Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 09.07.2009, 01:07


also man muss ja nicht gleich von weltuntergang reden aber bloede entschuldigungen wie ist halt nur ein testspiel, hatten vorm spiel training usw. sind leider auch total unangebracht.

zunaechst mal kann man davon ausgehen das auch der gegner vorm spiel trainierte. ist ja schliesslich kieine auswahl vom ballermann gewesen bei der sich die spieler nur am strand ahlen bis zum spiel.

was mich irritiert ist die tatsache das wir nicht in der lage sind einen gegner wie wehen mit dem kopf, technik und routine zu schlagen. mit wenig aufwand halt. bei dem resultat sind wohl die anweisungen des trainers nicht umgesetzt worden. das selbstvertrauen scheint nicht gerade die grosse staerke zu sein.

45 minuten fussball muss auch nach einer morgendlichen trainingseinheit noch drin sein. erschreckend falls uns wehen mit dem kopf geschlagen hat weil routinierter.

was wir jetzt brauchen ist einer der auf dem platz einen auf sforza macht. die hand des trainers auf dem platz. selbstbewusst, von sich selbst ueberzeugt, zu dem die anderen hochschauen, der die anderen mitzieht und aufweckt wenn sie sich gehen lassen. basta und hoert auf mit entschuldigungen die man aus der c klasse uebernommen hat bzw. von einem angefressenen franz b.



Beitragvon Westkurve1984 » 09.07.2009, 01:12


viele vergessen das in einem Testspiel das Ergebnis zweitrangig ist.. LEUTE AUFWACHEN! ein testspiel ist (für die FANS hier mit den tollen "Enttäuscht-Kommentaren"): Laufwege die trainiert wurden zu testen, Taktik zu analysieren, wie Spieler miteinander harmonieren etc.

das da jetzt ein 0:2 rausgesprungen ist.. mein Gott - wenns Wehen glücklich macht, und euch enttäuscht, bitte. Mir ist wichtig das Kurz und Co. aus dieser Partie viel lesen können was sie beim nächsten Spiel besser machen können...

Fuck off an alle Dummbabbler hier..



Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 09.07.2009, 01:23


Westkurve1984 hat geschrieben:viele vergessen das in einem Testspiel das Ergebnis zweitrangig ist.. LEUTE AUFWACHEN! ein testspiel ist (für die FANS hier mit den tollen "Enttäuscht-Kommentaren"): Laufwege die trainiert wurden zu testen, Taktik zu analysieren, wie Spieler miteinander harmonieren etc.

das da jetzt ein 0:2 rausgesprungen ist.. mein Gott - wenns Wehen glücklich macht, und euch enttäuscht, bitte. Mir ist wichtig das Kurz und Co. aus dieser Partie viel lesen können was sie beim nächsten Spiel besser machen können...

Fuck off an alle Dummbabbler hier..

so wie hats denn geklappt mit den einstudierten laufwegen? halt dumm gelaufen wenn weder die einstudierten dinge nicht zu sehen waren noch das ergebnis stimmte



Beitragvon Westkurve1984 » 09.07.2009, 01:47


Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:
Westkurve1984 hat geschrieben:viele vergessen das in einem Testspiel das Ergebnis zweitrangig ist.. LEUTE AUFWACHEN! ein testspiel ist (für die FANS hier mit den tollen "Enttäuscht-Kommentaren"): Laufwege die trainiert wurden zu testen, Taktik zu analysieren, wie Spieler miteinander harmonieren etc.

das da jetzt ein 0:2 rausgesprungen ist.. mein Gott - wenns Wehen glücklich macht, und euch enttäuscht, bitte. Mir ist wichtig das Kurz und Co. aus dieser Partie viel lesen können was sie beim nächsten Spiel besser machen können...

Fuck off an alle Dummbabbler hier..

so wie hats denn geklappt mit den einstudierten laufwegen? halt dumm gelaufen wenn weder die einstudierten dinge nicht zu sehen waren noch das ergebnis stimmte


ich war nicht vor Ort.. also kann ich zum Spielverlauf nichts sagen. Nach dem Ergebnis zu urteilen kann ich mir aber schon vorstellen wie die Leistung war.. aber ich drücke dem Trainerteam und der Mannschaft die Daumen..und das sie Gas geben und was bewegen.. viel Zeit bleibt ja bekanntlich nicht mehr...

gruß



Beitragvon Reddevil1998 » 09.07.2009, 02:13


Am Samstag uffem Betze sollte dann auch das Ergebniss stimmen.
:teufel2: :teufel2:

Aufstieg 2010 Mit aller Macht



Beitragvon Der alter FCKler » 09.07.2009, 06:52


Suboptimal hat geschrieben:Samstag um zehn!!!

Ich kann und will nicht glauben, das du nicht in der Lage bist, so eine Info selbsständig im Netz zu finden. :shock:


hat die Info doch gefunden :love: :beer:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon RedPumarius » 09.07.2009, 06:57


Das Spiel ist doch vollkommen für den Arsch - nur ein Testspiel! In ein paar Wochen zählts und letztendlich ist es vollkommen egal, wie der FCK spielt. Wir müssen punkten und die Welt ist in Ordung!

Regt euch doch nicht über ein solches Bananen-Spiel auf - vollkommen unnötig!



Beitragvon fck'ler » 09.07.2009, 07:10


also ich muss echt sagen, dass es bei uns doch oft so ist:
gute vorbereitung --> schlechte runde
schlechte vorbereitung --> gute runde
bleibt ruhig und lasst euch überraschen!!!

klar ist sowas ärgerlich und man will nicht verlieren!!! aber in der vorbereitung dient jede niederlage nur dazu, daraus zu lernen.....
wenn man nur gewinnt, denkt man, dass man alles richtig macht und fliegt spätestens im pokal (siehe jena, letzte saison) auf die schnauze!
da haben wir auch gegen nen drittligisten, wohlgemerkt in nem pflichtspiel!!!, verloren....aber auch daraus haben wir gelernt.....und was war das resultat.
nach dem spiel wurde von horrorsaison nr. 2 gesprochen....."diesmal schaffen wirs nicht, da sind wir dran"......und? was war? ich erinner mich nur noch an ein lautstarkes "keiner wird es wagen uuuunsern fck zu schlagen" :teufel2:

von daher.....weiter gehts....aus den fehlern lernen....diese abstellen und spätestens in braunschweig ist vollgas angesagt!



Beitragvon hardy68 » 09.07.2009, 07:42


An die Extremjammerer: Was hätte es gebracht, wenn wir 2:0 gewonnen hätten? Euphorie ? Reicht das aus, um dann in der Liga zu bestehen? Ich denke nicht. Aus So einer Niederlage kann man Lehren ziehen ohne Ende, wesentlich mehr als aus einem 6:1 gegen einen Oberligisten!
Das einzige, was wichtig ist, ist dass man die richtigen Schlüsse daraus zieht und die Fehler abstellt. So einfach ist Fussball!
Wenn während der Aufbautrainings Testspiele anstehen, WEISS der erfahrene Fan, dass da kein Fussballfest zu erwarten ist.

Ach ja, Ziemer ist nicht Dick? Ist doch klar, Dick ist ja auch nicht Lakic! :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon Chacko » 09.07.2009, 08:11


Was schon immer krankt, ist das sognannte "Scouting-System". Bei solchen Luschen von Stürmern hätte ein funktionierendes Scouting-System normalerweise schon vorher beim Videostudium dankend abgelehnt, geschweigedenn wertvolle Zeit beim Testspiel zu vergeuden.



Beitragvon sven69 » 09.07.2009, 08:15


So wird das natürlich nichts mit unserem Saisonziel: Den Love-Cyprus-Cup verteidigen ....... :lol:



Beitragvon betzebub1974 » 09.07.2009, 08:20


War zu erwarten, dass wir gegen das "übermächtige" Wehen ohne Chance sind.
Naja. Erwarte eh nur Abstiegskampf diese Saison. Von daher paßt schon.
dd74



Beitragvon sven69 » 09.07.2009, 08:30


Omg....lese gerade, dass alle 2.Ligisten sich gerade sehr schwer tun. Die 60er nur 4:3 gegen einen Landesligisten, Aachen verliert gegen die kubanischen Ballzauberer, St.Pauli nur 2:0 gegen Lübeck und Koblenz nur 2:2 gegen Worms.........wir werden alle absteigen !!! :lol: :lol:



Beitragvon Suu* » 09.07.2009, 08:34


DevilPeschla hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
DevilPeschla hat geschrieben:Bah, wenn ich hier so manche Meinungen lese bekomm ich das kalte Kotzen.
Ich weiß nicht ob ihr es noch wisst?!? Wir sind der FCK, die roten Teufel, Mythos Betzenberg, DIE HÖLLE!!!
Ein Test gegen Wehen Wiesbaden ist genauso aussagekräftig wie ein Hallentunierspiel gegen Waldhof Mannheim.
Und dann immer diese Angstmeldungen: "Dieses Jahr kämpfen wir um den Nicht-Abstieg..."
Mein Gott, behaltet die Ei... in der Hose und gebt Vollgas jedes Spiel!
Wenn am Schluss die andern Sieger sind, dann wird es allen klar...!!!
Liebt diesen Verein und schreit ihn nach vorne, nur so können wir oben mitspielen. Wenn aber 90 Minuten Stille herrscht, wie bei so großen Vereinen wie Paderborn, dann könnte es passieren das wir gegen den Abstieg spielen.
Das einzige was zählt ist die Liebe zum FCK und der Traum von der ersten Liga :love:
Mir ist es egal ob irgendwelche über diese Meinung meckern, ich geb weiter Vollgas jedes Spiel und unterstütze meinen/unsren/diesen Verein bis in den Tod!

Forza FCK, You'll never walk alone :teufel2:


Wenn am Schluss DIE ANDERN Sieger sind??? :lol: :lol: :lol:
Lies dir den Text nochmal genau durch... :lol: :lol: :lol:



Wenn am Schluss die andern Sieger sind, dann wird es allen klar...!!!
Ironie ist immer sooo schwer zu finden...
Natürlich ist es "Wenn am Schluss dann doch wir Sieger sind..." aber ich wollte hier zum Ausdruck bringen, wie wenig es hilft rumzuheulen...


Jaja Peschla.... das kommt vom Riesling du Vollsauf
Eventi O.o



Beitragvon novus » 09.07.2009, 08:36


Vorstand raus!

:lol:



Beitragvon TDFCK » 09.07.2009, 08:38


Mein Gott.....................war doch nur ein Kack Testspiel mitten in der Sasionvorbereitung.

Möchte hier mal einige Dumschwätzer sehen, wenn diese 15 km joggen und danach noch 2 Std mit einem ball trainieren und zum Schluss noch 90 min ein Testspiel absolvieren......

Leut, die Spieler sind mitten im Aufbautraining ( Ausdauer,-Kraft,-ectect.)

Junge, was hier für eine Gülle geschrieben wird............

Spart euch das gejammere für die ersten 10 Spieltage, danach könnt Ihr
die beleidigte Leberwurscht spielen , aber doch nicht jetzt schon in der Vorbereitungphase der Spieler.

Hier sind mittlerweile einfach zu viele Spatzenhirne unterwegs.
Wird langsam peinlich und das mitlesen macht kein Spass mehr.



Beitragvon Suu* » 09.07.2009, 08:54


Und wenn wir gegen die Eintracht gewinnen.... was genauso unaussagekräftig ist... weil trotzdem durchgewechselt werden wird egal ob Pokal oder nicht. Uud die Zwietracht das genauso Handhaben wird... dann gehts wieder ab. Wir steigen auf.... alles richtig gemacht.... MACHT EUCH MAL LOCKER.

DER ERSTE ERSTHAFTE TEST IST GEGEN BRAUNSCHWEIG... und selbst danach wird man noch nicht wissen wo wir stehen.



Beitragvon Paul » 09.07.2009, 08:57


Noch ein Aspekt, der mir hier deutlich zu kurz kommt:
Die 3.Liga beginnt bereits am Wochenende des 25.07. mit der neuen Runde. Habt ihr euch schonmal darüber Gedanken gemacht, dass die mindestens 1 Woche weiter in der Vorbereitung sind?

Aber selbst wenn nicht, gibt es für mich nur eine relevante Frage:
Hat sich ein FCK-Spieler verletzt? Wenn nicht, war der test ein Erfolg.

Testspiele sind, was die folgende Runde betrifft, genau 2 Dinge:
- für die Fans, die so dem Verein in recht ungezwungener Atmosphäre nah kommen können.
- für den Arsch :lol:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Wolfgang » 09.07.2009, 09:03


Wundert mich dass keiner nach dem tollen Bruno L. ruft. Der hat mit dem HSV -letzte Saison eine noch recht erfolgreich Mannschaft- vor 2 Tagen gegen die Übermannschaft von Wacker Innsbruck verloren. Ein Ösi-Verein eher mittlerer Art und Güte. Aber wenn in Lautern mal ein Test daneben geht...uiui....



Beitragvon betzehänger » 09.07.2009, 09:41


Eine Niederlage zur rechten Zeit, ist besser, wie in den vergangenen beiden Jahren. Fast immer haben wir in der Vorbereitung "gut ausgresehen", es setzte nur Niederlagen gegen Erstligaclubs (Hoffenheim, Bayern) und am Ende ging die Runde bescheiden los (u.a. Erstrunden-Aus im Pokal) bzw. haben die Vorschußlorbeeren nichts gebracht.

Die Mannschaft soll zu Beginn der Saison auf den Punkt fit sein und dann ihr wahres Gesicht zeigen. :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon kepptn » 09.07.2009, 09:43


Wolfgang hat geschrieben:Wundert mich dass keiner nach dem tollen Bruno L. ruft. Der hat mit dem HSV -letzte Saison eine noch recht erfolgreich Mannschaft- vor 2 Tagen gegen die Übermannschaft von Wacker Innsbruck verloren. Ein Ösi-Verein eher mittlerer Art und Güte. Aber wenn in Lautern mal ein Test daneben geht...uiui....


Umgekehrt ich fordere den Trainer von Insbruck, der schafft essogar den kongenialen Labadia mit dem großen HSV zu schlagen!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FranzClausKarl » 09.07.2009, 09:45


Weiss jemand, wann das Stadionfest am Samstag beginnt....?
FCK - so wunderbar!



Beitragvon FCK-Ralle » 09.07.2009, 09:47


Suu* hat geschrieben:
DER ERSTE ERSTHAFTE TEST IST GEGEN BRAUNSCHWEIG... und selbst danach wird man noch nicht wissen wo wir stehen.


Einziges Kontra:

Braunschweig ist kein Test mehr!
Wenn irgendein Spieler dies noch als Test ansieht, dann soll er daheim bleiben und PS 3 zocken. Dieses Spiel ist von ungeheurer Wichtigkeit. Durch ein Weiterkommen im Pokal bekämen wir erstens mehr finanziellen Spielraum und zweitens ein positives Erlebnis für den Saisonstart.
Daher ist diese Spiel mindestens genau so ernst zu nehmen wie ein Ligaspiel.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon AchtzehnterMai08 » 09.07.2009, 09:47


Wie Stadionfest? Wann haben wir denn ein Stadionfest? :lol:



Beitragvon henrycity » 09.07.2009, 09:48


ob Testspiel oder nicht das war sehr peinlich.gut ist das einige spieler
sehen wo monentan ihre leistung steht.
das war nicht das letzte spiel was wir verloren haben denke aber
das wir oben mitspielen können.
es haben ja leistungsträger gefehlt und wie wichtig die sind hat
man gesehen.
tschüsss bis am samstag ihr anfänger oder so




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste