Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon chr tribuna nord » 15.02.2009, 19:53


82er hat geschrieben:Ich weiß ja nicht was ihr alle habt,also ich fand das Spiel nicht so schlecht.Mir war von Anfang an klar,dass es kein Spaziergang wird.Bin mit dem Ergebniss hoch zufrieden. Die Stimmung war viel schlechter, als die Leistung vom Team.
Wenn ich hier die Beiträge lese,will ich nicht wissen was los ist,wenn wir nächstes Jahr nicht Meister werden. :lol:
Bleibt mal alle auf`m Teppich,wir sind einen Punkt vom Spitzenreiter entfernt,das ist mehr als ich zu träumen gewagt hätte.


Also ich gehe nicht davon aus, dass wir Meister werden. Ich bleibe schon auf dem Teppich, mir ist die vergangene Saison noch gut in Erinnerung!
Aber so einen Kick habe ich in der Hinrunde nicht gesehen.



Beitragvon Westkurve. » 15.02.2009, 19:53


speyrer72 hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:Scheiß Spiel, Scheiß Stimmung!


vielleicht lag s am SCHEISSkalten Wetter ... :lol:


Oder am Scheissunattraktiven Gegner :lol:
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Weschtkurv » 15.02.2009, 19:55


Westkurve. hat geschrieben:
speyrer72 hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:Scheiß Spiel, Scheiß Stimmung!


vielleicht lag s am SCHEISSkalten Wetter ... :lol:


Oder am Scheissunattraktiven Gegner :lol:


Oder am SCHEISSschlechten Platz :lol:



Beitragvon Zizou91 » 15.02.2009, 19:56


@ Hoffi 82

Da muss ich dir allerdings zustimmen, das ist auch mir net entgangen...
War en super Tacklining, genau wie du´s schreibst, und auch echt wichtig!

Es sind halt die ganzen komplett unnötigen Fehlpässe die mich so wahnsinnig stören!

Alleine schon die ersten 3 Aktionen...alles schöner Ballgewinn ---> ZACK Fehlpass sofort im Anschluss.
Das is in jedem Spiel mehrmals der Fall....heute das is das beste Beispiel!

Also bei allem gutem Willen, da kann mir aber auch die Pro-Demai Fraktion net sagen das einem sowas net auffällt. Ähnlich halt bei Bugera...
Sticht halt etwas heraus meiner Meinung nach
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Sascha1900 » 15.02.2009, 19:58


johü hat geschrieben:Im TV wurde MS gefragt, wie er denn mit der Leistung seiner Truppe zufrieden gewesen sei. nachdrücklich betonte er, dass er unabhängig vom Ergebnis, mit der Mannschaftsleistung sehr zufrieden war.

Mein Kommentar: Verarschen kann ich mich selber !



der soll sich das spiel noch mal in ruhe anschauen :prost:

aber wenn ich mit sowas zufrieden bin...... naja ......


Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!



:schal: :pyro: :schild: :pyro: :schal:



Beitragvon Heimspielgugger » 15.02.2009, 19:59


Also eins versteh ich nicht.
Die meisten hier schreiben das Dzaka und Paljic heute ein gutes Spiel abgeliefert haben. Ich war eigentlich entsetzt, das Milan wieder beide hat spielen lassen. die Leistung von beiden in den letzten Spielen war meiner Meinung nach schlecht. OK, Dzaka hat das erste Tor gemacht. Das war aber alles. Paljic läuft und dribbelt viel, leider lässt er sich aber auch zu oft fallen bzw. er trennt sich zu spät vom Ball.
Desweiteren verstehe ich die Spielweise nicht. Den Ball immer hoch nach vorne. Nach 30 Minuten muss man doch merken, das das nicht funktioniert.
Die Spielweise erinnert irgendwie an Rekdal-Zeiten. Planlos nach vorn.
Da ich das Spiel gegen die Bayern gesehen habe, weis ich das es die Jungs besser können. Da hat man zumindest in der ersten Halbzeit richtig gute Spielzüge gesehen. Davon war in der Rückrunde noch nicht mal ansatzweise was zu erkennen.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, das es dem Trainerstab gelingt, die Auswärtsschwäche zu beenden damit wenigstens ein Punkt aus Hamburg den Weg auf den Berg findet. Milan sagte ja beim Interview auf DSF, er weis woran es liegt.



Beitragvon Weschtkurv » 15.02.2009, 20:06


johü hat geschrieben:Im TV wurde MS gefragt, wie er denn mit der Leistung seiner Truppe zufrieden gewesen sei. nachdrücklich betonte er, dass er unabhängig vom Ergebnis, mit der Mannschaftsleistung sehr zufrieden war.

Mein Kommentar: Verarschen kann ich mich selber !


Ich glaube dass es intern ein Donnerwetter von ihm geben wird das sich gewaschen hat. Hast Du den Milan nicht MEHRFACH neben der Linie fast AUSRASTEN sehen ???
Ich denke er wird erkannt haben, dass die Mannschaft jetzt Ruhe braucht, deshalb die Aussage...damit von aussen nicht unnötig Druck aufgebaut wird.
Meine Meinung.



Beitragvon Zizou91 » 15.02.2009, 20:06


fcksince93 hat geschrieben:
Zizou91 hat geschrieben:Ein sehr sehr wichtiger Sieg! Das muss man auch erst mal schaffen!
ABER: Demai und Bugera total unterierdisch! Wer das Spiel ganz gesehen hat kann dies eigentlich nur bestätigen! Mindestens :!: jeder 2. Pass von demai entweder beim Gegner oder völlig sinnlos im Aus etc.
Bugeras Freistöße, sowie Kurzpässe ebenso....einfach unterierdisch! Für mich heute erneut die linke Seite als völliger Schwachpunkt! Warum ein Demai allerdings wieder / immer noch spielt find ich sowieso nicht nachvollziehbar. Jetzt werden wieder die kommen die sagen er arbeitet viel, er kämpft, er macht das Spiel vom Gegner kaputt etc. .......na toll, was bringt das alles wenn er leider auch das EIGENE Spiel völlig kaputt macht??!
Weiteres: eigentlich unerklärlich wie die Lautrer nach Standards das beste Team der 2. Liga sind, weil diese wirklich unfassbar schlecht getreten werden! Nicht nur heute, auch schon gegen Nürnberg und eigentlich auch sonst zu beobachten....soweit so gut
Beste Lautrer heute wieder mal Ouattara, Amedick die hinten alles dicht hielten, Paljic der sehr stark aufspielte und Jendrisek der unglaublich viel lief, kämpfte, Bälle holte und vorne die meiste Gefahr ausstrahlte!
Ansonsten eine sehr stark verbesserte Leistung von Müller zu erwähnen, ebenso wie ein endlich spielender Josh Simpson! Freu mich für ihn!
Auf 3 Punkte gegen Pauli



linke seite als schwachpunkt? also ich hab das spiel so gesehen, dass 80 % unserer angriffe über links kamen und wenn die schanzer mal durchgekommen sind dann doch wohl über unsere rechte seite, obwohl müller dort auch ordentlich gespielt hat.
bugeras flanken waren heute deutlich besser als noch am montag und was du gegen demai hast, kann ich nicht nachvollziehen. sobald er wieder dabei ist, kommt da hinten nix durch und soweit ich mich erinnern kann hat er beide tore eingeleitet (soviel zum eigenen spiel kaputt machen) aber korrigiert mich falls es anders ist.
zumindest das erste tor hat er mit nem gewonnen zweikampf eingeleitet und 2 weitere großchancen auch.

mein fazit, mäßiges spiel wobei die aufbaufehler doch sehr mit dem platz zusammen hing, wer hier fussball spielt weiss das man auf einem acker einfach nicht genau passen kann.
trotzdem 3 punkt und die hinter uns haben für uns gespielt. passt doch alles

+ amedilck + demai + müller
- lakic - dick - rasen

fehlpässe laste ich damai nicht an, weil bis auf robles heute jeder +20 fehlpässte fabriziert hatte..


Mit linke Seite als Schwachpunkt meinte ich die Defensive!Net falsch verstehn, Paljic hat mich heute sehr überzeugt! Schade das der raus musste...hoffentlich nix schlimmes! Bugera hinten links sehe ich als sehr wackelig an! 1. Wegen den unfassbar schlechten Zuspielen
2. Wegen seinem Stellungsspiel...hatte in der 2. Halbzeit nen ganz ganz groben Schnitzer bei ner Szene am eigenen Strafraum, die wohl jede andere Manschaft mit nem Tor gekrönt hätte!
Zu Demai: Naja, ich denke hier sind die Meinungen sehr gespalten! 50 % sagen er ist furchtbar wichtig weil er hinten dicht hält, die andern 50 % sagen er muss unbedingt raus weil er alle Bälle die er gewinnt sofort wieder dem Gegner mit nem totalen Aussetzer / Fehlpass zuspielt...
Das laste ich persönlich ihm halt sehr stark an. Und ich bleibe dabei: das zerstört den Spielaufbau! Hab ich aber weiter obend schonmal gepostet: alleine schon die ersten 3 Aktionen....ballgewinn---> Ball wieder total Sinnlos ins aus, zum Gegner oder ins Nirgendwo.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon TKN » 15.02.2009, 20:09


Das sind genau die Spiele die man gewinen muß wenn
es mit dem Aufstieg kappen soll.
Weiiter so...
tkn



Beitragvon deMichel82 » 15.02.2009, 20:22


Auch für einen "schöneren" Sieg hätte es nur 3 Punkte gegeben.
Sicherlich haben wir schon schönere Spiele aufm Betze gesehen, aber gerade gegen solche Gegner muss man auch erstmal gewinnen :!:
Zuletzt geändert von deMichel82 am 15.02.2009, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon RedGlory » 15.02.2009, 20:24


Biguardo hat geschrieben:Schlechtes Spiel. Schlechte Stimmung. 3 Punkte.



Ein Grottenkick.
Eine miserable Stimmung. Gerade dann brauchen die Spieler unsere Fan-Power und nicht nur wenn sie gut spielen.
DAS ist was mich verdammt noch mal nervt. WO WAR DIE STIMMUNG HEUTE ??? Wenn die Mannschaft nicht so gut spielt, müssen wir NOCH MEHR machen... :|

Ansonsten war der Sieg verdient, da Ingolstadt auf dem Platz stand und nicht Fürth Aachen und Co.
Aber wenn man oben mitspielen will, muss die Ballsicherheit, der Kampf und Bellinghausen sowie Leidenschaft wieder her !!!

Bester Lauterer auf dem Platz eindeutig:

Dragan Paljic
Super gespielt =) Tolle Leistung, ganz andere Körpersprache als der Rest der Mannschaft. Schade um die Verletzung...

Das Spiel gegen Pauli wird die Richtung des FCK deuten können !!!
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Marky » 15.02.2009, 20:28


Gucken wir mal wie unsere derzeitigen Konkurrenten Freiburg und Depp gegen die Schanzer aussehen. In der Vorrunde gab's derbe Klatschen - für die Favoriten. Auch Fürth hat in der Vorrunde gegen die Audis den Kürzeren gezogen, dafür aber in der Rückrunde mit 6:1 gewonnen.

Es bleibt eng bis zum Schluss.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon fck-stein » 15.02.2009, 20:28


Das war nix
Von 90 Minuten waren 2 Minuten fussball schon wurden 2 Tore geschossen. Der Rest war grausam hoch 3.
wir haben gegen eine Mannschaft die kein Tor schießen wollte um Tore gebettelt.
Mit dieser Mannschaft von heute wären wir im Mai 2008 abgestiegen.
Das war heute eine Blutleere Truppe.Pfui
wir brauchen immer noch 5 Punkte.
So holen wir im Kitz nicht einen Punkt.
Milan mach was.



Beitragvon Marky » 15.02.2009, 20:31


fck-stein hat geschrieben:Das war nix
Von 90 Minuten waren 2 Minuten fussball schon wurden 2 Tore geschossen. Der Rest war grausam hoch 3.
wir haben gegen eine Mannschaft die kein Tor schießen wollte um Tore gebettelt.
Mit dieser Mannschaft von heute wären wir im Mai 2008 abgestiegen.
Das war heute eine Blutleere Truppe.Pfui
wir brauchen immer noch 5 Punkte.
So holen wir im Kitz nicht einen Punkt.
Milan mach was.


Kiez bitte nicht mit Kitz(ler) verwechseln :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Brieschel » 15.02.2009, 20:33


Demain hat in den ersten 3Minuten ohne Bedrängnis 2 katasrophale Fehlpässe abgeliefert und das ging das ganze Spiel so weiter,ebenso Bugera,blinde halbhohe ungenaue Anspiele.
Gut war fast niemand,Fuchs und Simpson habens dann wenigstens probiert,will sie in ST.Pauli in der Startelf sehen.Jendrisek hat ebenfalls keinen Zweikampf gewonnen,scheint als wär er nicht 100%ig fit.
Egal, Mund abwischen,hab nicht mehr erwartet als einen dreckigen Sieg und 22 Punkte im Karlsberg-Spiel,danke!!!



Beitragvon RedGlory » 15.02.2009, 20:33


Heimspielgugger hat geschrieben:.

1: Paljic läuft und dribbelt viel, leider lässt er sich aber auch zu oft fallen bzw. er trennt sich zu spät vom Ball.

(...)
2: Desweiteren verstehe ich die Spielweise nicht. Den Ball immer hoch nach vorne. Nach 30 Minuten muss man doch merken, das das nicht funktioniert.


Zu 1: :shock: So ein Schwachsinn. Du hast wohl keine Ahnung. Paljic war mit Abstand der beste Lauterer !

Zu2: Hier hast du recht. :)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon mxhfckbetze » 15.02.2009, 20:35


Demai ist technisch einer der Stärksten , wenn nicht sogar der Stärkste. Sein Manko ist sein Phlegma und die schwachen Nerven. Wenn er nicht gespielt hat, war das Spiel noch schlechter.
Und zum Rasen: auf diesem Geläuf muss auch der Gegener kicken.

Nochmal zum Aufstieg: Diejenigen die für Mai 2009 den Aufstieg vehement fordern, tun dem FCK keinen Gefallen. Es wäre für den Verein nicht das Beste.
Wenn SK nicht da wäre, wäre mir Angst und Bange um den FCK.



Beitragvon 7:4 » 15.02.2009, 20:35


Nur noch 5 Punkte! Danach kommt die Kür. Vielleicht "spielt" es sich dann auch leichter....
7:4, Real Madrid, Barcelona und 18.05. alles live erlebt und die emotionalen Achterbahnfahrten für immer auf die Festplatte gebrannt! Immer nur der FCK!



Beitragvon Marky » 15.02.2009, 20:38


Brieschel hat geschrieben:Demain hat in den ersten 3Minuten ohne Bedrängnis 2 katasrophale Fehlpässe abgeliefert und das ging das ganze Spiel so weiter,ebenso Bugera,blinde halbhohe ungenaue Anspiele.
Gut war fast niemand,Fuchs und Simpson habens dann wenigstens probiert,will sie in ST.Pauli in der Startelf sehen.Jendrisek hat ebenfalls keinen Zweikampf gewonnen,scheint als wär er nicht 100%ig fit.
Egal, Mund abwischen,hab nicht mehr erwartet als einen dreckigen Sieg und 22 Punkte im Karlsberg-Spiel,danke!!!


Das hieße Fuchs für Paljic und Simpson für Jendrisek, denn Milan sieht Josh - wie von salamander richtig prognostiziert - als Stürmer.

Von mir aus. Schlechter kann es auswärts ja nicht mehr werden. Bei Erik ist es tatsächlich augenscheinlich, dass er noch nicht bei 100% ist. Lakic war es heute definitiv auch nicht. Positiv: Mit Simpson und Hesse gibt es topfite Alternativen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Red Devil » 15.02.2009, 20:41


Heute bei Flutlicht bei SWR RP:

Fußball, 2. Bundesliga

VfL Wollitzbrück - 1. FSV Depp 05
Rote Teufel - FC Audi 04
SV Wasserfilter - Tussen

Außerdem im Programm:
Kiefer-Racing-Team im neuen Design

Studiogast:
Srdjan Lakic (1. FC Kaiserslautern)

Moderation: Christian Döring

Sendezeit heute leider erst um 23:48 Uhr bis 0:25 Uhr bei SWR RP, wegen badisch-pfälzer Fasnacht aus Frankenthal/Pfalz

Themen der Sendung
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon fck-stein » 15.02.2009, 20:42


Hey marky
Sei nich nachtragend.



Beitragvon Marky » 15.02.2009, 20:45


fck-stein hat geschrieben:Hey marky
Sei nich nachtragend.


Achwas, war doch nur ein Spaß :prost:

Der Thread hier ist ernst genug.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Schärjer » 15.02.2009, 20:46


Mit Ingolstadt hatte man heute einen Gegner,der als Wiedergutmachung nach dem Nürnberg Spiel ungeeignet war.Die Erwartung auch hier im Forum ging ja auch dahin,das man die klar schlagen muss.Habe das Gefühl,das einige im Team mit dem Saisonziel Aufstieg nicht klarkommen.Es kann mir niemand erzählen,das der Klassenerhalt jetzt noch das Ziel ist.Offiziell werden nach aussen hin natürlich noch kleinere Brötchen gebacken.Aber in der Winterpause wurde der Kader doch kräftig (verstärkt?).Wozu?Für den Klassenerhalt,für ne Platzierung im gesicherten Mittelfeld?Und genau die letzte Saison ist der Punkt.Vom fast Absteiger zum Aufstiegskandidaten.Die Hinrunde bedeutete für Mannschaft und Trainer jeder Punkt ist einer der uns schneller den Klassenerhalt sichern lässt.Plötzlich ist aber der Aufstieg möglich.Eine ganz neue Situation.Die Erwartungshaltung von allen Seiten scheint die Mannschaft zu hemmen.Heute waren es 3 Punkte und in einer Woche fragt keiner mehr nach dem wie.Die anderen oben lassen auch federn und sind auch noch nicht erstligareif.Spielerrich müssen sie natürlich zulegen,da sie mehr können.Auch auswärts muss man mal mit breiter Brust auftreten.In der Hoffnung das Milan das der Mannschaft noch vermitteln kann glaube ich,das wir bis zum Schluss mit oben dabei bleiben können. :wink:



Beitragvon Thilo » 15.02.2009, 20:50


Ich fands heute auch nicht toll, das schönste in diesem Jahr ist das wir nicht mehr Absteigen können. (fast). Aber mit dem Aufstieg haben wir nach den nächsten zwei Spielen garnichts mehr zu tun.....Ich tippe: in den nächsten zwei Spielen werden wir abgeschossen wie noch nie......
Kämpfen Lautern Kämpfen



Beitragvon fck-stein » 15.02.2009, 20:55


:prost Marky so kenn ich dich.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste