Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Paljic-LakicFußballgötter » 28.11.2008, 23:44


uwegrünstadt hat geschrieben:@fußballgötter-schwachkopp
...du hast echt keine ahnung....wenn der bello letzte runde nicht bei uns gespielt hätte, dann hätten jetzt solche erfolgsfans wie du mit sicherheit nichts mehr zu meckern...dann wär der fck nämlich weg vom fenster!
wer heute im stadion war (du cheftrainer warst da bestimmt nicht!) hat ja wohl gesehen, dass der bello technisch sehr gut an sich gearbeitet hat und natürlich mal ne flanke in die ost gesetzt hat, aber wohl deutlich die positiven akzente überwogen haben. also halt die füsse still, guck weiter hoffenheim und mecker vielleicht eher mal über alibi kicker wie bugera oder beschwer dich über die tagesform von dick.

nacht!


ich geb dir erfolgsfan-.-
ohje junge bist du ein dummschwätzer...
ja ich war heute nicht da...
na und bin sonst immer da und fahre dafür 300km also halt mal das fre**brett danke -.-
und wir würden ohne bello viel mehr tore machen..aber naja träum du weiter...du sagst bestimmt noch bello macht 10 tore was? xD
achja komisch das viele so denken wie ich...naja es gibt auch menschen die nicht die augen schließen -.-



Beitragvon K-Town-Boy » 28.11.2008, 23:45


das gegentor war abzusehen nach den vergebenen chancen :cry:
mit dem punkt kann ich leben is besser als ne niederlage :wink:
jetz muss endlich mal widda en auswärtssieg her!
in duisburg muss es klappe :teufel2:



Beitragvon Paljic-LakicFußballgötter » 28.11.2008, 23:46


der ilse hat geschrieben:so zurück vom spiel. habe nun einige wochen hier nicht nehr gepostet, aber was ich hier auf den ersten 3 seiten von den internet und tv fans lese, läßt mir die haare zu berge stehen. wer an bellinghausen meckert war wohl lange nicht mehr vor ort. der bellinghausen hat sich a) technisch wirklich verbessert b) ackert für 2 ( macht dann auch mal fehler c) ist ein vorbild an einsatz und motivation und ist mir und eigentlich allen old school lautrern 10 x lieber als die pseudo fußballer , die wir in den letzten jahren en masse hatten. zum spiel: klar haben unsere stürmer viele chancen vergeben, aber sie haben sich die chancen auch erarbeitet, sie haben nicht aufgegeben, haben in der 90. minute noch getroffen. dieses spiel häten wir in den letzten 5 jahren immer verloren, heute haben wir gepunktet. das war ein immens wichtiger ausgleich gg. einen direkten aufstiegskandidaten. dick heute wirklich mit einem schlechten tag, der sportskamerad bugera hat leider immer noch die form vom vorjahr; hier sollte der trainer mal eine alternative ausprobieren. bugera ist meiner meinung nach derzeit gerade offensiv eine absolute offenbahrung. noch was zum schiri: so eine pfeife. dies ist eine männersport!!! warum die printen bei jeder körperberührung zu boden sanken, bleibt mir ein rätsel.

also internet fans: tipp : mal wieder ins stadion gehen und nicht nur schauen wo der ball ist, sondern auch mal abseits des geschehens darauf achten, wer viel nach hinten arbeitet.
ansonsten ist mir die saison so was von lieber, wenn ich an die punkte des vorjahres zum gleichen zeitpunkt denke.


blablabla hast du ne ahnung...
bin sooft oben wies geht und bello gefällt mir nicht aus punkt basta -.-



Beitragvon der ilse » 28.11.2008, 23:49


Paljic-LakicFußballgötter hat geschrieben:
uwegrünstadt hat geschrieben:@fußballgötter-schwachkopp
...du hast echt keine ahnung....wenn der bello letzte runde nicht bei uns gespielt hätte, dann hätten jetzt solche erfolgsfans wie du mit sicherheit nichts mehr zu meckern...dann wär der fck nämlich weg vom fenster!
wer heute im stadion war (du cheftrainer warst da bestimmt nicht!) hat ja wohl gesehen, dass der bello technisch sehr gut an sich gearbeitet hat und natürlich mal ne flanke in die ost gesetzt hat, aber wohl deutlich die positiven akzente überwogen haben. also halt die füsse still, guck weiter hoffenheim und mecker vielleicht eher mal über alibi kicker wie bugera oder beschwer dich über die tagesform von dick.

nacht!


ich geb dir erfolgsfan-.-
ohje junge bist du ein dummschwätzer...
ja ich war heute nicht da...
na und bin sonst immer da und fahre dafür 300km also halt mal das fre**brett danke -.-
und wir würden ohne bello viel mehr tore machen..aber naja träum du weiter...du sagst bestimmt noch bello macht 10 tore was? xD
achja komisch das viele so denken wie ich...naja es gibt auch menschen die nicht die augen schließen -.-




ooohhh die alte leier ... wohne 300 km entfent, bin schüler , hab kein geld, kein auto... einfach mal cool bleiben. nicht von fresse halten schreiben, sondern einfach lesen. keiner sagt was von 10 toren, ein werner melzer( unser bundesliga rekordspieler) hat auch keine 10 tore geschossen. dafür spielte er auch nicht. defensive hat andere aufgaben. es heißt auch kämpfen lautern kämpfen und nicht zaubern lautern. gezaubert wird mittlerweile im kraichgau.



Beitragvon Bruki » 28.11.2008, 23:49


Also insgesamt bin ich sogar froh über das Unentschieden, obwohl wir
sicher einen, zumindest knappen, Sieg verdient hätten. Hatte mich ab
der 85. Min. eigentlich schon mit der Niederlage abgefunden, und dann
kommt der Lakic. Meine Güte hat das gedauert, bis der Ball endlich
hinter der Linie war. Da waren die Lautrer ja mit der Brechstange
zugange :D Aber so wie Aachen hintendrinn stand, ist es kaum ein
Wunder, dass es unsre Stürmer so abartig schwer hatten, wenn man
ehrlich ist. Die gingen ja wirklich konsequent mit 2-3 Mann auf den
Ballführenden. Das Tor war wie vernagelt (bääh...) oder hatten
noch nen Fuß oder Kopf dazwischen. Aber was hatten denn die
Aachener im Tee? So oft habe ich noch nie die gegnerischen Spieler
fallen sehen. Das war ja wie beim fröhlichen Sandkastenhüpfen.
Alle 5 Minuten lag irgendein gelb-schwarz gekleideter am Boden und keiner
wusste warum. Und dann noch dieser Schiedsrichter :? Naja...Schwamm
drüber. 1 Punkt und unsre Heimbilanz doch noch gerettet. Jetzt müsste
endlich mal 1 Punkt auswärts her und dann noch ein einigermaßen
klarer Sieg gegen Freiburg zu Hause. Dann wäre Weihnachten gerettet.

Ähm.... habt ihr eigentlich auch so gefroren wie ich? Bei dieser
Affenkälte half ja nicht mal das viele klatschen.
Zuletzt geändert von Bruki am 28.11.2008, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hellfire » 28.11.2008, 23:49


Der regt mich langsam auf der Typ!!! :x
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Paljic-LakicFußballgötter » 28.11.2008, 23:50


der ilse hat geschrieben:
Paljic-LakicFußballgötter hat geschrieben:
uwegrünstadt hat geschrieben:@fußballgötter-schwachkopp
...du hast echt keine ahnung....wenn der bello letzte runde nicht bei uns gespielt hätte, dann hätten jetzt solche erfolgsfans wie du mit sicherheit nichts mehr zu meckern...dann wär der fck nämlich weg vom fenster!
wer heute im stadion war (du cheftrainer warst da bestimmt nicht!) hat ja wohl gesehen, dass der bello technisch sehr gut an sich gearbeitet hat und natürlich mal ne flanke in die ost gesetzt hat, aber wohl deutlich die positiven akzente überwogen haben. also halt die füsse still, guck weiter hoffenheim und mecker vielleicht eher mal über alibi kicker wie bugera oder beschwer dich über die tagesform von dick.

nacht!


ich geb dir erfolgsfan-.-
ohje junge bist du ein dummschwätzer...
ja ich war heute nicht da...
na und bin sonst immer da und fahre dafür 300km also halt mal das fre**brett danke -.-
und wir würden ohne bello viel mehr tore machen..aber naja träum du weiter...du sagst bestimmt noch bello macht 10 tore was? xD
achja komisch das viele so denken wie ich...naja es gibt auch menschen die nicht die augen schließen -.-




ooohhh die alte leier ... wohne 300 km entfent, bin schüler , hab kein geld, kein auto... einfach mal cool bleiben. nicht von fresse halten schreiben, sondern einfach lesen. keiner sagt was von 10 toren, ein werner melzer( unser bundesliga rekordspieler) hat auch keine 10 tore geschossen. dafür spielte er auch nicht. defensive hat andere aufgaben. es heißt auch kämpfen lautern kämpfen und nicht zaubern lautern. gezaubert wird mittlerweile im kraichgau.


dann soll er halt in der abwehr spielen oder auf demais position..aber wieso grade auf den positionen wo wir 1000 mal bessere haben...aber beschützt ihr ruhig euren messias xD



Beitragvon der ilse » 28.11.2008, 23:51


Paljic-LakicFußballgötter hat geschrieben:
der ilse hat geschrieben:so zurück vom spiel. habe nun einige wochen hier nicht nehr gepostet, aber was ich hier auf den ersten 3 seiten von den internet und tv fans lese, läßt mir die haare zu berge stehen. wer an bellinghausen meckert war wohl lange nicht mehr vor ort. der bellinghausen hat sich a) technisch wirklich verbessert b) ackert für 2 ( macht dann auch mal fehler c) ist ein vorbild an einsatz und motivation und ist mir und eigentlich allen old school lautrern 10 x lieber als die pseudo fußballer , die wir in den letzten jahren en masse hatten. zum spiel: klar haben unsere stürmer viele chancen vergeben, aber sie haben sich die chancen auch erarbeitet, sie haben nicht aufgegeben, haben in der 90. minute noch getroffen. dieses spiel häten wir in den letzten 5 jahren immer verloren, heute haben wir gepunktet. das war ein immens wichtiger ausgleich gg. einen direkten aufstiegskandidaten. dick heute wirklich mit einem schlechten tag, der sportskamerad bugera hat leider immer noch die form vom vorjahr; hier sollte der trainer mal eine alternative ausprobieren. bugera ist meiner meinung nach derzeit gerade offensiv eine absolute offenbahrung. noch was zum schiri: so eine pfeife. dies ist eine männersport!!! warum die printen bei jeder körperberührung zu boden sanken, bleibt mir ein rätsel.

also internet fans: tipp : mal wieder ins stadion gehen und nicht nur schauen wo der ball ist, sondern auch mal abseits des geschehens darauf achten, wer viel nach hinten arbeitet.
ansonsten ist mir die saison so was von lieber, wenn ich an die punkte des vorjahres zum gleichen zeitpunkt denke.


blablabla hast du ne ahnung...
bin sooft oben wies geht und bello gefällt mir nicht aus punkt basta -.-


stimmt. ich habe ahnung. danke. warum wurden eigentlich lakic und paljic bereits zu fußballgöttern ernannt?? habe ich etwas verpaßt?
viel spaß noch beim schreiben. melde mich ab.



Beitragvon fck for live » 28.11.2008, 23:52


was war das ein geiler schiri -.- :? :? :? :? :cry: :cry: :x :x :x :x
FCK und sonst nichts!!!!!



Beitragvon Paljic-LakicFußballgötter » 28.11.2008, 23:53


der ilse hat geschrieben:
Paljic-LakicFußballgötter hat geschrieben:
der ilse hat geschrieben:so zurück vom spiel. habe nun einige wochen hier nicht nehr gepostet, aber was ich hier auf den ersten 3 seiten von den internet und tv fans lese, läßt mir die haare zu berge stehen. wer an bellinghausen meckert war wohl lange nicht mehr vor ort. der bellinghausen hat sich a) technisch wirklich verbessert b) ackert für 2 ( macht dann auch mal fehler c) ist ein vorbild an einsatz und motivation und ist mir und eigentlich allen old school lautrern 10 x lieber als die pseudo fußballer , die wir in den letzten jahren en masse hatten. zum spiel: klar haben unsere stürmer viele chancen vergeben, aber sie haben sich die chancen auch erarbeitet, sie haben nicht aufgegeben, haben in der 90. minute noch getroffen. dieses spiel häten wir in den letzten 5 jahren immer verloren, heute haben wir gepunktet. das war ein immens wichtiger ausgleich gg. einen direkten aufstiegskandidaten. dick heute wirklich mit einem schlechten tag, der sportskamerad bugera hat leider immer noch die form vom vorjahr; hier sollte der trainer mal eine alternative ausprobieren. bugera ist meiner meinung nach derzeit gerade offensiv eine absolute offenbahrung. noch was zum schiri: so eine pfeife. dies ist eine männersport!!! warum die printen bei jeder körperberührung zu boden sanken, bleibt mir ein rätsel.

also internet fans: tipp : mal wieder ins stadion gehen und nicht nur schauen wo der ball ist, sondern auch mal abseits des geschehens darauf achten, wer viel nach hinten arbeitet.
ansonsten ist mir die saison so was von lieber, wenn ich an die punkte des vorjahres zum gleichen zeitpunkt denke.


blablabla hast du ne ahnung...
bin sooft oben wies geht und bello gefällt mir nicht aus punkt basta -.-


stimmt. ich habe ahnung. danke. warum wurden eigentlich lakic und paljic bereits zu fußballgöttern ernannt?? habe ich etwas verpaßt?
viel spaß noch beim schreiben. melde mich ab.


wenn ballinsaus schon einer bei euch ist...dann sind die 2 es aber erst recht...sie schießen wenigstens tore..wo der herr ballinsaus die bälle verstolpert



Beitragvon sahantiflag » 28.11.2008, 23:58


ist dasn verkleideter Mainzer der hier unruhe rein bringen will? =D
@ Hellfire : da bist du nich alleine ^^

"Unser" Messias sollte wohl auch deiner sein :)
und des weiteren wird er wie oben beschrieben nicht dafür eingesetzt tore zu schiessen.
Fakt ist : das Bello selbst wenn er in deinen Augen kein begnadeter Techniker ist, so ist er wohl ein Fussballspieler der an sich arbeitet und voll und ganz bei der Sache ist!
Versuch ihn zu ersetzen und du beisst dir die Zähne aus :teufel2:
Und mit der Meinung sind wir wohl auch nicht alleine!



Beitragvon Andreas 1 » 28.11.2008, 23:58


@Paljic-LakicFußballgötter

Wie ich deinem Nickname hier entnehme sind Palic und Lakic für dich die Komplettesten Spieler die wir haben oder :nachdenklich:

Natürlich und da muß ich dir recht geben hat Bellinghausen die letzten paar Spiele nicht unbedingt eine Traumleistung an denn Tag gelegt und vieleicht braucht er auch mal eine Pause :?:
Aber seine Einsatzberreischaft sein Siegeswille -Laufbereitschaft und Kampfgeist machen vieles wieder weg.
Hätten wir letzte Saison ein paar "Bellinghausens" mehr gehabt so hätten wir nicht bis 20 Minuten vor Saisonende zittern müßen :!:

Gruß
Andreas

PS:Wie beurteilst du mal die Leistung deiner Fußballgötter wenn Sie mal nicht Ihren besten Tag haben und das Tor mal ein paar Spiele verfehlen?
Bellinghausen hat übrings auch schon Tore geschossen obwohl das nicht seine Aufgabe ist.



Beitragvon Paljic-LakicFußballgötter » 29.11.2008, 00:02


Andreas 1 hat geschrieben:@Paljic-LakicFußballgötter

Wie ich deinem Nickname hier entnehme sind Palic und Lakic für dich die Komplettesten Spieler die wir haben oder :nachdenklich:

Natürlich und da muß ich dir recht geben hat Bellinghausen die letzten paar Spiele nicht unbedingt eine Traumleistung an denn Tag gelegt und vieleicht braucht er auch mal eine Pause :?:
Aber seine Einsatzberreischaft sein Siegeswille -Laufbereitschaft und Kampfgeist machen vieles wieder weg.
Hätten wir letzte Saison ein paar "Bellinghausens" mehr gehabt so hätten wir nicht bis 20 Minuten vor Saisonende zittern müßen :!:

Gruß
Andreas

PS:Wie beurteilst du mal die Leistung deiner Fußballgötter wenn Sie mal nicht Ihren besten Tag haben?


ja wo würden wir denn ohne lakic und paljic stehn?nicht so weit oben...und nein simpson,dzaka,erik,und der rest sind auch sehr gut...und ja ich finde schon das bellinghausen mal ne pause braucht...wenn sie dann schlecht spielen solten..kann er ja wieder bellinghausen bringen...und ich denke anders von ihm..aber das muss er erst mal beweisen

gruß



Beitragvon Hellfire » 29.11.2008, 00:04


Ich dachte wir hielten es bisher immer so: Der FCK ist ein TEAM, wir gewinnen alle zusammen und wir verlieren alle zusammen. Die Meinungsmache von diesem Neuling halte ich persönlich für hochasozial, naja, jedem das Seine.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Paljic-LakicFußballgötter » 29.11.2008, 00:06


Hellfire hat geschrieben:Ich dachte wir hielten es bisher immer so: Der FCK ist ein TEAM, wir gewinnen alle zusammen und wir verlieren alle zusammen. Die Meinungsmache von diesem Neuling halte ich persönlich für hochasozial, naja, jedem das Seine.


ja ich weiß es selbst das es ein TEAM ist..ich sag ja auch nur das sasic bellinghausen mal draußen lassen soll...oder wenigstens nicht aufn flügel stellen soll -.-
mein gott ey -.-



Beitragvon kepptn » 29.11.2008, 00:06


Hellfire hat geschrieben:Ich dachte wir hielten es bisher immer so: Der FCK ist ein TEAM, wir gewinnen alle zusammen und wir verlieren alle zusammen. Die Meinungsmache von diesem Neuling halte ich persönlich für hochasozial, naja, jedem das Seine.


Naja, ein Depp ist halt immer dabei.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon offhegoes » 29.11.2008, 00:07


Das wird eine kurze Karriere bei dbb. Zum Glück reinigt sich das Forum meist von selbst...



Beitragvon sahantiflag » 29.11.2008, 00:07


Hellfire hat geschrieben:Ich dachte wir hielten es bisher immer so: Der FCK ist ein TEAM, wir gewinnen alle zusammen und wir verlieren alle zusammen. Die Meinungsmache von diesem Neuling halte ich persönlich für hochasozial, naja, jedem das Seine.


Und so sollten wir es auch weiterhin halten!!!
Was den Typ angeht no comment ^^

etwas mehr zurückhaltung hätte es wohl auch getan :)



Beitragvon Paljic-LakicFußballgötter » 29.11.2008, 00:08


mein gott wusste noch gar nicht das in der west solche memmen sind die keine kritik vertragen xD



Beitragvon Andreas 1 » 29.11.2008, 00:08


Paljic-LakicFußballgötter

Ok alles klar,ich denke das ich dich verstehe wie du es meinst,gibt Bellinghausen mal eine Pause und gut ist oder :nachdenklich:

Egal ich klink mich jetzt aus und trink noch n :beer:



Beitragvon sahantiflag » 29.11.2008, 00:12


Wenn du dich einfach etwas gewählter ausdrücken würdest, würde das Problem gar nich erst bestehn ;)

Da du aber mehr auf Provokation und Beleidigungen aus bist werd ich mich jetzt auch vor den Fernseher verziehen un das Spiel nochma schauen.

in dem sinne gn8



Beitragvon Paljic-LakicFußballgötter » 29.11.2008, 00:15


sahantiflag hat geschrieben:Wenn du dich einfach etwas gewählter ausdrücken würdest, würde das Problem gar nich erst bestehn ;)

Da du aber mehr auf Provokation und Beleidigungen aus bist werd ich mich jetzt auch vor den Fernseher verziehen un das Spiel nochma schauen.

in dem sinne gn8


lol?O.o
ich hab alles zensiert und ich hab bellinghausen nicht forrest gump genannt das waren andre..aber nein..nu bei meinem eintrag stellt ihr euch an was schon lustig ist xD
ich schreib nix mehr gegen EUREN fußballgott und gut ist -.-
mein gott

auf 3 punkte



Beitragvon Marky » 29.11.2008, 00:17


RedPumarius hat geschrieben:
Miggede hat geschrieben:Jepp, wichtig mit dem Ausgleich Aachen auf Distanz zu halten... Trotzdem schade, es waren genug Chancen da um drei Spiele zu gewinnen...


Man muss heute wirklich konstatieren, dass unsere Stürmer angesichts der vielen hochkarätigen Torchancen gnadenlos versagt haben! Das kann einmal, zweimal oder dreimal passieren, aber nicht öfter und noch einen Elfmeter vergeben. Unglaublich, was die sich heute erlaubt haben.
Ich bin ziemlich sauer angesichts dieser miserablen Torausbeute, obwohl wir am Ende dann noch glücklich sein konnten, überhaupt einen Punkt geholt zu haben.


Ich weiß gar nicht mehr, wann ich mich das letze Mal so aufgeregt habe, wie heute in der ersten Halbzeit. Dass wir kein Tor geschossen haben, war kein Pech, es war auch kein Unvermögen, es war eine Frechheit!

Allerdings verliert man 99 von 100 Spielen nach einem solchen Spielverlauf...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Biguardo » 29.11.2008, 00:18


Leute. Chillt mal.

Der scheiss Seeberger hat doch tatsächlich gesagt wir wären bevorteilt worden!
Das sind doch so die Momente wo man anfängt an die Existenz von Parallel-Universen zu glauben....



Beitragvon kepptn » 29.11.2008, 00:23


Biguardo hat geschrieben:Leute. Chillt mal.

Der scheiss Seeberger hat doch tatsächlich gesagt wir wären bevorteilt worden!
Das sind doch so die Momente wo man anfängt an die Existenz von Parallel-Universen zu glauben....


...Seeberger, Wollitz, Neururer... . Dieses Paralleluniversum muss nen fetten Riss haben.
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste