Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon simba » 17.02.2009, 09:18


Nasenbär hat geschrieben:Was mir wirklich Sorgen macht ist der Zustand des Rasens. Gerade als Heimmannschaft ist das ein grosses Handicap. ´96 sind wir nicht zuletzt wegen so nem Rübenacker abgestiegen - und ich werd das Gefühl nicht los, dass uns das diesmal den Aufstieg kosten könnte... :|
Ob es möglich ist da im Laufe der Rückrunde noch was zu verbessern? :?:
Ich befürchte irgendwie das dem nicht so ist... :nachdenklich:

Also daran wirds nicht scheitern...der Platz spielt nur eine kleine Rolle wenn man die Bälle sowieso nur über 50 m nach vorne drischt, in der Luft hoppelt der Ball nicht...und auswärts auf besserem Geläuf spielen sie ja noch schlechter.



Beitragvon ufferumer deiwel » 17.02.2009, 10:04


hey leute. also mich kotzt das ganze gemaule hier echt an. die einzigen die hier schlechte stimmung machen sind (teilweise) wir Fans.seit 10 Jahren gibt es in diesem Verein null konzept. wir konnten gerade noch im Sommer den absoluten Tiefpunkt entkommen.wir haben endlich einen mann an der spitze der den Verein am Leben erhalten will und nicht in die eigene Tasche wirtschaften will. Die mannschaft spielt immer noch besser als sie es eigentlich kann. wir spielen immer noch um den Aufstieg mit. trotz allen wird schon wieder gegen die Mannschaft und den Trainer geschimpft.was hatt die Westkurve immer ausgemacht. TOTALE unterstützung.und was ist davon übrig. wir wollen alle das der Verein wieder aufsteigt, aber auch wir Fans müssen unseren Teil dazu beitragen.
DIE MANNSCHAFT unterstützen.auch wenn es schlecht läuft.z.B. ein Demai der echt nicht gut gespielt hat.Wenn wir auch in solchen Situationen unterstützen reist sich so ein spieler am Riemen uns hilft uns weiter.
Wir alle sind der Verein.lasst uns bei uns anfangen damit der betze wieder zum alten/neuen glanze erstrahlt.

:pyro: :schild: :schal: :schal: :pyro: :doppelhalter:



Beitragvon zunull » 17.02.2009, 10:13


Hallo Leute,
gestern im dritten habe ich eine Aussage von MS gehört die mich dann doch sehr Überrascht hat. Gefragt nach der Leistung von Simpson sagte er zwar toll das er reinkam u. gestochen hat, sagte aber auch das er so wie wir im Moment spielen nicht richtig in das System passt. Das ist für mich doch bedenklich, weil wirklich immer nur hoch hinten raus und hoch vorne rein kann es doch auf dauer nicht sein. Da tut doch mal ein Spieler wie JS gut der stark im 1 gegen 1 ist. Ich werde einfach den gedanken nicht los das da einige Spieler mit Gewalt abgeschoben werden sollen...



Beitragvon simba » 17.02.2009, 10:18


zunull hat geschrieben:Hallo Leute,
gestern im dritten habe ich eine Aussage von MS gehört die mich dann doch sehr Überrascht hat. Gefragt nach der Leistung von Simpson sagte er zwar toll das er reinkam u. gestochen hat, sagte aber auch das er so wie wir im Moment spielen nicht richtig in das System passt. Das ist für mich doch bedenklich, weil wirklich immer nur hoch hinten raus und hoch vorne rein kann es doch auf dauer nicht sein. Da tut doch mal ein Spieler wie JS gut der stark im 1 gegen 1 ist. Ich werde einfach den gedanken nicht los das da einige Spieler mit Gewalt abgeschoben werden sollen...

So wie wir im moment spielen ???? und da schmeisst man dann lieber die paarguten Techniker auch noch raus stattsich mal Gedanken zu machen ob man das Gegurke nicht ändern sollte ? Ich habe das Gefühl dass da hinter den Kulissen grade einiges ins Wanken gerät und ich glaube nicht dass mir das gefällt.



Beitragvon kepptn » 17.02.2009, 10:24


zunull hat geschrieben:Hallo Leute,
gestern im dritten habe ich eine Aussage von MS gehört die mich dann doch sehr Überrascht hat. Gefragt nach der Leistung von Simpson sagte er zwar toll das er reinkam u. gestochen hat, sagte aber auch das er so wie wir im Moment spielen nicht richtig in das System passt. Das ist für mich doch bedenklich, weil wirklich immer nur hoch hinten raus und hoch vorne rein kann es doch auf dauer nicht sein. Da tut doch mal ein Spieler wie JS gut der stark im 1 gegen 1 ist. Ich werde einfach den gedanken nicht los das da einige Spieler mit Gewalt abgeschoben werden sollen...


Wenn dem so ist muss man echt mal fragen wie das System genau aussieht. Den Gegner durch Slapstick ermüden?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon bene667 » 17.02.2009, 10:26


das wäre schon ein starkes stück, wenn simpson jetzt wieder ausgemustert wird.er hat ja wohl eindrucksvoll bewiesen, warum er enorm wichtig für uns ist!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Jääb! » 17.02.2009, 10:30


kepptn hat geschrieben:Vor allem wurde sie schon öfters als ein er bezeichnet.


Oh Gott, ich hab ein 10 jähriges Mädchen beleidigt.
Da tut mir aber echt leid.

Vielleicht sollte es hier einen Erwachsenenbereich geben (Wegen der Kraftausdrücke und dem Hass und so...)

P.S. man darf nicht Scheiße sagen, ausser in Verbindung mit den 05ern.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon FockeWulf » 17.02.2009, 10:41


also mal abgesehen davon, dass es ohne einen Josh Simpson diesen Verein gar nicht mehr geben würde und der Verein ihm somit "was schuldig" ist, kann ich mich mit den Worten von MS gestern in "Sport am Montag" NICHT anfreunden. Denn ein Josh Simpson steckt locker einen Dzaka oder Paljic in die Tasche. Der Junge kann Fußball spielen, er sorgt immer für Alarm im Strafraum, hat nen strammen Linksschuss und reißt Räume für anderen Sturmpartner auf. Ein ganz wichtiger und klasse Fußballer ist dieser Simpson!!! und dann soll er nicht in das System passen??? Sorry, Herr Sasic, bei allem Respekt und Hochachtung vor Ihnen, aber das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen!!!!! :? :? :?



Beitragvon henrycity » 17.02.2009, 14:47


kein tolles spiel aber drei punkte die wir brauchen.
endlich wieder mal simpson der beste auf seiner position.
wie der sippel ,für mich die nr 1 im tor beim warmschiessen von robles so
da stand schon traurig das hat er nicht verdient er ist immer noch ei tick
besser als robles.
tschüsss euer experte aus alzey



Beitragvon Yogi » 17.02.2009, 16:55


kepptn hat geschrieben:
zunull hat geschrieben:Hallo Leute,
gestern im dritten habe ich eine Aussage von MS gehört die mich dann doch sehr Überrascht hat. Gefragt nach der Leistung von Simpson sagte er zwar toll das er reinkam u. gestochen hat, sagte aber auch das er so wie wir im Moment spielen nicht richtig in das System passt. Das ist für mich doch bedenklich, weil wirklich immer nur hoch hinten raus und hoch vorne rein kann es doch auf dauer nicht sein. Da tut doch mal ein Spieler wie JS gut der stark im 1 gegen 1 ist. Ich werde einfach den gedanken nicht los das da einige Spieler mit Gewalt abgeschoben werden sollen...


Wenn dem so ist muss man echt mal fragen wie das System genau aussieht. Den Gegner durch Slapstick ermüden?



hey Keppt , du kannst ein System erkennen??? Bravo
würdest du mir das biite erklären...ich sehs nämlich ned :(



Beitragvon kepptn » 17.02.2009, 18:22


Yogi hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:...

Wenn dem so ist muss man echt mal fragen wie das System genau aussieht. Den Gegner durch Slapstick ermüden?



hey Keppt , du kannst ein System erkennen??? Bravo
würdest du mir das biite erklären...ich sehs nämlich ned :(


Nee, eben nicht. Aber wie auch immer es aussieht, Simpson passt wohl net rein.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon pebe » 17.02.2009, 18:43


Jetzt gebe ich auch noch mein wort zum sonntag am mittwoch dazu. Habe leider seit 3-4 wochen das gefühl zwischen mannschaft und trainer ist nicht alles gold was glänzt. Betonung liegt bei mannschaft-trainer, nicht stefan kuntz...

Diese befürchtungen wurden mir unter großer sorge von anderer stelle bestätigt. Wie sonst ist das fehlen josh simpsons trotz genesung so lange aufgeschoben worden, bellinghausen als spielführer wird ebenfalls nicht berücksichtigt? Die verletzung etwa nur vorgeschoben und als trainigsrückstand deklariert? Wieso ist bei einer neuverpflichtung bilek gleich zoff programm :nachdenklich: ? Mir persönlich drängt sich wirklich der verdacht auf es kann nicht wirklich stimmen zwischen teilen der mannschaft und trainer... Hoffe ich täusche mich und die gerüchte entpuppen sich als übertrieben. :nachdenklich:



Beitragvon Alm-Teufel » 17.02.2009, 23:31


pebe hat geschrieben:Jetzt gebe ich auch noch mein wort zum sonntag am mittwoch dazu. Habe leider seit 3-4 wochen das gefühl zwischen mannschaft und trainer ist nicht alles gold was glänzt. Betonung liegt bei mannschaft-trainer, nicht stefan kuntz...

Diese befürchtungen wurden mir unter großer sorge von anderer stelle bestätigt. Wie sonst ist das fehlen josh simpsons trotz genesung so lange aufgeschoben worden, bellinghausen als spielführer wird ebenfalls nicht berücksichtigt? Die verletzung etwa nur vorgeschoben und als trainigsrückstand deklariert? Wieso ist bei einer neuverpflichtung bilek gleich zoff programm :nachdenklich: ? Mir persönlich drängt sich wirklich der verdacht auf es kann nicht wirklich stimmen zwischen teilen der mannschaft und trainer... Hoffe ich täusche mich und die gerüchte entpuppen sich als übertrieben. :nachdenklich:


Seit 3-4Wochen? Also schon vor dem Spiel gegen Mainz. Das sind ja interessante Neuigkeiten. Meine Katze hat sich mit dem Hund von Bellinghausen getroffen und beide bestätigen ebenfalls die Gerüchte. Welche Gerüchte ist ja auch egal, oder?

Befürchtungen von anderer Stelle? So etwas nervt einfach nur!
Entweder man nennt Ross und Reiter oder man schweigt. :x
3. Liga verhindern!



Beitragvon hightower » 18.02.2009, 00:06


ALso zu Bellinghausen muss ich sagen, dass sein Einsatz beim Mainz - Spiel viel zu früh kam !!!
Er hat sich knapp 4 Tage vorher ner Leisten - OP unterzogen !!!
Dass ist vergleichbar mit ner Blinddarm - OP und da liegen die meisten erst mal 3 Tage im Krankenhaus.
Kann mir vorstellen, dass er fitgespritzt wurde und nach dem Spiel, dann klar wurde dass die Erholungspause wesentlich zu kurz kam.
Bello wird wieder kommen !!!

Sorgen mach ich mir eher um unsere medizinische Abteilung, da läuft irgendwie net alles rund.
Lauter so Sachen, dass Spieler eigentlich krank sind und trotzdem spielen ( fitgespritzt ) danach dann aber für 2 Wochen ausfallen.
Oder die Sache mit Abel, kickt der die ganze Zeit bei dem Amas plötzlich gehts nemmer und en neues Kreuzband muss her .. bedenklich ... :(

Bei Simpson versteh ichs weniger.
Er ist fit, könnte spielen, kommt aber erst frühestens in der 70. Minute.
Paljic war zwar einer der besten gegen Ingolstadt, aber Simpson zeigt dass er mehr drauf hat ... also rein mit ihm :teufel2:



Beitragvon Nasenbär » 18.02.2009, 01:37


simba hat geschrieben:Also daran wirds nicht scheitern...der Platz spielt nur eine kleine Rolle wenn man die Bälle sowieso nur über 50 m nach vorne drischt, in der Luft hoppelt der Ball nicht...und auswärts auf besserem Geläuf spielen sie ja noch schlechter.


Ich denke Du unterschätzt das ein bisschen - oder ich überschätze es :D
50m Bälle hin oder her - ist halt ein taktisches Mittel das nicht jedermanns Sache ist. Vor dem Tor muss dann aber immernoch kombiniert werden und da hat man eben nicht die Zeit versprungene Bälle vernünftig zu verwerten.
Das es auswärts auch nicht läuft ist kein Argument weil das ganz andere Gründe hat.
Ich hab auch immer gedacht, dass ein schlechter Rasen net so viel ausmacht - 1996 bin ich eines besseren belehrt worden... :nachdenklich:
Als Heimteam muss man nun mal agieren - und das wird deutlich schwieriger auf so einem Geläuf...



Beitragvon roter_teufel_FLO » 18.02.2009, 16:24


kepptn hat geschrieben:
Jääb! hat geschrieben:
Ulse hat geschrieben:@ roter teufel FLO

Nur eine Frage: Hast du einen Bruder namens Tobi? :lol:


War auch mein erster Gedanke.

Aber ich glaube er wurde hier schon desöfteren als Alter Ego vom Tobi bezeichnet.


Vor allem wurde sie schon öfters als ein er bezeichnet.

@roter Teufel Flo: Gib nicht auf, das mit der Schreiberei kriegst Du in den Griff! Wir Ramones Fans halten zusammen.

@Paul: NAtürlich mit P, nicht Ü. Die Wurstfinger sind schuld!


Ne hab ich nicht!
Ich tipp(in die tasta) halt gern das ist alles!
Dann änder ich das eben!
Ich bin übrigens ne Sie!
Und das mit Tobi versteh ich nicht!
Ãœbrigens : Ich liebe dieses Forum weil JEDER seine EIGENE Meinung sagen darf!
Meine Entscheidung was ich sage!
Meine Eigene meinung ist nun mal so!
Danke
Auf gehts, drei Punkte gegen Pauli!
Teuflisch gut :-D :teufel2:
We love you K-Town, we do!



Beitragvon dem fritz seine erben » 18.02.2009, 16:43


roter_teufel_FLO hat geschrieben:Und das mit Tobi versteh ich nicht!
Ãœbrigens : Ich liebe dieses Forum weil JEDER seine EIGENE Meinung sagen darf!
Meine Entscheidung was ich sage!
Meine Eigene meinung ist nun mal so!

Völlig klar. Nur wäre es erheblich leichter für uns, Deine Meinung zu lesen und zu verstehen, wenn Du vor dem Absenden noch mal kurz in der Vorschau nachsehen könntest, ob Dein Text auch lesbar ist. Und das war eben nicht wirklich einfach, darum ging es lediglich.
Und was Tobi angeht: er meinte betzentobi oder Tobi 1710, die bisher den Maßstab für Buchstabenverbuchselungen gestellt haben.
Also: Reingehauen (in die Tasten) :wink:



Beitragvon roter_teufel_FLO » 18.02.2009, 16:44


dem fritz seine erben hat geschrieben:
roter_teufel_FLO hat geschrieben:Und das mit Tobi versteh ich nicht!
Ãœbrigens : Ich liebe dieses Forum weil JEDER seine EIGENE Meinung sagen darf!
Meine Entscheidung was ich sage!
Meine Eigene meinung ist nun mal so!

Völlig klar. Nur wäre es erheblich leichter für uns, Deine Meinung zu lesen und zu verstehen, wenn Du vor dem Absenden noch mal kurz in der Vorschau nachsehen könntest, ob Dein Text auch lesbar ist. Und das war eben nicht wirklich einfach, darum ging es lediglich.
Und was Tobi angeht: er meinte betzentobi oder Tobi 1710, die bisher den Maßstab für Buchstabenverbuchselungen gestellt haben.
Also: Reingehauen (in die Tasten) :wink:

Aso , Danke
Dann schreib ich langsamer!
:)
Auf gehts nach PAULI! :teufel2:
We love you K-Town, we do!



Beitragvon kepptn » 18.02.2009, 16:54


roter_teufel_FLO hat geschrieben:...

Ne hab ich nicht!
Ich tipp(in die tasta) halt gern das ist alles!
Dann änder ich das eben!
Ich bin übrigens ne Sie!
Und das mit Tobi versteh ich nicht!
Ãœbrigens : Ich liebe dieses Forum weil JEDER seine EIGENE Meinung sagen darf!
Meine Entscheidung was ich sage!
Meine Eigene meinung ist nun mal so!
Danke
Auf gehts, drei Punkte gegen Pauli!
Teuflisch gut :-D :teufel2:


Nee, die Wurstfinger hab ich, hatte mir Dir nix zu tun und mit dem Rest hast Du völlig recht. Das mit dem Schreiben ist aber schon wichtig weil es manchmal sehr mühsam ist Deine Posts zu lesen. Ausserdem nimmt man Dich und deine Meinung ernster wenn Du ordentlich schreibst.
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste