Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon KELTE » 14.07.2009, 21:47


sagt mal ihr ganzen fußballtrainer hier.wenn ich eure texte hier lese verstehe ich nicht ,warum ihr nicht einen großen verein trainiert...alles unenddeckte talente hier... es handelt sich hier um TESTSPIELE
nicht mehr und nicht weniger...immer dieses rumgebrülle von euch vor der saison...wenn die wichtigen spiele mieß laufen,ok,dann macht mir euer rumgeheule nix,aber ihr wollt doch anscheinend mit aller gewalt unfrieden stiften bevor es wirklich losgeht....
:teufel2:



Beitragvon Graf Zahl » 14.07.2009, 21:47


auch wenn testspiele net so wichtig sind find ich des net so gut wenns grad net so klappt :nachdenklich:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon Schönheim » 14.07.2009, 21:49


kepptn hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben: ... Du sitzt zuhause auf deinem Sessel( oder was auch immer) hast sicherlich schon 4-5 Weißbier (oder was auch immer) im Kopf und meinst du kannst hier in deiner provokanten Art und Weise den Dicken machen :lol:
Du hast ja nur gewartet bis einer kommt, welcher etwas pesimistisch aufgrund dieses Ergebnises reagiert. ...


Alles falsch, mich nervt es nur das hier Leute immer und immer wieder die selbe Scheiße schreiben und dann im Idealfall nichtmal vor Ort waren. Ich war nicht dabei, da hast Du recht, weil mich Testspiele nen Scheiss interessieren und sie absolut nichts über die kommende Saison aussagen, sonst wären wir schon zweimal aufgestiegen. Es kann ja jeder etwas pessimistisch schreiben wie Du es so nett formulierst aber dann darf auch jeder etwas optimistisch schreiben und hinterfragen wenn solche Helden der Trainerbank auftauchen wie Du. Also: Warst Du in Mackenbach? Wie war Mandjeck?


Was alles falsch, was hast dann getrunken Wein?
Weist ja nichts für ungut, war nur eine Anlehnung an den legendären Weisbier Waldi :wink:

Nein ich war leider nicht vor Ort.
Habe bisher lediglich die Testspiele gegen Wehen und Metz gesehen und diese waren sowohl offensiv als auch defensiv eine Frechheit.
Keine Ideen, kein Spielwitz in der Offensive und in der Defensive eklatante Abstimmungsprobleme.

Ich bewerte diese Testpiele ja gar nicht über, da ich mir bewusst bin, dass wir so Spieler wie Erich und Laki qualitativ einfach nicht ersetzen können.
Das sollte meine Hauptaussage sein, verbunden mit dem Aspekt, dass man Spieler wie Hesse und Co. als Back-up nicht gebrauchen kann.
Das zeigten mir diese Spiele und heute war es nicht anders.
Ein kumpel welcher vor Ort war hat mir mitgeteilt, dass Hesse und Ziemer wieder sehr schlecht waren.

Und zu Mandjeck meinte er, dass er einer der wenigen Lichtblicke war und teilweise in der Zentrale der aufälligste Spieler war.
sehr Aggresiv und präsent soll er gewesen sein.



Beitragvon Aebbes » 14.07.2009, 21:50


DeNo91 hat geschrieben:Langsam wird's lächerlich...
bin mal wieder auf die gespannt,die gleich schreiben...
'Leute,es ist nur ein Testspiel...' oder: 'Die Mannschaft muss sich noch finden'...
also nur mal so... haben nur noch 2 Testspiele... naja... :x


Viel weiter habe ich gar nicht gelesen, daher sorry, wenn ich jetzt etwas schreibe, was schon vorher gepostet wurde.

Ja, es ist nur ein Testspiel, dazu kommt, es ist ein Testspiel in der Vorbereitungsphase.
Jeder, der mal aktiv Fussball gespielt hat, weiss was das bedeutet. Jeder Coach baut die Vorbereitung anders auf. Das kann zu teilweise recht kuriosen Testspielergebnissen führen.
Interessiert mich nicht die Bohne.

Wichtig ist das erste Pflichtspiel, danach kann man gerne Kritik üben. Vorher ist es nur blabla.

Ich glaube im letzten Jahr wurden die meisten Testspiele gewonnen - was hat es gebracht?
Zuletzt geändert von Aebbes am 14.07.2009, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon fckmatze » 14.07.2009, 21:51


KELTE hat geschrieben:sagt mal ihr ganzen fußballtrainer hier.wenn ich eure texte hier lese verstehe ich nicht ,warum ihr nicht einen großen verein trainiert...alles unenddeckte talente hier... es handelt sich hier um TESTSPIELE
nicht mehr und nicht weniger...immer dieses rumgebrülle von euch vor der saison...wenn die wichtigen spiele mieß laufen,ok,dann macht mir euer rumgeheule nix,aber ihr wollt doch anscheinend mit aller gewalt unfrieden stiften bevor es wirklich losgeht....
:teufel2:


Es geht bei den Testspielen bestimmt nicht um das Ergebniss. Ich würde ja nichts sagen wenn wir 0:3 verlieren dafür aber spielerisch was gezeigt hätten. Die Tore fallen dann schon von alleine.



Beitragvon kepptn » 14.07.2009, 21:52


fckmatze hat geschrieben: ... Sorry wegem meinem Depri-Statemant. Aber vielleicht liegt es daran das ich heute auch nur einen scheiß Tag hatte, in ein paar Tage mal wieder Geburtstag habe und ich merke wie alt ich werde ...


Machs wie ich und seh's positiv, wann haste denn? Unsere Testspiele sehe ich nicht zur reinen Vorbereitung dienend, sondern damit Kurz sich ein Bild der Spieler macht, so deute ich zumindest seine Äusserungen und die Infos die so anfallen. Er baut nach und nach eine Manschaft und diese besteht aus Spielern für die er eine genau Vision hat. Klar ob das so funzt steht auf einem anderen Blatt, aber ich mache mir um die Spielweise erst dann Gedanken wenn wirklich abzushen ist das sie so bleiben wird, also wohl frühestens gegen Frankfurt. Eine erste Einschätung erlaube ich mir nach Braunschweig und ein erstes Urteil nach zehn Punktspielen, aber ich bin ja auch nur ein fetter Biertrtinker der daheim im Sessel sitzt anstatt sich Testspiele anzusehen und Ahnung von Fussball habe ich ebenso wenig wie von Menschen und Teambildung.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 14.07.2009, 21:54


kepptn hat geschrieben: Eine erste Einschätung erlaube ich mir nach Braunschweig und ein erstes Urteil nach zehn Punktspielen,
[/quote]

Da sind sie wieder,die ominösen 10 Punktspiele :D

Wenn das nach Ligaspielen auch immer so abgeht hier,bin ich froh,dass ich dann entweder noch auf dem Heimweg bin oder keinen Zugriff aufs Internet habe.



Beitragvon Rhoihesseteufel » 14.07.2009, 21:56


fckmatze hat geschrieben:
KELTE hat geschrieben:sagt mal ihr ganzen fußballtrainer hier.wenn ich eure texte hier lese verstehe ich nicht ,warum ihr nicht einen großen verein trainiert...alles unenddeckte talente hier... es handelt sich hier um TESTSPIELE
nicht mehr und nicht weniger...immer dieses rumgebrülle von euch vor der saison...wenn die wichtigen spiele mieß laufen,ok,dann macht mir euer rumgeheule nix,aber ihr wollt doch anscheinend mit aller gewalt unfrieden stiften bevor es wirklich losgeht....
:teufel2:


Es geht bei den Testspielen bestimmt nicht um das Ergebniss. Ich würde ja nichts sagen wenn wir 0:3 verlieren dafür aber spielerisch was gezeigt hätten. Die Tore fallen dann schon von alleine.


naja so wie ich das rausgelesen hab hatten wir doch einige chancen inder 2. HZ vorallem der nemec nur unglücklich vorm Kasten gewesen
@Aebbes
auch wenn ich Handballspiele(da isses das selbe) recht hast du und vorallem ist es die Hölle wenn man morgens trainiert und dann noch ein Spiel machen muss...man hängt sich einfach net voll rein und is auch unkonzentrierter
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker



Beitragvon fckmatze » 14.07.2009, 21:57


kepptn hat geschrieben:
fckmatze hat geschrieben: ... Sorry wegem meinem Depri-Statemant. Aber vielleicht liegt es daran das ich heute auch nur einen scheiß Tag hatte, in ein paar Tage mal wieder Geburtstag habe und ich merke wie alt ich werde ...


Machs wie ich und seh's positiv, wann haste denn? Unsere Testspiele sehe ich nicht zur reinen Vorbereitung dienend, sondern damit Kurz sich ein Bild der Spieler macht, so deute ich zumindest seine Äusserungen und die Infos die so anfallen. Er baut nach und nach eine Manschaft und diese besteht aus Spielern für die er eine genau Vision hat. Klar ob das so funzt steht auf einem anderen Blatt, aber ich mache mir um die Spielweise erst dann Gedanken wenn wirklich abzushen ist das sie so bleiben wird, also wohl frühestens gegen Frankfurt. Eine erste Einschätung erlaube ich mir nach Braunschweig und ein erstes Urteil nach zehn Punktspielen, aber ich bin ja auch nur ein fetter Biertrtinker der daheim im Sessel sitzt anstatt sich Testspiele anzusehen und Ahnung von Fussball habe ich ebenso wenig wie von Menschen und Teambildung.


Na dann mal Prost Kepptn,

ich stoß mal mit Dir an.
Deine Ruhe wollte ich haben um erst nach 10 Spieltagen urteilen zu können. :lol:



Beitragvon kepptn » 14.07.2009, 21:58


Schönheim hat geschrieben: ... Ich bewerte diese Testpiele ja gar nicht über, da ich mir bewusst bin, dass wir so Spieler wie Erich und Laki qualitativ einfach nicht ersetzen können.
Das sollte meine Hauptaussage sein, verbunden mit dem Aspekt, dass man Spieler wie Hesse und Co. als Back-up nicht gebrauchen kann.
Das zeigten mir diese Spiele und heute war es nicht anders.
Ein kumpel welcher vor Ort war hat mir mitgeteilt, dass Hesse und Ziemer wieder sehr schlecht waren.

Und zu Mandjeck meinte er, dass er einer der wenigen Lichtblicke war und teilweise in der Zentrale der aufälligste Spieler war.
sehr Aggresiv und präsent soll er gewesen sein.


Danke, das ist doch schonmal eine brauchbare Info. Natürlich werden wir Jendrisek und Lakic nicht ersetzen können, nicht auf die Schnelle zumindest nicht mit unserem Budget. Kurz muss aus dem was er hat das Beste machen und das kann er nur wenn er genau weis wie die einzelnen Spieler einsetzbar sind, so deute ich, zugegeben ungesehen, aus der Ferne, die Tests. Die Stammanschaft steht noch nicht und bis es soweit ist wird halt gefeilt, da fallen Spähne, ich bin mir sicher das wir auch eine effektivere Manschaft hätten sehen können, wenn das gewollt gewesen wäre.

@fckmatze, das hat wenig mit können zu tun als mit wollen, ich erlaube mir einfach kein Urteil, natürlich werde ich mir ggf. Sorgen machen und ich werde bestimmt dann auch schimpfen und mich auskotzen, aber ich werde immer wissen das wir wieder mal eine neue Manschaft und einen neuen Trainer haben die sich noch finden muss. Das habe ich letzte Saison ja auch geschafft, wenn auch andersrum. Jetzt weis ich immernoch nicht wann Du Geburtstag hast. ;)
Zuletzt geändert von kepptn am 14.07.2009, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon scheiss fc köln » 14.07.2009, 21:59


Ähm, steigen wir denn auf, wenn wir jetzt wenigsten die Eintracht und den OFC putzen? Oder steigen wir ab und werden aber Pokalsieger? Ist Abel jetzt eigentlich doch ´ne richtige Lusche? Bekommen die Spieler denn wenigstens noch heimspieltäglich ein Betzemagazin per Post? Warum hat´s Jendrisek nicht einfach mal mit ´nem "Olaf Marschall - Nasenpflaster" versucht? :nachdenklich:



Beitragvon jeffsmart » 14.07.2009, 22:01


Ich dachte immer, Testspiele sind zum austesten der jeweiligen Spieler da, um Fehler zu erkennen und diese vor einer Saison zu korrigieren.
Ich dachte, der Grund, warum Kurz bei diesen Testspielen immer die komplette Mannschaft auswechselt sei der, um jeden Spieler zu testen, und somit eine Startelf zu finden.
Meine Meinung war immer, dass das Ergebnis in einem Testspiel sekundär ist, und es dem Trainer einfach nur darauf ankommt, zu sehen wie die Spieler das Spielsystem annehmen und umsetzen können.
Weiss nicht, wie ich darauf gekommen bin, aber ich dachte immer wenn es in einem Testspiel nicht gut läuft dann liegt das daran, dass eben Dinge ausprobiert werden, um dann zu sehen wie es gehen kann, oder was man eben verbessern muss.
Ich habe die ganze Zeit angenommen, das Wort "Test" in Testspiel kommt von testen...
Wenn ich nun lese, was hier für ein Trara wegen einem verlorenen Testpiel gemacht wird, muss ich erkennen, dass ich mich in meinen bisherigen Annahmen wohl geirrt habe.
Testspiel bedeutet wohl, dass man jeden Gegner in der Vorbereitung vom Platz fegen muss.
Okay, man lernt ja nie aus....

...und ums klar zu machen:
ich bin kein Brillenträger, schon garnicht rosarot, und ich freue mich auch nicht über Niederlagen des 1. FCK.
Nur sind Ergebnisse aus Testspielen sowas von wurscht, die kann man kennen, mehr auch nicht.
Braunschweig ist das erste Spiel wo's drauf ankommt.

@kepptn:
danke für Deine Kommentare (und das meine ich ernst), die sind absolut nach meinem Geschmack :teufel2:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Scotland » 14.07.2009, 22:05


scheiss fc köln hat geschrieben:Ähm, steigen wir denn auf, wenn wir jetzt wenigsten die Eintracht und den OFC putzen? Oder steigen wir ab und werden aber Pokalsieger? Ist Abel jetzt eigentlich doch ´ne richtige Lusche? Bekommen die Spieler denn wenigstens noch heimspieltäglich ein Betzemagazin per Post? Warum hat´s Jendrisek nicht einfach mal mit ´nem "Olaf Marschall - Nasenpflaster" versucht? :nachdenklich:


Ich hab Jendrisek am Samstag gesehen und er hat nicht gehumpelt und hatte auch keine Krücken und sah auch gar nicht krank aus! Also, warum spielt er nicht? Sind vielleicht die Illuminati beteiligt?? *ironieaus* (Nur, um das nochmal deutlich zu machen!)

P.S.: Leutz, malt doch nicht alles so schwarz und wartet doch einfach das erste wirklich wichtige Spiel ab. Dann werden wir sehen.
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane



Beitragvon angeldust » 14.07.2009, 22:08


Der Sturm fällt diese Saison sowieso komplett aus....Hesse und Ziemer abgeben, bringen eh nix....Jendrissek verfällt in seine Lethargie der Saison 07/08 und Lakic haut jedem seinen Ellenbogen ins Gesicht und sieht 4 rote Karten.....*ironie aus*
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon kepptn » 14.07.2009, 22:09


jeffsmart hat geschrieben: ...
@kepptn:
danke für Deine Kommentare (und das meine ich ernst), die sind absolut nach meinem Geschmack :teufel2:


Danke, sie decken sich ja auch inhaltlich mit Deinem. Grüß mir den Fred Clever wenn Du ihn siehst. ;)
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon antikochteufel » 14.07.2009, 22:11


Danke Chrissi für deinen Beitrag, wenigstens einer, der mal was zum Spielverlauf sagt. Ich seh daas mit den Testspielen eher entspannt, man guckt halt, probiert mögliche Neuzugänge aus, probiert das ein oder andere aus und alles hoffentlich (wg. der Verletzungsgefahr) nicht mit zuviel Ernst. Die Mannschaft fährt danach erneut ins Trainingslager, dann wird sich der Kader wohl zunehmend formieren. Wichtig ist doch auch, dass sich keiner, i.B. die Leistungsträger verletzen und auf dem Platz stehen bzw. auflaufen können, wenns Ernst wird. Aimen Demai hat sich bei Aachen zwischenzeitlich verletzt, sodaß er dort längere Zeit ausfällt. Sowas ist doch Mist und nicht irgendein verlorenes Testspiel.
Gute Besserung unserem EX-FCK-Spieler an dieser Stelle.
@kepptn. Bist du mittlerweile urlaubsreif? DIe Nerven scheinen etwas blank zu liegen. Bei mir übrigens auch. Am Samstag gehts Richtung Süden, Kräfte sammeln, bevor die Saison beginnt.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 14.07.2009, 22:13


ich hab vor dem spiel gegen metz schon vor schlechter stimmung gewarnt und diese habbich jetz ma so richtig. Wenn ich das schon wieder lese.. mein Gott es waren Metz und Schaffhausen. zu Metz: okee mit uns ungefähr auf einem level aber schaffhausen naja- und an alle die hier reinschreiben: "War doch nur ein Testspiel"- ihr seid doch genauso angepisst und wenn nicht- ich bins!!! nächstes Teastspiel gewinnen! :teufel2: WIR SIND LAUTRER! und haben gegen wehen schaffhausen und metz zu gewinnen!!!
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon Kris » 14.07.2009, 22:14


Seien wir doch mal ehrlich:

Die miserable Vorbereitung incl. Trainerchaos, Transfer"winterschlaf" und Interna-Infos (Simopson usw.) lassen nicht gerade hoffnungsvolle Stimmung in Sachen DFB-Pokal und Bundesligasaison aufkommen. Dazu muss man noch eine Preiseerhöhung von 30% verkraften, eine Einstellung der Vereinsleistung für Mitglieder und sonstige bittere Pillen.
Mit Führt kommt dazu nicht gerade die schwächste Mannschaft der Liga zu uns. Wenn es schlecht läuft haben wir am 2. Spieltag/3.Spieltag direkt wieder den GAU. Die Situation dieses Jahr ist einfach der aus dem "fast Todesjahr" zu ähnlich, um unbesorgt in die Runde zu gehen.

Natürlich kann es auch sportlich erfolgreich laufen, wie letzte Runde ( DFB-Pokal ausblenden), eine Aufstiegschance ist trotzdem nicht da.

Klar ist: Die angestrebte Professionialisierung des Vereins und der Verwaltung zahlt der Fan mit weniger Service und erhöhten Kosten. Sportlich gibt es nach wie vor keinen Grund zur Freude!



Beitragvon Scotland » 14.07.2009, 22:16


antikochteufel hat geschrieben: Am Samstag gehts Richtung Süden, Kräfte sammeln, bevor die Saison beginnt.


Dann wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Urlaub! Wir sehen uns hoffentlich mal in der neuen Saison! :)
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane



Beitragvon jeffsmart » 14.07.2009, 22:16


kepptn hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: ...
@kepptn:
danke für Deine Kommentare (und das meine ich ernst), die sind absolut nach meinem Geschmack :teufel2:


Danke, sie decken sich ja auch inhaltlich mit Deinem. Grüß mir den Fred Clever wenn Du ihn siehst. ;)


naja, man wird ja mal einer Meinung sein dürfen :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon kepptn » 14.07.2009, 22:18


antikochteufel hat geschrieben:...
@kepptn. Bist du mittlerweile urlaubsreif? DIe Nerven scheinen etwas blank zu liegen. Bei mir übrigens auch. Am Samstag gehts Richtung Süden, Kräfte sammeln, bevor die Saison beginnt.


Danke, nein mir gehts gut. Ich lass ja nix an mich ran, besser gesagt ich lasse gleich alles raus bevor es sich aufstaut. :teufel2:
Auch ich nutze die Testspiele um mich auf die Saison und die obligatorischen Spieltagsthreads vorzubereiten. Auch wir hier müssen uns vorbereiten, da sind solche Testthreads sehr wichtig, auch um die neuen User einschätzen zu können und zu schauen wie man seine Posts in Zukunft gestaltet.
Für Deinen Urlaub wünsch Ich dir alles gute vor allem schönes Wetter, für mich gehts am Freitag gen Norden, aber weder sehr weit noch besonders lange, ein kleines, konspiratives Usertreffen steht an.

@jeffsmart: Klar sowas kommt in den besten Familien mal vor, macht ja nix. :prost:
Zuletzt geändert von kepptn am 14.07.2009, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon antikochteufel » 14.07.2009, 22:19


@scotland. JO, Frauenpower ist angesagt, oder?
Hoffe, du hattest eine gute Zeit in Schottland. Gruß :teufel2: :teufel2:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon MC Hollebolle » 14.07.2009, 22:23


Leute es war nur ein Testspiel, die Manschaft muss sich noch finden. Wir haben noch zwei Testspiele!


einfach herrlich^^



Beitragvon WernerfürdenFCK » 14.07.2009, 22:25


fckmatze hat geschrieben:Ich sehe die Testspielergebnisse gegen fast gleichwertige Gegner sehr ernst. Und da sieht es ziemlich mieß aus. Besonders wenn es stimmt das das Spiel grottenschlecht gewesen sein muß.
Was bringt uns ein Lakic oder Eric im Sturm wenn wir keinen vernünftigen Spielaufbau haben?
Was sollen die auf Dauer mit unsere in den letzten Jahren zelebrieten Fußball ( Ball vorhauen u 3 Rosenkränze hinterher beten das was draus wird) anfangen?
Ich denke wir wissen alle wo bei uns der Hund begraben ist. Null spielerische Klasse, kaum Ideen aus dem Mittelfeld ( haben wir überhaupt eins), so gut wie keine Überraschungselemte.
Und wer glaubt das unser Trainer M.K. diese Eigenschaften ( mit diesem Spielerpotenzial) der mannschaft beibringen kann glaubt auch den Osterhasen.
Und was soll die ganze Testspieler geteste? Ist es soweit gekommen das wir Spieler von der Straße holen müßen ohne das wir Bildmaterial oder andere Informationen haben? Was soll so ein Testspieler in einem Testspiel in einer Halbzeit den bringen? Und das mit noch vielleicht unmotivierten Mitspieler, da es ja eh nur ein Testspiel ist.
Wenn ich mir die letzten Monate betrachte ( samt Trainer u Spieler wechsel) weiß ich nur eins.
Die Saison beginnt nicht in Braunschweig sondern eine Woche später am 1. Spieltag. Das " Testspiel" in Braunschweig wird nämlich voll in die Hosen gehen. Was heißt, der restliche Pokalwettbewerb wird wieder ohne uns stattfinden. An was man sich alles gewöhnen kann....?

Sorry wegem meinem Depri-Statemant. Aber vielleicht liegt es daran das ich heute auch nur einen scheiß Tag hatte, in ein paar Tage mal wieder Geburtstag habe und ich merke wie alt ich werde oder das ich Angst habe meinen geliebten FCK auch nächstes nicht in der 1. Liga zusehen.

Aber vielleicht kommt auch alles anders. Wir werden Pokalsieger, steigen auf und kaufen das Stadion zurück.


Dann geht es dir wie mir auch. Mann wird älter und überlegt ob und wann wir unseren FCK wieder in der 1 Liga erleben dürfen, von internationalen Spielen träume ich schon gar nicht mehr. Habe heute was über den KSC gelesen. Beginnt sein Trainingslager mit 1 Torwart und 13 Feldspielern, nachdem 15 Profis den Scheiß Verein verlassen haben. Vielleicht sind unsere Probleme klein dagegen und es kommt wirklich alles anders.



Beitragvon jeffsmart » 14.07.2009, 22:26


Hunsrück-Teufel hat geschrieben:ich hab vor dem spiel gegen metz schon vor schlechter stimmung gewarnt und diese habbich jetz ma so richtig. Wenn ich das schon wieder lese.. mein Gott es waren Metz und Schaffhausen. zu Metz: okee mit uns ungefähr auf einem level aber schaffhausen naja- und an alle die hier reinschreiben: "War doch nur ein Testspiel"- ihr seid doch genauso angepisst und wenn nicht- ich bins!!! nächstes Teastspiel gewinnen! :teufel2: WIR SIND LAUTRER! und haben gegen wehen schaffhausen und metz zu gewinnen!!!


Wenn Du nach nem Testspiel schon so drauf bist, was machste dann nach nem verlorenen Pflichtspiel ? :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste