Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Nummer10 » 25.07.2009, 19:32


Ist Schulz jetzt der neue Kapitän? Ich hätte eigentlich erwartet dass das Amedick wird.



Beitragvon Fußball » 25.07.2009, 19:45


Breisgauteufel hat geschrieben:Bingo! Erwarte unter Kurz auch kaum etwas

Aber psssst, sonst wird man gleich als Pessimist abgestempelt



Nein du bist (für mich zumindest) kein Pessimist ,auch ich erwarte unter Ihm eine Saison wie unter Rekdal, :nachdenklich:



Beitragvon zuluhed77 » 25.07.2009, 19:53


Zurück aus der grünen Hölle (mehr Polizei als Fans...oh wehh das hat wieder viel Steuergeld gekostet)

Auch mit Alkoholverbot waren die ersten 30 min. sehenswert. Danach genau wie die anderen beiden Testspiele recht laaaaangweilig.
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft



Beitragvon Lautrer Jung » 25.07.2009, 20:03


Als Kurz kam habe ich gleich gesagt das wird niemals etwas.....erste Anzeichen sind schon da, wartet ab!
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon betzebub1985 » 25.07.2009, 20:07


8 Testspiele
3 Siege
3 Niederlagen
2 Unentschieden

Wobei die Siege gegen eine Fanauswahl einen 5 Ligisten und einen Verbandsligisten waren.

gegen gleichwertige Gegner oder leicht stärkere Gegner gab es dagegen Ernüchterung. Ganz ehrlich auch wenn man Testspielergebnisse nicht all zu ernst nehmen soll nach dieser Vorbereitung fällt es echt schwer mit Zuversicht in die neue Saison zu gehen.

Ich hoffe nur das die Mannschaft am Freitag in Braunschweig ein anderes Gesicht zeigt und endlich zu einem Erfolg kommt. Ich mag mir nicht vorstellen wie die Stimmung im Umfeld bei einem Misserfolg in Braunschweig währe. Ich glaube dann brennt die Hütte schon bevor die Saison richtig angefangen hat und für Marco Kurz der ohnehin einen schweren Stand bei den Fans haben dürfte wird es immer schwerer die Leute von seinem Konzept zu überzeugen

Auch verwundert es mich das wir wieder so oft ausgewechselt haben. Ich dachte eigentlich dass beim letzten Test die Mannschat die in Braunschweig spielen soll steht und etwas weniger Auswechslungen nötig sind

Und zu Pourie man sollte sich endlich klar zu ihm bekennen. Entschuldigung aber es fällt mir echt schwer zu glauben das man kein Interesse an ihm hat wenn man ihm in jedem Testspiel einsetzt


Ansonsten kann Ich nur jedem raten lasst euch nicht unterkriegen. Irgendwann wird es schon so laufen wie wir es uns alle vorstellen.


Ich hoffe nur es dauert nicht mehr allzu lange.



Beitragvon kepptn » 25.07.2009, 20:11


betzebub1985 hat geschrieben: ... Auch verwundert es mich das wir wieder so oft ausgewechselt haben. Ich dachte eigentlich dass beim letzten Test die Mannschat die in Braunschweig spielen soll steht und etwas weniger Auswechslungen nötig sind ...


Das ist es was mich auch irritiert. Ausser dem Torwartwechsel bin ich nicht davon ausgegangen das er noch groß ausprobieren muss. Jetzt bin ich erst mal froh mir die acht Euro gespart zu haben und freue mich auf den kommenden Freitag.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon chris » 25.07.2009, 20:17


hab noch nie so einen polizeieinsatz erlebt! :x



Beitragvon spiderbetze » 25.07.2009, 20:24


Der Polizeieinsatz war ja mal der Hammer. :x
So viele umwege bin ich noch nie gelaufen.



Beitragvon WestkurvSteher » 25.07.2009, 20:24


Erzähl mal Chris .
Fritz Walter!



Beitragvon lautrerultRA » 25.07.2009, 20:33


Au weia...
naja Mund abputzen was zählt ist gegen Braunschweig und Führt.

Wie viel Zuschauer waren dort(wie viel davon waren vom Trachtenverein Grün-Weiß?)



Beitragvon chris » 25.07.2009, 20:49


die normale straße hinter der westkurve war abgesperrt! hinter der ost durfte man auch ned runter! alle fck-fans mussten die treppen richtung dunkeltälchen runter! unten angekommen liefen wir richtung bahnhof! kein durchkommen! man durfte nicht über den kreisel an den bahnhof! wir wurden eine straße hoch durch ein wohngebiet geschickt! auf der anderen seite gings die treppen runter! was erwartete uns? richtig! die polizei! dann durften wir erst mal ne halbe stunde warten bis das pack aus offenbach (oder wars frankfurt?) am bahnhof angekommen ist!

anstatt man die gästefans ne halbe stunde im block warten lässt, lässt man die heimfans durch die halbe stadt laufen und dann noch warten! unglaublich!

zuschauer waren zwischen 7000 und 10000 dort! (schätzung)
aus frankfurt vielleicht 1000 !
Zuletzt geändert von chris am 25.07.2009, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Llecter » 25.07.2009, 20:57


Zuschauer warens etwa 5500, wenn ich die Zahl noch richtig im Kopf habe. Also wirklich nicht viele. Gästeblock war voll, und Team Green hat auch mächtig Prässenz gezeigt :|



Beitragvon Basti91 » 25.07.2009, 21:30


Ich war auch dort und berichte mal meine Eindrücke. Den Polizeieinsatz hat chris ja schon geschildert. Genau so war es auch!

Das Spiel vom FCK war grottenschlecht. Keine echte Torchance. Es gab kaum Offensiv-Aktionen. Hesse und Jendrisek wurden kaum in Szene gesetzt, wobei sich Hesse oftmals ins Mittelfeld zurückfallen lies und dort zumindest versuchte Aktzente zu setzen. Jendrisek blieb komplett blass. Auf den Außenbahnen verdribbelte sich Sam ziemlich oft, Ilicevic brachte kaum einen Flanke an den Mann.
Bester Lautrer war meiner Meinung nach Robles, zeigte einige gute Paraden. Trapp konnte sich kaum auszeichnen, beim Gegentor sah er unglücklich aus. Sippel war beim aufwärmen auch da. Schulz und Mandjeck, später Bilek ließen jeglichen Offensivdrang vermissen.
Es fehlt ein Spielgestalter !!
Das 0:2 geht auf die Kappe von Damjanovic. War ein Riesenbock a la Lamprecht gegen Koblenz.
Pavlovic und Pourie (der ist immernoch da :D ) sind sehr dribbelstark, denke Pavlovic ist fürs LM eingeplant, nicht für die Abwehr.
Rodnei war bei Standards mit vorne, wie Amedick.
Kapitän war Schulz.
Sehr enttäuschende Leistung! :(



Beitragvon Mätthi » 25.07.2009, 21:32


Naja den Trip heute hätt ich mir sparen können.

Ging ganz gut los in den ersten 20 Minute, System war gut zu erkennen, die Pässe kamen an, waren nette Staffetten dabei. Besonders auffallend war Schulz, sehr präsent in der Anfangsphase und eine Art Zentrum unseres Spiels. Ilicevic und Sam wechselten zwischendurch öfters mal die Seiten.

- Nach 30 Minuten dann ein ganz anderes Bild: Fehlpässe, Ungenauigkeiten, Konzeplos sah's aus... Frankfurt hatte das Spiel jetzt im Griff und von uns kam bis zur Halbzeit relativ wenig. Die größten Chancen hatte die Zwietracht 10 Minuten vor der Halbzeit, was auch das 0:1 durch Ochs beinhaltete - Abwehrfehler!

In der zweiten Hälfte sah's ähnlich aus, der Ball kam nur planlos nach vorne, hohe Fehlpassquote auf beiden Seiten. Das 0:2 war wieder ein Abwehrfehler! Danach nicht mehr viel erwähnenswertes.

Außerdem grottige Stimmung heute. Fast schon lächerlich gegenüber den Frankfurtern. Ab der 65. Minute fast kein Mucks mehr aus der West und die halbe Kurve hat gesessen. Muss selbst bei einem Testspiel nicht sein. Zumal es ja nicht gegen irgendjemanden ging, sondern gegen Frankfurt, die uns übertönt haben. Ich fands peinlich...



Beitragvon Basti91 » 25.07.2009, 21:35


Mätthi hat geschrieben:Außerdem grottige Stimmung heute. Fast schon lächerlich gegenüber den Frankfurtern. Ab der 65. Minute fast kein Mucks mehr aus der Fest und die halbe Kurve hat gesessen. Muss selbst bei einem Testspiel nicht sein. Zumal es ja nicht gegen irgendjemanden ging, sondern gegen Frankfurt, die uns übertönt haben. Ich fands peinlich...


Vergessen zu erwähnen! Absolut korrekt... die Frankfurter waren uns stimmungsmäßig klar überlegen :oops: .



Beitragvon RedDevil77 » 25.07.2009, 21:56


Zur Anzahl der anwesenden Polizisten: Bin gegen 14:30h nach ner Radtour mit dem Rad am Bahnhof lang und hab mal Polizeibusse gezählt: Um die 90!!! rund um den Bahnhof. Kein Wunder, dass die nach dem Spiel so nen Stress geschoben haben. Die mussten ja mit irgendwas den Rieseneinsatz rechtfertigen... :?:

Aber bei solch tollen Fans wie den Jungs aus 5.3 darf man sich halt auch irgendwie nicht drüber wundern, wenn die grünen Jungs mal wieder nen Aktionstag einlegen:
Bild
Zuletzt geändert von RedDevil77 am 25.07.2009, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon thommy.:Lautern » 25.07.2009, 22:12


Basti91 hat geschrieben:
Mätthi hat geschrieben:Außerdem grottige Stimmung heute. Fast schon lächerlich gegenüber den Frankfurtern. Ab der 65. Minute fast kein Mucks mehr aus der Fest und die halbe Kurve hat gesessen. Muss selbst bei einem Testspiel nicht sein. Zumal es ja nicht gegen irgendjemanden ging, sondern gegen Frankfurt, die uns übertönt haben. Ich fands peinlich...


Vergessen zu erwähnen! Absolut korrekt... die Frankfurter waren uns stimmungsmäßig klar überlegen :oops: .


absolut geil war aber das erste "eure eltern gehn zum ofc!" danach kam von den ffmlern min. 10 minuten gar nix mehr. :?: :lol:



Beitragvon Basti91 » 25.07.2009, 22:24


Ok, das "Eure Eltern gehn zum OFC" war schon geil :lol:

Phasenweise, zumindest in der 1. Halbzeit war auch recht gute Stimmung. Aber gesamt gesehen eher schwach.

Ein Video hab ich gemacht mit "Scheiß Eintracht Frankfurt" Gesängen :teufel2: :

http://www.youtube.com/watch?v=qrlJZ6SMY2c



Beitragvon Landacherbuh » 25.07.2009, 22:57


Trotz der Niederlage fand ich ham wir spielerisch ma überzeugt.. man hat gesehn das Ilicevic was drauf hat .. es werden mal seitenwechsel gespielt .. nur eins hat mir nich gefallen!

Und des war der typ der in der Westkurve normal stimmung machen sollte ... hoffentlich machen des die andern 2 weiter :teufel2:



Beitragvon Dr. diab. rub. » 25.07.2009, 23:08


Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber der Verlauf unserer Saisonvorbereitung beunruhigt mich jetzt schon etwas.
2002 hatten viele aus Vereinsführung und Mannschaft unsere schwachen Testspielresultate kleingeredet und eine baldige Leistungssteigerung versprochen. Die anschließende Saison begann dann auch miserabel und wurde für uns letztendlich zum Anfang des Absturzes.
2007 verlief die Saisonvorbereitung sehr durchwachsen und der neue Trainer wollte dem Team in Fehleinschätzung des Kaders einen schönen neuen Spielstil verpassen. Der Verlauf der Horrorsaison 07/08 gab den vielen Zweiflern recht.
Und wie sieht die Situation 2009 aus? Sind diese Sorgen berechtigt oder leide ich doch nur den Spätfolgen einer mühsam auskurierten Rekdalitis Brehmensis?
:nachdenklich:
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon Landacherbuh » 25.07.2009, 23:13


Ich denk du magsch da zurecht n kopp 8-)
awa ich denk mir spielen ums vordere tabelledrittel wemma tore vorne neimachn!!!! Noch en Stürmer!



Beitragvon KuCz22 » 25.07.2009, 23:32


diese scheiße Po**** .. so unnötiges absperren hab ich in meim leben noch nicht erlebt.. ich hab ecken von kaiserslautern gesehn.. die seh ich nie wieder xD (außer gegen ksc.. da wird sich wohl das gleiche abspielen) .. soo lächerlich.. das ist doch UNSER weg .. den betzenberg runter.. die kurven.. das ist echt mies.. schon allein das wir als heimfans ins stadion begleitet werden mussten.. ..schildkrötenarlarm hoch 10..
wegen denen hätt ich noch fast mein zug verpasst :? .. ach für knapp 5500 fans.. 1000 polizisten un 400 autos/busse aufzurufen is bisle lächerlich.. wir sind ja ned im osten.. :D :D
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)



Beitragvon devil-nk » 26.07.2009, 00:13


Hab das erste Testspiel heute unter Kurz gesehen und meine Befürchtungen bestätigen sich. Mehr sag ich dazu net.
Zum Bulleneinsatz....sowas hab ich noch nie erlebt, dass man als Heimfan so dermaßen eingekesselt wird. Danke, dass ich heute mit meinen Steuergeldern ein Polizeitraining finanzieren durfte, welches gegen MA, KA, SB sowieso nichts bringt.



Beitragvon deathdevil68 » 26.07.2009, 00:17


Wieder mal verloren....ASSOZIAL!!!

Aber wichtiger scheinen ja für einige Leute hier die Drecks-Bullen zu sein...

ACAB


Leute werdet mal wach!!!!!!!
Wir spielen die nächsten 5 Jahre ( mindestens ) noch in der 2ten.
Wenn es in dieser Saison mit dieser Mannschaft und diesem "Trainer" überhaupt für den Klassenerhalt reicht.... :kotz:

Jo, ich weiß, war ja nur ein Testspiel, gelle...? :schnarch:
Armselig!!!
Man(n) muss sich echt schämen...!!!!!!!!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon Rheinhessenpower » 26.07.2009, 00:40


devil-nk hat geschrieben:.
Zum Bulleneinsatz....sowas hab ich noch nie erlebt, dass man als Heimfan so dermaßen eingekesselt wird. Danke, dass ich heute mit meinen Steuergeldern ein Polizeitraining finanzieren durfte, welches gegen MA, KA, SB sowieso nichts bringt.



Absolut
es ist einen vorgekommen wie bei einen Auswärtsspiel
Unglaublich das Ganze

Zum Spiel:
Kein Trainer der Welt kann mit dem Material was da ausgeliehen von anderen Vereinen auf dem Platz rumrennt Wunder vollbringen

Einfache Lösung:
Namensrechte für Stadion verkaufen und Topspieler verpflichten
So Einfach könnte es sein 8-)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste