Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Ramón » 13.07.2009, 14:57


Ich find den Betzi lustig.
Der ist viel besser als "Willi Wildsau" vom KSC oder das doofe Zebra, das sich vom Lautrer Anhang mit Bierbechern bewerfen läßt...
Fans aus dem Lkr. Cham i.d. Oberpfalz anwesend? Bitte PN.



Beitragvon Totto2 » 13.07.2009, 15:01


Es ist tatsächlich das neue, "richtige" Maskottchen:

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html

FCK hat neuen „Mitarbeiter“

Seit Freitag, 3. Juli 2009, hat die TEUFELSBANDE, der Kidsclub des 1. FC Kaiserslautern, den kleinen FCK-Fans ihre Pforten geöffnet – das Symbol des Kinderclubs ist ab sofort das neue Maskottchen der Roten Teufel.

„Eingearbeitet“ wird „Betzi“ seit Mittwoch, 08. Juli 2009, und freut sich bereits auf seinen ersten Einsatz.

Natürlich soll an dieser Stelle nicht zuviel vom neuesten aller Roten Teufel gezeigt werden, denn seinen offiziellen, ersten „Arbeitstag“ hat „Betzi“ erst zum Stadionfest am Samstag, 11. Juli 2009. Ab 10.00 Uhr gibt es das neue Maskottchen dann für alle Anhänger zum Anfassen und wird die FCK-Fans auf Wunsch sogar mit Autogrammen versorgen.


Grausam, ganz ganz grausam!



Beitragvon FCK-Ralle » 13.07.2009, 15:14


Bingo hat geschrieben:Also für alle die es noch nicht begriffen haben:

Das neue Teufelchen ist für die Kids bis 15, und sonst für nichts.



Ich hoffe du hast Recht.

Die Meldung auf fck.de ließt sich aber in der Tat mehrdeutig.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Totto2 » 13.07.2009, 15:18


Weschtkurv hat geschrieben:@Bingo
Das stimmt so nicht.
Lies dir das mal durch:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html
Da kommt 's so rüber als ob der Teufeltubby generell unser neues Maskottchen is. :nachdenklich:

Für die Kids finde ich es auch ok. :teufel2: Aber nur für die ! :teufel2:


Ui, ich sehe grad, dass du den Link ja auch schon gepostet hast....sorry.



Beitragvon badischpfalz » 13.07.2009, 15:44


Jetzt mal wieder von Betzi und Würstchen zu den wichtigen Themen...
Man sollte sich um einen der "Schwatten" von Metz bemühen!
Da war jeder einzelne von denen schneller und gefährlicher als unsere Stürmer!!!

Gruß aus Baden

PS.:Die Scheiss blauen aus dem badischen haben anscheinend schon einen an der Angel!



Beitragvon HaBa-Teufel » 13.07.2009, 17:11


Dieses neue scheiss hässliche Maskottchen.....
Die Schwanzspitze sieht auch noch aus wie en Herz was soll das?
Wenn man über das Vfb-Maskottchen etwas sagt, das sieht gefährlicher aus als unsers jez :?
Bald sind wir auch nicht mehr die Roten Teufel eher die Schmuseteufel!
Alter nein
F ! C ! K !



Beitragvon kepptn » 13.07.2009, 17:16


Ramón hat geschrieben: ... das sich vom Lautrer Anhang mit Bierbechern bewerfen läßt...


Ein Schicksal das ich auch dem schweinsköpfigen Teufeltubby wünsche. Die Becher kann er dann einsammeln und als Spende für den FCK verbuchen, damit wäre dieser Plan auch abgehakt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon fuechsje85 » 13.07.2009, 18:46


Sind die Testspiele in marburg am 19. und 22. juli abgesagt?

Die stehen auf dbb gar net mehr im sommerfahrplan drin....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008



Beitragvon Michael » 13.07.2009, 19:28


So.
Hab mal die letzten Fotos geuppt, so auch 2 meiner Meinung nach gelungene Panoramafotos von unserem heiligen Betze. :love:

:arrow: http://www.flickr.com/photos/michaelgrohe/
Auf ein Neues.



Beitragvon mensch » 14.07.2009, 08:11


Noch mal zum Maskottchen: Sowas soll/kann ja in unserer TV-Gesellschaft dazu beitragen, einen Sympathieschub durch die Republik zu tragen - der auch Geld in die Kassen spült. Das Ding jedoch trägt eher dazu bei uns lächerlich scheinen zu lassen. Das erste genmaipulierte Glücksbringer: die Teleteufeltubbiewutz (TTTW). Warum kann der FCK keine Grafiker und Designer beauftragen die ihre Bärchenknuddelphase bereits überwunden haben?



Beitragvon Bingo » 14.07.2009, 13:06


Ich kann's nicht glauben - sollten aus den ROTEN TEUFELN VOM BETZENBERG tatsächlich rote Teufelchen werden ?

Na, dann wäre die Vereinsleitung ja endlich auch symbolisch dabei, die Aussendarstellung des Vereins dem derzeitigen Ist-Zustand anzupassen.

Denn mal ganz ehrlich, wann waren wir zuletzt wirklich echte ROTE TEUFEL und der Betzenberg die Hölle ?

Fehlt nur noch, dass wir dann im Stadion des Gegners von deren Stadionsprecher mit den Worten empfangen werden: " Wir begrüßen ganz herzlich unseren heutigen Gegner, die Roten Teufelchen aus Kaiserslautern."

Na dann Prost, Mahlzeit !



Beitragvon rosicky » 14.07.2009, 13:37


Hoffentlich gehts bald wieder los, ihr habt echt zu viel Zeit wenn ihr euch über "Betzi" aufregt. Mir is es sowas von SCHEISS EGAL ob da unten jetz Betzi oder Benjamin Blümchen rumläuft. Is doch was schönes für die ganz kleinen Fans, die freuen sich drüber....aber daran denkt hier ja sowieso keiner.

Gebt lieber die Justpay Karten zurück und boykottiert zumindest die frechen Getränkepreise
Bild



Beitragvon FCK-Ralle » 14.07.2009, 14:01


rosicky hat geschrieben:Hoffentlich gehts bald wieder los, ihr habt echt zu viel Zeit wenn ihr euch über "Betzi" aufregt. Mir is es sowas von SCHEISS EGAL ob da unten jetz Betzi oder Benjamin Blümchen rumläuft. Is doch was schönes für die ganz kleinen Fans, die freuen sich drüber....aber daran denkt hier ja sowieso keiner.


Doch, wenn du meine Posts durchließt wirst du sehen, dass ich diesen roten Teletubby-Verschnitt als Betzi für die Kleinsten im Familienblock durchaus gut finde.
Er soll nur nicht vor der West rumtanzen! Da hat er nichts verloren! Wenn da Teufel rumrennen, dann mit den gruselig-grimmg dreinschauenden Masken.
Weil sonst lachen sich die Gegner einen Ast ab über unseren Schmuse-Teufel.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Weschtkurv » 14.07.2009, 14:09


@an alle
wer dafür ist dem schweinsköpfigen Teufeltubby einen Laufstall vor der Ost zu bauen, aus dem er nicht rauskommt (vor dem Familienblock) der schreibt jetzt:

Ich ! :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 14.07.2009, 14:20


Ich! :teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Mac41 » 14.07.2009, 14:21


Auch wenn das die Kleinen fürs Leben schocken sollte. Ich bin dafür dem Schweinchen das Fell über die Ohren zu ziehen und es als Spanferkel zu grillen.
Den Grill und die Kohlen stelle ich gerne!
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon kepptn » 14.07.2009, 15:03


Mac41 hat geschrieben:Auch wenn das die Kleinen fürs Leben schocken sollte. Ich bin dafür dem Schweinchen das Fell über die Ohren zu ziehen und es als Spanferkel zu grillen.
Den Grill und die Kohlen stelle ich gerne!


Hier schreie ich ICH! Ich halt ihn fest ich halt ihn fest!!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon tim_price » 14.07.2009, 15:36


So war es und so soll es sein, was Kinderoft mögen, mögen die Altenoft nicht und umgekehrt.

Und hey: nix gegen den Familienblock!
Dort ist es am ursprünglichsten im ganzen Stadion...

Lasst die Kinder entscheiden, was mit Betzi geschieht.

Und wenn er schon vor die Ost soll, dann bitte auch all die "wir hassen Mainz"-Sänger in den selbigen. Da hätt ich :kotz: können, als dieses Lied am Samstag gleich mal wieder angestimmt wurde.

Sportlich sind wir nicht die Nummer 1 (kann man anner Tabelle ablesen) und von den Fans her müssen wir uns nicht mit denen messen, also Schluß mit dem Quatsch. Und Hass? Naja......., aber doch nicht der größte Hass auf Mainz....

Das ist meine einzige Bitte an die neue Saison, Schluß mit diesem Lied.

War offtopic und alter Hut, i know.......



Beitragvon Seb » 14.07.2009, 18:04


Und weiter geht der Testspiel-Graus:

FCK - Schaffenhausen zur HZ 0:2
http://roteteufel.de/showthread.php?p=1 ... ost1181712


Ich hab ein sehr schlechtes Gefühl für diese Saison.



EDIT:
1:2
Sam nach Flanke Bugera.



Beitragvon kepptn » 14.07.2009, 18:13


Seb hat geschrieben: ...
1:2
Sam nach Flanke Bugera.


Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. ;)
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon mxhfckbetze » 14.07.2009, 18:22


1:2 Alles wird gut.



Beitragvon Rhoihesseteufel » 14.07.2009, 18:23


bugera Fussballgott :love:
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker



Beitragvon JochenG » 14.07.2009, 18:23


mxhfckbetze hat geschrieben:1:2 Alles wird gut.

Ãœber Kurz oder lang

Es sei denn ....



Beitragvon JochenG » 14.07.2009, 18:50


Ende - 1:2 FCK vs. Schaffhausen



Beitragvon kepptn » 14.07.2009, 18:52


JochenG hat geschrieben:Ende - 1:2 FCK vs. Schaffhausen


Geil! Wollen wir den Forenhelden die Arbeit erleichtern und ihre Posts aus dem Wehen-Thread hierher kopieren? Klar ist ja das wir absteigen werden und den Spielbetrieb eigentlich einstellen könnten.
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste