Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Marky » 29.11.2008, 00:26


Lakic 2 mal hintereinander gegen den Pfosten und Jendrisek hat ein Tor breit Platz und trifft die dünnen Füße von Olangjbesi oder wie der heißt...unfassbar!

Wir haben die Aachener einfach nur an die Wand gespielt und dann kommt der fette Auer, der weiter stoppen als jeder von uns schießen kann, der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz und macht das 0:1...
Zuletzt geändert von Marky am 29.11.2008, 00:31, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Paljic-LakicFußballgötter » 29.11.2008, 00:30


mal was andres wann kann man die karten gegen meenz kaufen?



Beitragvon Karl » 29.11.2008, 00:30


Paljic-LakicFußballgötter hat geschrieben:mein gott wusste noch gar nicht das in der west solche memmen sind die keine kritik vertragen xD


kannst du "supertrainer" auch was anderes als leute beleidigen?
weisst du was? mach den trainerschein, werd besser als milan und dann darfst du vielleicht irgendwann mal aufstellungen machen...

ein echter fan, und das sind üblicherweise die meisten aus der west, würde nicht wie du beim aktuellen tabellenstand versuchen, teile der mannschaft madig zu machen. hey, wir sind vorne dabei. und das nicht trotz, sondern wegen unserer mannschaft.

bello hatte heute gefühlt mehr ballkontakte als deine fussballgötter, ich würd mal gerne die echte statistik sehen. und wer viel macht, macht auch mehr fehler als einer, der sich seltener den ball erkämpft. der mann hat mehr biss als alle anderen. und ja, ich will genau solchen kampfgeist sehen.

wir haben noch andere spieler, die in der prozentualen fehlpassstatistik vor bello stehen. und die keiner in frage stellt. wir haben einen von dir benannten fussballgott, der heute vom schiri gut ein dutzend mal zurecht abgepfiffen wurde, weil er bei JEDEM kopfball die arme, respektive den ellbogen nicht am körper lassen kann. das hat mich gestört und ich hätte es ihm gerne mal gesagt. der aus einem meter den pfosten trifft, um das ganze später nochmal vom elfmeterpunkt zu wiederholen.

trotzdem würde ich nicht fordern, dass der draussen bleibt. warum auch? stattdessen soll ers möglichst schnell vergessen, kopf frei und ein tor in der 90. minute. egal wie... denn mich interessiert nicht, wie einzelne spieler nach dem spiel dastehen, sondern wie der fck dasteht. fussball ist ein MANNSCHAFTSSPORT, keine personality show (schau mal auf deinen forennick). und die mannschaft stimmt so. mit bello.

schöne grüsse von der süd. von einem ganz old-oldskool-fan...



Beitragvon offhegoes » 29.11.2008, 00:32


Ja, und. Bevor lakic den Elfer verschiessen kann, muss Sam das 1:0 machen! Schiri war übrigens in beide Richtungen eine Frechheit!



Beitragvon Paljic-LakicFußballgötter » 29.11.2008, 00:33


Karl hat geschrieben:
Paljic-LakicFußballgötter hat geschrieben:mein gott wusste noch gar nicht das in der west solche memmen sind die keine kritik vertragen xD


kannst du "supertrainer" auch was anderes als leute beleidigen?
weisst du was? mach den trainerschein, werd besser als milan und dann darfst du vielleicht irgendwann mal aufstellungen machen...

ein echter fan, und das sind üblicherweise die meisten aus der west, würde nicht wie du beim aktuellen tabellenstand versuchen, teile der mannschaft madig zu machen. hey, wir sind vorne dabei. und das nicht trotz, sondern wegen unserer mannschaft.

bello hatte heute gefühlt mehr ballkontakte als deine fussballgötter, ich würd mal gerne die echte statistik sehen. und wer viel macht, macht auch mehr fehler als einer, der sich seltener den ball erkämpft. der mann hat mehr biss als alle anderen. und ja, ich will genau solchen kampfgeist sehen.

wir haben noch andere spieler, die in der prozentualen fehlpassstatistik vor bello stehen. und die keiner in frage stellt. wir haben einen von dir benannten fussballgott, der heute vom schiri gut ein dutzend mal zurecht abgepfiffen wurde, weil er bei JEDEM kopfball die arme, respektive den ellbogen nicht am körper lassen kann. das hat mich gestört und ich hätte es ihm gerne mal gesagt. der aus einem meter den pfosten trifft, um das ganze später nochmal vom elfmeterpunkt zu wiederholen.

trotzdem würde ich nicht fordern, dass der draussen bleibt. warum auch? stattdessen soll ers möglichst schnell vergessen, kopf frei und ein tor in der 90. minute. egal wie... denn mich interessiert nicht, wie einzelne spieler nach dem spiel dastehen, sondern wie der fck dasteht. fussball ist ein MANNSCHAFTSSPORT, keine personality show (schau mal auf deinen forennick). und die mannschaft stimmt so. mit bello.

schöne grüsse von der süd. von einem ganz old-oldskool-fan...


wie gesagt denkt was ihr wolt..ich sehs so und ihr so man kann sich auch anstellen -.-



Beitragvon vincevega84 » 29.11.2008, 00:39


Auch wenn Bello in diesem Leben sicherlich kein Okocha oder Gerd Müller mehr wird, is er -wie jetzt schon zig ma erwähnt- trotzdem unheimlich wichtig für die Mannschaft; als Antreiber, Dauerläufer und auch als jemand, der ma ein Zeichen setzen kann, wenns grad nicht so läuft.
Ausserdem hat der sich technisch schon um Welten verbessert und zeigt fast in jedem Spiel ein "Kampftribbling" (so wie heut der Simpson einmal, als er mindestens drei Aachener ausgetanzt hat, fast von jedem eine mitbekommen hat und sich trotzdem jedesma wieder aufgerappelt und weitergemacht hat) bei dem 2,3 Gegenspieler stehen lässt, das man ihm kaum zutrauen würde und sogar manchmal mit einem Tor belohnt wird.....wie z.B. in Koblenz letztes Jahr.
Natürlich ist auf der Außenbahn ein Simpson oder Paljic vielleicht die bessere Variante und hinten im Defensivverhalten ein Bugera sicherer einzuschätzen, aber als Abräumer vor der Abwehr statt oder vllt auch mit Demai zusammen wär Bello meiner Meinung nach bestens aufgehoben, zumal er gegen Rostock glaub ich in der Rolle keinen einzigen Zweikampf verloren hat.....auch wenn die 2. HZ ja ein Selbstläufer war.

Zu heute nur so viel: Das wär vermutlich mit die unverdienteste Niederlage gewesen, die ich auf'm Betze je erlebt hab und wenn der Schiri (dem echt garantiert in der Pause einer die Elfmeter-Fehlentscheidung mitgeteilt hat) nach 6 Spielerwechseln, 2 Toren und den über 90 Minuten Zeitschinderei des Aachener Fallobsts von den angebrachten 5 Minuten Nachspielzeit auch nur 3 statt gar keiner laufen gelassen hätte, wären wir bis Sonntag Tabellenführer gewesen......aber letztendlich wenigstens ein Punkt für die Moral geholt, einen direkten Konkurrenten in letzter Sekunde auf Distanz gehalten und den Heimnimbus gewahrt.

Jetzt auf nach Duisburg, dem größten Lautsprecher (noch vor Schwanzlutscher Wollitz) das Maul stopfen !
Auf gehts Lautern - kämpfen und siegen!



Beitragvon offhegoes » 29.11.2008, 00:40


Alter, der Stückmann soll sich mal das braune aus dem Gesicht wischen. Kommt gestimmt vom vielen scheiße labern



Beitragvon Paljic-LakicFußballgötter » 29.11.2008, 00:40


vincevega84 hat geschrieben:Auch wenn Bello in diesem Leben sicherlich kein Okocha oder Gerd Müller mehr wird, is er -wie jetzt schon zig ma erwähnt- trotzdem unheimlich wichtig für die Mannschaft; als Antreiber, Dauerläufer und auch als jemand, der ma ein Zeichen setzen kann, wenns grad nicht so läuft.
Ausserdem hat der sich technisch schon um Welten verbessert und zeigt fast in jedem Spiel ein "Kampftribbling" (so wie heut der Simpson einmal, als er mindestens drei Aachener ausgetanzt hat, fast von jedem eine mitbekommen hat und sich trotzdem jedesma wieder aufgerappelt und weitergemacht hat) bei dem 2,3 Gegenspieler stehen lässt, das man ihm kaum zutrauen würde und sogar manchmal mit einem Tor belohnt wird.....wie z.B. in Koblenz letztes Jahr.
Natürlich ist auf der Außenbahn ein Simpson oder Paljic vielleicht die bessere Variante und hinten im Defensivverhalten ein Bugera sicherer einzuschätzen, aber als Abräumer vor der Abwehr statt oder vllt auch mit Demai zusammen wär Bello meiner Meinung nach bestens aufgehoben, zumal er gegen Rostock glaub ich in der Rolle keinen einzigen Zweikampf verloren hat.....auch wenn die 2. HZ ja ein Selbstläufer war.

Zu heute nur so viel: Das wär vermutlich mit die unverdienteste Niederlage gewesen, die ich auf'm Betze je erlebt hab und wenn der Schiri (dem echt garantiert in der Pause einer die Elfmeter-Fehlentscheidung mitgeteilt hat) nach 6 Spielerwechseln, 2 Toren und den über 90 Minuten Zeitschinderei des Aachener Fallobsts von den angebrachten 5 Minuten Nachspielzeit auch nur 3 statt gar keiner laufen gelassen hätte, wären wir bis Sonntag Tabellenführer gewesen......aber letztendlich wenigstens ein Punkt für die Moral geholt, einen direkten Konkurrenten in letzter Sekunde auf Distanz gehalten und den Heimnimbus gewahrt.

Jetzt auf nach Duisburg, dem größten Lautsprecher (noch vor Schwanzlutscher Wollitz) das Maul stopfen !
Auf gehts Lautern - kämpfen und siegen!


das ist das was ich die ganze zeit sage



Beitragvon rosicky » 29.11.2008, 00:44


Hey Leute , ich verstehe den Satz im Bericht nicht ganz: "Doch es dauerte bis zur 90. Minute, ehe dem FCK dann der hoch verdiente, im Endeffekt aber glückliche Ausgleichstreffer gelang."

Entweder hoch verdient oder glücklich, aber vielleicht bin ich auch nur noch verstrahlt von 2 Stunden Zug, davon 30min mit gefühlten 100000 Adler Fans die bei der Hopp Arena zugestiegen sind oO
Bild



Beitragvon sahantiflag » 29.11.2008, 00:45


kepptn hat geschrieben:
Biguardo hat geschrieben:Leute. Chillt mal.

Der scheiss Seeberger hat doch tatsächlich gesagt wir wären bevorteilt worden!
Das sind doch so die Momente wo man anfängt an die Existenz von Parallel-Universen zu glauben....


...Seeberger, Wollitz, Neururer... . Dieses Paralleluniversum muss nen fetten Riss haben.



Wie göttlich is der Post bitte?! :love:



Beitragvon Marky » 29.11.2008, 00:46


offhegoes hat geschrieben:Ja, und. Bevor lakic den Elfer verschiessen kann, muss Sam das 1:0 machen! Schiri war übrigens in beide Richtungen eine Frechheit!


Absolut. Hat man eben noch mal im TV "gehört". Der Pfiff kam erst nach der Sam-Aktion, der Schiri hätte Tor gegeben...Was Sam da macht, ist nicht mal mehr Unvermögen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon vincevega84 » 29.11.2008, 00:48


Naja, bis auf die Kleinigkeit, dass du meintest, die würden komplett ohne den viel besser spielen....manchmal trifft das vielleicht zu, wenns eh läuft. Aber wenns ans Eingemachte geht, -und das gehts leider fast immer- braucht man genau so einen.



Beitragvon vincevega84 » 29.11.2008, 01:09


In der Zusammenfassung spricht der Idiot von Kommentator nach dem 0:1 doch glatt von einer aufgrund der besseren Spielanlage zu diesem Zeitpunkt verdienten Aachener Führung......und das bei grob geschätzten 7:2 Chancen -unglaublich! FCK- oder Alemania-TV? Frechheit! Entlassen!



Beitragvon Biguardo » 29.11.2008, 01:12


vincevega84 hat geschrieben:In der Zusammenfassung spricht der Idiot von Kommentator nach dem 0:1 doch glatt von einer aufgrund der besseren Spielanlage zu diesem Zeitpunkt verdienten Aachener Führung......und das bei grob geschätzten 7:2 Chancen -unglaublich! FCK- oder Alemania-TV? Frechheit! Entlassen!

Mein Gott. Es ist DSF.



Beitragvon vincevega84 » 29.11.2008, 01:18


FCK-TV is DSF?



Beitragvon rot-weisschen » 29.11.2008, 01:26


Das nervt langsam, dass uns immer die Ex-FCK-Spieler abschießen.



Beitragvon Biguardo » 29.11.2008, 01:26


Dachte du meinst die Zusammenfassung bei Hattrick, Missverständnis



Beitragvon St.Patrick » 29.11.2008, 01:27


Hm
Was war den das für ein Spiel?
Ich trauere ja irgendwie doch den Punkten nach.
Kann da nicht ma einer rein gehn? Naja
Ich hab zumindest ma wieder keine Stimme mehr und den Ausgleich ham mer auch noch gemacht
Schiedsrichter:Glaub da braucht man nichts dazu zu sagen. § Minuten länger und wir gewinnen noch


In der Winterpause nen richtigen 10, kein Dzaka der is einfach kein 10, und vieleicht noch ein guten Knipser und wir steigen auf.

Auf nen Auswärtssieg.

Warum ignoriert ihr den nicht einfach unseren Fussbalgott
:D ,hat er es doch tatsächlich geschafft das hier mehrere Seiten über seinen Post diskutiert wird.
Zuletzt geändert von St.Patrick am 29.11.2008, 04:13, insgesamt 1-mal geändert.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon Eigelstein51 » 29.11.2008, 01:32


Unsere Jungens sind platt. Das merkt man schon. Duisburg irgendwie hinkriegen und dann Freiburg. Unser Lieblingsgegner. Wegblasen für untern Weihnachtsbaum. Die Pause sei dann unseren Jungens gegönnt.

Hoffentlich geht das mit den 11ern net schon wieder los. Oh Mann.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild



Beitragvon 82er » 29.11.2008, 01:34


Ach Leute,bleibt mal alle locker.Wir stehen immer noch oben.
Auch wenn es heute kein 3er war.Diese Saison macht es einfach Spass,uff` em Betze!Niemals das letzte Jahr vergessen!!!
Übrigens:Das war mir so klar ,dass der Auer heut ein Tor schießt.
Wird Zeit ,dass Reghe mal spielt bzw.fit wird!
:wink:



Beitragvon Biguardo » 29.11.2008, 01:40


Lachen mit gmx.de:
In dem über weite Strecken schwachen Topspiel vor 35 828 Zuschauern war der FCK die dominierende Mannschaft, strahlte aber kaum Torgefahr aus.



Beitragvon betzemutzi » 29.11.2008, 01:45


Während des Spiels war abzusehen, dass das erlösende 1:0 schon irgendwann fallen wird...man kann ja nicht jede Chance versemmeln.

Nach dem 0:1 war mir klar, dass das heute nix mehr gibt. Denn wer vorne die Dinger nicht macht... 5 Euro ins Phrasenschwein.

Das Spiel endet dann 1:1 und ich weiß nicht so genau, ob ich damit zufrieden sein soll, oder nicht.

Daher lass ich das Ergebnis mal unkommentiert und begnüge mich mit dem Spielverlauf. Und will besonders die letzten 20 Minuten hervorheben. Da war Kampf, Einsatz, der Glaube, dass das Spiel nicht verloren geht, dass man heute hier nicht verliert. Und da waren Fehlpässe, Ungenauigkeiten, Probleme im Spielaufbau, aber man ist einfach weiter angerannt, immer und immer weiter. Das gute alte Betze-Powerplay nach dem Motto: "Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt."

Und da waren die Fans, die endlich wieder pfiffen, die den Gegner verhöhnen, den Schiedsrichter beleidigen und den Betze nach vorne peitschen. Die das Spiel entscheidend beeinflußen, denn es war kein Elfer, Moussa muss für das zweite Foul vom Platz...und nach dem 1:1 hat er schleunigst abgepfiffen, da es ihm zu heiß wurde.

Es bleibt dabei:
Der Betze ist eine Macht, man muss sie nur zu nutzen wissen!
C`mon you guys in red!



Beitragvon Ratinho17 » 29.11.2008, 02:33


Der Schiedsrichter hat viel zu früh abgepfiffen, 6 Auswechslungen,2 Tore jede Menge Unterbrechungen und zeitschindende Aachener in der 2.Halbzeit, da wären mindestens 5 Minuten noch fällig gewesen.
Na ja immerhin noch 1 Punkt, dennoch zu wenig, wie man überhaupt sagen muß, daß seit der Niederlage in Koblenz irgendwie der Wurm drin ist. Wollen wir aufsteigen, müssen wir demnächst wieder punkten wie zuvor, sonst wird das nichts.
Dennoch bis jetzt bin ich höchst zufrieden, Hut ab und vielen Dank bis hierher.
Jetzt folgen die 4 wichtigsten Spiele der Saison, richtungsweisend in Duisburg und Nürnberg, zuhause Freiburg und Mainz, dann werden wir sehen wohin die Reise geht. Hoffentlich in die 1.Liga, denn da gehören wir hin!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber im spielerischen Bereich müssen wir uns erheblich steigern, wir können nicht immer alle niederkämpfen, das geht auf die Dauer an die Substanz. Vielleicht kommen in der Winterpause ja noch 2 spielstarke Spieler. Die Chancen auf den Aufstieg sind auf jeden Fall gegeben, sollte man jetzt nicht fahrlässig verstreichen lassen.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon BetzePrinz » 29.11.2008, 03:43


Schade, nur 1 Punkt bekommen, es war auf jedenfall mehr drin!
Aber die Jungs haben wieder super Einsatz gezeigt und manchmal will der Ball eben nicht rein, oder wie gestern nur schwer!

Jetzt muss ich hier mal über einige User meinen Kommentar ablassen:
Es ist absolut FLASCH einzelne Spieler zu kritisieren, weil sie ein schlechtes Spiel gemacht haben. "Ohne Bellinghausen sind wir besser dran...." das ist quatsch!!! Er wurde nicht umsonst zum Kapitän gemacht, reißt siche den Arsch für uns auf damit WIR (auch die Zweifler unter uns) uns über Punkte freuen konnen. Wer wird denn immer von der Westkurve mit "Bellinghausen - Bellinghausen" - Rufen angefeuert??? Machen unsere Fans das weil sie den Namen so toll finden??? NEIN sie finden das Bellinghausen eine Identifikationsfigur für sie ist, ER representiert Spielfreude, Kampf und Einsatz (auch wenn etwas das Fussballerische fehlt). Ich verpasse kein Spiel von Lautern, schaue mir alle bis zum Ende an und sehe das die Jungs NIE aufgeben, sie haben etwas in der letzten Saison gelernt und es mit in die neue genommen --> NICHTS IST UNMÖGLICH!!!!! Das selbe gilt für Dick, sicher hat er ein paar Flanken in den Strafraum bringen müssen, aber geklappt hat es halt nicht (im übrigen war das gegen Rostock anderst, da hat er 2 Tore (Simpson, Jendrisek) durch Flanken vorbereitet. Beim Gegentor kann man ihm keinen Vorwurf machen, er war draußen alleine - gegen 2 Mann.
Hätter er einen laufen lassen sollen? Das Amedick wegrutscht passiert einfach.

Ich glaube das machne hier einfach Erfolgsverwöhnt sind. Sie haben die erste hälfte der Saison gesehen und denken nun an den Aufstieg. Ich kann an dieser Stelle nur immer wieder unseren Trainer und Manager zitieren: "Wir (Ich) schaue(n) erst am 28. Spieltag auf die Tabelle!"
Wir sind gerade erst beim 14. sollte als der FCK am 28. Spieltag immer noch auf Platz 1,2 oder 3 stehen dann könnte man über Spieler diskutieren die vllt. dem Druck nicht standhalten. Doch bis jetzt sollte man die Jungs nicht kritisieren sondern ihnen Mut zusprechen, den Druck unbedingt gewinnen zu MÜSSEN schirmen Trainer und Manager sehr gut von der Mannschaft ab. Somit werden die Jungs nicht GEZWUNGEN zu gewinnen. Diese neuformierte Mannschaft (10 Neue) hat gerade mal 15 Spiele zusammen gemacht und Sasic rotiert ja immer noch um zu sehen wo man wenn am besten hinstellt. Wenn dann aber mal ein Gegner kommt der gute Abwehrarbeit leistet dann ist es für jeden Spieler (auch wenn es weltklasse Spieler wären) schwer das zu zeigen was man eigentlich kann.

Also lasst uns nun auf das Spiel in Duisburg schauen und die Auswärtsmisere bekämpfen!!!
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!

FCK 4 ever



Beitragvon kulak » 29.11.2008, 05:41


bei aller berechtigter kritik am schiri, hatten auch ein paar mal echt dusel heute, ouatarra häte gelb rot sehen müssen, lakic und dick gelb. das abseitstor der aachener was kein abseits war und der unberechtigte elfmeter.also sollten wir uns über 3 minuten fehlende nachspielzeit nicht beschweren!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste