Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon fichtenherbert » 15.02.2009, 20:59


Thilo hat geschrieben:.Ich tippe: in den nächsten zwei Spielen werden wir abgeschossen wie noch nie......


Genauso wie Frankfurt und Oberhausen diesen Spieltag von Fürth bzw. Pauli abgeschossen wurden wie?
Kopf hoch...ich behaupte das Gegenteil 8-)



Beitragvon lautrer90 » 15.02.2009, 21:00


Thilo hat geschrieben:Ich fands heute auch nicht toll, das schönste in diesem Jahr ist das wir nicht mehr Absteigen können. (fast). Aber mit dem Aufstieg haben wir nach den nächsten zwei Spielen garnichts mehr zu tun.....Ich tippe: in den nächsten zwei Spielen werden wir abgeschossen wie noch nie......


Klasse Beitrag! Hast du sonst nichts zu tun als schlechte Stimmung zu verbreiten? Was willst du denn hier, hau doch ab und geh Mainz gucken wenn du nicht an den Verein bzw an die Mannschaft glaubst.
Was erwartet ihr denn alle? Wir haben 3 Punkte geholt nach einer Auswärtsklatsche in Nürnberg. Bei diesem Boden war eben kein gutes Fußballspiel drin heute, unsere Mannschaft hat das beste draus gemacht.

Also Leute aufwachen und realistisch bleiben, immer an den 18. Mai 2008 denken!



Beitragvon bene667 » 15.02.2009, 21:02


so siehts aus!!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Dennis79 » 15.02.2009, 21:02


Absoluter Grottenkick. Wo ist nur das spielerische geblieben? Schlechter Platz hin oder her, das war schrott! Hoffentlich bekommt Josh seine Chance in Pauli. Keiner hat so en Zug zum Tor wie er! Demai brauch dringend Pass u. Flankentraining.Das tut weh beim zuschauen! Egal, hauptsache 3 Punkte erkämpft. Das zählt letztendlich!



Beitragvon Marky » 15.02.2009, 21:02


Jetzt kommt der FCK auf DSF.

Also "gleich" nach der Werbung...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Mathias » 15.02.2009, 21:04


Marky hat geschrieben:Jetzt kommt der FCK auf DSF.

Also "gleich" nach der Werbung...

nach den gutscheinen... :?
danke für den hinweis
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon salamander » 15.02.2009, 21:06


Der Platz lässt kein konstruktives Aufbauspiel zu. Das ist ja nur noch Sand. Jeder zweite Ball verspringt. Schlimmer noch: So elend, wie der aussieht, wird das auch nicht mehr besser. Und wie Fink richtig sagt: Die Heimmannschaft trifft dies besonders. Das erinnert brutal an 1996.

Vielleicht hätten wir aus den Einnahmen des Bayern Spiels doch 200.000 für einen neuen Rasen investieren sollen und dafür auf einen der Neuen verzichten. Oder einfach die Rasenheizung im Winter durchlaufen lassen, gell Stefan. Das kostet zwar ein bisschen was, aber der Rasen sah früher nie so verheerend aus und man konnte Fussball drauf spielen. War möglicherweise doch nicht nur idiotisch, das mit der Heizung über den Winter.

Weiß ehrlich gesagt nicht, wie das weitergehen soll mit dem Sandacker. Besserung ist nicht in Sicht. Und einen neuen Rasen können wir nicht zahlen.



Beitragvon Thilo » 15.02.2009, 21:09


lautrer90 hat geschrieben:
Thilo hat geschrieben:Ich fands heute auch nicht toll, das schönste in diesem Jahr ist das wir nicht mehr Absteigen können. (fast). Aber mit dem Aufstieg haben wir nach den nächsten zwei Spielen garnichts mehr zu tun.....Ich tippe: in den nächsten zwei Spielen werden wir abgeschossen wie noch nie......


Klasse Beitrag! Hast du sonst nichts zu tun als schlechte Stimmung zu verbreiten? Was willst du denn hier, hau doch ab und geh Mainz gucken wenn du nicht an den Verein bzw an die Mannschaft glaubst.
Was erwartet ihr denn alle? Wir haben 3 Punkte geholt nach einer Auswärtsklatsche in Nürnberg. Bei diesem Boden war eben kein gutes Fußballspiel drin heute, unsere Mannschaft hat das beste draus gemacht.

Also Leute aufwachen und realistisch bleiben, immer an den 18. Mai 2008 denken!



alter was bisten du für ein Bauer? Wenn du nix verstehst wie es gemeint ist lass es....klar glaube ich an die Truppe aber fakt ist doch die kommen mit dem druck nicht zurecht....Aber so ein wie du hier leute Anmachst ist echt nur sehr Karakterlos....Danke dachte Fck Fans sind freunde du bist wohl nur ein Mitzieher.....
Kämpfen Lautern Kämpfen



Beitragvon Thilo » 15.02.2009, 21:10


Dennis79 hat geschrieben:Absoluter Grottenkick. Wo ist nur das spielerische geblieben? Schlechter Platz hin oder her, das war schrott! Hoffentlich bekommt Josh seine Chance in Pauli. Keiner hat so en Zug zum Tor wie er! Demai brauch dringend Pass u. Flankentraining.Das tut weh beim zuschauen! Egal, hauptsache 3 Punkte erkämpft. Das zählt letztendlich!


das hier trifft es auf den Punkt absolut richtig
Kämpfen Lautern Kämpfen



Beitragvon Biguardo » 15.02.2009, 21:13


DSF DIE ******

Wie se die elfer situation von ingolstadt breittreten aber mit keiner silbe die szene kurz vorher erwähnen, wo einem lautrer von nem ingolstädter im elfer ganz klar die beine weggezogen wurde...war für mich ne kompromißentscheidung!



Beitragvon SausrumDeiwel » 15.02.2009, 21:15


:love: SIMPSON SIMPSON :love:

ich fordere vehement mehr Spielzeit :!:
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon Marky » 15.02.2009, 21:18


Also Milan war mit der Leistung heute zufrieden,

wegen den Problemen mit den Verletzungen im Vorfeld

wegen der schwierigen Integration der Neuzugänge

und wegen der "Ergebniskrise" :wink:

#Sandkasten: Jetzt können wir nur den Frühling herbeisehnen. Das ganze wird sich noch verschlimmern, wenn die Amateure auch alle 14 Tage drauf spielen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon fichtenherbert » 15.02.2009, 21:21


Biguardo hat geschrieben:DSF DIE ******

Wie se die elfer situation von ingolstadt breittreten aber mit keiner silbe die szene kurz vorher erwähnen, wo einem lautrer von nem ingolstädter im elfer ganz klar die beine weggezogen wurde...war für mich ne kompromißentscheidung!


Stimmt, sehe ich genauso... Sehe schon wieder die Kommentare der Mainzer u. Koblenzer bezüglich Heimschiri :(



Beitragvon sundaa » 15.02.2009, 21:22


Also ich war auch froh als der Schiri abgepfiffen hat. Eines der langweiligsten Heimspiele der Saison.
Aber mit so einem Rasen kann man aber auch keinen Blumentopf gewinnen. Also SK, mach was!!!
Naja, die Hauptsache ist ja das die 3 Punkte hier geblieben sind.
Die Tabelle ist ja nämlich mal brutal eng. Bis zum 8. Platz glaub ich alles sau eng.
Jetzt zählt nur eins und zwar:

AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!



Beitragvon Mathias » 15.02.2009, 21:26


fichtenherbert hat geschrieben:
Biguardo hat geschrieben:DSF DIE ******

Wie se die elfer situation von ingolstadt breittreten aber mit keiner silbe die szene kurz vorher erwähnen, wo einem lautrer von nem ingolstädter im elfer ganz klar die beine weggezogen wurde...war für mich ne kompromißentscheidung!


Stimmt, sehe ich genauso... Sehe schon wieder die Kommentare der Mainzer u. Koblenzer bezüglich Heimschiri :(


Lasst uns mal Flutlicht abwarten. Vielleicht schlüsseln sie es da auf.
Hoffe ich doch mal! ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Gandalf446 » 15.02.2009, 21:26


3 Punkte kassiert, gewonnen, mehr war das heute leider auch nicht, wobei auch anzumerken ist, dass der Rasen auch nicht das gelbe vom Ei war.

Zur Stimmung sollte man nicht viel sagen, da auch nicht wirklich was los war. Das heute war die schlechteste Leistung der West die ich erlebt habe. Der Funke sollte nicht von der Mannschaft auf die Ränge überspringen, es sollte gerade umgekehrt sein. Und mit dem, was heute von den Rängen kam, konnte man auch kein richtig schönes Spiel erwarten.

Positive Erscheinungen auf dem Rasen waren für mich: Müller, Simpsn und, nicht nur wegen des Tores, Anel Dzaka. Der Kerl hat heute auch ordentlich was für die Offensive getan, hat gekämpft wie kein anderer auf dem Rasen. Für mich der Spieler des Spiels
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon Marky » 15.02.2009, 21:30


Mathias (Köln) hat geschrieben:
fichtenherbert hat geschrieben:
Biguardo hat geschrieben:DSF DIE ******

Wie se die elfer situation von ingolstadt breittreten aber mit keiner silbe die szene kurz vorher erwähnen, wo einem lautrer von nem ingolstädter im elfer ganz klar die beine weggezogen wurde...war für mich ne kompromißentscheidung!


Stimmt, sehe ich genauso... Sehe schon wieder die Kommentare der Mainzer u. Koblenzer bezüglich Heimschiri :(


Lasst uns mal Flutlicht abwarten. Vielleicht schlüsseln sie es da auf.
Hoffe ich doch mal! ;)


Da kannst du heute lange warten.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Mathias » 15.02.2009, 21:31


Warum Marky? :?:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Chrisl-Fck » 15.02.2009, 21:32


jawolll Jetzt nur noch am Montag St. Pauli umhaun und dann is alles wieder in ordnung!!
aber warum lässt milan nicht Sippel mehr spielen finde Sippel hat mehr drauf als Robles :schild: :schild:



Beitragvon 911mitsch » 15.02.2009, 21:34


2:0 gewonnen, drei Punkte geholt und den Anschluss nach oben gehalten!

Klar, spielerisch war das heute nicht das Gelbe vom Ei, Fehlpässe ohne Ende, von einem Spielaufbau war auch nichts zu sehen, war meines Erachtens aber alles noch im Rahmen, habe ich da oben schon weitaus schlechteres gesehen.
Gerade in der zweiten Hälfte ist aber aufgefallen, warum bei uns kaum Flanken an den Mann kommen. Ich mein, Bugera ist sicherlich nicht der Flankengott aber bei diesem Boden kannste einfach kaum eine gescheite Flanke treten, jeder der selbst schon mal auf so einem Acker gekickt hat, sollte das auch den Spielern eingestehen. Gerade auf den Außen war der Ball ja nur am verspringen.

Demai hat mir heute eigentlich recht gut gefallen, war nie ein Fan ihm, aber bis auf die ersten Zehn Minuten war ich sehr zufrieden. Vorallem sein Tackling in der ersten Halbzeit war klasse. Wir hätten uns allerdings auch nicht beschweren können, wenn es nach der Aktion von Robles Elfmeter gibt, auch mal Glück gehabt mit dem Schiedsrichter!
Moussa und Amedick in der Innenverteidigung saustark, Müller auf rechts noch nicht brilliant, aber in jedem Fall auf dem aufsteigenden Ast. Hab mich über seine Leistung sehr gefreut, nachdem er nach dem Nürnberg - Spiel von vielen Hobbytrainern hier im Forum schon in die zweite Mannschaft hätte verschoben werden müssen....
Jendrisek und Lakic vorne drin wie immer sehr bemüht, sind weite Wege gegangen, leider im Abschluss unglücklich!

Das gerade Josh das 2:0 macht war natürlich klasse, er hat auch nach seiner Einwechslung für Unruhe gesorgt und war auch ansonsten sehr präsent. Ankreiden muss man ihm höchstens, dass er kurz vor Schluss den Ball nicht zu Fuchs abspielt hat sondern in drei Verteidiger gerannt ist.
Aber egal, er hat sich auch so für höhere Aufaben empfohlen, warum nicht mal von Anfang an, Milan?

Die Stimmung war heute leider auch nicht die Beste, das stimmt. Es ist aber auch schwer, sich bei so einem Mistwetter, gegen so einen uninteressanten Gegner mit noch uninteressanteren Fans und so einem uninteressanten Spiel Sonntag Mittag um 14:00 zu motivieren und zu pushen. Das Spiel war doch über weite Strecken ziemlich emotionslos, das überträgt sich nunmal auch auf das Publikum! Der von vielen geforderte Hass konnte einfach nicht aufgebaut werden, dafür war das Spiel zu langweilig und emtionslos! Das fast obligatorisch "Schönen Gruß und auf Wiedersehen" war aber wieder weltklasse :D
Ich saß heute notgedrungen auf der Südtribüne, Reihe 2 direkt neben der Westkurve und da ist einfach nichts mit supporten. War glaub ich der einzige im Radius von 20 Metern der mal versucht hat mitzugehen, aber ganz alleine kommste dir da einfach doof vor :lol:

Abschließend kann man sagen, die ersten drei Punkte 2009 sind eingefahren, das war wichtig für Selbstvertrauen und die Mannschaft sollte jetzt in Ruhe weiterarbeiten können und sich nicht von den paar wenigen irritieren lassen, die meinen sie müssen schon wieder das Pfeifen anfangen. :? Immer den Ball flachhalten, Männer, wir sind voll auf Kurs!

Das nächste Spiel ist in St. Pauli, dann gegen Fürth, danach werden wir wohl wissen in welche Richtung es geht!



Beitragvon Marky » 15.02.2009, 21:35


Red Devil hat geschrieben:Heute bei Flutlicht bei SWR RP:

Sendezeit heute leider erst um 23:48 Uhr bis 0:25 Uhr bei SWR RP, wegen badisch-pfälzer Fasnacht aus Frankenthal/Pfalz


:schnarch:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Mathias » 15.02.2009, 21:36


Ja, is doch egal, Marky!
Ich muss lange warten, aber dafür werde ich auch um 23:38 "belohnt" ;)

23.48h, Flutlicht

Nach zwei Spieltagen der Rückrunde herrscht Ernüchterung bei den rheinland-pfälzischen Zweitliga-Vereinen. Mainz 05 ist nicht mehr Spitze, der FCK nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz und die TuS auf dem letzten Platz der Tabelle angekommen.

Die Spiele:
VfL Osnabrück - FSV Mainz 05
1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt
SV Wehen Wiesbaden - TuS Koblenz

Außerdem im Programm:
Kiefer-Racing-Team im neuen Design
Studiogast: Srdjan Lakic (1. FC Kaiserslautern)


http://www.swr.de/tv/rp/-/id=3170/focm6 ... ml#aktuell
Zuletzt geändert von Mathias am 15.02.2009, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Chrisl-Fck » 15.02.2009, 21:36


fichtenherbert hat geschrieben:
Thilo hat geschrieben:.Ich tippe: in den nächsten zwei Spielen werden wir abgeschossen wie noch nie......


Genauso wie Frankfurt und Oberhausen diesen Spieltag von Fürth bzw. Pauli abgeschossen wurden wie?
Kopf hoch...ich behaupte das Gegenteil 8-)


quatsch die nästen 2 spiele gewinnen wir haus hoch

FCk 4-Ever :teufel2: :teufel2:



Beitragvon barbara » 15.02.2009, 21:45


Der Rasen macht mir Sorgen. I :teufel2: m ersten Moment, wie ich auf der Westtribüne kam hab ich gedacht ob das Spiel ausfällt.

:teufel2: Heut zählt 3. Punkte :teufel2:



Beitragvon Lestat » 15.02.2009, 22:03


salamander hat geschrieben:Der Platz lässt kein konstruktives Aufbauspiel zu. Das ist ja nur noch Sand. Jeder zweite Ball verspringt. Schlimmer noch: So elend, wie der aussieht, wird das auch nicht mehr besser. Und wie Fink richtig sagt: Die Heimmannschaft trifft dies besonders. Das erinnert brutal an 1996.

Vielleicht hätten wir aus den Einnahmen des Bayern Spiels doch 200.000 für einen neuen Rasen investieren sollen und dafür auf einen der Neuen verzichten. Oder einfach die Rasenheizung im Winter durchlaufen lassen, gell Stefan. Das kostet zwar ein bisschen was, aber der Rasen sah früher nie so verheerend aus und man konnte Fussball drauf spielen. War möglicherweise doch nicht nur idiotisch, das mit der Heizung über den Winter.

Weiß ehrlich gesagt nicht, wie das weitergehen soll mit dem Sandacker. Besserung ist nicht in Sicht. Und einen neuen Rasen können wir nicht zahlen.

Früher haben auf dem Platz eben auch nicht die Amateure alle 14 Tage gekickt. Der Platz hat jetzt im Prinzip die doppelte Belastung. Geht an keinem Platz spurlos vorüber.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste