Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon betze_oli » 08.07.2009, 21:51


So habe jetzt keine Lust mehr zu diskutieren,da sowieso jeder seine eigene Meinung hat!
Für mich ist das Spiel heute schon längst tief in meiner Vergangenheit das einzigste was zählt ist die Saison oder die Pokalspiele!!
Macht euch jetzt keinen Kopf in so einem Spiel würdet ihr euch auch keine beine brechen wollen!!!
schönen Abend noch :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon fckoli » 08.07.2009, 21:59


Wie hat unser Moussa gespielt?
nachdem er die letzten 2 TESTSPIELE gefehlt hat?

un wie war Ljubovic(oder wie der geschrieben wird)?!



Beitragvon betzemaan » 08.07.2009, 21:59


Es war nur ein Vorbereitungsspiel - MEHR NICHT !

Das wird noch viel besser. Glaubt mir SK und MK sind nicht blind !


NOCH EIN AUFRUF AN ALLE:

BEI CLUB-VOTE STEHEN WIR IN DER 2 RUNDE DES DFB-POKAL !

Wir müssen jetzt ALLE !!! unbedingt viel voten. Unser Gegner Union Berlin wird nicht leicht !!

Hier ist der LINK: http://www.club-vote.com/?action=vote_l ... erslautern




DANKE



Beitragvon Schönheim » 08.07.2009, 22:07


Damit ich niemanden vergesse, sage ich jetzt einfach mal ALLE, aber vorallem JARA RAUS.
Schmeisst alle raus und lasst den Göbel wieder an die Macht.

Nur ruhig bleiben und das Spiel nicht überbewerten.
Natürlich ist es schade, dass wir verloren haben, aber Lakic und Jendrisek sind nunmal nicht zu ersetzen.
Die Stürmer, welche gespielt haben inkl. den Tespielern verdienen teilweise diese Bezeichnung nicht, damit meine ich Hesse und den dubnkelhäutigen Klinsi Sohn.
Desweiteren sehe ich die Wehener Mannschaft, als eine Mannschaft an, welche sehr unangenehm zu zu spielen ist.
Sie sind in der letzten Saison nur sehr unglücklich und teilweise aufgrund desolater Schiri Leistungen abgestiegen.
Gegen solche Mannschaften ist man dann schon auf Offensiv Qualität al a Lakic und Jendrisek angewiesen.
Da treffen dann halt kein Dzaka, Hesse und Co.

Also nur ruhig Blu und hoffen, dass unsere Stürmer und Ivo bald fit sind.
Und Stefan noch ein Offensivkünstler aus dem Hut zaubert.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 08.07.2009, 22:08


rudideivel hat geschrieben:Hallo,
ich erspare mir weitgehend ein Kommentar zum heutigen Spiel,
nur eines kann ich Euch sagen, wenn wir keinen LV einen vernünftigen Mittelfeldspieler und noch einen Stürmer bekommen ( Ziemer ist mit dem Herzen nicht mehr beim FCK) wette ich mit Euch, dass die Saison enttäuschend verläuft.
Sogenannte Testspieler die uns angeboten wurden, helfen uns nicht weiter.
Der Verlust von Bellinghausen werden wir noch zu spüren bekommen.
Schulz und Ilicevic müssen sich erstmal bewähren. Mit Reghe scheint man wird man wohl auch nicht mehr rechnen können.
Glaube nicht, dass der nochmal zurückkommt.
Alles in allem, bräuchten wir noch 2-3 Spieler, die uns auf Anhieb verstärken könnten, aber da spielt natürlich auch der finanzielle Rahmen eine grosse Rolle.


naja, also alleine die tatsache, dass du spieler ansprichst, die noch gar net richtig dabei sind, wie illevic, du diese aber ja mit der aussage, "die müssen sich erst beweisen" eher negativ abstempelst und daher zu dem schluss kommst, dass die saison schlecht verläuft, finde ich jetzt schon so dermaßen übertrieben........lass bello erst mal in der puppenkiste nen stammplatz bekommen.....und lass vor allem unseren sturm mal zurückkommen....und am ersten spieltag sehen wir weiter (auch das pokalspiel ist für mich kein gradmesser, siehe jena letztes jahr;...ich kann wegen diesem verkackten testspielt nicht nachvollziehen, warum hier gleich panik ausbricht........sollen etwa die kölner, bremer und frankfurter nach ähnlichen pleiten (bremen remis gegen essen ist ja wie ne pleite) gleich aus der bundesliga abmelden???? immer auf dem boden bleiben.....testspiele sind für den trainer interessant....für die fans um an autogramme zu kommen....und die kleinen veranstaltervereine um an (wie diesmal scheinbar gutes) geld zu kommen....AUSSAGEKRAFT haben die doch jetzt beim besten willen nicht........das gegen die gummiadler dann vielleicht....aber selbst gegen metz ist doch auch sicher net die spätere stammelf zu sehen......also cool bleiben :teufel2:
Omnia vincit amor



Beitragvon Little Devil » 08.07.2009, 22:11


HSV hat auch gegen Wacker Innsbruck verloren.
Testspiele sollte man nicht überbewerten!
Kaiserslautern ole oho



Beitragvon betzebub65 » 08.07.2009, 22:17


Ich weiss nicht warum man das Spiel so überbewertet.
Jetzt in der Vorbereitung wird ausser der Taktik auch
Kondition gebolzt.Jeder der schon einmal an seiner
Kondition gearbeitet hat weiss wie schwer es ist nach
solchen Einheiten noch ein sauberes Spiel hinzulegen.
Und die letzte Einheit war noch Mittags. :shock:
Wichtig ist wie sich die Mannschaft gegen Braunschweig
präsentiert - dann wenn es darauf ankommt !
Was nützt das wenn man fast alle Vorbereitungsspiele
gewinnt und wenn´s darauf ankommt verliert man.
Kurz wird aus diesem Spiel schon seine Schlüsse
ziehen.Das ist sein Job und nicht unsrer! 8-)
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller



Beitragvon Betze-Hermann » 08.07.2009, 22:17


Marky hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Wir sollten Kurz noch Zeit geben bis nach dem Metz Spiel. Wenn wir das verlieren sollte er zurücktreten.

Vorsicht Ironie


Warum Vorsicht Ironie? Hab von einem Freund gehört, der was im Radio gehört hat, dass Kuntz Kurz ein Ultimatum gestellt hat: 6 Punkte aus den Spielen gegen Metz und Wehen oder gehen!

Gebe meine Quelle aber nicht preis.


Seit wann werden bei Freundschaftspielen denn Punkte verteilt? :teufel2:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Betze-Hermann » 08.07.2009, 22:21


betze_oli hat geschrieben:Falls jemand meine Frage übersehen hat
Weiß vielleicht jemand wann am Samstag das Stadionfest beginnt????

Um 10:00 Uhr
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Marky » 08.07.2009, 22:30


Betze-Hermann hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Wir sollten Kurz noch Zeit geben bis nach dem Metz Spiel. Wenn wir das verlieren sollte er zurücktreten.

Vorsicht Ironie


Warum Vorsicht Ironie? Hab von einem Freund gehört, der was im Radio gehört hat, dass Kuntz Kurz ein Ultimatum gestellt hat: 6 Punkte aus den Spielen gegen Metz und Wehen oder gehen!

Gebe meine Quelle aber nicht preis.


Seit wann werden bei Freundschaftspielen denn Punkte verteilt? :teufel2:


:shock: Äh, hm, äh, also ich weiß auch nicht, sonst hat der Freund immer Recht. Ehrlich!
Zuletzt geändert von Marky am 08.07.2009, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Weschtkurv » 08.07.2009, 22:33


Also dann...
Eins gleich mal vorneweg, das Ergebnis ist genauso egal wie das gegen Liverpool vor zwei Jahren. Wer jetzt wegen diesem 0:2 rumheult dem is net zu helfen, aber - egal - heult von mir aus wenn ihr wollt. :D

So nun zum Spiel :
Es gibt nach diesem Kick für mich die Erkenntnis dass genau die Baustellen, die bestanden immer noch nicht behoben sind. Das Spiel bestimmte über fast die gesamte Zeit der FCK aber die Tore schossen die Wehener. Das ganze erinnerte an die Auswärtsspiele der letzten Saison.
Aber: Mir ist überhaupt nicht bange, erstens waren die Jungs platt - und zweitens sind die noch voll in der "Findungsphase". Das belegen für mich die vielen Fehlpässe ohne Not, (Abel sogar gleich 2mal hintereinander) und die dauernde Kommunikation der Spieler, was ich übrigens sehr gut fand. Hierbei fielen Amedick und Bilek auf...die waren am Lautesten. Ach ja und Bilek war bis zu seiner Auswechslung auch Kapitän.
Was mich allerdings beunruhigt ist dass das System mit den 2 Sechsern heut zumindestens glatt verpufft ist. Unser Spiel krankt nach wie vor im offensiven Mittelfeld. Da kommt zu wenig. Das könnte sich natürlich auch ändern wenn mit Lakic und Jendrisek beide Stürmer wieder fit sind.
Die binden eine Abwehr ganz anders und schaffen dadurch Räume.
Apropos Stürmer, Akcam hatte ein paar gute Ansätze, Hesse blieb ganz blass und Ziemer ? Tja in ein zwei Situationen blitzte sein Talent echt auf, er hatte auch die beste Torchance zum 1:1, wenn sich da der Wehener nicht reingeschmissen hätte, hätts geklingelt. Und zu seinem Gewicht, er kam schön schlank rüber, deutlich verbessert. Die beiden Probespieler konnten beide nicht überzeugen, wenn ich einen Vertrag will, muss definitiv mehr kommen.
Das war so aus meiner Sicht das wichtigste, bleibt noch festzuhalten dass ich heilfroh bin dass sich keiner verletzt hat. Denn wegen des blöden Gewitters war das alles ein bisschen hektisch vorm Spiel - auch das Aufwärmen, und was einem mit "kalten" Muskeln und Bändern usw. alles passieren kann brauch ich wohl keinem hier zu erzählen.
Mein persönliches Fazit : Ich werde am Samstag gegen Metz sehen wie ich das Spiel von heute einordne, dann hab ich einen Vergleich.
Ach so,eins noch...unser Moussa spielte dann in der zweiten Halbzeit...für mich der beste Mann! Hinten gewohnt stark, jedes Kopfballduell gewonnen und ein zweimal mit Brachialgewalt nach vorne "gebriegelt" - Einfach geil der Kerl :D

Ausserdem waren die Steakweck saugut...
...und ich besitze seit heute einen "UNZERSTÖRBAR" Schal ! :love: :teufel2:

Ich hoffe ich hab nix wichtiges vergessen, und wenn dann können ja noch ein paar andere was berichten, ich war bestimmt net der einzige DBB User in Hatzenbühl. :wink:

Grüsse an alle aus der Südpfalz.



Beitragvon Marky » 08.07.2009, 22:39


Dass Abels Knie halten, ist die Nachricht des Tages. Ansonsten werde ich mich weigern, irgendein Testspiel in irgendeiner Art und Weise zu deuten und daraus Schlüsse zu ziehen. Die krasse Fehlinterpretation der Vorbereitung auf die letzte Rückrunde wird mir immer eine Lehre sein...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Yogi » 08.07.2009, 22:42


Marky hat geschrieben:Ach du liebe Zeit, jetzt bricht bestimmt der Dauerkarten-Verkauf ein...

Was mich allerdings mehr interessiert als das Ergebnis. Ist Ziemer jetzt eigentlich dick oder normal? Gab in jüngster Zeit widersprüchliche Beobachtungen.

Also, falls jemand in Hatzenbühl war...


:lol: :lol: hehe, gegen dick sein kann man ja was machen..... :lol:
aber ob der Ziemer normal ist ....kä Ahnung....??? :?:



Beitragvon Schönheim » 08.07.2009, 22:43


Marky hat geschrieben:Dass Abels Knie halten, ist die Nachricht des Tages. Ansonsten werde ich mich weigern, irgendein Testspiel in irgendeiner Art und Weise zu deuten und daraus Schlüsse zu ziehen. Die krasse Fehlinterpretation der Vorbereitung auf die letzte Rückrunde wird mir immer eine Lehre sein...


So siehts aus.
Absolute Zustimmung.
Man muss ja Steigerungspotential haben und sich nicht auf einer Frühform ausruhen.



Beitragvon Steffbert » 08.07.2009, 22:49


steffen hat geschrieben:Was mir viel mehr Kopfzerbrechen bereitet, ist das System dass wir heute gespielt ham, nämlich mit zwei 6ern zentral und zwei offensiven Außen. Da fehlt vorne im offensiven zentralen Mittelfeld einfach jemand der was kreatives ins Spiel bringt.


Diese Beobachtung hat ja deckungsgleich unser allseits geschätzter Weschtkurv auch gemacht. Testspiele haben sicherlich nur einen relativen Wert, doch wenn man keinerlei Erkenntnisse aus solchen Begegnungen mitnehmen könnte, dann wäre eine Trainingseinheit wohl sinnvoller, nicht wahr?

Hofft und betet, dass ein OM für uns vom Himmel fällt.
Hofft und betet, dass weder Lakic noch Jendrisek sich je verletzen.
Hofft und betet!!!
Stop living in the past



Beitragvon DevilPeschla » 08.07.2009, 23:18


Bah, wenn ich hier so manche Meinungen lese bekomm ich das kalte Kotzen.
Ich weiß nicht ob ihr es noch wisst?!? Wir sind der FCK, die roten Teufel, Mythos Betzenberg, DIE HÖLLE!!!
Ein Test gegen Wehen Wiesbaden ist genauso aussagekräftig wie ein Hallentunierspiel gegen Waldhof Mannheim.
Und dann immer diese Angstmeldungen: "Dieses Jahr kämpfen wir um den Nicht-Abstieg..."
Mein Gott, behaltet die Ei... in der Hose und gebt Vollgas jedes Spiel!
Wenn am Schluss die andern Sieger sind, dann wird es allen klar...!!!
Liebt diesen Verein und schreit ihn nach vorne, nur so können wir oben mitspielen. Wenn aber 90 Minuten Stille herrscht, wie bei so großen Vereinen wie Paderborn, dann könnte es passieren das wir gegen den Abstieg spielen.
Das einzige was zählt ist die Liebe zum FCK und der Traum von der ersten Liga :love:
Mir ist es egal ob irgendwelche über diese Meinung meckern, ich geb weiter Vollgas jedes Spiel und unterstütze meinen/unsren/diesen Verein bis in den Tod!

Forza FCK, You'll never walk alone :teufel2:



Beitragvon Thomas_R » 08.07.2009, 23:26


Ich weiß gar nich was mit euch los ist??
Hätten wir heute gewonnen und würden in Braunschweig verlieren wäre das Geschrei riesig.
Wir haben genau zum richtigen Zeitpunkt verloren.
Jeder sieht jetzt das diese Saison kein Selbstläufer wird.
Ausserdem haben die Jungs davor trainiert, unsere beiden Spitzen Lakic und Jendrisek sind nicht am Start und in der zweiten Hälfte wurde kunterbunt durchgewechselt.
Dazu sage ich nur wer dafür kein Verständniss hat der sollte vielleicht darüber nachdenken ob er zum richtigen Verein steht.

Sowas :x



Beitragvon kepptn » 08.07.2009, 23:29


Die Laienspielgruppe aus dem Rheingau macht schön ein Faß auf: http://www.wiesbadener-kurier.de/region/7080643.htm

Auf FCK.de steht was von Foule vorm 0:2, stimmt das?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Schönheim » 08.07.2009, 23:32


Ach das habe ich ja ganz vergessen!
Die müssen ja besser sein als wir, da bei denen der S. Bohl spielt und der war schließlich zu gut für uns und wir zu schlecht für ihn :lol: :lol:



Beitragvon Weschtkurv » 08.07.2009, 23:43


kepptn hat geschrieben:Die Laienspielgruppe aus dem Rheingau macht schön ein Faß auf: http://www.wiesbadener-kurier.de/region/7080643.htm

Auf FCK.de steht was von Foule vorm 0:2, stimmt das?


Ja kepptn, das stimmt. Unser Spieler wurde beim Zweikampf an der Eckfahne einfach umgerissen - sowas von Foul.
Danach hatte der Wehener leichtes Spiel, lief alleine in den Strafraum - Pass zurück zum Elfer - Mann frei - Ball ins Eck schieben - Tor.
Wie die gesamte Schiedsrichterleistung eher zugunsten der Wehener ausfiel.
Aber ich hab das extra in meinem Bericht net geschrieben, da ich wie gesagt auf solche Testspiele eh nicht so viel gebe.
Mit Jendrisek und Lakic in Normalform hätten wir die geschlagen. Auch heute. Aber lass die nur jubeln...so toll sind die net. Ich bin sogar eigentlich froh dass es mal einen Dämpfer gegeben hat. So sieht der Trainer wo's eventuell noch hängt, und die Spieler wissen dass sie noch einiges zu arbeiten haben und andere auch Fussball spielen können. :wink:



Beitragvon kepptn » 08.07.2009, 23:48


Danke Weschtkurv, der Satz ist mir nur aufgefallen und ich wollte wissen ob das so war. Also haben die Wehener das Fair Play der Mainzer aufgenommen, das kommt bestimmt gut in Kombination mit dem elendigen Geschwalbe das man ja bereits kennenlerne durfte.

Das mit dem Dämpfer sehe ich wie bereits gesagt auch so. Ein kleiner Schlag hilft beim Einnorden, eine Siegesserie hat ja in der jüngeren Vergangenheit ja bei keiner Vorbereitung wirklich geholfen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon DeNo91 » 08.07.2009, 23:57


DevilPeschla hat geschrieben:Bah, wenn ich hier so manche Meinungen lese bekomm ich das kalte Kotzen.
Ich weiß nicht ob ihr es noch wisst?!? Wir sind der FCK, die roten Teufel, Mythos Betzenberg, DIE HÖLLE!!!
Ein Test gegen Wehen Wiesbaden ist genauso aussagekräftig wie ein Hallentunierspiel gegen Waldhof Mannheim.
Und dann immer diese Angstmeldungen: "Dieses Jahr kämpfen wir um den Nicht-Abstieg..."
Mein Gott, behaltet die Ei... in der Hose und gebt Vollgas jedes Spiel!
Wenn am Schluss die andern Sieger sind, dann wird es allen klar...!!!
Liebt diesen Verein und schreit ihn nach vorne, nur so können wir oben mitspielen. Wenn aber 90 Minuten Stille herrscht, wie bei so großen Vereinen wie Paderborn, dann könnte es passieren das wir gegen den Abstieg spielen.
Das einzige was zählt ist die Liebe zum FCK und der Traum von der ersten Liga :love:
Mir ist es egal ob irgendwelche über diese Meinung meckern, ich geb weiter Vollgas jedes Spiel und unterstütze meinen/unsren/diesen Verein bis in den Tod!

Forza FCK, You'll never walk alone :teufel2:


Wenn am Schluss DIE ANDERN Sieger sind??? :lol: :lol: :lol:
Lies dir den Text nochmal genau durch... :lol: :lol: :lol:
Nur der FCK !



Beitragvon Ratinho17 » 09.07.2009, 00:04


Test mißlungen, weiter arbeiten, lernen und besser werden!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon DevilPeschla » 09.07.2009, 00:11


DeNo91 hat geschrieben:
DevilPeschla hat geschrieben:Bah, wenn ich hier so manche Meinungen lese bekomm ich das kalte Kotzen.
Ich weiß nicht ob ihr es noch wisst?!? Wir sind der FCK, die roten Teufel, Mythos Betzenberg, DIE HÖLLE!!!
Ein Test gegen Wehen Wiesbaden ist genauso aussagekräftig wie ein Hallentunierspiel gegen Waldhof Mannheim.
Und dann immer diese Angstmeldungen: "Dieses Jahr kämpfen wir um den Nicht-Abstieg..."
Mein Gott, behaltet die Ei... in der Hose und gebt Vollgas jedes Spiel!
Wenn am Schluss die andern Sieger sind, dann wird es allen klar...!!!
Liebt diesen Verein und schreit ihn nach vorne, nur so können wir oben mitspielen. Wenn aber 90 Minuten Stille herrscht, wie bei so großen Vereinen wie Paderborn, dann könnte es passieren das wir gegen den Abstieg spielen.
Das einzige was zählt ist die Liebe zum FCK und der Traum von der ersten Liga :love:
Mir ist es egal ob irgendwelche über diese Meinung meckern, ich geb weiter Vollgas jedes Spiel und unterstütze meinen/unsren/diesen Verein bis in den Tod!

Forza FCK, You'll never walk alone :teufel2:


Wenn am Schluss DIE ANDERN Sieger sind??? :lol: :lol: :lol:
Lies dir den Text nochmal genau durch... :lol: :lol: :lol:



Wenn am Schluss die andern Sieger sind, dann wird es allen klar...!!!
Ironie ist immer sooo schwer zu finden...
Natürlich ist es "Wenn am Schluss dann doch wir Sieger sind..." aber ich wollte hier zum Ausdruck bringen, wie wenig es hilft rumzuheulen...



Beitragvon FCK-Ralle » 09.07.2009, 00:21


Nun möchte ich gern auch noch meine Eindrücke vom heutigen Testspiel Kund tun.

Zum Gegner braucht man nur eins zu sagen:
2 Chancen - 2 Tore, höchsteffizient. Das wars auch schon.

Der Rest war FCK. Unsere Mannen waren zwar ständig in Ballbesitz, wussten aber zu wenig damit anzufangen. Keine Kreativität. War der Ball mal im Mittelfeld wusste der ballführende Spieler oft nicht was er tun sollte. Das mag zum Teil an der Trainingseinheit morgens noch gelegen haben, zumindest was das Bewegen und Rochieren angeht, aber das ist keine Entschuldigung für mangelnde Kreativität. Dazu viele Rück- und Fehlpässe. Die Genauigkeit stimmt noch nicht. Dann das schnelle Umschalten von Abwehr auf Angriff und umgekehrt. Heute wären ein paar gute Kontergelegenheiten da gewesen, aber diese wurden durch schlampiges Passspiel zunichte gemacht. Und wenn ich schon mit der "flachen Vier" im Mittelfeld spiele, dann muss da viel mehr über außen kommen. Die Außen hingen zeitweise in der Luft. Das wurde erst im 2. Abschnitt mit Sam ein wenig besser, dem aber heute auch das Glück fehlte. Generell fehlte ein Spielmacher, bzw. einer der im Mittelfeld die Fäden zieht. Da hätte ich mir von Schulz und Dzaka ein bisschen mehr erhofft. (Bitte schlagt jetzt nicht gleich wieder auf Dzaka ein, er war nicht schlechter als andere auch) Ich denke da liegt der größte Handlungsbedarf. Dazu ein präsenter Stürmer. Von Ngvenya kam nicht viel und von Ljubojevic wenigstens ein bisschen mehr. Sehe den Goran ein Stück besser, da er ein paarmal den Ball schön abschirmte und weiter gab und ganz gut bei Kopfball ausgesehen hat. Dennoch sehe ich weder bei ihm noch bei Ngwenya momentan einen Grund zur Verpflichtung. Ich weiß nicht wie sie sich im Training schlagen, aber aufgrund dieses Spiels können durchaus Vergleiche mit Opara und Iacob aufkommen. Die LV Position siedle ich von der Priorität nicht mehr so hoch an. Buchner hat mir das in der 2. Halbzeit sehr ordentlich erledigt. Hatte ein paar gute Szenen, wo er schon ganz schön abgebrüht reagiert hat. Mehr davon. Alles in allem war das Gros der Mannschaft Durchschnitt, oder darunter. Positiv sind mir lediglich Bilek als Kapitano, Ouattara durch seine Robustheit (der hat schön aufgeräumt hinten) und Ziemer aufgefallen. Er präsentierte sich NICHT übergewichtig und in Spiellaune. Er war auch der einzige Stürmer der sowas wie Torgefahr ausstrahlte. Starke Leistung. Kuntz wäre gut beraten Wehens Werbungsversuche die endgültige Abfuhr zu erteilen.
Auch sehr gut war, dass auf dem Platz viel miteinander geredet wurde und es freut mich tierisch für Matze Abel, dass er wieder schmerzfrei das Programm mitmachen kann.


Fazit:
Ich denke man sollte das Ergebnis so nicht überbewerten und vielleicht ist es auch gut so ein Dämpfer, denn jetzt weiß Marco Kurz woran noch dringenst gearbeitet werden muss. Und da kommt noch viel Arbeit auf die Herren Profis zu Freunde...

Soweit meine Eindrücke.
Gute Nacht aus der Südpfalz
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste