Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon mxhfckbetze » 24.02.2009, 10:02


40 Punkte sind das Ziel.

Nach jedem Spiel sinkt die Zahl derer, die vom Aufstieg 2009 träumen.
Aber es werden immer noch einige Uneinsichtige grölen: Kuntz und Sasic raus.

So wie in den ersten 8 Spielen läuft das nicht bis zum Saisonende. Anfangs haben wir noch von der Nichtabstiegseuphorie profitiert. Milans Trainerkollegen kannten unsere Spieler nicht und haben sich danach auf uns eingestellt.

15 neue Spieler einzubauen, fordert Geduld. MS muss weiter experimentieren und ausprobieren. Die Mannschaft ist jung, noch nicht eingespielt und zu unerfahren. Der Lenker im Mittelfeld muss noch gefunden werden.

SKMS weiter so. Nicht beirren lassen. Aufstieg 2010.



Beitragvon ruredeiwel » 24.02.2009, 10:03


Chillmaster hat geschrieben:Was hier teilweise im Forum geschrieben hat nicht mehr mit gerechtfertigter Kritik zu tun. Alle die gegen die Trainer hier poltern, sollen sich mal überlegen wo wir letzte Saison gestanden haben. Hier sind einige wie das Fänchen im Winde, einmal ist Sasic der Held, die andere Woche wieder der Depp. Sicher macht die Mannschaft momentan Auswärts keine guten Spiele, aber auswärts waren wir noch nie eine Macht. Wichtig ist das wir zu Hause punkten und das machen wir im Moment noch. Mich kotzt das hier einfach nur noch an und es macht mir auch keinen Spaß mehr das hier zu lesen.


100 % Zustimmung :!:

Es macht wirklich keinen Spaß mehr die hier teilweise unqualifizierten Beiträge zu lesen !!! Hier wird nicht nur manchmal sondern inzwischen
überwiegend ein Schie... geschrieben der nur noch zum :kotz: ist !!!

Sicherlich verschenken wir auswärts viel zu viele unnötige Punkte,
die uns noch weiter oben stehen lassen würden...
Nur stehen wir nicht schon viel weiter oben, wie es vor dieser Saison
sich jemand nach der letzten Saison erträumt hätte ???

Das jetzt alle auf Sasic rumhacken und ihn in Frage stellen finde ich absolut
unverschämt !!! Sicher gibt es Entscheidungen , die man nicht immer nachvollziehen kann ! Aber wieviele "für uns seltsame" Entscheidungen hat er schon getroffen die gefruchtet haben !
Aber das will keiner sehen in den Momenten wo es gefunzt hat
und das Spiel gewonnen wurde !!!
HAAAALLLLLLOOOOOO :!:
AUGEN AUF :!:
Lasst Stefan und Milan und den ganzen Trupp weiter :!: IN RUHE :!:
ihre Arbeit machen und ihr werdet sehen das wir was erreichen
wovon nur die kühnsten Optimisten vor der Saison geträumt haben !
Und das muss net unbedingt der Aufstieg sein...

ALSO HALTET ERST MAL DIE BÄLLE FLACH :!:

In diesem Sinne... :doppelhalter: FOREVER FCK
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...



Beitragvon FCK-Ralle » 24.02.2009, 10:03


Gerd the Schwert hat geschrieben:Die gelbe und die gelb-rote Karte für Amedick waren berechtigt und der Elfmeter war keine Schwalbe. Bitte die FCK-Brille abziehen. Danke.

GTS


Bevor du andere dazu aufforderst eine Brille abzuziehen, setz besser selber mal eine auf.
Dann sieh dir die Szenen nochmals an und wenn du immer noch nichts merkst, probier stärkere Gläser.
:wink:
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 24.02.2009, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon OWL-Teufel » 24.02.2009, 10:05


Jemand hat es sehr schön geschrieben:

Es gibt den einen oder anderen Nickname,den liest man nur,wenns beim FCK irgendwo hakt!Dann wird in guter alter Feigheits-Tradition gepöbelt,was das Zeug hält.

Solche Leute sind weder Fans noch bedeutet ihnen der FCK überhaupt irgendwas.Sie geilen halt ihr kleines unbedeutendes Leben mit blindem Hass auf...

Ich bin froh über jeden fundierten kritischen Beitrag,denn das ist die Grundlage jeder Diskussion und das bringt uns auch weiter.

Draufhauen ist das Stilmittel der geistigen Armut!Und selig sind die,die arm sind im Geiste (Bergpredigt)



Beitragvon 4everRot-Weiss-Rot » 24.02.2009, 10:07


OWL-Teufel hat geschrieben:Jemand hat es sehr schön geschrieben:

Es gibt den einen oder anderen Nickname,den liest man nur,wenns beim FCK irgendwo hakt!Dann wird in guter alter Feigheits-Tradition gepöbelt,was das Zeug hält.

Solche Leute sind weder Fans noch bedeutet ihnen der FCK überhaupt irgendwas.Sie geilen halt ihr kleines unbedeutendes Leben mit blindem Hass auf...

Ich bin froh über jeden fundierten kritischen Beitrag,denn das ist die Grundlage jeder Diskussion und das bringt uns auch weiter.

Draufhauen ist das Stilmittel der geistigen Armut!Und selig sind die,die arm sind im Geiste (Bergpredigt)



Da kann man nichts hinzufügen!!!!! :teufel2:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten!
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Betzi 61 » 24.02.2009, 10:08


dick immer dick auf rechts, behaupte das reinhard die
position mit seinem herzblut besser spielt.
dann bin ich dre meinung ,auswärts kann ich keinen verletzten
stürmer bringen der kaum laufen kann
und demai immer wieder dem gegner die bälle zuspielt.
freunde ich kann mich mit einem nichtanfreundem mit
gedanken am letzten spieltag wir bleibem in der 2 buli
und der depp steigt auf.
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.



Beitragvon 4everRot-Weiss-Rot » 24.02.2009, 10:10


Betzi 61 hat geschrieben:dick immer dick auf rechts, behaupte das reinhard die
position mit seinem herzblut besser spielt.
dann bin ich dre meinung ,auswärts kann ich keinen verletzten
stürmer bringen der kaum laufen kann
und demai immer wieder dem gegner die bälle zuspielt.
freunde ich kann mich mit einem nichtanfreundem mit
gedanken am letzten spieltag wir bleibem in der 2 buli
und der depp steigt auf.


Meinst du Reinert? :D
Sasic wird schon seine Gründe haben, der arbeitet täglich mit den Jungs zusammen und wird schon sehen wer zu was in der Lage ist.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten!
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Mathias » 24.02.2009, 10:11


OWL-Teufel hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:Vielen Dank für die Ironie.


Warum antwortest du darauf? :?:


Wieso antwortest Du auf meinen Post, wenn Du meinen Post doch infrage stellst? :?:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon CKwon » 24.02.2009, 10:12


Dass die Hundertschaft in den Block eingerückt ist, habe ich in dem Moment verstanden, die haben dann die Aggression abgefangen, die sich gegen die Ordner gerichtet hat.
Für das Abführen des Covorsängers gab es zumindest für den Rest des Blocks keinen ersichtlichen Grund.

Aber ob die Schlagstöcke wirklich hätten gezückt werden müssen? Präsenz hätte mMn gereicht. Aber ich bin ja auch kein ausgebildeter Deeskalationsspezialist und was hab ich schon als normaler Bürger Ahnung von Verhältnismäßigkeit der Mittel...

Aber wie gesagt, die Aktion ging von den Ordnern aus.

--------------

Zum Spiel: Eigentlich kann man der Mannschaft nur zum Vorwurf machen, dass sie nicht schon in der ersten halben Stunde konsequent nach vorne gespielt hat. Aber in Nürnberg begann man sehr offensiv und kassierte durch die ersten beiden Schüsse zwei Tore, von daher kann ich das auch verstehen.

Dann kam gerade in einer Phase als Lautern stark war die Ampelkarte. Das Schlimme an Herrn Kinhöfer war nicht nur, dasss er bei Lautern für jeden Scheiß gelb gab, sondern dasss er Pauli bei vergleichbaren Aktionen die Karte eher stecken ließ.

Dann kam Latern trotzdem ganz stark aus der Pause, aber als Lautern drauf und dran war das Tor zu machen, pfeift der diesen Elfer...

Danach kam zwar leider zu wenig vom Team, aber selbst wenn der Ball mal reingegangen wär, dann hätte Kinhöfer den Treffer eh nicht gegeben. Der hätte schon nen Grund gefunden.

Nach so einem Spiel auf Mannschaft oder Trainer rumzuhauen finde ich vollkommen daneben. Selbst in Unterzahl war man lange Zeit das bessere Team und mit einem besseren Schiedsrichter wär das niemals verloren gegangen.



Beitragvon Haksel » 24.02.2009, 10:13


Hi Leute,

komme gerade aus Pauli zurück! Spiel ist gelaufen aber echt für Auswärtsfahrer von gestern NEBENSACHE!

Nebensache deshalb, weil man angesichts des Team Green und des Ordnungsdienstes, darüber diskutieren sollte was wir als Fans dagegen tun können! Verletzte Frauen, Pfefferspray in den Augen vieler FANS (nicht HOOLS oder andere Gesellen) und die vielen blauen Flecken und Augen von den Knüppeln. Das war gestern nicht mehr normal, hat für mich die Sache von Augsburg 2007?, (wenn ich mich nicht irre) getopt. Die Berichte über Maggis Frau stimmen auch! Die GL ist nach dem Spiel ins Krankenhaus gefahren, sie bekam das Auge gar nicht mehr auf!

Zum anderen wurde Maggi, nachdem die Polizei schon im Nachbarblock einmarschiert war, vom Ordnungsdienst ohne ersichtlichen Grund vom Zaun gerissen (aber nicht festgenommen sondern einfach wieder Abseits der Augen der nun sehr wütenden Meute) wieder freigelassen!!! DAS WAR EINFACH NUR UM DIE LAGE ESKALIEREN ZU LASSEN!!! JUNGS WIR MÜSSEN WAS GEGEN DIE STAATSMACHT TUN, SELBST DIE USP WOLLTE UNS HELFEN KOMMEN UND WURDEN NACH MEINEN INFOS DANN VERKNÜPPELT!!! Wenn sich Ultras der Gegnermannschaft einschalten, die nicht mit dem FCK befreundet sind, hat dies schon eine Bedeutung!

Um eure Rückmeldungen und Erlebnisschilderungen wäre ich sehr dankbar!

Nebenbei, der Einsatzleiter meinte zu einem Fan, der an ihm vorbei gelaufen war, "Wir sehen uns gleich draußen" mit einem dezenten Grinsen in seiner hässlichen Visage!!!
Forza FCK



Beitragvon mibuehl » 24.02.2009, 10:15


Eines vorneweg-Warum ist man ein Erfolgsfan wenn man sich kritisch äussert? Fahre zu jedem Heimspiel 200 km einfach(Dauerkarte-auch letzte Saison) und bin SICHER KEIN Erfolfsfan.Aber was gestern für ein Scheissdreck gegen einen ganz schwachen Gegner zusammengekickt wurde geht nun mal auf keine Kuhhaut.Das war unterstes Regioalligaformat-unsere zweite Mannschaft hätte sich wahrscheinlich nicht schlechter verkauft.Das ist Fakt und dazu stehe ich auch. Milan Sasic ist der derzeit der richtige Trainer am rechten Ort.Nur bin ich der Meinung dass er zur Zeit viele Fehler macht.



Beitragvon Odw.Satan » 24.02.2009, 10:18


Gerd the Schwert hat geschrieben:Die gelbe und die gelb-rote Karte für Amedick waren berechtigt und der Elfmeter war keine Schwalbe. Bitte die FCK-Brille abziehen. Danke.

GTS


Ich glaube du hast das Spiel nicht gesehen,dann solltest du nicht alles glauben,was dir evt.dein Opa erzählt hat. :lol: :lol: :lol:
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.



Beitragvon Westkurvenalex » 24.02.2009, 10:20


Ich konnte das Spiel dummerweise nur im TV sehen....oder was heißt dummerweise. Wenn ich das Ganze hier so lese, muss man froh sein, nicht mitgefahren zu sein. Lob denen, die es denoch geschafft haben.
Also langsam aber sicher wird es wohl den meisten Leuten klar, dass der Aufstiegszug eigentlich an uns vorbeifährt. Einzig und allein unserer Heimstärke ist es zu verdanken, dass wir auf Platz 4 stehn. Unsere Mannschaft hat schon am Ende der Hinrunde nicht das gelbe vom Ei gezeigt und hat anscheinend nun endgütlig den roten Faden verloren. So spielt für mich kein Aufsteiger (wollen, sollen, können wir das überhaupt?), seien wir doch mal realistisch.
Ja, wir sind auf einem absteigenden Ast, das heißt aber noch lange nicht, dass man hier alles und jeden in Frage stellen muss. Die meisten Kommentare hier sind einfachster Populismus, schlecht oder wahrscheinlich gar nicht recherchiert und einfach nachgeschwätzt was man so an den Stammtischen hört. Leider ist es so wie immer. Die Leute verlieren einfach die Weitsicht. Jetzt wird sogar den Verantwortlichen Größenwahn vorgeworfen....dass man Geld in der Winterpause hinausgeworfen hat. Wie sich doch die Phrasen gleichen. Täglich grüßt das Murmeltier. Jetzt haben die Dauermeckerer, die "ich kann alles besser" Redner wieder genug Futter. Kaum läuft es nicht, schon stehen die Hobbymanager, die ihre reichhaltige Erfahrung bei "Bundesliga Manager" sammeln durften an forderster Front. War das Spiel schon schlecht und kaum zu ertragen, so geben mir viele Kommentare hier den Rest. Es ist einfach unerträglich, was einige hier ablassen.....ohne Hirn und Verstand. Man merkt es anscheinend nicht, dass SK und Sasic kaum Zeit gelassen wurde und wird, richtig zu handeln. Da kommt man jetzt schon an den Punkt zu sagen "verdammt, hätten wir blos nicht so eine gute Hinrunde hingelegt....dann wären wir jetzt besser dran". Fußball ist Tagesgeschäft, dieser Spruch stimmt. Nur um ein erfolgreiches Tagesgeschäft zu betreiben sollte man den Leuten genug Zeit geben ihren Laden so aufzubauen, dass alle Voraussetzungen gegeben sind. Man wollte zu früh zu viel und diese Erwartungshaltung geht ganz klar von der Masse der Fans (zumindest von den Usern hier) aus. Steigen wir am Ende dann doch auf, springen alle im Kreis und huldigen denjenigen, die sie gestern noch verspottet haben.
Die Erneuerung der Vereinsspitze und des Vereins ist leider noch nicht in den Köpfen der Leute angekommen.

WKA



Beitragvon OWL-Teufel » 24.02.2009, 10:22


mibuehl hat geschrieben:Eines vorneweg-Warum ist man ein Erfolgsfan wenn man sich kritisch äussert? Fahre zu jedem Heimspiel 200 km einfach(Dauerkarte-auch letzte Saison) und bin SICHER KEIN Erfolfsfan.Aber was gestern für ein Scheissdreck gegen einen ganz schwachen Gegner zusammengekickt wurde geht nun mal auf keine Kuhhaut.Das war unterstes Regioalligaformat-unsere zweite Mannschaft hätte sich wahrscheinlich nicht schlechter verkauft.Das ist Fakt und dazu stehe ich auch. Milan Sasic ist der derzeit der richtige Trainer am rechten Ort.Nur bin ich der Meinung dass er zur Zeit viele Fehler macht.


Komm ich drüber...350 KM ein Weg und Dauerkarte seit 2001 :D

Nee,aber im Ernst.Du warst weniger gemeint,sondern vielmehr die,die in Schwächephasen angekrochen kommen und auf jeden und alles eindreschen...

Fundierte Kritik ist - wie gesagt - immer angebracht und willkommen!



Beitragvon RedPumarius » 24.02.2009, 10:23


Meine Güte war das ein schlechtes Spiel. Da hat eine schlechte Mannschaft gegen eine schlechte Mannschaft gespielt! Natürlich hat der Schiri sicherlich ein wenig mit zwei Entscheidungen mitgeholfen, aber was kam denn von uns? Einen leidenschaftlichen Kampf und ein Aufbäumen geschweige denn hochkarätige Chancen konnte ich - bis auf die Chance von Lakic - wahrlich nicht erkennen.
Da waren zwei richtig schlechte Mannschaften auf dem Platz. Momentan haben wir einen richtig schelchten Lauf, der - meiner Meinung nach - sich auch im kommenden Heimspiel gegen Fürth zeigen wird. Da erwarte ich max. ein Unentschieden.
Sind wir doch mal ehrlich: Mit so einer Leistung auf Dauer hat man oben einfach nichts zu suchen, aber wir können angesichts des Tabellenstandes entspannt sein. Mit einem möglichen Abstieg haben wir dieses Jahr nichts zu tun und, wenn es so weiter geht, auch nichts mit nem möglichen Aufstieg.

Also, hoch gegen Fürth und die Mannschaft unterstützen. Lasst uns unsere Negativstimmung in Hassstimmung gegen Fürth umwandeln. Ich werde wieder alles geben.

Old school-Grüße an Trunk, Holger, Yogi etc. :teufel2:



Beitragvon Seb » 24.02.2009, 10:29


Auswärts spielen wir genauso gut, wie letzte Saison, wenn nicht gar noch schlechter. Zumindest vom Ergebnis her, darüber sollten sich einige mal Gedanken machen, die Kuntz und Sasic als Heilsbringer preisen und vom Aufstieg träumen.

Nur Heimspiele reichen nicht und wenn man seine Leistung vom Spielort bzw. der Meute auf der Tribüne abhängig macht, dann hat man in der Buli nix verloren.



Zum Spiel gestern:
Wir wurden mal wieder einwandfrei beschissen. Kinhöfer hatte meiner Meinung nach das Spiel nichtmal ansatzweise im Griff. Ständig gelbe Karten für Kleinigkeiten von uns (Lakic, Amedick), bei vergleichbaren Aktionen auf der Gegenseite noch nichtmal Freistoß. Elfer war ne klare Schwalbe. Andreas Möller wurde seinerzeits für sowas und solche Äußerungen gesperrt.

Am Sonntag wurde im Doppelpass fast eine Stunde über ein nicht gegebenes Tor der Bayern diskutiert. Wir werden Woche für Woche beschissen und es interessiert keine Sau.



Beitragvon Paul » 24.02.2009, 10:30


Ich wollt eigentlich gar nichts schreiben, weil ich dann wieder gleich auf 180 bin. Um ein Haar hätt ich gestern im Affekt (bei der Schwalbe) meinen LCD-TV geschrottet. Das Kissen ist aber dann doch woanders hin gefolgen. Aber unser Mehrparteien-Haus hab ich zumindest ordentlich laut zusammen geflucht.

Eins vorweg: Wer die Gelb-Rote Karte und den Elfmeter auch nur zu einem % für möglicherweise richtig hält, der hat ein komplett anderes Spiel gesehen oder ist Depp-Fan. Hier - bei aller Liebe und OHNE FCK-Brille - kann es keine zwei Meinungen geben.
Selbst wenn man mit extrem viel "Wohlwollen" die zweite Karte für Amedick für vertretbar hält (und wenn überhaupt dann für das angedeutete gestreckte Bein WEIT AM GEGENSPIELER VORBEI, nicht für den Zusammenprall). Warum gibt Kinhöfer die? In einem Spiel, wo bis dato null überzogene Aggresivität drin ist, kein Spieler durch vermehrte Fouls auffiel, darf man die so nicht verteilen. Kinhöfer gilt als einer der besten seiner Zunft? Gerade diese Leute sollten auch ein dem Spiel angemessenes Fingerspitzengefühl haben. Wenn ich er wer (Gott sei Dank bin ich's nicht), könnt ich die nächsten Nächte nicht ruhig schlafen.

Kinhöfer ist es auch, der mir eigentlich alle weiteren Kommentare zum Spiel verbietet. Denn was soll ich philosophieren, wenn du so verarscht wirst. Hätt, wenn, wäre aber. Mit dem Schiri auf des Gegeners Seite kannst du dieses Spiel nicht gewinnen. Der Witz an der Sache ist, dass wir trotz 10 Mann Minimum bis zum Elfer die (klar) bessere Mannschaft zweier Durschnittsteams waren.
Ich habe eine Mannschaft gesehen, die mit 10 Mann in Pauli (! das sollte man nie vergessen) ordentlich gespielt hat und wirklich versuchte, ein Tor zu erzielen. Dabei hatte ich bis zu diesem Elfer auch nie das Gefühl, dass uns Pauli einen einschenkt. Die waren schwach - aber Schwachen hilft der DFB ja gerne mal.

Auch den Streit über die Taktik von Sasic kann ich nicht ganz verstehen. Nach dem Ingolstadt und auch Nürnberg-Kick wurden ja einige Spieler kritisiert, auch dass wir immer viel zu schnell (auswärts) ein Tor kriegen oder zumindest anfangs schlafmützig sind. Auch einem Jendrisek wurde von einigen hier die nötige Frische abgesprochen.
Ich fand's nicht verkehrt, auswärts mal etwas defensiver zu beginnen. In Hamburg die ersten 10-20 Minuten mal ein 0:0 zu halten und dann zu schauen, wie man Nadelstiche setzen kann. Wir hatten einige gute Torchancen und hatten dann das Spiel doch im Großen und Ganzen im Griff. Und nochmal: wir reden hier von einem FCK, der KEINE Spitzenmannschaft ist und von einem Gegner, der enorm Heimstark ist und auch ne gute Runde spielt.

Ja, es war mehr drin...aber eben nicht gestern abend, da hatten "höhere Herren" eben etwas dagegen. Das SPiel wäre mit einem normalen und neutralen Schiri mindestens 0:0 ausgegangen, evtl. hätten wir ja sogar ein Glückstor reingeduselt. Man braucht nach Negativserien auch mal Glück, um sowas zu stoppen - natürlich steckt das in den Köpfen drin. Lakic hatte Pech, hoffen wir, dass er mit seiner Blessur mehr Glück hat!

Ich kann gegen Fürth nicht dabei sein, erwarte aber von ALLEN hier volle Unterstützung für unseren Trainer und unsere FCK-Mannschaft. Mein Kredit ist noch lange nicht aufgebraucht. Ich habe ja auch nie den Auftieg ausgerufen. Dennoch. Wir sind 4. mit einem Punkt Rückstand und der dritte kommt nun zum Betze. Wer hier den Kopf in den Sand steckt oder gar von Pfiffen redet, der hat für mich aber richtig einen an der Waffel und sollte nach Depp, Hoppenheim oder sonstwohin gehen.

Echte Lautrer kämpfen.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Paul » 24.02.2009, 10:33


So, und jetzt noch ein Extrapost.

Meinen Tag heute gerettet hat die Tatsache, dass deathdevil68 einige Kommentare in seiner gewohnten Art und Weise beigetragen hat. Welcome back. Wir brauchen deinen schnörkellosen Ergüsse hier dringend!

Zu der Polizeiaktion kann ich nur eins sagen: das klingt alles nicht mehr nur erschreckend, da wurden offensichtlich Grenzen weit überschritten, die quasi den Kriegszustand bedeuten. Ich wünsche allen Betroffenen gute Besserung. You'll never walk alone :!:


Da ist es dann auch eigentlich unwichtig zu erwähnen, dass der Protest gegen die Anstoßzeiten im Fernsehen quasi nicht weitertransportiert wurde. Man hatte nie das Gefühl, dass da irgendjemand eine Aktion startet oder gar Ruhe im Stadion wäre. Sorry Leute - das ist sicher der falsche Weg, das wurde gestern offensichtlich!
Zuletzt geändert von Paul am 24.02.2009, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon dima85 » 24.02.2009, 10:34


Das einzigst Gute an dem Spiel war, dass Dzaka seine 5. Gelbe Karte bekommen hat und es nächste Spiel fehlt. Hoffentlich sieht dann Milan mal, was für ne Lusche der is. Ich weiß, es ist nicht jeder meiner Meinung, aber der geht mir einfach nicht ab (obwohl er gegen Ingolstadt ein Tor geschossen hat).
So ein PLatzverweis wie gestern tut schon sehr weh, da Amedick mit Abstand einer der Besten beim FCK ist. Und es war auch klar, dass dieser Platzverweis einem das Genick bricht! Schade, da hätte gestern was gehen können! Aber auch mit 11Mann und einer Spitze wäre ein Sieg sehr schwer gewesen, da St. Pauli sehr gut gestanden hat!
Naja, ich freu mich jetzt mal auf jeden fall auf Sonntag und hoffe auf einen Heimsieg.
BETZE BETZE BETZE



Beitragvon 7:4 » 24.02.2009, 10:38


Ich bin ja in den letzten Monaten zum dbb-Fan geworden. Und das aus gutem Grund: hier wurden sachliche Diskussionen geführt, Meinungen vertreten und natürlich auch Kontroversen ausgetragen. Kurz vor, während und nach den Spielen wurde die Sprache immer etwas deftiger, aber das gehört halt dazu wie die Kutte in die Westkurve.

Aber was hier im laufenden Thread von einigen abgelassen wird und vor allem gestern abend während des Spiels an gequirlter Sch.... verzapft wurde, spottet jeder Beschreibung. Da kommen Leute aus ihren Löchern gekrochen, die nun, wo es mal nicht rund läuft, ihre Chance wittern und nichts besseres im Sinn haben, als ihren geistigen Dünnpfiff zu verbreiten. Es ist halt nicht überall ein FCK-Fan drin, wo devi oder devil draufsteht...

Ich kann jedenfalls getrost auf solche Beiträge verzichten und hoffe, dass das nicht zum Normalfall wird. Dazu ist mir dbb zu sehr ans Herz gewachsen.

Ach ja, ein Spiel gab´s auch, aber dazu nur noch ein Satz:
Hätten Dzaka oder Palcic oder Dick in der 1. HZ nicht ihre Chancen versemmelt, wären wir als Sieger über eine ganz schwache Pauli-Mannschaft vom Platz gegangen und MS hätten sie auf Händen vor den Gästeblock getragen. Will sagen: so dicht liegen Erfolg und Elend beieinander, vor allem dann, wenn auch noch der Schiri mithilft.
Ich bin sicher, dass wir auch wieder Auswärtsspiele gewinnen werden, vielleicht schon bei der nächsten Gelegenheit. Und dann sind wir, einen Sieg gegen Fürth vorausgesetzt, wieder mit dabei im Kampf um den Relegationsplatz.
7:4, Real Madrid, Barcelona und 18.05. alles live erlebt und die emotionalen Achterbahnfahrten für immer auf die Festplatte gebrannt! Immer nur der FCK!



Beitragvon flammendes Inferno » 24.02.2009, 10:41


Paul hat geschrieben:Ich wollt eigentlich gar nichts schreiben, weil ich dann wieder gleich auf 180 bin. Um ein Haar hätt ich gestern im Affekt (bei der Schwalbe) meinen LCD-TV geschrottet. Das Kissen ist aber dann doch woanders hin gefolgen. Aber unser Mehrparteien-Haus hab ich zumindest ordentlich laut zusammen geflucht.

Eins vorweg: Wer die Gelb-Rote Karte und den Elfmeter auch nur zu einem % für möglicherweise richtig hält, der hat ein komplett anderes Spiel gesehen oder ist Depp-Fan. Hier - bei aller Liebe und OHNE FCK-Brille - kann es keine zwei Meinungen geben.
Selbst wenn man mit extrem viel "Wohlwollen" die zweite Karte für Amedick für vertretbar hält (und wenn überhaupt dann für das angedeutete gestreckte Bein WEIT AM GEGENSPIELER VORBEI, nicht für den Zusammenprall). Warum gibt Kinhöfer die? In einem Spiel, wo bis dato null überzogene Aggresivität drin ist, kein Spieler durch vermehrte Fouls auffiel, darf man die so nicht verteilen. Kinhöfer gilt als einer der besten seiner Zunft? Gerade diese Leute sollten auch ein dem Spiel angemessenes Fingerspitzengefühl haben. Wenn ich er wer (Gott sei Dank bin ich's nicht), könnt ich die nächsten Nächte nicht ruhig schlafen.

Kinhöfer ist es auch, der mir eigentlich alle weiteren Kommentare zum Spiel verbietet. Denn was soll ich philosophieren, wenn du so verarscht wirst. Hätt, wenn, wäre aber. Mit dem Schiri auf des Gegeners Seite kannst du dieses Spiel nicht gewinnen. Der Witz an der Sache ist, dass wir trotz 10 Mann Minimum bis zum Elfer die (klar) bessere Mannschaft zweier Durschnittsteams waren.
Ich habe eine Mannschaft gesehen, die mit 10 Mann in Pauli (! das sollte man nie vergessen) ordentlich gespielt hat und wirklich versuchte, ein Tor zu erzielen. Dabei hatte ich bis zu diesem Elfer auch nie das Gefühl, dass uns Pauli einen einschenkt. Die waren schwach - aber Schwachen hilft der DFB ja gerne mal.

Auch den Streit über die Taktik von Sasic kann ich nicht ganz verstehen. Nach dem Ingolstadt und auch Nürnberg-Kick wurden ja einige Spieler kritisiert, auch dass wir immer viel zu schnell (auswärts) ein Tor kriegen oder zumindest anfangs schlafmützig sind. Auch einem Jendrisek wurde von einigen hier die nötige Frische abgesprochen.
Ich fand's nicht verkehrt, auswärts mal etwas defensiver zu beginnen. In Hamburg die ersten 10-20 Minuten mal ein 0:0 zu halten und dann zu schauen, wie man Nadelstiche setzen kann. Wir hatten einige gute Torchancen und hatten dann das Spiel doch im Großen und Ganzen im Griff. Und nochmal: wir reden hier von einem FCK, der KEINE Spitzenmannschaft ist und von einem Gegner, der enorm Heimstark ist und auch ne gute Runde spielt.

Ja, es war mehr drin...aber eben nicht gestern abend, da hatten "höhere Herren" eben etwas dagegen. Das SPiel wäre mit einem normalen und neutralen Schiri mindestens 0:0 ausgegangen, evtl. hätten wir ja sogar ein Glückstor reingeduselt. Man braucht nach Negativserien auch mal Glück, um sowas zu stoppen - natürlich steckt das in den Köpfen drin. Lakic hatte Pech, hoffen wir, dass er mit seiner Blessur mehr Glück hat!
Echte Lautrer kämpfen.

Ich wollte auch nichts schreiben,hätte Kinhofer aber gern noch angerufen....Wenn sogar die DSF Leute zig-mal von Schwalbe sprechen und der Spieler es noch grinsend teilweise zugibt und es cool findet...
Relativ cool waren nur Kuntz und Sasic nach dem Spiel,die sich gut beherrschen können.



Beitragvon Gammler » 24.02.2009, 10:42


7:4 hat geschrieben:Ich bin ja in den letzten Monaten zum dbb-Fan geworden. Und das aus gutem Grund: hier wurden sachliche Diskussionen geführt, Meinungen vertreten und natürlich auch Kontroversen ausgetragen. Kurz vor, während und nach den Spielen wurde die Sprache immer etwas deftiger, aber das gehört halt dazu wie die Kutte in die Westkurve.

Aber was hier im laufenden Thread von einigen abgelassen wird und vor allem gestern abend während des Spiels an gequirlter Sch.... verzapft wurde, spottet jeder Beschreibung. Da kommen Leute aus ihren Löchern gekrochen, die nun, wo es mal nicht rund läuft, ihre Chance wittern und nichts besseres im Sinn haben, als ihren geistigen Dünnpfiff zu verbreiten. Es ist halt nicht überall ein FCK-Fan drin, wo devi oder devil draufsteht...

Ich kann jedenfalls getrost auf solche Beiträge verzichten und hoffe, dass das nicht zum Normalfall wird. Dazu ist mir dbb zu sehr ans Herz gewachsen.

Ach ja, ein Spiel gab´s auch, aber dazu nur noch ein Satz:
Hätten Dzaka oder Palcic oder Dick in der 1. HZ nicht ihre Chancen versemmelt, wären wir als Sieger über eine ganz schwache Pauli-Mannschaft vom Platz gegangen und MS hätten sie auf Händen vor den Gästeblock getragen. Will sagen: so dicht liegen Erfolg und Elend beieinander, vor allem dann, wenn auch noch der Schiri mithilft.
Ich bin sicher, dass wir auch wieder Auswärtsspiele gewinnen werden, vielleicht schon bei der nächsten Gelegenheit. Und dann sind wir, einen Sieg gegen Fürth vorausgesetzt, wieder mit dabei im Kampf um den Relegationsplatz.



:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Mehr ist nicht zu sagen...
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker



Beitragvon mxhfckbetze » 24.02.2009, 10:45


Einer will Finke haben.
Warum nicht gleich Professor Rangnick und Hopp dazu???

Ein Anderer steckt Milan und Wolf in einen Sack oder schreiben, dass SK auch nicht ewig Kredit besitzt.

Diese Schreiberlinge können dann den Sarg für den FCK gleich mitbestellen.



Beitragvon Proton » 24.02.2009, 10:45


@ 7:4 und paul
Seh ich genauso. War kein schlechtes Spiel unserer Mannschaft. Kann ganz leicht auch anders herum ausgehen.
Ich hab übrigens bei der gelb-roten Karte und erst recht beim Elfer auch unser Haus zusammengebrüllt. Meine Freundin hat sich dann erstmal nichtmehr ins Wohnzimmer getraut...
ICh finde: Sowohl Mannschaft, als auch Trainer und Vorstand kann ich immer noch aus vollstem Herzen unterstützen! :love:
Klar, Ich würde manche Sachen auch mal anders machen, aber wenn ich mal im Fußball Manager meinen Stil einbringe, klappts auch nicht immer so optimal :oops: Ihr wisst hoffentlich, was ich meine...



Beitragvon miro70 » 24.02.2009, 10:45


Hallo FCK-Fans,

muss mich jetzt auch mal zu Wort melden. Die Saison ist bis jetzt ohne Frage sehr gut. In den Heimspielen wird gekämpft und teilweise gespielt,Auswärts wird versucht eben nur zu kämpfen(1 Stürmer) und eben gar nicht gespielt.
Milan,warum spielst Du auswärts nicht mal mit 3 Stürmern( 3-3-4)??? Schlechter wie die Auswärtsmisere kann es doch gar nicht werden.
Wenn ich sehe ,wer auf der Bank sitzt(Simpson,Sam,Fuchs,Jendrisek) alles Spieler mit ein wenig spielerischem Potential!
Stattdessen spielt ein Florian Dick(der den Ball weiter stoppt,wie ich ihn werfen kann!!) im Mittelfeld. Milan,der Spieler hat am Anfang eine sehr gute Runde gespielt,doch in den letzten 10 Spielen??? Braucht er mal eine Denkpause!
Und hört auf mit dieser Hinhaltetaktik....wir schauen von Spiel zu Spiel,denn wen ich soweit vorne stehe,will ich auch angreifen,wir spielen aber genauso im Momnet wie unsere Aussagen sind....wischi-waschi!!
Noch ist genug Zeit,das Auswärtsruder zu korregieren....
Wir schlagen Fürth am Sonntag,weil wir offensiv spielen müssen auf Grund der Ausfälle,dann gehts nach Frankfurt(Nur Gott weiß,warum ich mir für dort ne Karte gekauft habe!!) dort haben wir ein Heimspiel. Hört auf die vielen mitgereisten Fans immer wieder zu enttäuschen und nur kämpfen bringt gar nichts!!!!!
Gestern lag es auch ein wenig am Schiri, der hat die Mannschaft aber nicht aufgestellt.
Bin 39 Jahre jung,seit 30 Jahren auf dem Betze(mit Auszeiten), korregiert Eure Ausagen,sagt dass wir angreifen wollen und tut dies auch,wenns schief geht haben wir es aber probiert.

Gruß :kampf: :cloudseven:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste