Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon amedick5 » 05.07.2009, 21:28


Schönheim hat geschrieben:Zur Diskussion, welcher Torwart der Beste ist und somit unsere Nr. 1 ist habe ich mich bereits in der letzten Winterpause und vor 2 Wochen positioniert.
Und ich bleibe dabei, für mich ist der Torhüter mit dem meisten Potential ganz klar KEVIN TRAPP.

Vom momentanen Leistungsvermögen her sind alle 3 auf nahezu dem gleichen Niveau, da aber Luis Robles meiner Einschätzung nach schon an seiner Leistungsgrenze angekommen ist und Sippel lediglich 1,80 misst, sehe ich von den Vorraussetzungen ganz klar Trapp vorne.

Er ist groß (1,90m), er hat für sein Alter schon eine gewisse Austrahlung und das ist beispielsweise ein Attribut, welches Robles gänzlich vermissen lässt.Er ist einfach zu wenig präsent auf dem Platz.
Sippel strahlt da schon mehr Präsenz aus, aber wie gesagt, mit 1,80 fehlt es ihm einfach an Größe um zu einem absoluten Toptorwart zu werden.

Ich hoffe, dass Gerry und MK das genauso sehen und würde es mir wünschen, dass sie das Risiko, welches zweifelsohne vorhanden ist eingehen und auf Trapp setzen.

PRO KEVIN TRAPP


danke meine worte sehe ich genauso und hoffe das du jetzt nicht auch noch dumm angemacht wirst weil du deine meinung sagst.
denke auch das trapp die besten vorraussetzungen hat.
man kann ja ein risiko eingehen wie schalke mit neuer oder leverkusen mit adler.
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon ryanair » 05.07.2009, 21:41


amedick5 hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:ich glaub ich hab mehr ahnung von einem pc als einige die sich hier so aufspielen.


*hiersoaufspiel*

Das bleibt so lange eine Behauptung, bis du uns beweisen kannst, wie man 'Shift' bedient!


wer hat den gesagt das ich nicht weiß wo shift ist ???
ich habe ganz normal geschrieben das ich trapp besser finde anstatt einer normalen antwort bekomme ich dumme sachen zurück!!! :!:


Vollpfosten damit war gemeint das man dein Text besser lesen kann wenn du auch GROßBUCHSTABEN verwenden würdest!!!



Beitragvon amedick5 » 05.07.2009, 21:42


ryanair hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:
*hiersoaufspiel*

Das bleibt so lange eine Behauptung, bis du uns beweisen kannst, wie man 'Shift' bedient!


wer hat den gesagt das ich nicht weiß wo shift ist ???
ich habe ganz normal geschrieben das ich trapp besser finde anstatt einer normalen antwort bekomme ich dumme sachen zurück!!! :!:


Vollpfosten damit war gemeint das man dein Text besser lesen kann wenn du auch GROßBUCHSTABEN verwebdeb würdest!!!


ich weiß was das heißt aber ich bin ja der einzige der nur klein schreibt !!!
und ich kanns auch lesen wenn man es klein schreibt aber aus rücksicht werde ich ab jetzt groß schreiben.
BITTE :!:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon DeNo91 » 05.07.2009, 21:54


Ist echt der Hammer,über was sich hier gestritten wird...
Lächerlich...
Aber zur Sache mit der Nummer eins... Also ich denke,dass der Kurz das schon richtig machen wird...
Wir müssen auch mit einberechnen,dass sich immer mal einer verletzen kann...und und und... wir werden sehen...
Die Entscheidung liegt letztendlich beim Trainer,und der kann das wohl am besten entscheiden :)
:schild:
Nur der FCK !



Beitragvon amedick5 » 05.07.2009, 21:57


DeNo91 hat geschrieben:Ist echt der Hammer,über was sich hier gestritten wird...
Lächerlich...
Aber zur Sache mit der Nummer eins... Also ich denke,dass der Kurz das schon richtig machen wird...
Wir müssen auch mit einberechnen,dass sich immer mal einer verletzen kann...und und und... wir werden sehen...
Die Entscheidung liegt letztendlich beim Trainer,und der kann das wohl am besten entscheiden :)
:schild:


und wer ist dein favorit.
klar ist natürlich das robles fast die ganze vorbereitung fehlt.
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon DeNo91 » 05.07.2009, 21:59


amedick5 hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:Ist echt der Hammer,über was sich hier gestritten wird...
Lächerlich...
Aber zur Sache mit der Nummer eins... Also ich denke,dass der Kurz das schon richtig machen wird...
Wir müssen auch mit einberechnen,dass sich immer mal einer verletzen kann...und und und... wir werden sehen...
Die Entscheidung liegt letztendlich beim Trainer,und der kann das wohl am besten entscheiden :)
:schild:


und wer ist dein favorit.
klar ist natürlich das robles fast die ganze vorbereitung fehlt.


Ich kann das ehrlich gesagt nicht so genau sagen...ich bin nicht jede Trainingseinheit dabei...wobei ICH für mich persönlich sagen muss,dass ich denke,dass es vielleicht echt ein kleines bisschen zu früh ist für Kevin...
Ist Ansichtssache,aber mein persönlicher Favorit ist Robles!
Wir werden's erfahren :teufel2:
Nur der FCK !



Beitragvon kepptn » 05.07.2009, 22:01


amedick5 hat geschrieben:...
danke meine worte sehe ich genauso und hoffe das du jetzt nicht auch noch dumm angemacht wirst weil du deine meinung sagst.
denke auch das trapp die besten vorraussetzungen hat.
man kann ja ein risiko eingehen wie schalke mit neuer oder leverkusen mit adler.


Erstens wurdest Du nicht dumm angemacht, zweitens geht es nicht um Deine Meinung und drittens hast Du deine Ankündigung jetzt gerade mal 5 Zeichen lang durchgehalten. Immerhin.

Natürlich fehlt Robles die Vorbereitung über, aber er sammelt dabei wertvolle Erfahrungen. Er ist und bleibt der beste Torhüter den wir derzeit haben, Trapp wird noch eine Weile brauchen bis er hinter ihm unsere Nummer 2 wird, vorausgesetzt er schafft es so lange zu bleiben.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon amedick5 » 05.07.2009, 22:02


DeNo91 hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:Ist echt der Hammer,über was sich hier gestritten wird...
Lächerlich...
Aber zur Sache mit der Nummer eins... Also ich denke,dass der Kurz das schon richtig machen wird...
Wir müssen auch mit einberechnen,dass sich immer mal einer verletzen kann...und und und... wir werden sehen...
Die Entscheidung liegt letztendlich beim Trainer,und der kann das wohl am besten entscheiden :)
:schild:


und wer ist dein favorit.
klar ist natürlich das robles fast die ganze vorbereitung fehlt.


Ich kann das ehrlich gesagt nicht so genau sagen...ich bin nicht jede Trainingseinheit dabei...wobei ICH für mich persönlich sagen muss,dass ich denke,dass es vielleicht echt ein kleines bisschen zu früh ist für Kevin...
Ist Ansichtssache,aber mein persönlicher Favorit ist Robles!
Wir werden's erfahren :teufel2:


ja das mit Trapp ist natürlich ein Risiko aber das Robles die ganze Vorbereitung fehlt ist mir ein Dorn im Auge.
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon mxhfckbetze » 05.07.2009, 22:06


Bravo amedick 5.
Es geht doch.
Jetzt noch Punkt und Komma und Du kannst Dir den Deutschkurs bei der VHS sparen.



Beitragvon amedick5 » 05.07.2009, 22:08


@ keppten
Ich denke aber das wer auch immer auf der Bank sitzt nicht mehr lange blebt.
den kein Sippel oder Robles wird sich auf die Bank setzen (längere Zeit)
und dann ist die Zeit von Trapp.
@mxhfckbetze nee komma kann ich nich haben wir im Leistungskurs nie dran genommen. sry
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon DeNo91 » 05.07.2009, 22:10


mxhfckbetze hat geschrieben:Bravo amedick 5.
Es geht doch.
Jetzt noch Punkt und Komma und Du kannst Dir den Deutschkurs bei der VHS sparen.

Ist doch jetzt mal gut,Leute!
Forza FCK! :teufel2:
Nur der FCK !



Beitragvon kepptn » 05.07.2009, 22:12


amedick5 hat geschrieben:@ keppten
Ich denke aber das wer auch immer auf der Bank sitzt nicht mehr lange blebt.
den kein Sippel oder Robles wird sich auf die Bank setzen (längere Zeit)
und dann ist die Zeit von Trapp. ...


Genau so wollte ich meinen Komentar verstanden wissen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon amedick5 » 05.07.2009, 22:15


kepptn hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:@ keppten
Ich denke aber das wer auch immer auf der Bank sitzt nicht mehr lange blebt.
den kein Sippel oder Robles wird sich auf die Bank setzen (längere Zeit)
und dann ist die Zeit von Trapp. ...


Genau so wollte ich meinen Komentar verstanden wissen.


Obwohl ich beide sehr vermissen würde.
Aber naja das ist Gerry sei Dank nie ein Problem in den letzten Jahren gewesen.
Der aus der A-jugend is ja auch echt klasse.
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon Deisemer » 05.07.2009, 22:39


seit ihr so unnötig :D
is doch scheißegal ob man groß oder klein schreibt
Robles Nummer 1 !



Beitragvon amedick5 » 05.07.2009, 22:41


ich finde am Ende können wir sicher sein das der Beste im Tor steht.
Wir sind mm nach der einizge Verien in der 2.Liga der 3 Top-Torhüter hat die er ohne jede Probleme einsetzen könnte.
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon amedick5 » 05.07.2009, 22:55


und da kommt ja schon bald der nächste.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon fichtenherbert » 05.07.2009, 23:11


kepptn hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:@ keppten
Ich denke aber das wer auch immer auf der Bank sitzt nicht mehr lange blebt.
den kein Sippel oder Robles wird sich auf die Bank setzen (längere Zeit)
und dann ist die Zeit von Trapp. ...


Genau so wollte ich meinen Komentar verstanden wissen.


Also ich denke Sippel gehört definitiv die Zukunft!
Aber ich würde, wenn ich was zu melden hätte, dieses Jahr auf Robles bauen. Mit etwas Glück spielt er danach sogar in Südafrika und wir könnten ihn dann gewinnbringend verticken...



Beitragvon amedick5 » 05.07.2009, 23:13


fichtenherbert hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:@ keppten
Ich denke aber das wer auch immer auf der Bank sitzt nicht mehr lange blebt.
den kein Sippel oder Robles wird sich auf die Bank setzen (längere Zeit)
und dann ist die Zeit von Trapp. ...


Genau so wollte ich meinen Komentar verstanden wissen.


Also ich denke Sippel gehört definitiv die Zukunft!
Aber ich würde, wenn ich was zu melden hätte, dieses Jahr auf Robles bauen. Mit etwas Glück spielt er danach sogar in Südafrika und wir könnten ihn dann gewinnbringend verticken...


Dann kann Sippel aber nicht die Zukunft gehören wenn er ein Jahr auf der Bank sitzt.
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon OWL-Lippe-Teufel » 05.07.2009, 23:16


amedick5 hat geschrieben:
fichtenherbert hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Genau so wollte ich meinen Komentar verstanden wissen.


Also ich denke Sippel gehört definitiv die Zukunft!
Aber ich würde, wenn ich was zu melden hätte, dieses Jahr auf Robles bauen. Mit etwas Glück spielt er danach sogar in Südafrika und wir könnten ihn dann gewinnbringend verticken...


Dann kann Sippel aber nicht die Zukunft gehören wenn er ein Jahr auf der Bank sitzt.


Gerry, Gerry. Gerry soll ins Tor!! :teufel2:
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!



Beitragvon fichtenherbert » 05.07.2009, 23:26


amedick5 hat geschrieben:
fichtenherbert hat geschrieben:Also ich denke Sippel gehört definitiv die Zukunft!
Aber ich würde, wenn ich was zu melden hätte, dieses Jahr auf Robles bauen. Mit etwas Glück spielt er danach sogar in Südafrika und wir könnten ihn dann gewinnbringend verticken...


Dann kann Sippel aber nicht die Zukunft gehören wenn er ein Jahr auf der Bank sitzt.


Sippel ist gerade mal 21... Wenn er sich festbeißt und nicht gleich die Flinte ins Korn wirft wird er bei uns sicherlich noch ein ganz Großer. Momentan sehe ich bei Robles allerdings mehr Leistungskonstanz...comprende?



Beitragvon amedick5 » 05.07.2009, 23:29


fichtenherbert hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:
fichtenherbert hat geschrieben:Also ich denke Sippel gehört definitiv die Zukunft!
Aber ich würde, wenn ich was zu melden hätte, dieses Jahr auf Robles bauen. Mit etwas Glück spielt er danach sogar in Südafrika und wir könnten ihn dann gewinnbringend verticken...


Dann kann Sippel aber nicht die Zukunft gehören wenn er ein Jahr auf der Bank sitzt.


Sippel ist gerade mal 21... Wenn er sich festbeißt und nicht gleich die Flinte ins Korn wirft wird er bei uns sicherlich noch ein ganz Großer. Momentan sehe ich bei Robles allerdings mehr Leistungskonstanz...comprende?


klar aber wenn ich Sippel wäre ürde ich mich nicht ein Jahr auf die Bank setzen weil das der Entwicklug nicht gerde gut tu. Der Jung muss spieln... comprende? :wink:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon fichtenherbert » 05.07.2009, 23:45


amedick5 hat geschrieben:
fichtenherbert hat geschrieben:
Sippel ist gerade mal 21... Wenn er sich festbeißt und nicht gleich die Flinte ins Korn wirft wird er bei uns sicherlich noch ein ganz Großer. Momentan sehe ich bei Robles allerdings mehr Leistungskonstanz...comprende?


klar aber wenn ich Sippel wäre ürde ich mich nicht ein Jahr auf die Bank setzen weil das der Entwicklug nicht gerde gut tu. Der Jung muss spieln... comprende? :wink:


...Oli Kahn oder Jens Lehmann waren z.B. mit 21 auch noch Ersatztorhüter soviel ich weiß... und die Beiden waren 20 Jahre lang Fußballprofis... Wären die mit 20, 21 aus Karlsruhe bzw. Schalke weggewechselt wären die höchstens zur damaligen Zeit beim MSV Meppen oder so gelandet ;-)
Welche Alternativen hätte den Sippel momentan? Nachfolger von Rensing oder wie?



Beitragvon amedick5 » 05.07.2009, 23:52


fichtenherbert hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:
fichtenherbert hat geschrieben:
Sippel ist gerade mal 21... Wenn er sich festbeißt und nicht gleich die Flinte ins Korn wirft wird er bei uns sicherlich noch ein ganz Großer. Momentan sehe ich bei Robles allerdings mehr Leistungskonstanz...comprende?


klar aber wenn ich Sippel wäre ürde ich mich nicht ein Jahr auf die Bank setzen weil das der Entwicklug nicht gerde gut tu. Der Jung muss spieln... comprende? :wink:


...Oli Kahn oder Jens Lehmann waren z.B. mit 21 auch noch Ersatztorhüter soviel ich weiß... und die Beiden waren 20 Jahre lang Fußballprofis... Wären die mit 20, 21 aus Karlsruhe bzw. Schalke weggewechselt wären die höchstens zur damaligen Zeit beim MSV Meppen oder so gelandet ;-)
Welche Alternativen hätte den Sippel momentan? Nachfolger von Rensing oder wie?


nein aber denke schon das er einen Verien finden würde.
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon fichtenherbert » 06.07.2009, 00:06


...den hat Fromlowitz leider auch gefunden. Hoffentlich packt er es noch in Hannover!



Beitragvon mxhfckbetze » 06.07.2009, 00:17


SK hat als Saisonziel Platz 4 bis 7 genannt.
Dann ist eigentlich egal, wer von den 3 im Tor steht.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste