schonmal altes Porzellan zerschlagen wird, ist wohl kaum zu vermeiden. Des weiteren hat jede Medallie ihre zwei Seiten. Denn auch Sponsoren ob groß oder klein haben gegenüber dem Verein eine Verpflichtung. Das ist keine Einbahnstrasse.

Der FCK macht da nichts und lässt machen, offiziell jedenfalls, denn Sportfive ist der Vermarkter. Der Verein hat Geld bekommen und der Vermarkter holt für sich das beste raus. In der Vergangenheit war das für beide nicht besonders viel, warum auch der ehemalige Vorstand Jaworski, der von Sportfive kam, gehen musste.
Gerade das Umfeld der Kleinsponsoren ist ein ganz eigenartiges Gemisch beim FCK. Ich halt mich da lieber raus....!
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon jeffsmart » 28.07.2009, 18:13


Hatschongelb hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:...und wieder ein Geldgeber mehr... :teufel2: :

[i]FCK präsentiert Praktiker als Exklusiv Partner
Die Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte Holding AG wird Exklusiv Partner des 1. FC Kaiserslautern. In der Spielzeit 2008/09 engagierte sich das Unternehmen als Betze Partner beim Zweitligisten und baut sein Engagement nun für die Saison 2009/10 wesentlich aus.

Da soll noch einer sagen, SK versucht nichts um hier wieder alles auf die Reihe zu kriegen.


So lange keine konkreten Zahlen genannt werden, können die Marketingfuzzis von Sportfive viel auf die Homepage schreiben...
Werden schon Mordssummen sein, die die für die Drehkreuzbeschriftung zahlen :nachdenklich:


Wenn Du schon die Meldung ins Negative zerren willst, dann lies zumindest mal den GANZEN TEXT GENAU.
Die Quelle ist nicht Sportfive, sondern die offizielle Seite des FCK, es handelt sich AUCH um die Drehkreuzbeschriftung.
Aber hauptsache mal dumm gelabert, ne?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Suboptimal » 28.07.2009, 18:14


Mac41 hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Wer nichts macht, macht auch keine Fehler! Ob und inwiefern Fehler im Umgang mit Sponsoren gemacht wurden, kann ich absolut nicht beurteilen. ich unterstelle Stefan Kuntz einfach mal, das er versucht neue Gelder für den FCK zu generieren. Das ist auch verdammt nochmal sein Job. Das dabei auch schonmal altes Porzellan zerschlagen wird, ist wohl kaum zu vermeiden. Des weiteren hat jede Medallie ihre zwei Seiten. Denn auch Sponsoren ob groß oder klein haben gegenüber dem Verein eine Verpflichtung. Das ist keine Einbahnstrasse.

Der FCK macht da nichts und lässt machen, offiziell jedenfalls, denn Sportfive ist der Vermarkter. Der Verein hat Geld bekommen und der Vermarkter holt für sich das beste raus. In der Vergangenheit war das für beide nicht besonders viel, warum auch der ehemalige Vorstand Jaworski, der von Sportfive kam, gehen musste.
Gerade das Umfeld der Kleinsponsoren ist ein ganz eigenartiges Gemisch beim FCK. Ich halt mich da lieber raus....!


Klar Mac,

aber letztlich wird ja schon vom Verein entschieden mit wem man was macht. Sportfive ist das vermittelnde Bindeglied. ich halte mich da prinzipiell auch raus. Gebe lediglich zu bedenken das es auch hier, wie überall im Leben, mindestens 2 Seiten gibt. Eigentlich sogar 3

Rechtevergeber: FCK
Rechtevermarkter: Sportfive
Rechteverwerter: Sponsor xy

Das ist aber hier auch nicht der richtige Ort (Thread) um darüber in epischer Breite zu diskuitieren. :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Gandalf446 » 29.07.2009, 13:03


Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich bin heiß auf den ersten Vorbericht der Saison. Der sollte doch bald kommen, oder?

AUF NACH BRAUNSCHWEIG!!!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon Sebastian » 29.07.2009, 13:28


Gandalf446 hat geschrieben:Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich bin heiß auf den ersten Vorbericht der Saison. Der sollte doch bald kommen, oder?

AUF NACH BRAUNSCHWEIG!!!

Der kommt morgen, keine Sorge - ich bin auch schon heiß drauf, ihn zu schreiben :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon fckjunge » 29.07.2009, 13:32


Ich war dabei
War langweilig
dafür viel, viel Polizei



Beitragvon mxhfckbetze » 29.07.2009, 13:48


Sebastian, ich hoffe heute werden noch die Streichkandidaten bekanntgegeben.



Beitragvon tim_price » 29.07.2009, 17:42


mxhfckbetze hat geschrieben:Sebastian, ich hoffe heute werden noch die Streichkandidaten bekanntgegeben.


Na Amedick, Lakic, Jendrisek, Robles und Ehrmann im Paket für 2,8 Millionen nach Wehen.



Beitragvon Hellboy » 30.07.2009, 00:14


jeffsmart hat geschrieben:(...) es handelt sich AUCH um die Drehkreuzbeschriftung.


Ein bißchen OT, aber: In korrektem Beamtendeutsch hieße dies übrigens:

"Beschriftung der Personenvereinzelungsanlage".

Kein Witz. Hab ich gerade hier gelernt:
http://www.stern.de/tv/wissenstests/:B% ... 91487.html
10



Beitragvon jeffsmart » 30.07.2009, 20:47


Hellboy hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:(...) es handelt sich AUCH um die Drehkreuzbeschriftung.


Ein bißchen OT, aber: In korrektem Beamtendeutsch hieße dies übrigens:

"Beschriftung der Personenvereinzelungsanlage".

Kein Witz. Hab ich gerade hier gelernt:
http://www.stern.de/tv/wissenstests/:B% ... 91487.html


:lol: :lol: na, ein Glück, dass ich kein Beamter bin :teufel2:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste