Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon MisterPikay » 14.07.2009, 21:35


Also ich finde es natürlich auch lächerlich gegen einen schweizer Zweitligisten zu verlieren, aber jooooh seis drum.
In einem Testspiel wird nun mal jeder SPieler gewechselt und das die so normal nicht zusammen spielen ist klar.

Das ist ja nun mal nicht die Mannschaft die letzt endlich auf dem Platz stehen wird und ich denke das unser Kader qualitativ mit Sicherheit nicht schlechter ist als vergangene Saison. Demai ist gut zu ersetzen und Bellingahusen war meiner Meinung vom spielerischen auch überbewertet (allerdings nicht EInstellungstechnisch)

Lakic ist ja auch bald wieder von seinem Sonderurlaub zurück. Ist ja gerade wieder Daddy geworden (Raffael Lakic). Konnte mich mit Danny Fuchs am Stadionfest ein paar Minuten unterhalten, da erzählte er mir das. (sehr sehr netter Mann muss ich sagen)
(Un mit Martin Wagner hab ich auch reden könne. Immer wieder toll dieser Kerl. DIe guten alten Zeiten)
ALso ich sehe das gelassen und wenn noch zwei gute Jungs kommen, denke vorrangig im OM, dann passt das schon.
Bin da völlig Sorgenfrei. Jetzt gehts ja erstmal nach Marburg ins Trainingslager zum Taktik Training.

Also denkt dran, immer locker durch die Hose atmen.
Zuletzt geändert von MisterPikay am 14.07.2009, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 14.07.2009, 21:36


jeffsmart hat geschrieben:
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:ich hab vor dem spiel gegen metz schon vor schlechter stimmung gewarnt und diese habbich jetz ma so richtig. Wenn ich das schon wieder lese.. mein Gott es waren Metz und Schaffhausen. zu Metz: okee mit uns ungefähr auf einem level aber schaffhausen naja- und an alle die hier reinschreiben: "War doch nur ein Testspiel"- ihr seid doch genauso angepisst und wenn nicht- ich bins!!! nächstes Teastspiel gewinnen! :teufel2: WIR SIND LAUTRER! und haben gegen wehen schaffhausen und metz zu gewinnen!!!


Wenn Du nach nem Testspiel schon so drauf bist, was machste dann nach nem verlorenen Pflichtspiel ? :wink:


naja, mich erstma abreagieren und dann MECKERN MECKERN MECKERN! Sry mein post eben war nich soo super, und ich war nicht da also kann ich das nicht richtig einschätzen. Aber jetzt mal im ernst- Schaffhausen(Schweizer 2.Ligist), Metz(Französicher 2.Ligist) und SV Wehen Wiesbaden Taunusstein-wenn ich das schon hör-(deutscher 3.Ligist)...das sind keine topklubs und testspiel hin oder her, DAS WAREN SCHWACHE LEISTUNGEN! Nemec hat gut gespielt oder?
Wenn dann noch unsere 2 Topstürmer dazu kommen haben wir zumindest auf dem papier ne richtig gute Truppe!!!
AUFSTIEG!!!- Mit aller Macht! Wir haben das zeug dazu :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon Lestat » 14.07.2009, 21:38


So jetzt mal meine Eindrücke zum Spiel:
1:0 Torwartfehler, ändert aber nichts daran das Schaffhausen die ersten 30 Minuten klar besser war. Das 2:0 nach ner Ecke war die logische Folge. Nach knapp 30 Minuten wurde es langsam besser. Hesse und Dick? Heute leider Totalausfälle. Nemec hing in der 1. Halbzeit ziemlich in der Luft. Den Testspieler links hinten habe ich nicht so schlecht gesehen. War etwas überrascht das der so früh runter musste. 2. Halbzeit wurde es deutlich besser. Deutliche Steigerung gegenüber Wehen oder Metz. 1:2 durch Kopfball Sam nach schöner Bugeraflanke. Die ganze Mannschaft agierte in der 2. Halbzeit deutlich sicherer im Spiel nach vorne. Nemec jatzt auch deutllciher besser im Spiel mit 2 dicken Chancen. Auch sonst der FCK mit einigen guten Chancen, leider etwas Pech im Abschluss.
Zuletzt geändert von Lestat am 14.07.2009, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon jeffsmart » 14.07.2009, 21:45


Hunsrück-Teufel hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:ich hab vor dem spiel gegen metz schon vor schlechter stimmung gewarnt und diese habbich jetz ma so richtig. Wenn ich das schon wieder lese.. mein Gott es waren Metz und Schaffhausen. zu Metz: okee mit uns ungefähr auf einem level aber schaffhausen naja- und an alle die hier reinschreiben: "War doch nur ein Testspiel"- ihr seid doch genauso angepisst und wenn nicht- ich bins!!! nächstes Teastspiel gewinnen! :teufel2: WIR SIND LAUTRER! und haben gegen wehen schaffhausen und metz zu gewinnen!!!


Wenn Du nach nem Testspiel schon so drauf bist, was machste dann nach nem verlorenen Pflichtspiel ? :wink:


naja, mich erstma abreagieren und dann MECKERN MECKERN MECKERN! Sry mein post eben war nich soo super, und ich war nicht da also kann ich das nicht richtig einschätzen. Aber jetzt mal im ernst- Schaffhausen(Schweizer 2.Ligist), Metz(Französicher 2.Ligist) und SV Wehen Wiesbaden Taunusstein-wenn ich das schon hör-(deutscher 3.Ligist)...das sind keine topklubs und testspiel hin oder her, DAS WAREN SCHWACHE LEISTUNGEN! Nemec hat gut gespielt oder?
Wenn dann noch unsere 2 Topstürmer dazu kommen haben wir zumindest auf dem papier ne richtig gute Truppe!!!
AUFSTIEG!!!- Mit aller Macht! Wir haben das zeug dazu :teufel2: :teufel2: :teufel2:


AUFSTIEG!!!- Mit aller Macht! Wir haben das zeug dazu
da gebe ich Dir absolut und vorbehaltlos recht!
egal wie die Testspiele bisher verlaufen sind, bin ich davon überzeugt, dass der Aufstieg machbar ist!
Aber sieh das mit den Testspielen doch echt mal lockerer....
klar isses nicht so doll, wenn gegen die bisherigen Gegner verloren wird, und klar wäre ein Sieg -und dann auch noch ein glanzvoller- besser gewesen.
Aber hier werden einfach nur Spieler getestet, die Mannschaft pro Spiel immer wieder komplett ausgewechselt... wie willste da denn einen produktiven Spielfluss hinbekommen?
Ich denke mal, wir haben bisher in keiner Minute eines dieser Testspiele die Stammelf spielen sehen, weil immer Spieler dabei sind, die eben einfach getestet werden.
So abgedroschen der Spruch auch ist... es waren nur Testspiele, die einzig dazu dienten, die Spieler zu testen.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Marky » 14.07.2009, 21:51


ALSO WENN WIR JETZT AUCH GEGEN OFFENBACH VERLIEREN DANN MUSS ÃœBER KURZ ODER LANG...

IHR WISST WAS ICH MEINE!

DENKT AN MEINE WORTE!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon MC Hollebolle » 14.07.2009, 21:51


Leute es war nur ein Testspiel, die Manschaft muss sich noch finden. Wir haben noch zwei Testspiele!



Beitragvon derhonkel » 14.07.2009, 21:55


Okay, Kleiner... Ganz ruhig bleiben, nichts schreiben...

Ausser:
Es war nur nen Testspiel, die Mannschaft muss sich noch finden, laßt denen Zeit, wird schon werden und natürlich: Kurz raus!

Und... ähm... alles wird gut!

derhonkel an Syst Control: Alle Systeme normal!

P.S.: In diesem Post ist keine Ironie vorhanden.



Beitragvon Allgäuteufel » 14.07.2009, 21:58


Hab das schonmal nasch dem Metzspiel geschrieben. Wie war das in der Winterpause? Turniersieg auf Zypern mit überzeugenden Siegen gegen Cottbus und Rapid Wien....da haben alle vor Freude schon für die erste Liga geplant...wie die Rückrunde dann aussah muss ich hier niemandem erzählen.
Also beruhigt euch alle, Testspiele haben nicht auszusagen, weder Gute, noch Schlechte.

In diesem Sinne, macht euch locker und ab nach Braunschweig,wo es erst richtig ernst wird :wink:



Beitragvon Teufelskerl07 » 14.07.2009, 22:02


Einigen sagen wieder Bla Bla Bla , die spiele sind halt zu testen da , alles schön und gut , sehe ich genauso , sehe es jetzt auch nicht als Weltuntergang.

Ich sehe es aber negativ an wie die spiele verloren gingen , da war heute mal wieder nichts , da helfen auch die ausreden nichts mit den verletzten auch damit muss man klar kommen , andere habe sowas auch.

Ich gehe trotz allem Positiv in die Saison und werde mich natürlich überraschen lassen , aber eins weiß ich jetzt schon , da wette ich sogar , sollte des Pokal Spiel und die ersten 2-3 Spiele in den Sand gesetzt werden , dann ist hier die Hölle los. :lol: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon nexourius » 14.07.2009, 22:07


wer isn schaffhausen??? alter vadder wenn wir schon so spiele verlieren wie wirds dann erst in der kommenden saison ?? wieder horrorsaison wie 2007 /2008 oder was...... der kurz soll sich mal was einfallen lassen !
Einmal Betze ,immer Betze!



Beitragvon xweber » 14.07.2009, 22:13


Scotland hat geschrieben:P.S.: Leutz, malt doch nicht alles so schwarz und wartet doch einfach das erste wirklich wichtige Spiel ab. Dann werden wir sehen.


... das es schon zu spät ist :teufel2:



Beitragvon Aebbes » 14.07.2009, 22:28


Anker Wismar ( Verbandsligist ) - Hansa Rostock 2:2 (1:1)

Vermutlich steigt Rostock gleich 2 Klassen ab in der nächsten Saison.

:party:



Beitragvon Lautrer » 14.07.2009, 22:32


Habe mir den Kick Live angeschaut... und muss feststellen... dass Spieler wie Jendrisek, Lakic und Amedick nicht zu ersetzen sind!

Es fehlt halt seit dem Abgang von Hajnal ein Spieler der das Spiel macht.... und der ist weit und breit nicht zu sehen!

Eine Leistung wie ein Oberligist ( vorallem in der 1. Halbzeit ) reicht nicht um in der 2. Liga zu bestehen!!!

Abel ist noch lange nicht fit und im Mittelfeld sind die Spieler Bilek oder Schulz eher defensive Leute aber keine die ein Spiel gestalten können!

Und diese Testspieler die in dieser Partie aufliefen.... die findet man in jeder Verbandsligaelf!!!!



Beitragvon Odw.Satan » 14.07.2009, 22:43


nexourius hat geschrieben:wer isn schaffhausen??? alter vadder wenn wir schon so spiele verlieren wie wirds dann erst in der kommenden saison ?? wieder horrorsaison wie 2007 /2008 oder was...... der kurz soll sich mal was einfallen lassen !


Einmal Betze immer Betze: falsch.
In deinem Fall müsste es heißen
Einmal in die Hose gemacht, und nie mehr aufgehört. :lol: :lol: :lol:
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.



Beitragvon Schönheim » 14.07.2009, 22:45


Lautrer hat geschrieben:Und diese Testspieler die in dieser Partie aufliefen.... die findet man in jeder Verbandsligaelf!!!!


Alles klar, wenn du einen Spieler wie Nemec in der Verbandsliga findest, dann her damit.
Da können wir einiges an Geld sparen, der spielt evtl. sogar umsonst.
Sag mir ein paar namen, ich leite sie an SK weiter.......



Beitragvon deathdevil68 » 14.07.2009, 22:45


ZUERST:
Ja ich weiß, dass es ein Testspiel war.
Ja ich weiß, dass es dafür keine Punkte gibt.
Ja ich weiß, dass es noch viel Arbeit im "Feintuning" gibt.

TROTZDEM:

Was`n das für`n Scheiss Ergebnis wieder mal???? :oops:

Bin mal auf die "Positiv-Babbler" gespannt, wenn die ersten Ligaspiele in die Hose gehen!!!
Es geht schon wieder los.

Alles schön reden und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, wussten es wieder mal ALLE vorher...!!!

Desweiteren ist es weder die Aufgabe von DeNo 91, irgendwelche Spielanalysen abzuliefern, noch "neue'" Spielsysteme zu entwickeln.
Dafür werden ANDERE bezahlt!!!
Kotzt mich nur noch an.....
Zuletzt geändert von deathdevil68 am 14.07.2009, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon pirlo9 » 14.07.2009, 22:46


Also wir haben doch einen 10er geholt schon vergessen aber der ist ja noch verletzt.Ich meine natürlich Ilicevic.Was meint ihr was wir nächstes Jahr für eine Offensive haben Sam-Ilicevic-Lakic-Jendrisek das ist wohl die beste Offensive der Liga!!!
Wartet doch einfach bis die da sind wenn die da sind dann gehts ab bislang ist ja nur sam da.Ein Kumpel von mir hat gesagt Sidney und Ivo spielen hammer miteinander das hat er in den ersten beiden Trainings geshen aber dann hat sich Ivo ja verletzt.
Zu Testspielen,also Testspiele haben schon Aussagekraft aber nicht wenn du vor einem Testspiel ne harte Konditionseinheit machst und die Hälfte der Mannschaft fehlt.Wenn das die beste Elf gewesene wäre heute und kein hartes Training davor gewesen wäre dann wäre die Lage bedenklich.Seht die Sachen mal ein bisschen optimistischer nicht immer schwarzdenken! :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 14.07.2009, 22:47


sportreport78 hat geschrieben:Wie der Name sagt: Testspiele. Oder doch aussagefähiger?
....
Nein, ich will jetzt nicht mehr weiterdenken.
War nur ein Test, und wir sind alle (die meisten) viel zu ungeduldig. Punkt. Aus. Amen.


Ich fühle mit dir mein Lieber.

Mir geht es genau so. Ich befinde mich, wie in jeder Vorbereitung in einem unvermeidbaren Zwiespalt. Man versucht aus jedem Testspiel mögliche Schlüsse zu ziehen, Richtungen und Trends zu erkennen, taktische Vorgaben zu entschlüsseln und muss sich doch immer vor Augen führen, dass es sich nur um Tests handelt. Es ist so verdammt schwer, in einer Zeit in der man von Tag zu Tag mehr der Saison entgegenfiebert sich vor Augen zu halten, dass es "nur" Testspiele sind.

Daher ruhig bleiben, durchschnaufen und das Positive sehen:

Es hat sich keiner verletzt.


Ich erinnere mich in der Situation an das letztjährige Testspiel gegen Schaffhausen, welches ich live erlebt habe. Da war auch noch vieles Stückwerk. Wie dann der Saisonstart verlaufen ist, muss ich ja niemandem hier erzählen. Von daher: Es gibt viel zu tun Jungs. Packt es an!
Übrigens auch damals ist mir der Stürmer Ben Katanha schon aufgefallen. Vielleicht einer den man sich mal genauer anschauen sollte.


@Lestat und alle anderen, die dort waren

Danke für die Infos vom Spiel!
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 14.07.2009, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kepptn » 14.07.2009, 22:48


deathdevil68 hat geschrieben: ... Alles schön reden und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, wussten es wieder mal ALLE vorher...!!! ...


Richtig. Umgekehrt aber auch. :prost:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon deathdevil68 » 14.07.2009, 22:53


kepptn hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben: ... Alles schön reden und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, wussten es wieder mal ALLE vorher...!!! ...


Richtig. Umgekehrt aber auch. :prost:



Zum Glück weiß ich, dass Du damit ja definitiv nicht mich meinen kannst
!!! :beer:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon Schönheim » 14.07.2009, 23:03


kepptn hat geschrieben:
Auch ich nutze die Testspiele um mich auf die Saison und die obligatorischen Spieltagsthreads vorzubereiten. Auch wir hier müssen uns vorbereiten, da sind solche Testthreads sehr wichtig, auch um die neuen User einschätzen zu können und zu schauen wie man seine Posts in Zukunft gestaltet.



Der Spruch war übrigens sehr gut, jetzt kann ich dich einschätzen.... :lol:



Beitragvon kepptn » 14.07.2009, 23:41


Schönheim hat geschrieben:... Der Spruch war übrigens sehr gut, jetzt kann ich dich einschätzen.... :lol:


Siehste? Alles wird gut, irgendwann. :wink:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Vito » 14.07.2009, 23:54


kurz raus :lol:



Beitragvon DeNo91 » 15.07.2009, 00:04


Das war zwar nicht ganz so ernst gemeint,aber ich glaube,dass er einer der ersten Trainer ist,der gehen muss!
Nur der FCK !



Beitragvon indian_summer » 15.07.2009, 01:17


chrissi98 hat geschrieben:Bei uns lief nach vorne sehr wenig und es wurden sich kaum Chanchen erarbeitet ....


Ich frage mich, warum diese Wendung nicht schon längst aus dem Vokabular gestrichen worden ist. Aber - was sag' ich?, wir sind ja hier dort, wo gemeinhin der Grasfresser präferiert wurde/wird.

Insofern ist es dann wohl doch erklärbar.

Daher laut und deutlich ... vielleicht wird's ja so mal was:

Chancen werden erspielt; noch einmal zum Mitschreiben: e-r-s-p-i-e-l-t.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste