Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Deisemer » 17.07.2009, 21:51


Wir spielen hundert prozent net gegen den Abstieg, auch wenn wir jetzt 12:o gegen Ffurt verlieren.!



Beitragvon Rasnawski » 17.07.2009, 22:05


laut bwin sind wir mit bielefeld zusammen favorit auf die 2.liga meisterschaft

quote 1:6
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon mxhfckbetze » 17.07.2009, 22:10


Wenn es Platz 2 wird, bin ich auch einverstanden.



Beitragvon Mäggus » 17.07.2009, 22:28


:schnarch: Hoffe es läuft bald ma rund.



Beitragvon betzebub1985 » 17.07.2009, 22:33


die bisherigen Testspielergebnisse lassen alles andere als eine Euphorie aufkommen. Sicherlich sind Testspielergebnisse nicht besonders aussagekräftig. Aber es währe sicherlich nicht verkehrt wenn nun gegen Frankfurt endlich ein Erfolgserlebnis gegen eine stärkere Mannschaft herausspringt. Bis jetzt waren die Spiele gegen vermutlich gleichwertige Gegner ja nicht besonders erfolgreich. 2 Unentschieden, 2 Niederlagen.
Bei einem erneuten Misserfolg könnte so langsam Unruhe bei den Fans aufkommen und auch der ein oder andere Spieler könnte ins Zweifeln kommen. Selbstvertrauen holt man sich so sicherlich nicht. Trotzdem möchte Ich Marco Kurz noch nicht kritisieren und ihm weiterhin die notwendige Zeit geben die er benötigt um sein System einzustudieren. Wir sollten alle etwas Geduld haben und nicht voreilig Entschlüsse ziehen. Diesen Fehler haben wir in der Vergangenheit zu oft gemacht.

Ich hoffe nur Lakic und Jendrisek oder zumindest einer von beiden werden rechtzeitig zum Bundesligastart beziehungsweis Pokalspiel fit. Die bisherigen Leistungen der anderen Stürmer machen nicht gerade viel Hoffnung

Aber nicht nur der Sturm. Ich denk in allen Mannschaftsteilen sind wir im Moment noch stark steigerungsfähig.


Kann ebenfalls nicht verstehen dass man Pourie in jedem Testspiel Einsatzzeiten gibt. Nach Aussage von Marco Kurz ist doch eine Verpflichtung kein Thema und dieser Spieler hält sich aktuell nur bei uns fit. Sollte eine Verpflichtung wirklich kein Thema sein währe es doch besser Akcam mehr Einsatzzeiten zu geben. Eventuell auch mal Sam im Sturm testen. Hat dort vergangene Saison ja auch ausgeholfen als Not am Mann war.


Oder ist die Aussage eine Verpflichtung kommt nicht in Frage nur ein Ablenkungsmanöver um den Spieler in Ruhe weiter zu testen ihn in die Mannschaft zu integrieren und in Ruhe Verhandlungen führen zu können.

Die nächsten Tage / Wochen werden es zeigen.



Beitragvon Reddevil1998 » 17.07.2009, 22:38


Gegen die Eintracht wäre es schön wenn man immerhin mal ne Mannschaft spielen sieht die kämpft, alles gibt und mit Struktur spielt und ich meine gegen die Eintracht aus Frankfurt.

Klar ist das auch nur ein Testspiel aber da sollte man doch schon sehen wie man dann in Braunschweig gewinnt.

Aufstieg 2010 Mit aller Macht



Beitragvon Porzellanteufel » 17.07.2009, 22:44


Was war eigentlich mit Sippel?



Beitragvon Basti91 » 17.07.2009, 22:47


betzebub1985 hat geschrieben:Kann ebenfalls nicht verstehen dass man Pourie in jedem Testspiel Einsatzzeiten gibt. Nach Aussage von Marco Kurz ist doch eine Verpflichtung kein Thema und dieser Spieler hält sich aktuell nur bei uns fit. Sollte eine Verpflichtung wirklich kein Thema sein währe es doch besser Akcam mehr Einsatzzeiten zu geben. Eventuell auch mal Sam im Sturm testen. Hat dort vergangene Saison ja auch ausgeholfen als Not am Mann war.


Absolut richtig! Entweder man will Pourie verpflichten, oder nicht. Kurz sagte, er hält sich nur fit, eine Verpflichtung steht nicht zur Debatte. Warum spielt er dann ständig? Stattdessen könnte man auch neue Stürmer testen, oder hoffnungsvolle Talente aus der A-Jugend reinschnuppern lassen.

Sorry, aber das geht gar nicht. Wir sind doch kein fithalte Lager für Schläger wie Pourie. Soll er auf Schalke trainieren, wo er Vertrag hat oder mit seinem tollen Vater der in so klasse berät daheim im Garten kicken.



Beitragvon Basti91 » 17.07.2009, 22:48


Porzellanteufel hat geschrieben:Was war eigentlich mit Sippel?


Marco Kurz:
Das war ein guter Test für uns, aber man hat gesehen, dass es nur in kleinen Schritten vorwärts geht. Kevin Trapp wird aller Vorraussicht nach in Braunschweig auflaufen, aus diesem Grund hat er durchgespielt - er sollte unter ähnlichen Bedingungen Wettkampfpraxis sammeln.



Beitragvon Reddevil1998 » 17.07.2009, 22:50


Warum Pourie die ganze Zeit spielt, obwohl er nicht verpflichtet werden soll weiß woll nur Kurz.



Beitragvon Ratinho17 » 17.07.2009, 22:58


Was bringt die Zukunft, die Gegenwart interessiert noch nicht wirklich.
Warum hat Moussa nicht gespielt? Er fehlt doch auffällig viel, seine
Verletzung sollte abgeklungen sein. Die Zusammenstellung des Kaders
macht mir langsam Sorgen. Wann bildet sich der Kern? Wer sind die
Leader, wann kommen Lakic und Jendrisek zurück, wie lange werden sie brauchen um den Trainingsrückstand aufzuholen? Die
Testspiele tragen nicht wirklich zur Beruhigung bei.
Andere Teams spielen auch schwach in der Vorbereitung.
Das Leistungsziel ist noch weit entfernt. Es würde mich dennoch beruhigen, wenn wir die Frankfurter mit einer geschlossenem Mannschaftsleistung besiegen. Irgendwo knackt auch jede Niederlage oder Remis gegen schwächere Gegner am Selbstvertrauen und Teamspirit. Mir fehlt ein wenig der Funfaktor im Team. Es wirkt doch
alles sehr verkrampft. Das sah im letzten Jahr alles lockerer aus.

Gegen Braunschweig gilt es... da wird es keine Ausreden mehr geben!
Zumindest läßt sich eine taktische Grundformation erkennen. Das System
mit der Doppelsechs ist unumgänglich, weil der Kader bis jetzt nichts
anderes erlaubt. Es sei denn Mandjeck, Illicevic,Dzaka oder Sam entwickeln sich zu zentralen Offensivspielern mit Spielmacherqualitäten.
Es ist noch Zeit - Beste Nachricht heute "Reghe ist zurück", aber auch er braucht Zeit und Geduld :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon FCK58 » 17.07.2009, 23:16


Rasnawski hat geschrieben:laut bwin sind wir mit bielefeld zusammen favorit auf die 2.liga meisterschaft

quote 1:6


Da könnt ihr mal sehen wie andere die Arbeit uff´m Betze beurteilen und die schlechtesten sind die Zocker bei Ihren Beurteilungen eigentlich nicht. Schließlich wollen Sie ja Geld gewinnen und keins verlieren :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Vito » 17.07.2009, 23:21


FCK58 hat geschrieben:
Rasnawski hat geschrieben:laut bwin sind wir mit bielefeld zusammen favorit auf die 2.liga meisterschaft

quote 1:6


Da könnt ihr mal sehen wie andere die Arbeit uff´m Betze beurteilen und die schlechtesten sind die Zocker bei Ihren Beurteilungen eigentlich nicht. Schließlich wollen Sie ja Geld gewinnen und keins verlieren :nachdenklich:

bei vielen ist jedoch der Wunsch der Vater des Gedankens :lol: ..wird sich nach den ersten 5 Spieltagen relativieren, keine Bange---oder irre ich vielleicht :lol:



Beitragvon FCK58 » 17.07.2009, 23:22


mer lossen de Ehrmann ää bissl winge unn donn klabbt des schunn :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon red devil worms » 17.07.2009, 23:38


Ratinho17 hat geschrieben:Was bringt die Zukunft, die Gegenwart interessiert noch nicht wirklich.
Warum hat Moussa nicht gespielt? Er fehlt doch auffällig viel, seine
Verletzung sollte abgeklungen sein. Die Zusammenstellung des Kaders
macht mir langsam Sorgen. Wann bildet sich der Kern? Wer sind die
Leader, wann kommen Lakic und Jendrisek zurück, wie lange werden sie brauchen um den Trainingsrückstand aufzuholen? Die
Testspiele tragen nicht wirklich zur Beruhigung bei.
Andere Teams spielen auch schwach in der Vorbereitung.
Das Leistungsziel ist noch weit entfernt. Es würde mich dennoch beruhigen, wenn wir die Frankfurter mit einer geschlossenem Mannschaftsleistung besiegen. Irgendwo knackt auch jede Niederlage oder Remis gegen schwächere Gegner am Selbstvertrauen und Teamspirit. Mir fehlt ein wenig der Funfaktor im Team. Es wirkt doch
alles sehr verkrampft. Das sah im letzten Jahr alles lockerer aus.


Wenn Du mit Gegenwart die Testspielergebnisse meinst, die Interessieren eigentlich wirklich nicht!
Das Moussa es diese Saison schwer haben wird ist doch klar! Amedick und Damjanovic sind momentan einfach stärker und bekommen jetzt die Zeit sich einzuspielen.
Warum macht Dir die Zusammenstellung des Kaders Sorgen? Ist doch besser als jeder hier erwartet hätte... Und der Kern hat sich heute in Offenbach eindeutig gezeigt.
Lakic und Jendrisek haben gestern in Marburg zum größten Teil Einzel-Training absolviert. Aber sah ganz gut aus!
Und der von Dir angesprochene Funfaktor im Team schien mir relativ hoch zu sein. Trotz gut 2,5 Stunden wirklich hartem Training!
Rheinhessen ist Teufelsland!!!



Beitragvon Ratinho17 » 17.07.2009, 23:46


red devil worms hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben:Was bringt die Zukunft, die Gegenwart interessiert noch nicht wirklich.
Warum hat Moussa nicht gespielt? Er fehlt doch auffällig viel, seine
Verletzung sollte abgeklungen sein. Die Zusammenstellung des Kaders
macht mir langsam Sorgen. Wann bildet sich der Kern? Wer sind die
Leader, wann kommen Lakic und Jendrisek zurück, wie lange werden sie brauchen um den Trainingsrückstand aufzuholen? Die
Testspiele tragen nicht wirklich zur Beruhigung bei.
Andere Teams spielen auch schwach in der Vorbereitung.
Das Leistungsziel ist noch weit entfernt. Es würde mich dennoch beruhigen, wenn wir die Frankfurter mit einer geschlossenem Mannschaftsleistung besiegen. Irgendwo knackt auch jede Niederlage oder Remis gegen schwächere Gegner am Selbstvertrauen und Teamspirit. Mir fehlt ein wenig der Funfaktor im Team. Es wirkt doch
alles sehr verkrampft. Das sah im letzten Jahr alles lockerer aus.


Wenn Du mit Gegenwart die Testspielergebnisse meinst, die Interessieren eigentlich wirklich nicht!
Das Moussa es diese Saison schwer haben wird ist doch klar! Amedick und Damjanovic sind momentan einfach stärker und bekommen jetzt die Zeit sich einzuspielen.
Warum macht Dir die Zusammenstellung des Kaders Sorgen? Ist doch besser als jeder hier erwartet hätte... Und der Kern hat sich heute in Offenbach eindeutig gezeigt.
Lakic und Jendrisek haben gestern in Marburg zum größten Teil Einzel-Training absolviert. Aber sah ganz gut aus!
Und der von Dir angesprochene Funfaktor im Team schien mir relativ hoch zu sein. Trotz gut 2,5 Stunden wirklich hartem Training!


Das hört sich doch gut an! Danke für die Einblicke
Aber ob Damjanovic wirklich besser ist, muß er noch beweisen.
Ich werde Ouattara`s Spielweise vermissen!
Es kann also bald losgehen...
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Toco » 18.07.2009, 00:10


Basti91 hat geschrieben:
Porzellanteufel hat geschrieben:Was war eigentlich mit Sippel?


Marco Kurz:
Das war ein guter Test für uns, aber man hat gesehen, dass es nur in kleinen Schritten vorwärts geht. Kevin Trapp wird aller Vorraussicht nach in Braunschweig auflaufen, aus diesem Grund hat er durchgespielt - er sollte unter ähnlichen Bedingungen Wettkampfpraxis sammeln.


und der vollständigkeit halber: tobi hat aus der letzten saison noch eine rot-sperre und muss gegen braunschweig daher draußen bleiben. und da luis ja noch in die verlängerung der letzten saison ging, ist kevin wohl tatsächlich die erste wahl... es sei denn der frisch eingekaufte knaller zündet besser als erwartet ;)
man braucht nicht viel davon um glücklich zu sein
(schreibt hier privat, außer er schreibt hier nicht privat.)



Beitragvon Weschtkurv » 18.07.2009, 00:21


So langsam scheint ein System erkennbar...verschieben mit zwei Viererreihen, wobei noch net ganz raus is ob die "Mittelfeldvier" nicht eine Raute is. Kommt wahrscheinlich auf die jeweils eingesetzten Spieler an.
Na ja - lassen wir uns überraschen...bis Braunschweig muss das ganze sitzen!

Hoffentlich klappt es weitestgehend aber schon gegen die Eintracht. :teufel2:

Ich will endlich wieder rassigen Fussball mit Kampf und Fouls und Emotionen und alles was noch so dazugehört...und keine langweiligen TESTspiele mehr....obwohl ich weis dass die nötig sind...Ach mann - die Sommerpause nervt einfach nur noch...

Gut N8



Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 18.07.2009, 00:42


alles wird gut. die experten hier sind sich ja alle einig das testspiele keine bedeutung haben und das auch nur der fck vor einem testspiel trainiert. die gegner sind ja hobby-kicker wie wehen-wiesbaden, kickers offenbach, die trainieren ja niemals vor einem spiel gegen den fck. solche vereine haben zweimal woechentlich abends ein lockeres training..... also ganz schoen gemein wie wir von denen gelinkt werden.

was lerne ich von diesen aussagen? ganz einfach, da wir ja trainieren wie noch keine profimannschaft zuvor und testspiele keine aussagekraft haben werden wir ab dem pokalspiel gegen braunschweig alles lings machen und in grund und boden rennen. gegen eintracht frankfurt ist zwar ein 0-6 einkalkuliert aber ab braunschweig werden wir unsere gegner laecherlich machen und dank unserer konditions- und spielstaerke im januar die korken knallen lassen. fruehzeitiger aufstieg ist nicht mehr zu verhindern.

da ja alle wissen wie aussagefaehig testspiele sind wird sich auch der dauerkartenverkauf in den naechsten tagen ins unermessliche steigern. kein sieg gegen wehen-wiesbaden, schaffhausen, offenbach... erste bundesliga im naechsten spaetsommer habt ihr uns wieder!



Beitragvon deathdevil68 » 18.07.2009, 00:52


Wieder nix zu feiern, FCK.... :x
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon Little Devil » 18.07.2009, 01:00


dann ballern ma eben die eintrach fott, is mir uch egal!
Kaiserslautern ole oho



Beitragvon deathdevil68 » 18.07.2009, 01:45


Nur noch 34 Spieltage bis zum Tag X.........
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon red devil worms » 18.07.2009, 08:40


Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:alles wird gut. die experten hier sind sich ja alle einig das testspiele keine bedeutung haben und das auch nur der fck vor einem testspiel trainiert. die gegner sind ja hobby-kicker wie wehen-wiesbaden, kickers offenbach, die trainieren ja niemals vor einem spiel gegen den fck. solche vereine haben zweimal woechentlich abends ein lockeres training.....


Testspiele haben schon ihre Bedeutung! Es geht daraum, dass sich die Mannschaft einspielt! Amedick und Damjanovic in der IV oder Bastian Schulz und Mandjeck als doppel sechs zum Beispiel. Das Ergebnis ist dabei zweitrangig! Klar trainieren unsere Gegner auch und sind auch keine Thekenmannschaften! Trotzdem, ob 1:1, 2:1 oder 1:2 ist letztendlich Nebensache!
Besser solche Testspiele als gegen irgendwelche unterklassigen Vereine die wir zweistellig vom Platz schießen!!
Rheinhessen ist Teufelsland!!!



Beitragvon deiwel96 » 18.07.2009, 09:00


So ein Testspiel darf man nicht überbewerten was war vor zwei Jahren gegen Liverpool und und und gewonen und jeder von uns weiß wie die Saison dann ausgegangen ist!

Wer war gestern eigentlich Kapitän???



Beitragvon Betzipower » 18.07.2009, 09:01


was mich an der ganzen Sache stört ist, dass andere Vereine sich ordentlich verstärken......vor allem im Sturm...ich will das beste für Braunschweig hoffen. Da muss es aber endlich passen, in der 1.Runde rauszufliegen können wir uns nicht leisten!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste