Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Yogi » 25.07.2009, 17:46


naja Braunschweig zählt erstmal.....
heut ist eigentlich egal. klar ein gutes Spiel sollte schon sein.



Beitragvon Blackhawk86 » 25.07.2009, 17:46


Nach der zweiten Ecke...
...von Köhler, die zunächst nichts einbrachte, kommt es zu einem Fehlpass in der Lauterer Abwehr. OCHS ist zur Stelle und hebt den Ball aus 18 Metern ins Tor!


Oha, hoffen wir mal, dass in der 2. Halbzeit noch was geht!



Beitragvon Red Devil » 25.07.2009, 18:07


Wechsel:

Auswechselung: 46. Minute (0:1)
[29] Trapp [35] Robles


Auswechselung: 46. Minute (0:1)
[18] Amanatidis [10] Liberopoulos


Anpfiff: 46. Minute  (0:1)
Weiter gehts mit Ioannis der sich in Lautern seit der Saison 04/05 ja gut auskennt. Ist das ewig her, dass Amanatidis uns 2004 verließ, um beim FCK anzuheuern...


Quelle: Liveticker der Gummiadler

PK: Der Wechsel im Tor macht durchaus Sinn, weil ja Sippel ja in Braunschweig fehlt und uns nur Robles und Trapp zur Verfügung stehen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 25.07.2009, 18:22


0:2 :x



Beitragvon Viktor » 25.07.2009, 18:23


Ich glaube ich weiß, wer gg Braunschweig im Tor steht... und das ist auch gut so.



Beitragvon kite2fly » 25.07.2009, 18:23


Sollte Pourie wirklich nicht verpflichtet werden und nur da sein, um sich fitzuhalten, dann gehört Kurz geohrfeigt dafür, dass er ihn immer wieder ranlässt, selbst im letzten Testspiel!



Beitragvon Elmi » 25.07.2009, 18:24


so wie es aussieht fehler von trapp :?
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon Deisemer » 25.07.2009, 18:24


kite2fly hat geschrieben:Sollte Pourie wirklich nicht verpflichtet werden und nur da sein, um sich fitzuhalten, dann gehört Kurz geohrfeigt dafür, dass er ihn immer wieder ranlässt, selbst im letzten Testspiel!


Ja der Meinung bin ich auch.



Beitragvon Hellfire » 25.07.2009, 18:28


Wie ist Eure Meinung nach den bisherigen Testspielen, wird das überhaupt annähernd was diese Saison? Ich hab mittlerweile so leichte Zweifel, hmm.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon kite2fly » 25.07.2009, 18:29


5 Wechsel im letzten Test und das bereits jetzt...auch das macht mich nachdenklich...wann soll sich denn unser Stamm bilden???



Beitragvon Deisemer » 25.07.2009, 18:29


Hellfire hat geschrieben:Wie ist Eure Meinung nach den bisherigen Testspielen, wird das überhaupt annähernd was diese Saison? Ich hab mittlerweile so leichte Zweifel, hmm.


Naja von den Spielern her, dacht ich eig. dasses was wird dieses Jahr, aber die Taktik gefäkllt mir garnet.
Hoffen wer mal dass Kurz sein System durchbringt



Beitragvon Elmi » 25.07.2009, 18:30


Hellfire hat geschrieben:Wie ist Eure Meinung nach den bisherigen Testspielen, wird das überhaupt annähernd was diese Saison? Ich hab mittlerweile so leichte Zweifel, hmm.


keine sorge, in der abstiegssaison haben wir in der vorbereitung gegen bremen und LIVERPOOL gewonnen - jetzt machen wir das mit dem gewinnen mal umgekehrt 8-)
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon Viktor » 25.07.2009, 18:31


Elmi hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Wie ist Eure Meinung nach den bisherigen Testspielen, wird das überhaupt annähernd was diese Saison? Ich hab mittlerweile so leichte Zweifel, hmm.


keine sorge, in der abstiegssaison haben wir in der vorbereitung gegen bremen und LIVERPOOL gewonnen - jetzt machen wir das mit dem gewinnen mal umgekehrt 8-)



falsch.Das war vor der Nichtaufstiegssaison unter Wolf.



Beitragvon Hellfire » 25.07.2009, 18:32


Elmi hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Wie ist Eure Meinung nach den bisherigen Testspielen, wird das überhaupt annähernd was diese Saison? Ich hab mittlerweile so leichte Zweifel, hmm.


keine sorge, in der abstiegssaison haben wir in der vorbereitung gegen bremen und LIVERPOOL gewonnen - jetzt machen wir das mit dem gewinnen mal umgekehrt 8-)


Ja, das sag ich mir auch immer wieder laut vor. Aber man sieht schon, dass der Mannschaft das Kurz'sche System (noch) nicht so passt. Hoffentlich hoffentlich gibts einen Glücksstart für die ersten Partien...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Elmi » 25.07.2009, 18:33


Viktor hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Wie ist Eure Meinung nach den bisherigen Testspielen, wird das überhaupt annähernd was diese Saison? Ich hab mittlerweile so leichte Zweifel, hmm.


keine sorge, in der abstiegssaison haben wir in der vorbereitung gegen bremen und LIVERPOOL gewonnen - jetzt machen wir das mit dem gewinnen mal umgekehrt 8-)



falsch.Das war vor der Nichtaufstiegssaison unter Wolf.



ok sorry - trotzdem sind die ergebnisse der tests egal. freitag zählt es!
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon Gandalf446 » 25.07.2009, 18:33


Hellfire hat geschrieben:Wie ist Eure Meinung nach den bisherigen Testspielen, wird das überhaupt annähernd was diese Saison? Ich hab mittlerweile so leichte Zweifel, hmm.


Ich denke wir sollten die Testspiele nicht überbewerten. Wir haben immernoch den ein oder anderen Testspieler dabei, und es wird immernoch durchgewechselt. Die wahre Leistungsfähigkeit wird sich uns kommenden Freitag in Braunschweig offenbaren. Wobei ich eine Niederlage auch nicht unbedingt hoch einschätzen würde, im Gedanken an die Pokalniederlage vergangene Saison in Jena.
Erst nach den ersten 4 bis 5 Spieltagen kann man eine fundierte Aussage über die Leistung und die Taktik machen.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 25.07.2009, 18:37


und nochmal 2 wechsel bei uns.... :x



Beitragvon Red Devil » 25.07.2009, 18:38


5.448 Zuschauer im Stadion.

Davon ca. 300-400 Grüne lt. eines User von rt.de

zu Pourie:

Jetzt müssen wir uns doch endlich mal mit Schlacke 05 einigen, sonst wird das nichts mit seinem Einsatz gegen die Waldhoffreunde
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon kite2fly » 25.07.2009, 18:47


Schade wieder kein eigener Treffer, da hoffe ich nur, dass Erik am Freitag seinen Riecher zurück hat.



Beitragvon Dennis79 » 25.07.2009, 18:48


0-2 verloren. Naja, nächsten Freitag zählt es!!!



Beitragvon bene667 » 25.07.2009, 18:58


mich würde mal interessieren, ob ein konzept zu erkennen war? konnte leider nicht da sein..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon scheiss fc köln » 25.07.2009, 18:59


bevor hier der trashtalk überhand nimmt: einigen wir uns darauf, dass wir absteigen???? bitte.....



Beitragvon Westkurvensänger » 25.07.2009, 19:02


Alles wie erwartet unter Kurz,Frust pur!
kommt...



Beitragvon Breisgauteufel » 25.07.2009, 19:11


Bingo! Erwarte unter Kurz auch kaum etwas

Aber psssst, sonst wird man gleich als Pessimist abgestempelt
Bild



Beitragvon Red Devil » 25.07.2009, 19:29


0:2 Niederlage im letzten Testspiel

Im letzten Testspiel vor dem Start in die Saison 2009/10 sowie der Pokalpartie gegen Braunschweig in der kommenden Woche, empfing der 1. FC Kaiserslautern am Samstag 25. Juli 2009 die Eintracht aus Frankfurt auf dem Betzenberg.

Für Trainer Marco Kurz bot die Begegnung gegen den Erstligisten die Gelegenheit seine Spieler einem letzten Test zu unterziehen, bevor es in die Pflichtspiele geht. Zum ersten Mal auf dem Betzenberg, durfte der aktuellste Neuzugang Rodnei, der erst am Morgen von Hertha BSC Berlin verpflichtet wurde, von Beginn an ran. Zwischen den Pfosten durfte sich zunächst Luis Robles beweisen, der von seinem Einsatz der US-Nationalmannschaft zurück ist. In den Abwehrreihen stellte Kurz die altbekannten Bugera, Amedick, Florian Dick sowie Neuzugang Rodnei auf. Im Mittelfeld begannen neben Sam gleich drei Neue – Ilicevic, Mandjeck und Kapitän Schulz. Im Angriff kam Jendrisek neben Kais Hesse zu seinem ersten Testspieleinsatz. (...)

zu FCK.de Reloaded

1. FC Kaiserslautern 0:1 Eintracht Frankfurt
Gelungener Härtetest bei den "Roten Teufeln"

Die Eintracht absovierte heute vor dem Erstrundenspiel im Pokal in Offenbach den letzten ernsthaften Test. Beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern konnten die Adlerträger durch Treffer von Ochs (41.) und Meier (66.) mit 2:0 (1:0) gewinnen.

Das Team von Trainer Michael Skibbe trat im 4-1-4-1-Spielsystem an. Im Tor stand Nikolov, der den Zweikampf mit Pröll für sich entschieden haben dürfte und heute einen sicheren Eindruck machte. Davor agierten in der Viererkette Ochs, Russ, Vasoski und Spycher. Dabei ersetzte Vasoski in der Innenverteidigung den kurzfristig am Oberschenkel verletzten Neuzugang und Stammplatzkandidaten Franz. Vor Abräumer Schwegler spielten im offensiven Mittelfeld Caio, Teber, Meier und Köhler. Einzige Spitze, wenngleich immer wieder von Meier unterstützt, war Liberopoulos. (...) zur Gummiadlerpage
Klagt nicht, kämpft!!!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste