Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon betze_oli » 08.07.2009, 19:30


derhonkel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:siehe gestern schalke und hsv.

Eine gute Mannschaft, wie der FCK, steckt so was weg.


Mehr noch, das ist der richtige Schlag auf den Hinterkopf den man zum Einnorden braucht.


Nein nein Freunde, es ist unausweichlich.
Wir werden uns mit dem Abstiegskampf anfreunden MÃœSSEN!
Ich sehe schwarz und es wird nichts werden.

Ich werde meine Mitgliedskarte zurück geben, meine Trikots verschenken und meine Schals anzünden.

Fussball wie ich ihn kannte has died tonight!



Was soll bloss aus mir werden?


Wirklich?
falls du das weiße Auswärtstrikot hast könntest du es mir schicken :lol:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon DeNo91 » 08.07.2009, 19:31


betze_oli hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:Leute,wenn ich sowas lese...
Manche beklatschen es sogar,wenn wir verlieren...
Niederlage ist Niederlage... egal ob Testspiel oder nicht...
und es war ein Test gegen einen 3.Ligisten...!!!
Ich find das echt peinlich,auch wenn durchgewechselt wurde...
Naja...
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: für die Niederlage!!!!

ging es da um einen Weltpokal oder habe ich da jetzt was verpasst?
lächerlich dieses geräde habe mich eben auch erst aufgeregt bis ich rausgefunden habe das es unnötig war!!!
Sieht es einfach ein und freut euch auf die Saison mein gott!!!!


Darum geht es nicht... es geht darum,dass gegen WEHEN eine Niederlage stattfand... ich komme auch noch aus Wiesbaden und die spielen echt SCHLECHTEN Fußball... und wenn ich das lese wird mir schlecht...
Test hin oder her...
Es war wieder mal ein Spiel an dem wir uns orientieren MÃœSSEN...
Für mich heißt es sowieso nach der schlechten Rückrunde ABSTIEGSKAMPF!!! Nicht nur wegen des Testspiels...
Naja in einem Jahr sprechen wir uns wieder...
Trotzdem hat man da noch ein kleines bisschen Hoffnung...!

Auf geht's Jungs... :?
Nur der FCK !



Beitragvon fcbayernlynchen » 08.07.2009, 19:36


da hilft nur eins:

massensuizid....juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...alle mir nach :teufel2:



Beitragvon Fußball » 08.07.2009, 19:36


Ein Testspiel soll den Aktuellen stand der Mannschaft erkennbar machen,fehler zeigen,die man bis zum start der Saison abschalten sollte und zeigen wo ein Handlungsbedarf besteht ,dafür sind Testspiele da mal abwarten wie das Spiel am Samstag läuft.



Beitragvon betze_oli » 08.07.2009, 19:38


Wir gehn nach vorne heo wir gehn nach hinten heo wir gehn zur seite heo und das selbe noch einmal! :wink:

Durchatmen und am samstag die Metzer weghauen!!!!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon fck ulli » 08.07.2009, 19:38


derhonkel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:siehe gestern schalke und hsv.

Eine gute Mannschaft, wie der FCK, steckt so was weg.


Mehr noch, das ist der richtige Schlag auf den Hinterkopf den man zum Einnorden braucht.


Nein nein Freunde, es ist unausweichlich.
Wir werden uns mit dem Abstiegskampf anfreunden MÃœSSEN!
Ich sehe schwarz und es wird nichts werden.

Ich werde meine Mitgliedskarte zurück geben, meine Trikots verschenken und meine Schals anzünden.

Fussball wie ich ihn kannte has died tonight!



Was soll bloss aus mir werden?



soviel scheisse auf einem haufen habe ich noch nie gelesen scheiss erfolgsfan.
und wenns gut läuft ole fck singen ich könnt kotzen wenn ich so einen beitrag lese.
am besten wirst du mitglied beim fcb.da zahlst du auch nur 7 euro in der südtribüne.
es gibt wirklich nicht mehr viele die von sich sagen können rot weis rot ein leben lang



Beitragvon kepptn » 08.07.2009, 19:40


fck ulli hat geschrieben: ...
soviel scheisse auf einem haufen habe ich noch nie gelesen scheiss erfolgsfan.
und wenns gut läuft ole fck singen ich könnt kotzen wenn ich so einen beitrag lese.
am besten wirst du mitglied beim fcb.da zahlst du auch nur 7 euro in der südtribüne.
es gibt wirklich nicht mehr viele die von sich sagen können rot weis rot ein leben lang


Siehste derhonkel, ohne Ironie-Tag machts viel mehr bock! :prost:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon DeNo91 » 08.07.2009, 19:41


fck ulli hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Mehr noch, das ist der richtige Schlag auf den Hinterkopf den man zum Einnorden braucht.


Nein nein Freunde, es ist unausweichlich.
Wir werden uns mit dem Abstiegskampf anfreunden MÃœSSEN!
Ich sehe schwarz und es wird nichts werden.

Ich werde meine Mitgliedskarte zurück geben, meine Trikots verschenken und meine Schals anzünden.

Fussball wie ich ihn kannte has died tonight!



Was soll bloss aus mir werden?



soviel scheisse auf einem haufen habe ich noch nie gelesen scheiss erfolgsfan.
und wenns gut läuft ole fck singen ich könnt kotzen wenn ich so einen beitrag lese.
am besten wirst du mitglied beim fcb.da zahlst du auch nur 7 euro in der südtribüne.
es gibt wirklich nicht mehr viele die von sich sagen können rot weis rot ein leben lang

Haha da muss ich mal lachen...
wenn DER ein Erfolgsfan wäre,wäre er sicher KEIN FCK FAN...
Ich glaube schon,dass ihm etwas am FCK liegt,genauso wie an jedem von uns... Weil KEINER der FCK-Fan ist ein ERFOLGSFAN sein kann :lol:
Auf geht's Lautrer, kämpfen und siegen!!! :teufel2:
Nur der FCK !



Beitragvon mikel83 » 08.07.2009, 19:42


vergesst es doch der fck bleibt auch noch länger in liga 2 wir dürfen froh sein wenn wir einen guten mittelfeld platz erattern so ist das eben das ganze dauert noch 2 bis 3 jahre bis wir wieder oben mitspielen denkt doch alle mal realistisch was soll das ganze !!! :teufel2: :arrow: :love: :| :nachdenklich: :lol:
ohle ohle



Beitragvon fcbayernlynchen » 08.07.2009, 19:43


fck ulli hat geschrieben:
soviel scheisse auf einem haufen habe ich noch nie gelesen scheiss erfolgsfan.
und wenns gut läuft ole fck singen ich könnt kotzen wenn ich so einen beitrag lese.
am besten wirst du mitglied beim fcb.da zahlst du auch nur 7 euro in der südtribüne.
es gibt wirklich nicht mehr viele die von sich sagen können rot weis rot ein leben lang


lol...gehirn, gehirne...esst mehr gehirne



Beitragvon derhonkel » 08.07.2009, 19:44


kepptn hat geschrieben:
fck ulli hat geschrieben: ...
soviel scheisse auf einem haufen habe ich noch nie gelesen scheiss erfolgsfan.
und wenns gut läuft ole fck singen ich könnt kotzen wenn ich so einen beitrag lese.
am besten wirst du mitglied beim fcb.da zahlst du auch nur 7 euro in der südtribüne.
es gibt wirklich nicht mehr viele die von sich sagen können rot weis rot ein leben lang


Siehste derhonkel, ohne Ironie-Tag machts viel mehr bock! :prost:

Nee, stimmt... ich hab erst noch überlegt einen Ironie-Satz drunter zu schreiben, aber eigentlich hab ich's doch schon so überzogen geschrieben, dass man es hätte merken M.Ü.S.S.E.N.

Egal! Bin eh nen Eventie und Erfolgsfan!

@BetzeOli: Nee, das weisse hab ich noch nicht.
Ausserdem tu ich das ja auch noch brauchen tun, weil falls wir mal wieder gegen den FCB spielen, dann muss ich doch das wieder anziehen tun, dann is doch der Erfolg wieder da...

krrrr



Beitragvon fckoli » 08.07.2009, 19:45


K-town Dynamite hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:Kurz RAUS :!:

Hallo?? gehts noch? :o
Ich bin sogar froh dass in der Vorbereitung nicht alles glatt läuft, so wissen die Spieler wenigstens dass die anstehende Saison kein zuckerschlecken wird und Kurz kann nur so die schwächen der Manschaft ausmachen und beseitigen :!:



abba echt!!!!


ach übrigends anstatt Kurz Raus :!:

HESSE RAUS :!:



Beitragvon modry44 » 08.07.2009, 19:45


hey leute, das war ein VORBEREITUNGSSPIEL !!!
in den letzten jahren haben wir die alle gewonnen und wie sah`s dann in der liga aus???!!! also lieber mal umgekehrt.........auch wenns ärgerlich ist gg so ne truppe zu verlieren.....



Beitragvon FCK-Michi » 08.07.2009, 19:46


und wir wollen in die 1.liga aufsteigen tztz :?
wenn das gegen metz nix wird seh ich schwarz...so leid es mir auch tut



Beitragvon fck ulli » 08.07.2009, 19:47


derhonkel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
fck ulli hat geschrieben: ...
soviel scheisse auf einem haufen habe ich noch nie gelesen scheiss erfolgsfan.
und wenns gut läuft ole fck singen ich könnt kotzen wenn ich so einen beitrag lese.
am besten wirst du mitglied beim fcb.da zahlst du auch nur 7 euro in der südtribüne.
es gibt wirklich nicht mehr viele die von sich sagen können rot weis rot ein leben lang


Siehste derhonkel, ohne Ironie-Tag machts viel mehr bock! :prost:

Nee, stimmt... ich hab erst noch überlegt einen Ironie-Satz drunter zu schreiben, aber eigentlich hab ich's doch schon so überzogen geschrieben, dass man es hätte merken M.Ü.S.S.E.N.

Egal! Bin eh nen Eventie und Erfolgsfan!

@BetzeOli: Nee, das weisse hab ich noch nicht.
Ausserdem tu ich das ja auch noch brauchen tun, weil falls wir mal wieder gegen den FCB spielen, dann muss ich doch das wieder anziehen tun, dann is doch der Erfolg wieder da...

krrrr

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Lestat » 08.07.2009, 19:50


Oh Scheiße wir haben ein Testspiel gegen Wehen verloren. Lösen wir den Verein auf, hat ja alles kenien Sinn mehr. (VORSICHT IRONIE :!: )

So und jetzt ernsthaft: Mein Gott, es war ein Testpiel. Beim FCK wurde zur Pause mal wieder munter gewechselt und leider wurde auch einiges an Chancen vergeben. Zudem Lakic und Jendrisek noch nicht dabei. Schwamm drüber.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Schmidelino » 08.07.2009, 19:52


bin grade zurück gekommen, spiel war nich so wenn man nich wüsste das wehen abgestiegen ist würd man keinen unterschied erkennen wehen teilweise viel spritziger, mannschaft wirkte einfallslos und kaputt, mal sehen was sich ändert

:teufel2:
Für immer FCK!



Beitragvon chris » 08.07.2009, 19:52


oh gott hoffentlich steigen wir jetzt ned ab?! :lol:



Beitragvon Betze-Hermann » 08.07.2009, 19:53


Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon chris » 08.07.2009, 19:54


FCK-Michi hat geschrieben:und wir wollen in die 1.liga aufsteigen tztz :?
wenn das gegen metz nix wird seh ich schwarz...so leid es mir auch tut

ich auch!
hab gehört wir werden direkt in die kreisliga geschickt wenn wir gegen metz ned gewinnen..
wieder so ein entscheidungs-spiel.. ich bin jetzt schon aufgeregt!



Beitragvon RedDevils74 » 08.07.2009, 19:56


Nabend

0:2 gegen Wehen ist zwar mies, aber kein Weltuntergang. So bleiben die Spieler wenigstens (noch) auf dem Boden der Tatsachen & würden nicht zu schnell hochgejubelt bzw. überschätzt, wie es nach nem Kantersieg passiert wäre.

Ein TESTspiel ist schließlich zum Testen da. :) Und wenn sich unser Erik erstmal seinen Torriecher richten lässt (Teamstatus), dann klappts auch in Braunschweig. :)


_____________________________________________
AUFSTIEG 2010 ... Der Betze BRENNT ... Und W :doppelhalter: I :doppelhalter: R sind dabei



Beitragvon Betze-Hermann » 08.07.2009, 20:00


Wir sollten Kurz noch Zeit geben bis nach dem Metz Spiel. Wenn wir das verlieren sollte er zurücktreten.



Vorsicht Ironie
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Marky » 08.07.2009, 20:00


Ach du liebe Zeit, jetzt bricht bestimmt der Dauerkarten-Verkauf ein...

Was mich allerdings mehr interessiert als das Ergebnis. Ist Ziemer jetzt eigentlich dick oder normal? Gab in jüngster Zeit widersprüchliche Beobachtungen.

Also, falls jemand in Hatzenbühl war...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Betzinho » 08.07.2009, 20:01


chris hat geschrieben:
FCK-Michi hat geschrieben:und wir wollen in die 1.liga aufsteigen tztz :?
wenn das gegen metz nix wird seh ich schwarz...so leid es mir auch tut

ich auch!
hab gehört wir werden direkt in die kreisliga geschickt wenn wir gegen metz ned gewinnen..
wieder so ein entscheidungs-spiel.. ich bin jetzt schon aufgeregt!


Der war gut :D :D :D :D

Diese Spiele haben aber auch wirklich eine hohe Aussagekraft, gerade wenn in der Halbzeit alle ausgewchselt werden und dazu noch Spieler in der Mannschaft sind, die vielleicht erst gar nicht zu uns kommen.
Aber jetzt gegen Metz, die Aufregung vor dem Köln-spiel ist nix gegen die von jetzt.



Beitragvon betze_oli » 08.07.2009, 20:01


Wenn wir heute gegen Bayern gespielt und gewonnen hätten hätte ich das Wort Aufstieg glaube ich heute mehr als öfter gehört aber jetzt wo wir gegen Wehen unterlagen kann ich das Wort Abstieg nicht mehr hören :!:
Ein sieg gegen den Fcb hätte genauso viel über die kommende Saison sagen können wie das heutige!!!!!!!!!
Achso habe da noch ne Frage wann beginnt am Samstag das Stadionfest?????
Keep on Rising! Alles fer Lautre!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste