Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon flammendes Inferno » 03.02.2009, 18:11


derhonkel hat geschrieben:Nee Leute, mal ehrlich.
Der User kettexyz hat sich da sicherlich ein wenig tim Ton vergriffen.
Aber es darf doch wohl jemandem, der das Spiel nur vorm Fernseher verfolgen konnte, gestattet sein, und nachfragen wie die Stimmung war und sagen, dass die Stimmung bei dem Spiel XYZ (scheinbar) besser war.

Es gibt genügend Leute, die sich den Betze lieber live antuen würden als per DSF oder Premiere... und auch die sollten was sagen dürfen.
Ja,Kette hat "ungebührlich" pauschal alle kritisiert vom Sofa aus :teufel2: und die Umstände nicht beachtet .
Das machst du sicher anders, so wie du es schreibst ist es natürlich angemessen..



Beitragvon Ralf.Schmuck » 03.02.2009, 19:57


Also ich finde das wir alle niemanden kritisieren dürfen und ausserdem haben wir alle ein gemeinsames Ziel.
Ich war in 6.1 und fand die Stimmung echt super. Wenn ich da an andere Spiele denke, von anderen Vereinen, ist bei uns echt immer was los.
Wir alle sind Lautrer und haben ein super Gespann mit MS und SK
Deshalb ist es jedem seine eigene Einstellung wer spielen würde.
Und am Ende haben wir doch ein 1:1 geschafft.
Somit also richtig gut aus dem Winter gestartet, man darf nämlich nicht vergessen das Mainz der Favorit war, auch wenn ich es nicht gerne höre bzw sage.
Rede aber wenn nur von der Mannschaft nicht von den bescheuerten Ultras die randaliert haben und zu gekokst im Stadion rum gefallen sind :teufel2:
Also ist am Ende noch alles im grünen Bereich bzw sogar darüber weil vor der Saison niemand daran geglaubt hätte :D



Beitragvon TurboDiesel » 03.02.2009, 20:10


Hallo zusammen,
ich fand die Stimmung gestern im Stadion super, auch die Südtribüne hatte gestern ihren Teil dazu beigetragen. Das war in anderen Spielen schon deutlich weniger. Prima die Aufbaurufe für Moussa, auch nach dem Spiel.
DSF stellt die Kameras schön mit Westkurvenkulisse auf, gibt die Beschallung aber nicht original weiter.
Man könnte ja hören : SCH...DSF



Beitragvon Mac41 » 03.02.2009, 20:21


Michael hat geschrieben:
Kette1993 hat geschrieben:ich möchte hier keinem zunahe treten vielleicht lag es auch an den mikros von dsf aber die westkurve war gestern ja mal richtig schlecht. normal muss von der west doch 90 min support geben un nicht nur die ersten 2 min, bei der einwechslung von jendrisek un nach dem ausgleich.

und die aufstellung von sasic.....
wieso der dzaka überhaupt noch aufstellt ist mir ein rätsel aber jeder trainer hat halt seine lieblinge.....

der schiri war wirklich lächerlich er pfeift auf lautrer seite etwas das er auf mainzer seite durchgehen lässt


Leute die das Spiel auf DSF schauen und nicht im Stadion haben sich das Recht verwirkt, die Stimmung zu kritisieren.
Danke!


Dummschwätzer!!
Ich sitz hier in Berlin und hab 3h zum nächsten Auswärtsspiel und 650 km bei mindestens 7h Fahrt auf den Betze. Da freut man sich bei aller Kritik am Sender und am Termin auf ein Life-Spiel am Fernseher.
Ich war schon beim 5:0 gegen Real auf der West und bei der Meisterschaft im Müngersdorfer, da lass ich mir es nicht untersagen meine Meinung hier zu äußern.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Kette1993 » 03.02.2009, 20:44


ich hab ja auch nicht direkt die stimmung kritisiert aber wenn dieser dummschwätzer von kommentator die ganze zeit labert dann stellen sie halt die mikros runter und dann wirkt das so



Beitragvon fckfans » 03.02.2009, 21:07


Natürlich kommt beim DSF die Stimmung nicht rüber, die haben Angst alle brüllen scheiss DSF und zudem sind die Pfiffe nirgendwo lauter als im FWS.

Aber sehr interessant wie man die Beeinflussung erkennen kann, Leute die DSF geschaut haben berichten entgegen den Premiere Zuschauern, wobei die Premiere Zuschauer näher an den Berichten des Livezuschauers liegen.

Sollte man mal versuchsweise trennen!

Sicherlich ein Lob für die treuen Fans, die sich auch Livespiele(FCK) anschauen und weit weg von KL wohnen, aber hier schreiben auch welche, die das FWS noch nie von innen gesehen haben und was einige von denen hier ablassen ist wirklich nicht mehr lesenswert.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone



Beitragvon FloBohn » 03.02.2009, 21:25


Also ich fand die Stimmung ,entgegen einiger Meinungen hier, ziemlich gut.
Die Moussa Rufe waren spitzenklasse und man bekam eine Gänsehaut wenn gegen Ende des Spiels die Süd und Teile der Ost gestanden haben und mitgeschrien haben.
Aus meiner total neutralen Sicht war das ein klarer Elfer...Warum zieht er nicht ab er hat freie Bahn ,einfach mit rechts drauf!
Jendrisek war wieder einmal klasse ,kaum war er eingewechselt ,gings los.Er ist im Moment unersetzbar.
Lakic genauso.Bei Lakic kommt es jedoch auch immer auf die Schiris an.Wenn sie viel durchgehen lassen,ist das für Lakic's körperbetontes Spiel perfekt, wenns jedoch so ist wie gestern ist das nicht sehr zuträglich



Beitragvon chris » 03.02.2009, 21:39


noch 8 punkte bis zum klassenerhalt! :teufel2:



Beitragvon seth » 03.02.2009, 22:09


Zu der Stimmungsdiskussion:
Bei DSF wars so, dass man irgendwann kaum noch Support gehört hat. Das heißt ja nicht, dass da keiner war. Einmal kam dann total laut (fand ich) "Wir sind die Hauptstadt ihr Bauern" (oder so ähnlich), da dachte ich fürn kurzen Moment, das wären doppelt so viele M1er wie Lautrer. Und dann der Kommentar von wegen beim Derby frotzeln man gerne... Auf jeden Fall waren die Mikros wohl recht unterschiedlich eingestellt.
Aber wenn man um halb acht mit der Arbeit fertig ist, bleibt einem halt leider kaum anderes übrig... gar nicht schauen vielleicht - aber das fänd ich noch schlimmer.



Beitragvon Schärjer » 03.02.2009, 22:47


Die Stimmung zu beurteilen nach dem was man im Fernsehen mitbekommt,ist natürlich genau so bescheuert,wie der Spruch:Wer das Spiel im DSF sieht,hat den Anspruch auf Kritik verwirkt.Die Stimmung auf den Rängen hat auch immer was mit der Leistung auf dem Platz zu tun.Und die war nu mal gestern zumindest in Hälfte 1 nicht berauschend.In Hälfte 2 gings ständig nach vorn und die Zuschauer peitschten die Mannschaft nach vorn.Also lasst doch mal die Stimmungskritik von ausserhalb und unterlasst doch das arrogant wirkende Argument,das nur Besucher des Spieles Kritik üben dürfen.
Ich habs schon mal an anderer Stelle gesagt.Nicht nur regelmässige Besucher des FWS sind Fans unseres FCK,sondern jeder der seis am Fernseher,Radio oder Zeitung sich an der Leistung unserer Mannschaft erfreut. :teufel2:



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 03.02.2009, 23:52


Wohne auch weiter vom FWS (Pro Fritz Walter Stadion !) und kann nur wenige Heim oder Auswärtsspiele wahrnehmen. Bin daher froh, meine Mannschaft Montags auf DSF sehen zu können. Ich will halt das Spiel sehen. Die Stimmung kommt im DSF wirklich nicht rüber deshalb kann man die Fans auch nicht kritisieren . Ich war am 18.5.08 im FWS und in Oberhausen und die Stimmung war erstklassig. 90 min. Support. Wenn ich ein Spiel im TV sehe weiss ich das . Da können die ruhig alle Mikros abstellen und ein einziges funktionierendes einem Deppen vor die Schnauze halten.



Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 04.02.2009, 01:00


das spiel war besonders zu beginn total zerfahren - wir wirkten irgendwie nervös, oft auch mal einen schritt zuspät oder überhastet. unsere spieler haben das wohl mit dem derby richtig verstanden und wollten uns mit nem 3er beschenken. und dann - bäm. moussas fehler, robles kurzes zögern und der schock war da nach 6 minuten.

und damit zur überleitung die stimmung betreffend. ich stand in 6.4 und die einzigen paar minuten ohne gegröhle und gepöbel war nach dem 0:1. kurze kippe rauchen, kopfschüttlen, kucken wie die reaktion aufm platz ist und dann wieder vollgas. also in der West, obwohl so weit oben, fand ich uns laut - ultralaut sozusagen. negativ aufgefallen ist mir, dass jetzt auch event-zuschauer kommen und nix aber auch garnix machen in 90 minuten aber die fallen nicht ins gewicht, war wohl pech mit den plätzen vor uns.

das einzige was mir komisch kam, war wohl, dass die choreo nicht so lief wie geplant (fahnenträger in die x.4er zum einmarsch und dann wieder runter). aber das dacht ich mir schon von beginn, dass die da keinen bock drauf haben.

ach. und meinen witz nach der fünften bierbestellung ("ja, ein Großes - wasn das. ein scheiss 05er?") fand die dame nicht mehr lustig. :D



Beitragvon f.wistof » 04.02.2009, 04:52


Hallo Leute, 04.02.09

auf Grund einer Erkrankung sitze ich im Rollstuhl und kann von daher nur noch selten auf den Betze.

Damit ich alle Spiele live sehen kann habe ich Premiere.

Gegen Mainz habe ich das Spiel bei Premiere auf Kassette aufgenommen und auf DSF live verfolgt. Noch nie hatte ich 2 so unterschiedliche Bewertungen.

Der Sprecher von DSF meinte nach dem Spiel: Ein glückliches und unverdientes Unentschieden. Mainz hätte auch 2 oder 3:0 gewinnen können. Die mögliche Elfmeter - Situation war eine klare Schwalbe das man mit gelb bestrafen müsste.

Bei Premiere war das Unentschieden hoch verdient mit deutlichen Vorteilen der Lauterer. Sasic meinte sogar im Interview: Wir brauchen keine andere Perspektive und ob der Spieler fallen wollte oder nicht, spielt keine Rolle. Er wird berührt und dadurch zu Fall gebracht. Er meinte ein ganz klarer Elfmeter und war sichtlich an gefressen.

Zur SUSPENDIERUNG des Neuzuganges meinte Kuntz im Interview :
ES GIBT KEINE SUSPENDIERUNG, SO EIN QUATSCH. DAS IST FÃœR DEN NEUEN NUR DAS ER ANGEKOMMEN IST UND WEISS WER DER TRAINER IST.

Tschüss Frank.
:teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon barbara » 04.02.2009, 11:26


Das kannst du auch im Videotext so vor finden. Das DSF mag uns irgendwie nicht. Sind halt geil auf die Dep...



Beitragvon Kevin Friedt » 04.02.2009, 17:21


Also mal ehrlich schade das Moussa den fehler ausgerechnet gg mainz macht aber er spielt ein solch starke saison und menschen machen halt fehler und daher kann ich leute die ihm jetzt die schuld an dem "nicht sieg " sag ich mal, geben nicht verstehn solche leute sind keine fans.Aber nach dem spiel zeigten mir die MOUSSA MOUSSA rufe das es nur wenige idioten gibt die denken er wär schuld. Aber vorallem, ein punkt geholt jetzt gg nürnberg reicht ein unentschieden und dann hauen wir zuhause ingolstadt weg männer :teufel2: ZUSAMMEN STEHN FÜR DEN FCK :teufel2: und zum schluss ein gruß an die weltklasse fans des FcK. Wir haben gezeigt wär die NR1 in Rheinland-Pfalz
TREU BIS IN DEN TOD 4 EVER ROT WEIß ROT


KAISERSLAUTERN OLEEEEE



Beitragvon RedArrow » 04.02.2009, 18:26


Dennis79 hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:Ich glaube langsam, dass Demai der S.Müller von Milan ist.... :lol:



Köstlich :lol: :lol: , der war echt gut!!!

Der Dzaka ist der Müller vom Sasic.Bei mir hätte er nicht mal nen Stammplatz auf der Tribüne-DIE NULL
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon BetzePrinz » 07.02.2009, 03:14


Ich weis ja nicht wie es euch geht, aber ich finde Sasich wechselt oft viel zu spät aus. Der Lakic war schon vor seinem Tor gelb-rot gefährdet, baer runter hat er ihn erst nach 90 min. Ich finde er sollte früher wechseln, nicht gerade alle 3 Auswechslungen tätigen aber schon mal die eine oder andere Position verändern.

Simpson wäre für die letzten 15,20 Minuten sicher net schlecht auf der linken Außenbahn, die Mainzer werden müde und Simpson könnte nochmal seine ganze Schnelligkeit ausspielen!!!
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!

FCK 4 ever




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste