Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Steffbert » 13.07.2009, 10:00


kepptn hat geschrieben:Teufeltubby


Alleine schon für diesen Spitznamen hat sich der Streit hier gelohnt. Herzlich Willkommen im Verein, Teufeltubby!! Hau rein!
Stop living in the past



Beitragvon kepptn » 13.07.2009, 10:09


Steffbert hat geschrieben:... Alleine schon für diesen Spitznamen hat sich der Streit hier gelohnt. Herzlich Willkommen im Verein, Teufeltubby!! Hau rein!


Die Ehre dieser Namensfindung gebührt allerdings Devils-Supporter, der sich nicht nur mit regionalen Zugreisen auskennt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon redhotchilidevil » 13.07.2009, 10:16


Doch, es ist leider so und es gibt nur noch dieses eine 'Maskottchen', auch für heiligen Rasen und Westkurve, hauptsächlich aber für den neuen FCK-Kidsclub.
Die alten wurden letzte Woche ausgemustert...demnächst dann im FCK-Museum.
Traurig aber wahr!
:cry:



Beitragvon Paul » 13.07.2009, 10:19


In echt jetzt???
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon kepptn » 13.07.2009, 10:20


redhotchilidevil hat geschrieben:Doch, es ist leider so und es gibt nur noch dieses eine 'Maskottchen', auch für heiligen Rasen und Westkurve, hauptsächlich aber für den neuen FCK-Kidsclub.
Die alten wurden letzte Woche ausgemustert...demnächst dann im FCK-Museum.
Traurig aber wahr!
:cry:


Dann hoffe ich doch mal, sollte das stimmen, auf ein fettes Pfeiffkonzert und anschliessendem West-Verbot für den schweinsgesichtigen Teufeltubby.

@Dustin, und nur weil 2009 ist und Herr Fox mal was von "alles neu" geträllert hat sollte man so eine Scheiße hinnehmen? Nochmal: Warum muss dieses Vieh her? Weil 2009 ist? Ich bitte Dich.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Paul » 13.07.2009, 10:32


Ich werd das Gefühl nicht los, dass Dustin im Teufeltubby Kostüm steckt :lol:
Wie sonst erklärt sich diese penetrante Verteidigung dieses...komischen...Etwas?
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon hardy68 » 13.07.2009, 10:37


Leute, Leute, jetzt läuft unser neuer 10er auf und nur weil er aussieht, als ob er die Hosen an der falschen Stelle anhätte wird gemeckert. Schämt euch! :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon kepptn » 13.07.2009, 10:38


Paul hat geschrieben:Ich werd das Gefühl nicht los, dass Dustin im Teufeltubby Kostüm steckt :lol:
Wie sonst erklärt sich diese penetrante Verteidigung dieses...komischen...Etwas?


:teufel2:

@Dustin: Nein, wird, das wird es auch nach 50 Spielen und das weisst Du. Natürlich kann man sich an vieles gewöhnen, wenn es eben sein muss und hier bin ich mir absolut nicht im Klaren darüber warum es sein muss.

Apropos, was ist mit den Kisoken? Wie ist da der Stand der Dinge? Gibts einen Härting in der West?!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon kepptn » 13.07.2009, 10:53


Dustin hat geschrieben: ... Apropos, was ist mit den Kisoken? Wie ist da der Stand der Dinge? Gibts einen Härting in der West?!


Achja die neuen Kioske, ein 0.5er Bier 3.90 so wie ich das gehört habe :)[/quote]

Klar, das neue Maskottchen muss ja finanziert werden!1!!!1!!einself!!1!11! .. haste gedacht den Bogen schaff ich nie?! :teufel2:

Nein, im Ernst, das ist traurig, für en Sechsergebinde zahl ich im Penny 3,95 ... "The Times They Are A Changing" ... Mir ging es eigentlich mehr um die Kioske, wer treibt sich jetzt wo rum? Wie sieht es unter meiner West zukünftig aus? Die altgedienten Betreiber scheinen ja weg zu sein und vor allem: Gibts jetzt Härting unter der West?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betze4-ever » 13.07.2009, 11:13


Naja war oben.Aber der absulute Höhepunkt war so en schlechtes Spiel nicht. Wenn die bis zum Saisonstart nicht Stabilität rein griegen naja, will nicht an schlechte Zeiten erinnern. Hoffe nur das wir dieses mal ne größere Rolle auch am Ende der Saison haben.
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!



Beitragvon mxhfckbetze » 13.07.2009, 11:16


Hat GLOBUS auch einen Stand ? Wenn ja, wo steht der ? Danke



Beitragvon RedDevil87 » 13.07.2009, 11:29


Hi,

an alle die wegen den Kioskbetriebe nach gefragt haben:


Es gibt jetzt einen "großen Bäckerei Verkaufsstand" zwischen Block 9 und 8 (die verkaufen Brezeln, Salzstanden, Käsestangen und dies Pizza ähnlichen Fladen)

Zwischen Block 8 und 6 sind zwei normale Imbiss betriebe geblieben wer diese Kioske betreibt ist mir leider entfallen ich hab aber an beiden Ständen die Currywurst probiert und muss sagen das ich jetzt schon keine mehr essen werde "PFUI DEIWEL" nene... (ich denke jeder weitere Kommentar zum essen hat sich erledigt... ist ja "Geschmackssache")

So am Block 6 gibt es jetzt nur noch einen Getränkestand der auch Bier und Wein verkauft.

Ich glaub jetzt hab ich die ganze West abgeklappert.

An Keppten: NEIN es gibt keinen Härting in der West!

und der Fisch stand in der Nord so wie schöne "Kneipe" sind beide auch weg *sehr traurig*

So das war’s von mir
Bild



Beitragvon kepptn » 13.07.2009, 11:34


RedDevil87 hat geschrieben: ... An Keppten: NEIN es gibt keinen Härting in der West! ...


Verdammt schade! Das wäre ein kleines Schmankerl für mich gewesen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Ramón » 13.07.2009, 11:36


Zu den Kiosken:
Ich bin absolut enttäuscht!
Die Leute sind zwar net, ABER:
Ich habe mir eine rote Curry bestellt...
Die wurst war kleiner, direkt mal ein gutes Stück teurer. Soße war fast KEINE drauf. Ich hab mir dann noch Soße draufmachen lassen.
Dann war's okay, aber immer noch genug Soße! Und gedauert hat es EWIG!
Der Geschmackstetst fiel recht positiv aus, aber das ändert an den Mißständen auch nichts mehr.

Wenn sich da net was ändert, wird das keine Freundschaft! :x

Und noch was: Keine Wurst zwischen 8.1 und 9.1? Pizza und Schlemmerfladen? Was geht denn da ab? :shock:

Und 3,95 € für ein großes ist schon übertrieben.

Und das, was in der Rheinpfalz steht, ist einfach FALSCH, meine rote Curry hat von 2,70 € auf 3 € um über 10% zugelegt!
Fans aus dem Lkr. Cham i.d. Oberpfalz anwesend? Bitte PN.



Beitragvon Weschtkurv » 13.07.2009, 12:25


Auch zu den Kiosken:

@kepptn
Es gibt zwar keinen Härting in der West aber der Stand zwischen dem 9er und dem 10er verkauft auch Pferdewurst und Frikadellen (ich denke von Härting).

Und ja ich schliesse mich meinem Vorschreiber an : Bin absolut enttäuscht !
1. Gibt es keinen Steakweck mehr - nur noch Schnitzelweck.
2. Der "Pizza - Stand zwischen dem 8er und dem 9er is ja - sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig".
3. Die Leute sind wirklich nett aber ändern muss sich da definitiv noch was. was den Ablauf angeht.
4. Mir kamen alle Speisen kleiner vor, für mehr Geld. :cry:



Beitragvon kepptn » 13.07.2009, 12:31


Weschtkurv hat geschrieben:Auch zu den Kiosken:

@kepptn
Es gibt zwar keinen Härting in der West aber der Stand zwischen dem 9er und dem 10er verkauft auch Pferdewurst und Frikadellen (ich denke von Härting) ...


Wie mir mittlerweile berichtet wurde betreibt Härting unter dem Namen Habermann einen zweiten Imbiß, ist das vieleicht der unter der West?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Ramón » 13.07.2009, 12:40


@kepptn:
Ich glaube, einer der beiden Kioske zwischen 6.1 und 8.1 heißt Habermann. Weiß aber nicht mehr genau welcher.
Wenn es der zwischen 6.1 und 7.1 ist, dann wird der wohl nichts mehr an mir verdienen!
Fans aus dem Lkr. Cham i.d. Oberpfalz anwesend? Bitte PN.



Beitragvon Weschtkurv » 13.07.2009, 12:54


@kepptn
Der zwischen 9 und 10 heisst Habermann. Und verkauft auch Pferdewurst. :wink:
Und es gibt glaub ich noch einen zweiten weiter vorne Richtung 6er.
@Ramon
Die "Habermänner" bieten glaub ich alles an : Rind, Schwein, Gaul ! :D



Beitragvon FCK-Ralle » 13.07.2009, 12:59


kepptn hat geschrieben:Dann hoffe ich doch mal, sollte das stimmen, auf ein fettes Pfeiffkonzert und anschliessendem West-Verbot für den schweinsgesichtigen Teufeltubby.

@Dustin, und nur weil 2009 ist und Herr Fox mal was von "alles neu" geträllert hat sollte man so eine Scheiße hinnehmen? Nochmal: Warum muss dieses Vieh her? Weil 2009 ist? Ich bitte Dich.


Danke kepptn. Genau so siehts aus. Beim Pfeifkonzert bin ich auf jeden Fall dabei.
Wir sind doch nicht aufm Teletubby-Berg im Schmuse-Stadion.
Zum Betze gehören Teufel und keine Kuscheltiere!

@Dustin
Noch mal: Für die Kleinsten ist das durchaus ok. Aber nicht als generelles Symbol für den FCK. Klar haben wir 2009, aber muss man wirklich jeden kleinen Mist "modernisieren"? Man kann auch mit Gewalt die Tradition Stück für Stück die Toilette runterspülen...



Ach was reg ich mich eigentlich auf...
Wo ist unser neuer Stürmer???
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kepptn » 13.07.2009, 13:01


Weschtkurv hat geschrieben:@kepptn
Der zwischen 9 und 10 heisst Habermann. Und verkauft auch Pferdewurst. ...


Bild Danke. @Ramón das könnte erklären wieso dir die Currywurst nicht geschmeckt hat.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Ramón » 13.07.2009, 13:08


Der Geschmack war ok.
Aber: klein, teuer, fast keine Soße.
Erst als ich dann reklamiert habe, war ein wenig mehr drauf. Aber das war immer noch zu wenig.
Fans aus dem Lkr. Cham i.d. Oberpfalz anwesend? Bitte PN.



Beitragvon Jääb! » 13.07.2009, 13:42


rosicky hat geschrieben:Achso was ich noch loswerden wollte: 3,95€ für ein großes Bier zahl ich nie im Leben, hoffentlich verfault es in den Leitungen weil es niemand kauft! 3,70€ / 0,5L is schon teurer als in jeder Kneipe/Club/Disco...un da nochma 25Cent drauf is eine Absolute frechheit. Ich tank vorher und dann direkt danach wieder.

Das ist ja traumhaft günstig, ich komme gerade aus Irland heim, da zahlt man in Dublin Temple Bar mal locker 5€ für nen Pint am WE sogar 6€.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon kepptn » 13.07.2009, 13:46


Jääb! hat geschrieben:... Das ist ja traumhaft günstig, ich komme gerade aus Irland heim, da zahlt man in Dublin Temple Bar mal locker 5€ für nen Pint am WE sogar 6€.


Ja, die gute alte Relativitätstheorie. Verglichen mit der Altstadt von Lautern isses teuer, da würde ein Wirt in seinem eigenen Laden verbrennen nachdem er mit nem Bierglas erschlagen wurde wenn er zehn Mark für ein Bier verlangen würde. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Bingo » 13.07.2009, 14:06


Also für alle die es noch nicht begriffen haben:

Das neue Teufelchen ist für die Kids bis 15, und sonst für nichts.

Dass dieser kleine Kerl, das offizielle Maskottchen für den FCK werden soll - ,davon war nirgendwo die Rede.

Und -, ich fand ihn gut ! Für die Kid's bis 15 natürlich.



Beitragvon Weschtkurv » 13.07.2009, 14:14


@Bingo
Das stimmt so nicht.
Lies dir das mal durch:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html
Da kommt 's so rüber als ob der Teufeltubby generell unser neues Maskottchen is. :nachdenklich:

Für die Kids finde ich es auch ok. :teufel2: Aber nur für die ! :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste