Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Marky » 08.07.2009, 21:03


Betze-Hermann hat geschrieben:Wir sollten Kurz noch Zeit geben bis nach dem Metz Spiel. Wenn wir das verlieren sollte er zurücktreten.

Vorsicht Ironie


Warum Vorsicht Ironie? Hab von einem Freund gehört, der was im Radio gehört hat, dass Kuntz Kurz ein Ultimatum gestellt hat: 6 Punkte aus den Spielen gegen Metz und Wehen oder gehen!

Gebe meine Quelle aber nicht preis.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Marky » 08.07.2009, 21:06


Für mich eine weitere Fehleinschätzung unseres VV! Er hätte Ziemer nach Wehen ziehen lassen sollen, dann hätte das Spiel heute wenigstens 0:0 geendet.

Das gibt eine ganz bittere Saison! Platz 16 wäre schon ein Erfolg. Denkt an meine Worte!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon BeniPX200 » 08.07.2009, 21:08


so war auch in hatzenbühl und schreib euch mal kurz meine Eindrücke:

-Bilek als Kapitän kann man machen war mit der lauteste und hat ein paar bälle gut verteilt
-Amedick hat mir wie immer gut gefallen kummunikativ und zweikampfstark
-Ouattara war für mich auch noch einer der besseren viel gelaufen und gut nahc vorne gespielt

Testspieler:
Der einzige der etwas aufgefallen ist war der dunkelhäutige Stürmer (muss gesethen weis nicht wie der heißt??)ist aber auch mehr dadurch aufgefallen das er eindeutig zu schmächtig ist ,immer umgefallen und kein Bums hinterm Schuss

Der Rest der Mannschaft wirkte ziemlich müde aber hier und da gute Ansätze

Jendrisek un lakic hab ich nicht gesehen war aber auch ein sauwetter zu anfang

Lautern war besser aber viel zu harmlos in der offensive
Zuletzt geändert von BeniPX200 am 08.07.2009, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon fckmatze » 08.07.2009, 21:09


Immer ads gleiche hier, wird ein testspiel verloren heißt es: O.K., war nur ein test. Nicht wichtig, bla bla.

Wird ein Test z.B: gegen Bayern gewonnen heißt es:Hip hip Hurra, wir steigen auf, wer will uns noch schlagen?

Ich denke das so ein Test gegen einen "fast" gleichwertigen Gegner die beste Aussagekraft hat. Und die sagt mir: Oh Oh, da muß noch einiges getan werden. klar, im Sturm fehlten unsere besten Leute, also kann man kein Torfestival erwarten, aber ein Törchen müßte schon gelingen.
Und Hinten? Ich denke das war doch fast die Stammabwehr was da gespielt hat. Und da dürfen wir eben keine 2 Tore kassieren.
Also, Herr Kurz, ich denke die Fitnessphase dürfte jetzt langsam vorbei sein. Jetzt gehts ans taktische bzw. spielerische. Bitte sorg dafür das diese Elemente weiterentwickelt werden. Sonst sehe ich für Braunschweig schwarz.



Beitragvon fcbayernlynchen » 08.07.2009, 21:14


gelöscht
Zuletzt geändert von fcbayernlynchen am 08.07.2009, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon DeNo91 » 08.07.2009, 21:14


fckmatze hat geschrieben:Immer ads gleiche hier, wird ein testspiel verloren heißt es: O.K., war nur ein test. Nicht wichtig, bla bla.

Wird ein Test z.B: gegen Bayern gewonnen heißt es:Hip hip Hurra, wir steigen auf, wer will uns noch schlagen?

Ich denke das so ein Test gegen einen "fast" gleichwertigen Gegner die beste Aussagekraft hat. Und die sagt mir: Oh Oh, da muß noch einiges getan werden. klar, im Sturm fehlten unsere besten Leute, also kann man kein Torfestival erwarten, aber ein Törchen müßte schon gelingen.
Und Hinten? Ich denke das war doch fast die Stammabwehr was da gespielt hat. Und da dürfen wir eben keine 2 Tore kassieren.
Also, Herr Kurz, ich denke die Fitnessphase dürfte jetzt langsam vorbei sein. Jetzt gehts ans taktische bzw. spielerische. Bitte sorg dafür das diese Elemente weiterentwickelt werden. Sonst sehe ich für Braunschweig schwarz.

Sau starker Beitrag!!
So sehe ich das auch und jetzt macht mal die Augen auf! :applaus:
Nur der FCK !



Beitragvon RedGlory » 08.07.2009, 21:14


Hallo miteinander,

zuerst: ja es war ein Testspiel, das Ergebnis spielt hier so gut wie keine Rolle !

Wichtig ist nur zu sehen wie sich die Mannschaft macht und wie die Einzelspieler bzw. Individuen sich präsentierten.

Es geht hier nur darum zu analysieren. Es müssen hierbei (individuelle) Fehler, taktische Ungereimtheiten, technische oder spielaufbauende Schwierigkeiten sowie physische Probleme erkannt und schließlich beseitigt werden.

Dazu würde ich gerne einen Beitrag von jenem hören der vor Ort war.


Dennoch ist zu sagen, dass Testspiele auf den (Leistungs-)Stand der Mannschaft deuten, und dies nicht nur in Bezug auf die vorhandene(n) Fähigkeit(en) zum derzeitigen Punkt, sondern es stellt sich auch die Frage, inwiefern die Mannschaft den benötigten Stand ( oberes Zweitligafeld) wieder erreichen kann und vor allem in welchem Zeitraum.

Trotzdem sollte man kein Testspiel überbewerten.

euer
RedGlory
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon steffen » 08.07.2009, 21:15


Marky hat geschrieben:Ach du liebe Zeit, jetzt bricht bestimmt der Dauerkarten-Verkauf ein...

Was mich allerdings mehr interessiert als das Ergebnis. Ist Ziemer jetzt eigentlich dick oder normal? Gab in jüngster Zeit widersprüchliche Beobachtungen.

Also, falls jemand in Hatzenbühl war...

Ich war dort. Und der Herr Ziemer sieht ganz normal aus,ist nicht dick! Er war noch einer derjenigen die noch am spritzigsten gewirkt ham sogar...auch wenn ihm auch nicht viel gelungen ist. aber dick ist er keinesfalls.
Was mir viel mehr Kopfzerbrechen bereitet,ist das System dass wir heute gespielt ham,nämlich mit 2 6ern zentral und 2 offensiven Außen. Da fehlt vorne im offensiven zentralen mittelfeld einfach jemand der was kreatives ins Spiel bringt. Sehr durchschaubar das ganze nach vorne heute...glaub ich werd kein Fan von diesem System(sofern nicht bald besserung kommt)



Beitragvon betze_oli » 08.07.2009, 21:18


steffen hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Ach du liebe Zeit, jetzt bricht bestimmt der Dauerkarten-Verkauf ein...

Was mich allerdings mehr interessiert als das Ergebnis. Ist Ziemer jetzt eigentlich dick oder normal? Gab in jüngster Zeit widersprüchliche Beobachtungen.

Also, falls jemand in Hatzenbühl war...

Ich war dort. Und der Herr Ziemer sieht ganz normal aus,ist nicht dick! Er war noch einer derjenigen die noch am spritzigsten gewirkt ham sogar...auch wenn ihm auch nicht viel gelungen ist. aber dick ist er keinesfalls.
Was mir viel mehr Kopfzerbrechen bereitet,ist das System dass wir heute gespielt ham,nämlich mit 2 6ern zentral und 2 offensiven Außen. Da fehlt vorne im offensiven zentralen mittelfeld einfach jemand der was kreatives ins Spiel bringt. Sehr durchschaubar das ganze nach vorne heute...glaub ich werd kein Fan von diesem System(sofern nicht bald besserung kommt)

Dafür gibt es ja Testspiele um zusehen mit welchen System die Manschaft am besten Spielt!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Llecter » 08.07.2009, 21:21


Ich war heute Abend auch in Hatzenbühl, und ich muss sagen, es hat mir überhaupt nicht gefallen, womit ich allerdings nicht das Spiel meine.

Angekommen, Strasse war gesperrt, musste ne Ecke abseits parken. Ist ja auch normal und völlig richtig. Dann den Weg zum ausgeschilderten 'Stadion' angetreten, und dafür in etwa so lange gebraucht wie in Kl vom Lidl zum Betze hoch... Läuft man als ortsunkundiger den Schildern nach, nimmt man einen riesigen Umweg, in etwa von eienr Spitze eines V zur anderen, schön mal weit runter und dann wieder zurück hoch.

War schon leicht missgelaunt als ich ankam, und dementsprechend sehr erfreut als ich die Preise gesehen hab. 8 Euro, für so ein bescheidenen Testspiel. 5€ ermäßigt, nungut, man ist ja Student. Denkste. Dafür gibts keine Ermäßigung. Also für 8 Euro darein, was mich hart an Strassenraub erinnerte... Für den Preis bekomm ich schon fast Bundesligakarten!


Das Spiel war eher mau, wir waren zwar feldüberlegen, aber haben so gut wie nichts draus gemacht, kaum Chancen rausgespielt. Der Einzige, der mir nach vorne halbwegs gefallen hat, war den Sam's ihr Sidney. Sonst war's sehr mau. Hinten standen wir auch nicht grade bombensicher, zu den 2 Toren kam noch ein Wehener Pfostentreffer. Im Endeffekt waren die Weher aber auch nicht besser, bloß zwingender im Abschluss. Wobei diese Kleinigkeit eben Spiele entscheidet ;-)

Aber das war alles kein Beinbruch, wenn's bei gleicher Leistung 2:0 für uns ausgegangen wäre, würde sich hier auch keiner beschweren. Wenn Jendrisek und Lakic wieder vorne drin stehen, sieht das auch gleich ganz anders aus.


@ Marky: Ziemer kam mir nicht dick vor. Er lief auch mal 2 Meter vor mir lang beim aufwärmen, da ist mir dahin gehend nichts aufgefallen. Ich hab allerdings auch nicht drauf geachtet.
Zuletzt geändert von Llecter am 08.07.2009, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Carlo » 08.07.2009, 21:24


Milan Sasic unser Held!!!



Beitragvon betze_oli » 08.07.2009, 21:27


Falls jemand meine Frage übersehen hat
Weiß vielleicht jemand wann am Samstag das Stadionfest beginnt????
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Suboptimal » 08.07.2009, 21:29


Samstag um zehn!!!

Ich kann und will nicht glauben, das du nicht in der Lage bist, so eine Info selbsständig im Netz zu finden. :shock:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon DeNo91 » 08.07.2009, 21:29


Suboptimal hat geschrieben:Samstag um zehn!!!

Ich kann und will nicht glauben, das du nicht in der Lage bist, so eine Info selbsständig im Netz zu finden. :shock:

Haha,das war irgendwie auch mein Gedanke... :lol:
Nur der FCK !



Beitragvon red devil worms » 08.07.2009, 21:29


Also ich scheiß auf Test-Spielergebnisse!!!
Am 1.Spieltag zählt´s, alles andere ist relativ unwichtig!!!
Zuletzt geändert von red devil worms am 08.07.2009, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Rheinhessen ist Teufelsland!!!



Beitragvon betze_oli » 08.07.2009, 21:30


DeNo91 hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Samstag um zehn!!!

Ich kann und will nicht glauben, das du nicht in der Lage bist, so eine Info selbsständig im Netz zu finden. :shock:

Haha,das war irgendwie auch mein Gedanke... :lol:

Wenn ich schonmal hier bin kann mann auch mal Fragen,ob ich jetzt hier nachfrage oder im Netznachschaue macht doch auch keinen wirklichen unterschied :!:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon sportreport78 » 08.07.2009, 21:31


Carlo hat geschrieben:Milan Sasic unser Held!!!


War das jetzt auch Ironie? Spielt aber auch keine Rolle, danke an diejenigen, die das Spiel besucht haben, und nun ihre Einschätzung den anderen hier mitteilen. Gern mehr davon, bitte! Es kann noch das ein oder andere Testspiel in die Hose gehen, wichtig ist, dass es am Ende der Vorbereitung konditionell, taktisch und technisch sitzt. Obwohl mir jede Niederlage unseres FCK weh tut, und wenn das Spiel noch so unwichtig wäre.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon Alm-Teufel » 08.07.2009, 21:33


Ich habe stundenlang darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass nichts weniger Aussagekraft hat als ein Testspiel! Wer dies anders sieht, dem ist mein Mitleid sicher...gilt auch für alle, die jetzt wieder nach Sasic rufen.
3. Liga verhindern!



Beitragvon DeNo91 » 08.07.2009, 21:36


Alm-Teufel hat geschrieben:Ich habe stundenlang darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass nichts weniger Aussagekraft hat als ein Testspiel! Wer dies anders sieht, dem ist mein Mitleid sicher...gilt auch für alle, die jetzt wieder nach Sasic rufen.

STUNDENLANG???
MEIN MITLEID IST DIR SICHER! :lol:
Nur der FCK !



Beitragvon betze_oli » 08.07.2009, 21:38


DeNo91 hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Ich habe stundenlang darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass nichts weniger Aussagekraft hat als ein Testspiel! Wer dies anders sieht, dem ist mein Mitleid sicher...gilt auch für alle, die jetzt wieder nach Sasic rufen.

STUNDENLANG???
MEIN MITLEID IST DIR SICHER! :lol:

Da muss ich Alm teufel rechtgeben!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Heggedevil1 » 08.07.2009, 21:42


Jetzt ist klar warum Klinsmann in Bayern geflogen ist.
Der Stürmer den wir heute getestet haben hat bei Klinsi in Bayern die
Vorbereitung mitgemacht!!!!!
Unglaublich!!!!! Spielte unterirdisch :shock: :shock:
Wehen machte spielreisch einen besseren Eindruck als unsere Truppe!!!
Und wäre der schöne Distanzschuss von Bohl nicht an den Innenpfosten wäre es noch höher ausgegangen!!!!!
Es gibt viel zu TUN!!!!! :shock: :oops: :o :(
Einmal FCK, immer FCK. FAN sein kennt keine Liga



Beitragvon Alm-Teufel » 08.07.2009, 21:43


DeNo91 hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Ich habe stundenlang darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass nichts weniger Aussagekraft hat als ein Testspiel! Wer dies anders sieht, dem ist mein Mitleid sicher...gilt auch für alle, die jetzt wieder nach Sasic rufen.

STUNDENLANG???
MEIN MITLEID IST DIR SICHER! :lol:


Danke! Dein Feinsinn bereichert mein Leben. :wink:
3. Liga verhindern!



Beitragvon King_Devil » 08.07.2009, 21:44


Bei aller Verständniskeit wenn man so ein Spiel in der Vorbereitung verliert,
aber man sollte sich nicht nach dem 0 zu 2 schon zufrieden geben und das
Spiel abhaken. Wenn der Pfostenkracher noch rein gegangen wäre, hätten
wir trotz aller Überlegenheit mit 3 schönen Treffern des Gegners verdient
verloren.

Ich möchte dieses Spiel nicht Überbewerten, aber ich habe mir ein bisschen
mehr Vorgestellt für die 8 €. Unsere beiden "Probetrainierer" konnten
gar nicht Überzeugen, vor allem die Nummer 25, der sprang völlig orientierungslos durch den Strafraum. Bitte kein Vertrag :!:

Ansonsten freue ich mich persönlich auf das Spiel gegen die Eintracht,
denn bis dorthin sollte unsere "Stammelf" schon ein kleines Gerüst haben
und so auch aufspielen und nicht komplett gewechselt werden in der
Halbzeit. Dann werde ich mir wieder erlauben das Spiel zu kritisieren oder
zu LOBEN......................

:doppelhalter:



Beitragvon DeNo91 » 08.07.2009, 21:47


Bisher konnte noch kein Probespieler wirklich überzeugen...
Irgendwie ist das schon schlecht... :x
Nur der FCK !



Beitragvon rudideivel » 08.07.2009, 21:49


Hallo,
ich erspare mir weitgehend ein Kommentar zum heutigen Spiel,
nur eines kann ich Euch sagen, wenn wir keinen LV einen vernünftigen Mittelfeldspieler und noch einen Stürmer bekommen ( Ziemer ist mit dem Herzen nicht mehr beim FCK) wette ich mit Euch, dass die Saison enttäuschend verläuft.
Sogenannte Testspieler die uns angeboten wurden, helfen uns nicht weiter.
Der Verlust von Bellinghausen werden wir noch zu spüren bekommen.
Schulz und Ilicevic müssen sich erstmal bewähren. Mit Reghe scheint man wird man wohl auch nicht mehr rechnen können.
Glaube nicht, dass der nochmal zurückkommt.
Alles in allem, bräuchten wir noch 2-3 Spieler, die uns auf Anhieb verstärken könnten, aber da spielt natürlich auch der finanzielle Rahmen eine grosse Rolle.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste