Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Roter_Teufel » 23.11.2008, 17:09


Gerd the Schwert hat geschrieben:Noch 14 Punkte bis zum Saisonziel.
Ich seh' das eben immer noch so.


So sieht es aus....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Gandalf446 » 23.11.2008, 17:10


So eine Scheiße!!!
Wir bauen dauernd Mannschaften auf, die eigentlich unten drin rumbolzen.

Da muss langsam aber sicher was passieren, auch wenn wir dank der Dummheit von Freiburg noch auf Platz 2 stehen.

Vor allem das Mittelfeld muss auswärts mal in Fahrt kommen. Da nützt uns ein Kämpfer wie Bello nix, da der in der Mitte gespielt hat, wo er definitiv nicht hingehört. Auf der Position müsste ein Reinert spielen, de heute ja leider verletzt / krank (?) war.

Jetzt MUSS Aachen nächsten Freitag dafür bluten.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon K-TOWN 666 » 23.11.2008, 17:10


@ Westkurvenalex :
Sehe ich genauso. Vor allem finde ich unser Mittelfeld z.Zt. sehr schwach in der Zweikampfführung.
Ist für mich der Hauptgrund warum heute für uns nichts zu holen war!!
UP THE IRONS !!



Beitragvon DennisFck » 23.11.2008, 17:11


menschens kinnas her
solangsam müssen mal wieder auswärts die punkte her . wir können net nur daheim gewinnen . mit nem punkt wär ich zufrieden gewesen naja abhaken weiter gehts gegen aachen :teufel2:

gruß DennisFck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon chris » 23.11.2008, 17:11


Gerd the Schwert hat geschrieben:Noch 14 Punkte bis zum Saisonziel.
Ich seh' das eben immer noch so.


GTS


seh ich eigentlich auch so!
alles andere wäre für mich ein bonus!

wenn man bedenkt was wir letztes jahr durchgemacht haben!



Beitragvon Totto2 » 23.11.2008, 17:11


akis hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:fehlt uns aber auch vielleicht noch das richtige Personal. WKA


yes, indeed. wo zB war heute Dzaka?


Wieso heute? Wo ist er überhaupt bis auf ein paar Ausnahmen in den bisherigen Spielen? :?:



Beitragvon FCKtreu » 23.11.2008, 17:12


apocalypticus hat geschrieben:Oh mann! Wenn mann sich die Ergebnisse der Konkurrenz anguckt, dann ist das super ärgerlich. Wenigstens ein Punkt hätte es sein können. :?



Yo.Hab auch no ne Plattitüde auf Lager:

Noch nie war es so einfach sich ganz oben zu etablieren, wie in dieser Saison.
Wenn ich dann sehe, dass die Mannschaft so gut wie jeden Zweikampf verliert, so das Spiel "abschenkt", darf man schon mal gepflegt ins Essen kotzen. So darf man sich im Profifussball nicht präsentieren.
Man darf verlieren, aber nicht so.
Eine Frechheit, dieser Auftritt!!!Was hat der Dick da gespielt?Fußball war es nicht.Amedick kloppt die Bälle unkoordiniert ins Niemansland, bolzt ideenlos nach vorne.Bellinghausen taumelt orientierungslos rum, Lakic rennt alles über den Haufen und Dzaka war wohl Zigaretten holen.Sam hält sich wohl für Maradona, einfach schwach.Scheisse sowas!



Beitragvon Totto2 » 23.11.2008, 17:12


doppelt
Zuletzt geändert von Totto2 am 23.11.2008, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon schumi05 » 23.11.2008, 17:13


RedPumarius hat geschrieben:Lasst uns die Bude füllen, damit gegen Aachen das Stadion mit 38000 - 40000 voll ist und wir unseren Betze irgendwie zum Sieg schreien.

Das wars mal wieder auswärts, aber wieder nichts für uns. Scheiße!
Und die Freiburger haben in der Nachspielzeit auch noch getroffen. Klasse!


Genau, seh ich auch so!! Machen wir am Freitag die Bude daheim mal richtig voll und schrien unsre Jungs zum Sieg!!! Also:

AUF DE BETZE AM FREITAG

:stimmung:



Beitragvon Betzebub_92 » 23.11.2008, 17:13


Ich finde gegen Augsburg kann man verlieren die sind nicht so schwach wie sie sich am anfang von dieser Saison präßentiert haben immerhin hat auch augsburg sehr gute spieler in ihren Rheien z.B. Baier oder Thurk!!!
Also die Niederlage abhaken gegen Aachen nen dreier und dann nen punkt in duisburg dann passt die sache wieder!!!!



Beitragvon K-TOWN 666 » 23.11.2008, 17:15


Wnn man die letzten Spiele als Maßstab nimmt und wir Ende der Hinrunde 30 Punkte haben bin persönlich sehr zufrieden - ich denke das kann man auch so stehenlassen...
UP THE IRONS !!



Beitragvon akis » 23.11.2008, 17:16


übrigens: torschussbilanz 18:16 für uns, aber ballbesitz 57:43 für den FCA.



Beitragvon hessendeibel » 23.11.2008, 17:17


Wir können schlichtweg auswärts nicht mehr punkten. Zuhause putzt man mal eben so Rostock mit 6:0 und im nächsten Auswärtsspiel lässt man sich einfach so die Punkte nehmen.

Gegen Aachen fahr ich mal wieder aufen Betze und hoffe, dass die Spieler Augsburg ausem Kopf bekommen.

Nach wie vor eine klasse Saison, auch wenns auswärts net klappt :teufel2: :teufel2:



Beitragvon scheiss fc köln » 23.11.2008, 17:18


Roter_Teufel hat geschrieben:
Gerd the Schwert hat geschrieben:Noch 14 Punkte bis zum Saisonziel.
Ich seh' das eben immer noch so.


So sieht es aus....



Ach Leute, hier wird zuviel gemeckert.

Seid doch mal froh über unsere derzeitige Situation. Ich kenne 16 Mannschaften, die liebendgerne mit uns tauschen würden. Und dieser 40 Punkte - Quark bringt uns kein Stück weiter. Ich gehe jede Wette, das wir rein garnichts mit dem Abstieg am Hut haben werden. Wenn wir in Nürnberg, Duisburg ( da sowieso Herr Neururer :lol: ) , Freiburg usw. antreten, werden die Spiele ganz anders laufen als in Oberhausen, Wehen oder heute in Augsburg.

Also, es wäre nicht schlecht, auch mal anzuerkennen was bisher geleistet wurde. Freut euch doch mal. Ich verstehe ja den Ärger über Niederlagen. Ärgert mich auch immer. Aber trotz allem können wir bis jetzt sehr zufrieden sein.



Beitragvon K-TOWN 666 » 23.11.2008, 17:18


Wenn da auch die Gurken dabei sind die 7m weit am Tor vorbei gesegelt sind geb ich auf diese Torschuss - Statistiken sowieso nix.. viel erschreckender ist für mich die Zweikampfbilanz - hab ich zuvor auch schon gepostet!
UP THE IRONS !!



Beitragvon FCKtreu » 23.11.2008, 17:19


akis hat geschrieben:übrigens: torschussbilanz 18:16 für uns, aber ballbesitz 57:43 für den FCA.


Zählen dazu auch die Fernschüsse von u. a. Bellinghausen und Sam, die schätzunsweise 8-20 Meter am Tor vorbei gingen.
Die Zweikampfstatistik würde mich viel mehr interessieren.
Da müsste dann eigentlich deutlich werden, wer heute dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte.



Beitragvon FCKtreu » 23.11.2008, 17:20


K-TOWN 666 hat geschrieben:Wenn da auch die Gurken dabei sind die 7m weit am Tor vorbei gesegelt sind geb ich auf diese Torschuss - Statistiken sowieso nix.. viel erschreckender ist für mich die Zweikampfbilanz - hab ich zuvor auch schon gepostet!



Oh sorry, hatte zeitgleich den selben Gedanken. :teufel2:



Beitragvon Weschtkurv » 23.11.2008, 17:21


So ein Dreck !
Verdammter Auswärtsfluch !!
Die Mannschaft hat im Moment echt zwei Gesichter...
Wie wenn einer den Hebel umlegt ??? Was ist da los ???
Umso wichtiger das kommende Heimspiel, da wir mit einem weiteren Heimsieg oben bleiben werden.
Wird sauschwer gegen die Aachener.

Und nun Ladies und Gentleman der Satz der Saison nach Auswärtsspielen :

...Mund abbutze un weidermache.....

...Ich weiss, ich kanns schon selbst nimmie höre...aber ich bin gegen
Aachen widder drowwe un kreisch wie'n Verrickter...Basta,Ende,Aus !!!



Beitragvon Red Devil » 23.11.2008, 17:21


14:00 Uhr Rosenaustadion Augsburg

FC Augsburg---1. FC Kaiserslautern 1:0 (1:0)

FC Augsburg: Neuhaus, Hertzsch, Möhrle, Sinkala, Lars Müller, Hdiouad, da Costa, Baier (ab 90.+3 Kern), Werner (ab 90.+2 Kioyo), Torghelle, Thurk (ab 88. Szabics)
Trainer: Holger Fach

1. FC Kaiserslautern: Robles, Dick, Quattara, Amedick, Bugera, Sam, Bellinghausen, Dzaka, Simpson (ab 46. Paljic), Lakic, Jendrisek (ab 78. Ziemer)
Trainer: Milan Sasic

Tore:
1:0 Hertzsch 18. Minute

Schiedsrichter: Wagner/Kriftel

Zuschauer: 15.432

Gelbe Karten: Hdiouad, Thurk (FCA)---Jendrisek, Dick (FCK)

Eigener Kommentar: Was soll das? Mit so einer unterirdischer Leistung machen die sich alles wieder kaputt, was die sich in den Heimspielen aufgebaut haben. Mir grauts Duisburg am übernächsten Spieltag.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon K-TOWN 666 » 23.11.2008, 17:21


FCKtreu hat geschrieben:
K-TOWN 666 hat geschrieben:Wenn da auch die Gurken dabei sind die 7m weit am Tor vorbei gesegelt sind geb ich auf diese Torschuss - Statistiken sowieso nix.. viel erschreckender ist für mich die Zweikampfbilanz - hab ich zuvor auch schon gepostet!



Oh sorry, hatte zeitgleich den selben Gedanken. :teufel2:

Macht nix..ich denke wir sind nicht die 2 einzigen hier mit dieser Meinung.. :D
UP THE IRONS !!



Beitragvon kepptn » 23.11.2008, 17:22


Danke St. Pauli.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Thilo » 23.11.2008, 17:22


chris hat geschrieben:
Gerd the Schwert hat geschrieben:Noch 14 Punkte bis zum Saisonziel.
Ich seh' das eben immer noch so.


GTS


seh ich eigentlich auch so!
alles andere wäre für mich ein bonus!

wenn man bedenkt was wir letztes jahr durchgemacht haben!


ich schliesse mich eurer Meinung an, aber so eine Chance wie dieses Jahr bekommt der FCK bestimmt nicht mehr so schnell zum Aufstieg. In der Winterpause brauchen wir jedenfall ein einen A.Dzaka ersatz. Einen Defensiven Mittelfeldspieler von Klasse und Bello nach rechts. :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :love: :love: :love: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Kämpfen Lautern Kämpfen



Beitragvon betzemicha » 23.11.2008, 17:22


Mann (und Frau), ist das eine spannende und ausgeglichene 2. Liga. :o Oben wird es immer enger. Wenn man überlegt, dass der Betze Erster wäre, wenn wir nur eins der letzten vier Auswärtsspiele gewonnen hätten. Unglaublich! Jetzt bitte nicht wieder alle die Saison kaputt reden. :oops: Es ist heute nichts passiert. Eigentlich zählen bei der 3-Punkte-Regelung eh nur Siege, so dass wir auf Mainz und Freiburg (da beide unentschieden gespielt haben) kaum etwas verloren haben. :teufel2: Überlegt mal, die Mainzer haben zweimal weniger verloren als der FCK und haben trotzdem nur zwei Punkte mehr. Wenn der FCK weiterhin so heimstark bleibt, davon gehe ich aus, dann überwintern wir mindestens auf Platz zwei. :huepf: Wäre natürlich schön, wenn im letzten Auswärtsspiel beim Sportsfreund Neururer vielleicht doch noch Auswärts-Punkte in der Hinrunde entführt werden.



Beitragvon K-TOWN 666 » 23.11.2008, 17:23


Thilo hat geschrieben:
chris hat geschrieben:
Gerd the Schwert hat geschrieben:Noch 14 Punkte bis zum Saisonziel.
Ich seh' das eben immer noch so.


GTS


seh ich eigentlich auch so!
alles andere wäre für mich ein bonus!

wenn man bedenkt was wir letztes jahr durchgemacht haben!


ich schliesse mich eurer Meinung an, aber so eine Chance wie dieses Jahr bekommt der FCK bestimmt nicht mehr so schnell zum Aufstieg. In der Winterpause brauchen wir jedenfall ein einen A.Dzaka ersatz. Einen Defensiven Mittelfeldspieler von Klasse und Bello nach rechts. :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :love: :love: :love: :teufel2: :teufel2: :teufel2:


Was bitte soll Bello rechts als Linksfuß!?
UP THE IRONS !!



Beitragvon Basti91 » 23.11.2008, 17:24


Drei müssen... aber keiner will aufsteigen :nachdenklich:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste