Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon angeldust » 28.11.2008, 21:33


Red Devil hat geschrieben:18:00 uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern---Alemannia Aachen 1:1 (0:0)

1. FC Kaiserslautern: Robles, Dick, Quattara (ab 68. Simpson), Amedick, Bugera (ab 86. Hornig), Sam (ab 83. Paljic), Demai, Bellinghausen, Dzaka, Lakic, Jendrisek
Trainer: Milan Sasic

Alemannia Aachen: Thorsten Stuckmann, Lagerblom, Olajengbesi, Stehle, Achenbach, Fiel, Matthias Lehmann, Lasnik (ab 53. Holtby), Milchraum (ab 78. Daniel Brinkmann), Daun (ab 88. Szukala), Auer
Trainer: Jürgen Seeberger

Tore:

0:1 Auer 64. Minute
1:1 Lakic 90. Minute

Schiedsrichter: Schriever/Dorum

Zuschauer: 35.828

Gelbe Karten: Quattara (FCK)---Daun, Stehle (Alemannia)

Besonderes Vorkommnis: Lakic schießt Foulelfmeter in der 45. Minute an den Pfosten

Eigener Kommentar: 1 Punkt zum Schluss gerettet. Dieser kann am Ende für den Klassenerhalt gegebenenfalls für den Aufstieg sehr wichtig werden.


Oh bitte...nicht schon wieder...Ouattara bitte, danke *seufz*
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Fromlowitz » 28.11.2008, 21:34


DAS KANN EINFACH NICHT WAHR SEIN!!! klar die bessere mannschaft,klar die besseren torchancen,die kommen 3 mal nach vorne und machen dann das tor...und wenn der amedick da nicht ausrutscht macht der auer NIE das tor...schade für den jungen,der ist sonst immer ne bank hinten drin,so ein pech!aber wie sagte milan sasic schon vor dem rostock spiel:"es ist ungerecht,was mit UNS passiert!wir spielen uns immer 3 mal soviele chancen raus als der gegner und werden dafür kaum belohnt"..im gegenteil..zu oft sogar bestraft...DAS IST UNGERECHT..wo waren denn mannschaften wie nürnberg oder aachen bis jetzt???die haben das niemals verdient da oben zu stehn...ihr werdet mich jetzt sclachten..aber wenn jetzt schluss wäre,hätten EINZIG nur M1 und WIR den aufstieg verdient...einfach unfair...aber wenigstens die heim serie bleibt..12 SPIELE ohne heim-niederlage---koblenz kriegen wir noch...die hatten 18...weiter jungs...auf nach duisburg...ich hoffe das da mal der fussballgott gerecht wird....wir habens verdient..zumindest bis jetzt,....



Beitragvon Lautre-Fan » 28.11.2008, 21:40


FCK for ever hat geschrieben:Diese Spiele inclusiv diesen Spieltag sind echt entscheidend da muss man auch mal mit einem unentschieden Zuhause zufrieden sein :!:

MSV Duisburg - FCK
FCK - SC Freiburg
FCK - Mainz 05
1. FC Nürnberg - FCK

3 Spiele 8 Punkte geht nicht mehr :(


Wenn ich mir die Spiele so ankucke, kann man da, wenns dumm läuft, auch leer ausgehen. So gut wie wir in die Saison sind, so kann man auch schlecht in die Rückrunde kommen.

Ich denke mit den Äußerungen über Neuverpflichtungen sind Kuntz und Sasic gut beraten.

Ich will um Himmels Willen nicht schwarz malen, aber ein bisschen mehr Power aus dem Mittelfeld könnte nicht schaden.

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass Kuntz und Sasic aufsteigen wollen. Sonst würden sie nicht nachbessern wollen.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon mster » 28.11.2008, 21:42


Zum Glück noch einen Punkt gerettet. Ein Sieg für Aachen wäre auch die Krönung gewesen. Diese Antifußballer mit ausgeprägter Fallsucht haben eine Chance und die machen sie auch noch rein...

Allerdings hat mir der FCK ehrlich gesagt auch nicht gefallen. Die Offensive war (wieder) enorm schwach, mit den Chancen hätten mindestens zwei Tore fallen müssen. Wenigstens hat der Einsatz gestimmt und wurde mit dem 1:1 belohnt.

War der Schiri übrigens wirklich so schlecht wie er mir vorkam? Oder lag das nur an meiner, äh subjektiven ( :D ) Sicht der Dinge im Stadion?



Beitragvon Thilo » 28.11.2008, 21:42


:teufel2: :teufel2: :teufel2: Super Leistung der Manscht viel Gelaufen gekämpft einfach super. Aber auch Viel pech gehabt da waren einige Pfoste Treffer usw. dabei. Bin Stollz auf diese Leisung. Aber allem Respekt vorm Bello aber ich glaube der braucht mal eine Pause oder wie seht Ihr das alle? Seine Leistungen werden von Spiel zu Spiel schlechter.. :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Kämpfen Lautern Kämpfen



Beitragvon BavarianDevil » 28.11.2008, 21:43


Ohne Bello sollen wir besser spielen? Und sogar gleich 1000 mal? Lächerlich... Er ist nicht umsonst unser Kapitän...
FCK - Ein Leben lang!



Beitragvon Red Devil » 28.11.2008, 21:44


Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau

FCK spielt 1:1 gegen Aachen

Nachdem es in der Vorwoche in Augsburg für die "Roten Teufel" eine 0:1-Niederlage gesetzt hatte, hieß es für den 1. FC Kaiserslautern am Freitag Abend gegen Alemannia Aachen zu punkten, um weiter an der Tabellenspitze mitzuspielen. Dabei erwartete die beste Heimmannschaft der Liga aber kein einfaches Spiel, schließlich waren die Gäste aus Aachen in bestechender Form - in den letzten vier Spielen hatte die Elf von Jürgen Seeberger zehn von zwölf möglichen Punkten geholt.

Mit einem Sieg hatten die Gäste, die vor dem Anpfiff nur zwei Zähler hinter dem Tabellenzweiten aus Lautern lagen, sogar die Chance an den Pfälzern vorbeizuziehen. Leicht würde dieses Unterfangen für den Ex-Lautrer Benjamin Auer und seine Kollegen aber nicht werden, denn bisher war der "Betzenberg" für die Gegner in der laufenden Spielzeit eine uneinnehmbare Festung. (...)

Weiterlesen: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

FCK bei Heimspielen ungeschlagen - Aachen verschenkt den Sieg
Lautern schlägt spät zu

Im Spitzenspiel des 15. Spieltags wollten die Hausherren ihre positive Heimserie weiterhin wahren. Doch mit Aachen kam ein direkter Konkurrent auf den Betzenberg. Der FCK dominierte das Geschehen über weite Strecken, verpasste es jedoch, hochkarätige Tormöglichkeiten zu verwerten. Die Alemannia hingegen schlug eiskalt zu und stand kurz vor dem glücklichen Sieg, ehe Lakic in der Nachspielzeit den Ball zum Ausgleich stocherte.

Lauterns Trainer Milan Sasic stellte seine Mannschaft im Vergleich zur 0:1-Niederlage in Augsburg auf einer Position um. Simpson musste mit der Auswechselbank vorlieb nehmen. Für ihn durfte Demai von Beginn an spielen. Auf der anderen Seite nahm Aachens Coach Jürgen Seeberger nach dem 3:1-Erfolg gegen Osnabrück ebenfalls eine Veränderung vor. Nemeth rotierte aus der Startformation und wurde hierbei durch Daun ersetzt (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ect/863834

Fußball
"Rote Teufel" retten Remis gegen Aachen

In letzter Sekunde hat der 1. FC Kaiserslautern am 15. Spieltag der 2. Bundesliga eine Heimpleite abwenden können. Gegen Alemannia Aachen traf Srdjan Lakic zum 1:1 (0:1).

Der 1. FC Kaiserslautern hat die zumindest vorübergehende Rückkehr an die Tabellenspitze der 2. Bundesliga verpasst, die erste Heimniederlage der Saison aber in letzter Sekunde vermieden. Im Spitzenspiel gegen den Vierten Alemannia Aachen kamen die Pfälzer (27 Punkte) durch einen Treffer von Srdjan Lakic in der 90. Minute zu einem 1:1 (0:0). (...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... =sid213905

Kaiserslautern rettet in letzter Minute Remis gegen Aachen
(dpa) 28.11.2008, 20:00

Kaiserslautern. Srdjan Lakic hat den 1. FC Kaiserslautern mit einem Last-Minute-Tor vor der ersten Heimpleite seit fast acht Monaten bewahrt. Der Serbe traf am Freitagabend in der 90. Minute zum umjubelten 1:1 (0:0) gegen Alemannia Aachen.

Durch das Remis vor 35.828 Zuschauern behaupteten die «Roten Teufel» mit 27 Punkten den zweiten Tabellenplatz, verpassten aber den möglichen Sprung an die Spitze der 2. Fußball-Bundesliga. Benjamin Auer hatte die Gäste mit seinem neunten Saisontor in der 64. Minute in Führung gebracht. (...)

Weiterlesen: http://www.an-online.de/sport/alemannia ... chen-.html

1:1 in Kaiserslautern
Last-Minute-Tor bringt Aachen um den Sieg

Kaiserslautern - Pech für Aachen, Glück für Kaiserslautern - Srdjan Lakic hat den 1. FC mit einem Last-Minute-Tor vor der ersten Heimpleite seit fast acht Monaten bewahrt.

Der Serbe traf am Freitagabend in der 90. Minute zum umjubelten 1:1 (0:0) gegen Alemannia Aachen.

Durch das Remis vor 35.828 Zuschauern behaupteten die "Roten Teufel" mit 27 Punkten den zweiten Tabellenplatz, verpassten aber den möglichen Sprung an die Spitze der 2. Fußball-Bundesliga. (...)

Weiterlesen: http://www.express.de/nachrichten/sport ... 40336.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon BavarianDevil » 28.11.2008, 21:45


Blöd nur, dass Lakic Kroate ist... :lol:
FCK - Ein Leben lang!



Beitragvon angeldust » 28.11.2008, 21:45


Lautre-Fan hat geschrieben:
FCK for ever hat geschrieben:Diese Spiele inclusiv diesen Spieltag sind echt entscheidend da muss man auch mal mit einem unentschieden Zuhause zufrieden sein :!:

MSV Duisburg - FCK
FCK - SC Freiburg
FCK - Mainz 05
1. FC Nürnberg - FCK

3 Spiele 8 Punkte geht nicht mehr :(


Wenn ich mir die Spiele so ankucke, kann man da, wenns dumm läuft, auch leer ausgehen. So gut wie wir in die Saison sind, so kann man auch schlecht in die Rückrunde kommen.

Ich denke mit den Äußerungen über Neuverpflichtungen sind Kuntz und Sasic gut beraten.

Ich will um Himmels Willen nicht schwarz malen, aber ein bisschen mehr Power aus dem Mittelfeld könnte nicht schaden.

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass Kuntz und Sasic aufsteigen wollen. Sonst würden sie nicht nachbessern wollen.


Absolut! Man hat festgestellt, dass man diese Saison um den Aufstieg mitspielen kann ohne wenn und aber! Es gibt Favoriten, aber im Prinzip ist die Liga dieses Jahr sehr ausgeglichen aufgestellt! Wenn man zur Saison Halbzeit auf nem Aufstiegsplatz oder Relegationsplatz steht, muss man handeln! Und genau das wird getan und das stimmt mich zufrieden, wir haben wieder Leute an Bord, die handeln :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Knipser » 28.11.2008, 21:49


Fromlowitz hat geschrieben:DAS KANN EINFACH NICHT WAHR SEIN!!! klar die bessere mannschaft,klar die besseren torchancen,die kommen 3 mal nach vorne und machen dann das tor...und wenn der amedick da nicht ausrutscht macht der auer NIE das tor...schade für den jungen,der ist sonst immer ne bank hinten drin,so ein pech!aber wie sagte milan sasic schon vor dem rostock spiel:"es ist ungerecht,was mit UNS passiert!wir spielen uns immer 3 mal soviele chancen raus als der gegner und werden dafür kaum belohnt"..im gegenteil..zu oft sogar bestraft...DAS IST UNGERECHT..wo waren denn mannschaften wie nürnberg oder aachen bis jetzt???die haben das niemals verdient da oben zu stehn...ihr werdet mich jetzt sclachten..aber wenn jetzt schluss wäre,hätten EINZIG nur M1 und WIR den aufstieg verdient...einfach unfair...aber wenigstens die heim serie bleibt..12 SPIELE ohne heim-niederlage---koblenz kriegen wir noch...die hatten 18...weiter jungs...auf nach duisburg...ich hoffe das da mal der fussballgott gerecht wird....wir habens verdient..zumindest bis jetzt,....



Das ist nicht unfair, das ist einfach Unvermögen oder fast schon Blödheit. Wenn diese miserabele Chancenverwertung nur einmal gewesen wäre...., aber das geht jetzt schon seit einigen Spielen so das man 100%ige aus lässt, das hat mit unfair nichts zu tun.



Beitragvon anel » 28.11.2008, 21:57


Also ich sag jetzt auch mal was!!!!!!
Wir haben jetzt vier Auswärtsspiele verloren und sind immer noch zweiter!!!!
Das zeigt wie schlecht eigentlich die zweite Liga im Moment ist!!!!!
Und ich weiss ehrlich gesagt nicht ob wir uns mit nem Aufstieg in dieser Saison nen Gefallen tun!!!!
Aber es freut mich einfach dass da ne Truppe aufm Platz steht die wieder den fck repräsentiert wie man ihn in bester Erinnerung hat kämpfen kämpfen bis zum Schlusspfiff so wie heute abend!!!!!!
Mann sollte einfach nicht zu grosse Ansprüche haben und sich bei jedem Spiel freuen dass die ganz ganz schlimmen Jahre endlich vorbei zu sein scheinen!!!!!!!
ICH BIN AUF ALLE FÄLLE WIEDER STOLZ FCK-FAN ZU SEIN!!!!!!!!!!!
Und noch was MS denkt sich bei jeder Aufstellung irgendwas also lasst einfach die ständigen Diskussionen über die Aufstellung!!!!!
In diesem Sinne auf nach Duisburg!!!!!!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Paljic-LakicFußballgötter » 28.11.2008, 21:58


BavarianDevil hat geschrieben:Ohne Bello sollen wir besser spielen? Und sogar gleich 1000 mal? Lächerlich... Er ist nicht umsonst unser Kapitän...


was macht er denn deiner meinung nach?
außer fehlern -.-



Beitragvon Ulse » 28.11.2008, 21:58


Also die Chancenverwertung war natürlich schon besser! Gegen Rostock war eigentlich jeder Schuss ein Treffer... Schon vergessen? Es war mir fast klar, dass es dann beim nächsten Spiel nicht klappt, hab schon nach Rostock gesagt, hätten sich besser ein paar für Augsburg und Aachen aufgehoben...
Kann irgendwie auch nicht böse sein, trotz der vielen Chancen, die Moral hat gestimmt, haben in der 90. nochmal zurückgeschlagen.
Und was soll das wieder mit Bello, stimmt natürlich, dass er über weite Strecken unglücklich agiert, aber er verkörpert doch genau das, was immer gefordert wird: Auch wenn es mal nicht läuft fighten bis zum umfallen! Und das wurde auch belohnt, schließlich hat er das 1:1 vorbereitet, das war Wille Pur!!



Beitragvon Paljic-LakicFußballgötter » 28.11.2008, 22:01


Ulse hat geschrieben:Also die Chancenverwertung war natürlich schon besser! Gegen Rostock war eigentlich jeder Schuss ein Treffer... Schon vergessen? Es war mir fast klar, dass es dann beim nächsten Spiel nicht klappt, hab schon nach Rostock gesagt, hätten sich besser ein paar für Augsburg und Aachen aufgehoben...
Kann irgendwie auch nicht böse sein, trotz der vielen Chancen, die Moral hat gestimmt, haben in der 90. nochmal zurückgeschlagen.
Und was soll das wieder mit Bello, stimmt natürlich, dass er über weite Strecken unglücklich agiert, aber er verkörpert doch genau das, was immer gefordert wird: Auch wenn es mal nicht läuft fighten bis zum umfallen! Und das wurde auch belohnt, schließlich hat er das 1:1 vorbereitet, das war Wille Pur!!


simpson und hornig haben es vorbereitet also laber nicht...
die andren fighten genauso...was spielen wir denn fußball oder irgend en fight spiel? O.o
ich denke das wir fußball spielen...und dzaka und kotysch und paljic kämpfen genauso und haben noch technisch was drauf...



Beitragvon Ulse » 28.11.2008, 22:07


simpson und hornig haben es vorbereitet also laber nicht...
die andren fighten genauso...was spielen wir denn fußball oder irgend en fight spiel? O.o
ich denke das wir fußball spielen...und dzaka und kotysch und paljic kämpfen genauso und haben noch technisch was drauf...[/quote]

Dann schau dir einen Spielzug mal ganz an und nicht nur die letzten zwei Sekunden vor dem Tor, dann weißt du was ich meine! Aber ansonsten hab ich keine Lust mit dir zu diskutieren, gibt eben einige, die ihre Lieblinge und ihre Feindbilder haben. Entscheidend ist der FCK und was Bello schon für Lautern geleistet hat, brauch ich wohl nicht erwähnen.



Beitragvon Yogi » 28.11.2008, 22:07


Paljic-LakicFußballgötter hat geschrieben:
BavarianDevil hat geschrieben:Ohne Bello sollen wir besser spielen? Und sogar gleich 1000 mal? Lächerlich... Er ist nicht umsonst unser Kapitän...


was macht er denn deiner meinung nach?
außer fehlern -.-


hör doch auf einzelne Spieler in Frage zu stellen, das bringt doch nichts.
Hätten wir heute von unseren 20 Torchancen 2 reingemacht, würden wir doch über Bello oder Dick oder sonst wer keinen Gedanken verschwenden.



Beitragvon Paljic-LakicFußballgötter » 28.11.2008, 22:07


@mosi
schön das es menschen gibt die nicht bei dem "fußballgott" bellinghausen die augen schließen...und sagen das kann ja mal passieren er kämpft ja.



Beitragvon mosi » 28.11.2008, 22:08


paljic-lakic-fussballgötter
zitat: Hi bin neu hier und werde mich direkt mal bei vielen unbeliebt machen..aber das ist mir ehrlich gesagt sch**** egal. wie kann man so ne pfeife wie den bellinghausen jedes spiel spielen lassen dabei kann er rein gar nix...

schliesse mich dem völlig an. endlich mal jemand der das ausspricht... ich befürchte mittlerweile sogar, dass sasic den ins tor stellt, falls er den axel ballinsaus nicht im feld unterbringt...

trotzdem super, dass die jungs noch einen punkt gerettet haben. und jetzt nen 3er in duisburg... wird ja mal wieder zeit, dass auswärts wieder was geholt wird!!!



Beitragvon angeldust » 28.11.2008, 22:09


Yogi hat geschrieben:
Paljic-LakicFußballgötter hat geschrieben:
BavarianDevil hat geschrieben:Ohne Bello sollen wir besser spielen? Und sogar gleich 1000 mal? Lächerlich... Er ist nicht umsonst unser Kapitän...


was macht er denn deiner meinung nach?
außer fehlern -.-


hör doch auf einzelne Spieler in Frage zu stellen, das bringt doch nichts.
Hätten wir heute von unseren 20 Torchancen 2 reingemacht, würden wir doch über Bello oder Dick oder sonst wer keinen Gedanken verschwenden.


Absolut Korrekt Yogi! Es geht hier nur um Nuancen und nicht ums Kollektiv! Das funktioniert eigentlich, aber obs nun Pech ist oder manchmal auch Unvermögen, das macht die Momente zur Zeit aus! Sind wir froh, wo wir mit der jungen Mannschaft stehen und seien wir uns bewusst, wir haben noch Luft nach oben 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Lautre-Fan » 28.11.2008, 22:13


anel hat geschrieben:Also ich sag jetzt auch mal was!!!!!!
Wir haben jetzt vier Auswärtsspiele verloren und sind immer noch zweiter!!!!
Das zeigt wie schlecht eigentlich die zweite Liga im Moment ist!!!!!
Und ich weiss ehrlich gesagt nicht ob wir uns mit nem Aufstieg in dieser Saison nen Gefallen tun!!!!
Aber es freut mich einfach dass da ne Truppe aufm Platz steht die wieder den fck repräsentiert wie man ihn in bester Erinnerung hat kämpfen kämpfen bis zum Schlusspfiff so wie heute abend!!!!!!
Mann sollte einfach nicht zu grosse Ansprüche haben und sich bei jedem Spiel freuen dass die ganz ganz schlimmen Jahre endlich vorbei zu sein scheinen!!!!!!!
ICH BIN AUF ALLE FÄLLE WIEDER STOLZ FCK-FAN ZU SEIN!!!!!!!!!!!
Und noch was MS denkt sich bei jeder Aufstellung irgendwas also lasst einfach die ständigen Diskussionen über die Aufstellung!!!!!
In diesem Sinne auf nach Duisburg!!!!!!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:


Ich finde es mittlerweile nicht mehr zu Vermessen höhere Ansprüche zu haben. Das sieht, nach den Aussagen zu Urteilen, im Winter nachzubessern, Kuntz genau so. Wenn die Liga wirklich so schwach ist, ist es doch nur logisch, dass man in unserem Fall das Niveau der Mannschaft steigern will.

Ist der Kader verstärkt, werden auch die Diskussionen um die Aufstellung wieder verflachen.

Ich bin auch froh, dass die schlechten Zeiten vorbei sind. Aber sollen wir jetzt für ewig dankbar sein und uns mit dem zufrieden geben was wir haben? Ich würde sagen: Nein!

Deshalb werden jetzt auch Spieler abgegeben, die uns nicht unmittelbar weiter bringen und dafür hoffe ich, das Spieler kommen die uns eben weiter voran bringen.

Alles andere als die erste Liga ist Kokolores :D Das muss das Ziel sein. Und genauso handeln auch Kuntz und Sasic und das freut mich.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Yogi » 28.11.2008, 22:14


@ angeldust
wir haben noch ne menge Luft nach oben.....
wenn wir endlich mal unsere FehlpassQuote reduzieren, ruhiger agieren und konsequent über die Flügel spielen wird das noch top.

Sicherlich ist Bello nicht der stärkste am Ball, aber einzelne Spieler zu kritisieren nach einem Spiel dass wir fast komplett über 90 min bestimmt haben und nach Chancen mindesten 3/4 :1 hätten gewinnen müssen ist meiner Meinung nach absolut daneben.



Beitragvon Paljic-LakicFußballgötter » 28.11.2008, 22:17


Yogi hat geschrieben:@ angeldust
wir haben noch ne menge Luft nach oben.....
wenn wir endlich mal unsere FehlpassQuote reduzieren, ruhiger agieren und konsequent über die Flügel spielen wird das noch top.

Sicherlich ist Bello nicht der stärkste am Ball, aber einzelne Spieler zu kritisieren nach einem Spiel dass wir fast komplett über 90 min bestimmt haben und nach Chancen mindesten 3/4 :1 hätten gewinnen müssen ist meiner Meinung nach absolut daneben.


Es ist nicht nur dieses spiel gewesen...es war schon in mehreren spielen so.gegen 60 die letzten minuten lauter fehlpässe und fehleinwürfe...

ich finds einfach nur schei*** das so gute spieler wie paljic/simpson wegen bellinghausen auf der bank sitzen müssen -.-



Beitragvon Betze-bub » 28.11.2008, 22:19


Paljic-LakicFußballgötter hat geschrieben:Hi bin neu hier und werde mich direkt mal bei vielen unbeliebt machen..aber das ist mir ehrlich gesagt sch**** egal. wie kann man so ne pfeife wie den bellinghausen jedes spiel spielen lassen dabei kann er rein gar nix... :x
wir haben auf dem flügel bessere spieler z.B Simpson oder Paljic warum spielt dann auf dieser position so ein anti-fußballer.. OK er kämpft...aber das ist auch schon alles...Dzaka,Paljic,Kotysch reißen sich genauso den ar*** auf und was ist der dank sie sitzen auf der bank!!! ok außer dzaka aber das wäre ja noch lächerlicher.

ich bin mir 1000%ig sicher das wir ohne bellinghausen viel besser spielen würden..

meine aufstellung fürs nächste spiel:

-----robles------
dick-amedick-ouattara-bugera
sam-demai-dzaka-paljic/simpson
jendrisek-lakic

und ich bin mir sicher wir spielen 1000 mal besser als mit bellinghausen...

zum spiel wir waren klar die bessere mannschaft und hatten null glück..naja zum glück haben wir ja noch lakic...

mund abputzen und gegen duisburg und freiburg punkten!!!

FORZA FCK!!!!!! :doppelhalter: :schild: :schal:


...ich kanns einfach net nachvollziehen wie man so einen Spieler wie Axel so in die Kritik nehmen kann???!!! Ey der hat heut mehr als einmal die halbe aachener abwehr stehen lassen. Und nicht nur gegen Aachen...!!!

Er hat heut sicherlich ein paar Fehlpässe gespielt, aber ihn gleich hier als Antifussballer hinzustellen ist arg übertrieben! Ohnen ihn würden wir sicherlich net auf dem 2. platz stehen! Ohne ihn hätten wir nicht nach seiner Flanke gegen Köln das 1-0 gemacht, was das 2 und 3-0 einleitete.

Also ich kann dir 10000000000%ig sagen, dass wir ohne ihn jetzt in Liga 3 spielen würden!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon Yogi » 28.11.2008, 22:19


Paljic-LakicFußballgötter hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:@ angeldust
wir haben noch ne menge Luft nach oben.....
wenn wir endlich mal unsere FehlpassQuote reduzieren, ruhiger agieren und konsequent über die Flügel spielen wird das noch top.

Sicherlich ist Bello nicht der stärkste am Ball, aber einzelne Spieler zu kritisieren nach einem Spiel dass wir fast komplett über 90 min bestimmt haben und nach Chancen mindesten 3/4 :1 hätten gewinnen müssen ist meiner Meinung nach absolut daneben.


Es ist nicht nur dieses spiel gewesen...es war schon in mehreren spielen so.gegen 60 die letzten minuten lauter fehlpässe und fehleinwürfe...

ich finds einfach nur schei*** das so gute spieler wie paljic/simpson wegen bellinghausen auf der bank sitzen müssen -.-


das entscheidet einzig und alleine Sasic und nicht wir.
Aber um dich zu beruhigen , ich würde Paljic auf links immer von Anfang an spielen lassen und da Bello auf keinen Fall hinten spielen darf /weil er das jetzt gar nicht kann (m.m.) würde er bei mir auch zur Disposition stehen.



Beitragvon Lewwawoscht » 28.11.2008, 22:25


Lasst doch wieder die Bellinghausen Diskussion, heute muss man sagen hat er gut gespielt. Klar, er ist nicht der besste Techniker, doch er ist m.M.n. zurecht Kapitän. Nur was sich ein Dick leistet, der spielt schon seit 5 Spielen unterirdisch, und beim Bugera, dem fehlt es noch an der Schnelligkeit. Auch ein Quattara hat mir heute nicht so ganz gefallen, aber nun ja, Mund abputzen. Und da jmd wieder den Simpson gefordert hat, lasst dem Jungen Zeit, er wird uns erst im NEUEN JAHR wieder helfen können. Gut waren Demai, Dzaka und Lakic! Dann hofen wir weiterhin auf Sippel, Abel und Reghekampf. PS: Kopf hoch, in Duisburg bin ich überzeugt von einem Auswärtssieg!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste